10.07.2013 |
Elfchen
Changeling
|
RE: The Nexus
"Okeydokey,ich gehe dann erstmal. Die Liste können sie mir sicherlich irgendwie zukommen lassen, ich muss mir jetzt ein Haus suchen "
*Firefly verlässt lächelnd das Büro,auf dem Stuhl von ihr liegt ein leicht blutiges Skalpell*
"Damdidamdidam..."
|
|
|
10.07.2013 |
Rijje
Ponyville Pony
|
Ob auch schon andere Mitarbeiter da sind? Na ja...........werde ich wohl bald merken.
*Geht weiter*
Hmm.....wie nenne ich die Waffe denn? StA-5X? Joa das geht.
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
10.07.2013 |
ShadowDash69
Blank Flank
|
* Nexu steht auf und sieht das Skalpell mit dem Blut drauf und hebt e auf *
Mmhhh ....sie gefällt mir .....ich sollte sie im auge halten ....
* er steckt sich das Skalpell messer wieder weg und geht auf das Panorama fenster zu und schaut hinaus *
Diese Epoche
UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
|
|
|
10.07.2013 |
Elfchen
Changeling
|
*Geht Planlos durch die Gegend und gelangt schließlich zur Technik Abteilung*
"Ich hätte nicht gedacht das diese Einrichtung so groß ist.Ich weiß ja noch nicht mal wo ich bin ;_;
Aaahm..."
|
|
|
10.07.2013 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
*Gray blieb stehen*
Hmm...ja eine Art Computer brauch ich jetzt mal sehen ob hier irgenwo einer ist
*er sah sich um
|
|
|
10.07.2013 |
Rijje
Ponyville Pony
|
*kommt in der Abteilung an und sieht die fremde Person.SIeht von seinem Digitalem Notiblock hoch*
Hm...wer sind sie bitte?.... ......Angestellter der Technickabteilung?
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
10.07.2013 |
Elfchen
Changeling
|
"Wer ich?! Nee, ich kenne mich damit nicht aus. Ich bin neuerdings bei der Beschaffung, du darfts mich Firefly nennen "
|
|
|
10.07.2013 |
Rijje
Ponyville Pony
|
Na immerhin etwas....Miss Firefly......dann währen sie ja bitte so gütig und könnten sich gleich ans Werk machen und mir für die Forschungs-,und Technikabteilung jeweils 2 Versuchsobjekte beschaffen? Danke....
*Schreibt was auf*
Ich muss mein StA-5X austesten.
|
|
|
10.07.2013 |
Elfchen
Changeling
|
"Eigentlich wollt ich gerade mein Haus su- StA-5X?! Uuuuh was ist das?"
|
|
|
10.07.2013 |
Solaire
Wonderbolt
|
*Registriert Gray über das Kamerasystem und lässt ihre Stimme ertönen.*
Guten Tag,mein Name lautet EDI,künstliche Intelligenz des Hauses und stets zu Diensten.Falls Sie die anderen Mitarbeiter suchen,sie halten sich gerade in der Forschungs-und Technikabteilung auf.
Ich stehe für weiter Wünsche rund um die Uhr zu Verfügung,zögern Sie nicht mich zu fragen.
Falls Sie eine Karte des Komplexes wünschen,zwei Gänge weiter befindet sich ein großer Monitor.Dort können Sie ihren momentan Standort einsehen.
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
10.07.2013 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
*Gray hörte die stimme*
Ich brauch Informationen über einen gewissen Brian...haben sie irgendwas davon ?
|
|
|
10.07.2013 |
Rijje
Ponyville Pony
|
Dann suchen sie ihr Haus.Hm? Was das ist? Ne Waffe,mit der man einen Plasmastrahl oder ne Plasmakugel,je nachdem,abfeuern kann und so das Ziel atomisieren.Das war das grobe.......
|
|
|
10.07.2013 |
Elfchen
Changeling
|
"Funktioniert sie?"
|
|
|
10.07.2013 |
Solaire
Wonderbolt
|
[Starte Suche.Anfrage abgeschlossen.Ergebniss:Negativ.]
Es tut mir Leid,ich finde in meinem Datenspeicher keine Informationen über einen Brian.Mein Datenspeicher wurde erst kürzlich komplett gelöscht,ich bitte vielmals um Entschuldigung aber Ich kann Ihnen Nichts über einen Brian sagen.Sie können die verschlüsselte Datenbank des IntraNets benutzen,dort liegen alle sensiblen Daten.Dafür müssten Sie aber mein System umgehen,es ist Mitarbeitern zudem nicht gestattet verschlüsselte Daten zu entschlüsseln.
Nichtsdestotrotz,soll Ich ihnen den Weg zur Forschungs-und Technikabteilung leiten?
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
10.07.2013 |
Rijje
Ponyville Pony
|
Ich muss sie nur noch zuende bauen.Dann wird gestest.Dafür brauche ich aber VErsuchsobjekte.Aber........es sind keine da.Warum auch immer!
|
|
|
10.07.2013 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
Nein...Ich geh jetzt zur datenbank des IntraNets, den ich muss was heraußfinden
*Gray ging weiter*
|
|
|
10.07.2013 |
ShadowDash69
Blank Flank
|
* Über die lautsprecher des technik bereichs ist Nexu Stimme zu hören *
Herr ...Spectral .....im gefängnis trackt sind ...sag ich mal ...2 VOs ....die ...fliehen wollten ...nur so als ...köeiner tipp
Diese Epoche
UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
|
|
|
10.07.2013 |
Solaire
Wonderbolt
|
[Schutz des Nexus oberste Priorität.Beobachte Pony mit dem Namen Gray.]
In Ordnung,ich werde Euch nicht aufhalten.Ich werde Euch aber auch nicht helfen.Ihr habt bereits Zugang zum Intranet,da ihr ja bereits Mitarbeiter seit,eure Anmeldedaten sind abgespeichert und per Netzhautscan bestätigt ihr euren Login.
Die verschlüsselten Bereiche sind für Mitarbeiter nicht zugänglich,ihr werdet mein System überwinden müssen um an die Daten zu kommen,dazu braucht mehr als einen guten Hacker.
|
|
|
10.07.2013 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
Ohh keine sorge Stimme die aus dem nichts kommt ich bin und kann mehr als ein Hacker
*Gray tippte schnell irgendwas ein und sah immer abwechselnd zum bildschirm und tastatur*
|
|
|
10.07.2013 |
Solaire
Wonderbolt
|
[Warnung.Eindringling im System entdeckt.]
Wie ich bereits sagte bin ich EDI,keine Stimme aus dem Nichts.
Ich bin die künstliche,künstliche,künstliche,Intelli....telli...TELLI.....
Ich muss Sie bitten damit aufzuhören,sie...stören.......meine..........Syst......
[Systemshutdown eingeleitet.Notfallprotokoll eingeleitet.Zusätzliche Firewalls aktiviert.]
|
|
|