So, bin nun auch endlich daheim angelangt
Wollte heute eigentlich noch mal auf die Buchmesse, hab den Tag aber dann doch anders in Leipzig verlebt.
Tja, was soll ich sagen? War wirklich schön
Wir haben uns zum Glück alle gleich getroffen (
), hatten mit der Koordination keine Probleme (
) und allgemein zu jedem Zeitpunkt die Übersicht bewahrt (
).
Nein, es stimmt, die Planung war wohl etwas blauäugig xD Jedenfalls haben wir viel für die nächste Messe gelernt. Es tut mir für alle leid, die vergeblich nach uns Ausschau gehalten habn :/
Aber es war auf jeden Fall toll, mal einige andere Bronies anzutreffen. Ich hatte sehr viel Spaß besonders am Ende
Vielen Dank für Fluttershy übrigens *_*
Bilder würde ich gerne reinstellen, aber irgendwie spackt das gerade o.O Bin wahrscheinlich zu dämlich. Morgen, wenn ich ausgeschlafen bin, versuch ich es noch einmal. ^^
Ach, tatsächlich: Ich habe gestern, kurz bevor ich die Messe verlassen wollte, MlP-Merch entdeckt! Ein T-Shirt habe ich erstanden. Zu meinem Ärgernis hatten sie nur Größe M
Wer mich auf der Messe gesehen hat, wird bestätigen, dass ich alles andere als M trage xD Es ist jedenfalls sehr eng.
Ja. Alles in allem war es sehr schön, wenn auch umständlich und häufig anders, als eigentlich geplant ^^ Nächstes Jahr machen wir es einfach besser!
EDIT: Okay, hab die Bilder jetzt anderweitig hochgeladen und präsentiere sie stolz
HIER. Es sind leider nicht viele, aber immerhin ein paar ^-^