Hi Neop, na alles klar?
Zitat:Mach dir da mal keine zu großen Sorgen, Deutsch war in der Oberstufe eines meiner schlechtesten Fächer weil ich nicht interpretieren kann Aber wenn es Grammatik- oder Rechtschreibfehler gibt stechen mir die sofort ins Auge. Würde ich FFs nicht gerade als unterwegs lesen, wo ich kein Internet hab, dann würde ich die Fehler so nebenbei raussuchen... Übrigens, die Fehler halten sich soweit in Grenzen, es kommen zwar gelegentlich mal welche vor, aber damit kann ich leben
Na da bin ich aber erleichtert, ich hatte schon Kopfkino das du dir die Seiten ausgedruckt und eine Ladung neuer Rotstifte bestellt hast...und sie gleich einmal ausprobieren wolltest und mir die Seiten beim nächsten Stammtisch um die Ohren haust...dafür wäre mein Werk eigentlich predistiniert.
Nee, spaß beiseite es freut mich das es Lesbar ist und sich die fehler in Grenzen halten. Aber am anfang sind die Sätze noch zu wirr geschrieben, kaum Kommas, punkt setzung, Satzbau, aber da hat sich bis zum aktuellen Kapitel einiges getan.
Zitat:Wie gesagt bin ich jetzt bei der Hälfte vom Fluch des Riley und ich muss sagen, dass soweit meine Erwartungen sogar übertroffen wurden (was jetzt nicht heißen soll, dass ich was Schlechtes von dir erwartet hätte -.-).
Selbst falls sie kein Meisterwerk sein sollte würde ich sagen, dass die Geschichte qualitativ zu meinen Top 10 Fanfics gehört (und ich habe grob geschätzt etwa 50 FFs gelesen). Es schaffen nicht viele mich so sehr zum lachen zu bringen (im positiven Sinne ).
WOW! Da bin ich aber überrascht, ehrlich.
Aber es freut mich das es deine "normalen" Erwartungen (besser so? ) übertroffen hat.
Ach, das sagst du doch nur so. Mir war es wichtig einen guten, etwas verqueren OC zu erfinden, denn wenn der einem sympathisch ist, will man automatisch wissen wie es mit ihm weitergeht.
Und die Gags sind anfangs auch noch sehr banal und flach, aber ich verspreche das ich mich da auch schon etwas weiterentwickelt habe.
Und hoffe das meine Geschichte dir noch das eine oder andere lächeln abgewinnen kann, denn dann habe ich alles richtig gemacht.
Zitat:Du meintest doch du hättest evtl Verwendung für meine Lukida, z.B. in der Bat Company? Falls noch Interesse besteht kann ich dir gerne ihre Beschreibung schicken, müsste die nur vorher etwas aktualisieren
Aber selbstverständlich, ich mag es Gast OCs auftretten zulassen und für deine Lukida ist schon ein Platz in der Story reserviert.
Aktualiesiere in ruhe ihre beschreibung und dann wird sie den Weg in die Geschichte um Riley schon finden.
Psst, die hier wissen noch nicht´s von der Bat Company, nur die bei FF.de (das war exklusiv)