02.10.2013 |
Twily89
Great and Powerful
|
RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Eirena´s Haus/ Eirena´s Zimmer][Blizzard Flame]
Blizzard hob die Augenbraue. "Ich habe schon gehört, dass Thema Kopulation peinlich sein kann, aber ich kann dieses Thema gerne lassen, wenn du dich dadurch besser fühlst." Wieder zeigte die Gelehrte ein leichtes Lächeln, bevor sie sich wieder etwas umsah. "Was benötigst du noch für unsere Reise? Kann ich dir helfen?" Die Einhornstute versuchte noch Dinge zu erblicken, die sie noch gebrauchen könnten, wobei sie auch nochmal alles genau musterte, da dieses Zimmer auf für sie sehr gemütlich war.
|
|
|
03.10.2013 |
Anonymer Brony
Changeling
|
[Eirena]
[Donnerspitze / Eirenas Haus]
Blizzard ging mit diesem Thema so leicht um, als wenn etwas etwas so normales wäre das man es überall und jederzeit tun könnte. Alleine der Gedanke ließ Eirena wieder leicht erröten.
„Danke... es ist halt kein leichtes Thema... für mich.“, erwiderte die Einhornstute und sah sich dann selber noch einmal in ihrem Zimmer um. Es gab jetzt nur noch eine Sache die sie eigentlich mitnehmen musste. Sie ging zu ihrem großen Schrank und als sie diesen öffnet, kann man ihn gut als Kleiderschrank identifizieren. Einen einfacher Umhang legte sich Eirena um, ehe sie aus einer hinteren Ecken einen Schlafsack hervor kommen ließ, welchen sie ihrem Gepäck hinzufügte, so das er nicht herunter fallen konnte.
„Jetzt müsste ich alles haben... ja, ein Zelt brauch ich ja nicht, da ich bei dir schlafen kann. Dann können wir zu meiner Mutter runter gehen und ihr Bescheid sagen.“, lächelte Eirena Blizzard an, ehe sie ihr Zimmer verließ und die Treppe runterging zum Wohnzimmer wo die Mutter schon auf sie wartete.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
03.10.2013 |
Twily89
Great and Powerful
|
[Donnerspitze/ Eirena´s Haus][Blizzard Flame]
Blizzard blickte in den Kleiderschrank, als Eirena diesen öffnete. oO(Die Ansammlung an Kleidungsstücken ist nicht übertrieben groß. Man merkt, dass Eirena nicht von Adel ist, aber das ist auch unnötig auf unserer Reise.) Als die andere Einhornstute losging ins Wohnzimmer, folgte Blizz ihr sofort. "Ja, das Zelt ist geplant für 1-4 Ponys, daher haben wir genug Platz dort zu Zweit. Außerdem kann ich dir dann auch einige Sachen erklären, welche dir vielleicht noch nicht ganz schlüssig sind." Damit sprach sie nicht direkt das Thema von vorhin an, doch machte es diesen Eindruck.
Auf dem Weg nach unten sah sich Blizzard nochmal um. Das Haus war schlicht, in etwa wie das Schlafzimmer, nur sah sie auch Bilder von Ponys, welche sie aufgrund verschiedener Ähnlichkeiten als Verwandte von Eirena identifizierte.
|
|
|
03.10.2013 |
Radiant Eclipse
Great and Powerful
|
"Oh for magic's sake..." Flüsterte Ray vor sich hin.
Was da geschah konnte er wirklich nicht begreifen. Ein Paladin hatte nichts besseres zu tun als sich nun einen Wegzusaufen. Die Erfindung des Alkohols, die nach Equestria kam, war das schlimmste was wohl der Bevölkerung geschehen ist. Selbst hochrangige waren Opfer dieses Rauschmittels.
Und nun behinderte es auch noch die Mission. Er stubste Dragon Fire sanft an und schaute besorgt zu Iron Shield.
"Bitte... mach was..." Flüsterte er zu ihm.
|
|
|
04.10.2013 |
Schoki
Ponyville Pony
|
[Donnerspitze/ Taverne zur zerbrochenen Flasche][Dragon Fire/ Radiant Eclipse/ Iron Shield/ Rapid Dash/ Thief/ Vulpin] <Beer Belly>
Dragon war zuerst Schockiert von dem was Vulpin ihm antwortete und wusste zuerst nicht was er ihm darauf Antworten sollte. Das Iron dabei recht schnell einlenkte war Dragon mehr als recht weshalb er erst einmal erleichtert Seufzte. Das Sich Iron und Vulpin dan für ein Trinkspiel, zum Streitaustragen, herausnehmen bekam nicht nur Dragon sondern auch Belly wohl. Belly grinste die beiden Hengste an und Stellte beiden 3 Gezapfte Biere hin
"Wohl bekoms." sprach der Wirt ehe er auf einem Zettel eine Strichliste anfing mit D für Dieb und P für Paladin. Unter Vulpins D machte er einen ersten Strich, doch wusste er das er da noch viele setzen würde bei beiden. Dragon welche nun wieder etwas Beruhigt war bemerkte wie ein Hengst versuchte die Taverne zu verlassen und sah ihm Hinterher
"HEY! Du da, haste nicht Lust dir das An zu sehen? Oder wildste vieleicht Mitmachen? Komm, geht auch auf mich will mal sehen was ihr so drauf habt." rief Dragon Thief hinterher. Dragon wollte auch Grade Ray fragen ob er nicht auch mitmachen wolle als er auch schon von diesem an gestupst wurde "Ich soll was machen? Ok, wie du meinst." antwortete Dragon Ray mit einem Lächeln ehe er sich zu Belly drehte
"3 Bier." sprach Dragon nur kurz zu diesem ehe er seinen halb Leeren Krug Leerte und diesen hinter den Tressen stellte. Die Stute welche sie angesprochen hatte bemerkte Dragon jetzt erst und sah sie Freundlich an
"Jub, wir sind auf der Suche nach dem König. Aber jetzt wird hier erst einmal dieser Wettstreit ausgetragen." antwortete er ihr mit einem Lächeln ehe ihm bei dem Wort Wettstreit etwas einfiel
"Sach ma Vulpin. Wie währe es mit einer Wette? Wen einer von uns mehr Bier Trink als du kommst du mit uns. Un wen du gewinnst bekommst du von mir 5000 Bits, allerdings must du dafür alleine gegen uns 3 Trinken ok?" fragte Dragon Vulpin uns sah ihn Siegessicher an.
Dragon mochte zwar noch Jung sein aber dafür hat er mehr als oft genug Getrunken um sich sicher zu sein eine Relativ hohe Changs im vergleich zu den beiden Hengsten zu haben.
Wie viel Ray trinken konnte wusste Dragon zwar nicht aber es genügte ja auch das nur einer mehr Trank als Vulpin. Die 5000 Bits die Dragon setzte war sein Erspartes welches er in den Letzten Jahren zusammengespart hatte, er wusste zwar das es Riskant war alles so zu setzten doch Dragon mochte keine Halben Sachen entweder er würde alles setzen oder garnichts.
[Shakira´s Hütte][Sperber]<Shakira Varras>
Als sich Sperber aufrichtete Schenkte sie ihm ebenfalls einen Tee ein und hörte ihm zu was seine Pläne wahren. "Nun, einen Wildhund zu Zähmen ist schon ne Feine Sache. Es mag schwer sein aber wen man mal einen hat begleitet er jemanden bis an sein Lebensende. Das du deinen Rapier und deine Magie nicht benutzt ist auf jeden Fall schonmal ne Feine Sache.
Wildhunde würden es sofort Merken wen du mit etwas anderen als deinen Hufen angreifen würdet und dich somit nie als Anführer sehen da du betrogen hättest. Es sind sehr Intelligente Tiere und nicht ganz so Instinkt gesteuert wie die Wölfe die nur Fressen und sich Paaren können. Tipps die ich dir geben könnte? Sei schnell, benutze deinen Kopf und versuch die Nase zu treffen.
Mehr brauchst du nicht zu wissen. Außer natürlich das du entscheiden musst welchen Wildhund du gerne als Partner möchtest. Schließlich willst du ja einen der gesund ist und nicht Grade kurz davor steht sich ein Weibchen zu Angeln. Versuch einen Jünger Ausehen den Wildhund zu finden welche sich mit anderen Jungen Wildhunden rauft, das sind die die am besten zum Abrichten geeignet sind, aber auch die Gefährlichsten. Sie sind schließlich auch für die Jagt zuständig und somit anderen Überlegen was den Kampf angeht.
Solltest du es schaffen einen zu besiegen wird er dir Folgen bis er in sein Paarungsalter kommt, dan solltest du ihn ziehen lassen, er wird irgend wo schon eine Hündin finden um mit dieser Nachwuchs zu bekommen. Ich habe selbst erst vor kurzem meinen Begleiter ziehen lassen da ich gemerkt habe das er so langsam in sein Paarungsalter kommt.
Es gibt zwar einige Ponys die ihre Wildhunde dan anketten und nicht mehr Loslassen aber das ist Grausam schließlich will doch jeder mal eine Familie gründen. " erklärte Shakira Sperber was er zu beachten hatte bei der Wildhund jagt. Dan stellte sie ihre Tasse weg und sah Sperber an "Und was hast du eigentlich so gemacht bevor du ein Tapferer Wanderer Wurdest?" fragte Shakira Sperber freundlich mit einem Lächeln.
[Donnerspitze-->Wald][Valsion]
Valsion lief immer Tiefer in den Wald, er konnte sich gut merken wo er wahr und wie er hier her gekommen ist weshalb er sich erlauben konnte so tief in den Wald zu gehen. Zuerst fand Valsion nichts doch plötzlich fand ein einen Platz welcher Blutverschmiert war und eine Wolfsleiche zu sehen war.
Es schien wie ein Kampf gewesen zu sein zwischen einem Pony und einem Rudel Wölfe, zumindest konnte er es aus den Huf und Tatzenspuren sehen. Ausreden konnte er sehe wie die Wölfe anscheinend den Kampfplatz verlassen hatten da ihre Spuren von hier Weg führten, doch waren keine Pony Spuren zu sehen. Hatten die Wölfe das Pony getötet?
Lies sich eine Wilderinn auf solch einen Kampf ein? Warum Wölfe und keine Hasen deren Fell sie hätte Verkaufen können? Es gab einige offene fragen doch war es ein Pony welches hier mit Wölfen ringte, war es seine gesuchte Wilderinn? Oder nur ein einfaches Unglückliches Pony? Sollte er nun weitersuchen oder lieber Verschwinden ehe die Wölfe vieleicht erneut kommen würden und sich diesmal ihn schnappen würden?
|
|
|
04.10.2013 |
Radiant Eclipse
Great and Powerful
|
Er schaute schockiert Dragon Fire an als er nicht versuchte die Situation zu stoppen, sondern einfach so auf diese Infantilität einging. Ihm drehte sich davor der Schädel, und verzweifelt legte er seinen Kopf auf die Theke.
"Nie im Leben fasse ich dieses Zeug an..."
Plötzlich fiel ihm etwas ins Auge, welches er eben mal in einer dunklen Aura einhüllten und zu Belly rüberschweben ließ. Es war eine hölzerne Waffe, ähnlich einem Baseballschläger.
"Hauen sie ruhig zu. Tun sie sich keinen Zwang an."
|
|
|
04.10.2013 |
Solaire
Wonderbolt
|
[Taverne zur zerbrochenen Flasche][Rapid Dash]
Hmh,verstehe...Auf der Suche nach dem König...
oO(Mal schauen,vielleicht sind Es ja keine Idioten,der Paladin scheint Mir sogar recht intelligent.Aber ein Wettrinken?...)Oo
Ähm,Ich weiß nicht,ob das so eine gute Idee ist...Nicht,dass Ihr gleich Alle sturzbetrunken seid.Aber was rede ich da eigentlich,aufhalten kann Ich Euch sowieso nicht.Dann dürfen wir wohl gespannt sein,Wer schneller trinkt!
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
04.10.2013 |
Gobking
Changeling
|
[Donnerspitze - Taverne zur zerbrochenen Flasche / Vulpin]
Vulpin lachte schallend: „Euch beide Grünschnäbel sauf ich noch im Schlaf unterm Tisch.“ Er hob einen Huf und deutete auf Dragon, „Du solltest aber keine Wette machen die du nicht einhalten kannst, Jüngchen. Erst recht nicht wenn du ein Anführer sein willst. Außerdem ist es kein gutes Zeichen wenn nen jünger Colt sich so früh die Kante gibt. Wennste wirklich ein Anführer bist, solltest du nen klaren Kopf behalten.“ lehnter er die Wette die Dragon vorschlug ab.
Vulpin glaubte nicht das der junge Paladin wirklich gewinnen könnte, noch viel weniger glaubte er das mit den 5000 Bits. Kein Pony das noch halbwegs bei Verstand war würde solch eine Summe in einem Trinkspiel wetten. Das und weil Vulpin auch wusste das er unmöglich gegen Drei Gegner bestehen konnte. Egal was er auch sagte. Kein Pony konnte mehr als drei Ponys trinken.
Mit einem Kampflustiges Lächeln stürzte er sein zweites Bier hinunter und schlug den Humpen auf den Tresen, damit es gleich nachgefüllt werden konnte.
„Ich sach dir was Junge. Wenn ich verliere arbeite ich die Schulde für die Biere bei euch ab, und wenn ich gewinne bekomme ich nen Löwenanteil der Belohnung. So oder so, werde ich mit euch mitkommen.“ beschloss der alte Bandit.
„Also großer Paladin. Dann zeig mal das mehr als nur Pferdeäpfel hinter deinen Worten steht.“ lachte Vulpin Iron an.
Das Bier schmeckt gut, kein selbst gebrannter Mist von dem man zuviel kurzzeitig erblindet und ein Gegner der es wert war, so genant zu werden. Den Magier und den SChläger beachtete Vulpin gar nicht. Der Wettbewerb gegen Iron würde seien ganze Konzentration verlangen. Kein Paladin sollte einen der großen Banditenführer in einem Saufgelage schlagen! Vulpin besaß zwar nicht Ehre, doch die wenige die er hatte verteidigte er umso verbissener.
|
|
|
04.10.2013 |
malino
Silly Filly
|
[Shadow Thief/Taverne zur zerbrochenen Flasche]
Er war grade dabei durch die Tür zu gehen als er zurück gerufen wurde.
( ich ? Mitmachen?)
Naja er war jemand der auch gerne mal ein paar Bier trank aber es war noch morgens und bei den anwesenden Personen war es nicht sonderlich ratsam nicht bei klaren verstand zu sein. Allerdings…ein paar Freunde im Palast zu haben wäre schon nützlich …..vorausgesetzt sie kommen von ihrer Mission zurück. Er verglich noch in Gedanken ein paar Streitpunkte bis er sich um wandte
"Ja Warum eigentlich nicht?“
Sagte er und ging zurück an den Tresen.
„also Belly Schreibst du es bei dem freundlichen Herrn auf die Rechnung.“
Sagte Shadow und nahm sich schon das erste bier.
|
|
|
04.10.2013 |
elitecat
E-Book-Pony
|
[Unbekannter Ort][Sperber]
Sperber hörte Shakira gespannt zu. Danke für den Tee. ich bin vom Beruf her Blaumagier, ich lerne durch gegner Magie und kann, aber auch selber was durch Schriftrollen und Bücher auch was lernen. Warum ich reise, ganz einfach um mehr zu lernen und die Welt zu entdecken. Was ich darvor gemacht habe ist einfach zu erklären, ich habe meine Beruf erlernt und viel geübt. Den Rapier hier hat mein Vater mir geschenkt, mit dem Krystall da oben drauf kann ich energy für meine Magie Speichern, ich bin momentan noch etwas schwach um ihn etwas auf zu laden. Und was hast du so gemacht Shakira? sagte er zu ihr und Trank etwa svon dem Tee.
|
|
|
04.10.2013 |
Anonymer Brony
Changeling
|
[Eirena]
Eirena versuchte so gut es ging auszublenden was Blizzard da grade angesprochen hatte, wenn sie richtig lag in ihrem Denken was sie angesprochen hatte. Zumindest war das Zelt doppelt so groß wie benötigt für die zwei Stuten, so das sie dort keine Probleme bekommen würden. Sie ging gann in das Wohlzimmer, wo ihre Mutter auf dem Sofa saß, welchen bei einem Sessel und einen kleinen Tisch stand in der nähe des Kamins. Auch sonst was das Wohnzimmer schlicht eingerichtet.
„Was möchtest du mit mir besprechen mein Schatz?“, fragte Kala ihre Tochter freundlich, ehe sie den Besuch erblickte. „Oh, wer ist den die junge Dame? Ist sie eine Freundin von dir?“
„Ja ist sie. Mama, das ist Blizzard. Sie ist auch sehr viel in der Bibliothek. Blizzard, darf ich dir meine Mutter vorstellen.“, erwiderte Eirena und bliebe auf Abstand zu ihre Mutter stehen.
„Erfreut dich kennen zu lernen Blizzard. Also verstaubt mein Tochter dort nicht alleine. Erklärt aber warum sie keinen Hengst gefunden hat wenn dort wohl nur Stuten lernen.“
Eirena wurde wieder verlegen rot auf den Wangen.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2013 von Anonymer Brony.)
|
|
|
04.10.2013 |
Twily89
Great and Powerful
|
Bei der Begrüßung von Eirena´s Mutter, machte Blizzard einen Knicks. "Die Freude ist ganz meinerseits. Und sie irren sich, es kommen durchaus auch Hengste in die Bibliothek, doch ich bin wesentlich öfter dort, da ich ja diese verwalte, seit mein Vater verstorben ist. Als Gelehrte war das meine sekundäre Aufgabe dort.", sprach die Einhornstute gewohnt ruhig. Dann musterte sie kurz die Stute auf dem Sofa. oO(Durchaus wahrscheinlich, dass sie ihre Mutter ist. Eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden.)
|
|
|
04.10.2013 |
Anonymer Brony
Changeling
|
[Eirena]
Bei den Worten von Blizzard wurde die Rötung noch mehr auf den Wangen von Eirena. Sie ahnte schon worauf das hinaus laufen würde. Ihr Mutter würde jetzt bestimmt wieder ihren Spaß haben.
„Ich verstehe. Hätte nicht gedacht das meine kleine Forscherin so einen Stute ist. Würde dann auch erklären warum sie nicht mehr Interesse an den Hengsten dort hat, sonder viel mehr Zeit mit ihnen verbringt.“, kicherte Kala als sie sah wie gerötet ihre Tochter schon wieder war.
„Mama.“, quengelte Eirena kurz. „Das stimmt nicht. Nur sind die Hengst dort einfach zu... zu... zu hochnäsig oder einfach nicht mal Fall. Und das ist auch nicht der Grund warum ich mit Blizzard hier bin. Wir gehen auf eine Reise, eine möglicherweise lange Reise weit weg. Ich wollte mich noch...“
Weiter kam Eirena nicht. Ihr Mutter fiel ihr ins Wort.
„Eine Was? Du willst uns verlassen... ohne ein genaues Ziel, ohne das wir wissen wie lange du weg bist, wo hin du gehst. Weiß... weiß dein Vater schon davon?“
„Nein Mama. Ich... ich weiß doch wie er reagieren würde. Ich hoffte nur das du... nun nicht auch so geschockt wärst. Bitte Mama, das ist wichtig für mich. Und ihr müsst euch keine sorgen machen. Ich komme schon klar. Ich bin ja nicht alleine. Wir reise mit eine paar starken Kämpfer die uns beschützen werden. Nur...“
„Ist schon gut. Ich werde dich nicht aufhalten. Ich werde es deinem Vater so schonen wie möglich bei bringen. Versprich mir nur das du zu uns zurück kommst.“
Eirena viel ihrer Mutter um den Hals und drückte sich an sie.
„Danke Mama.“, sprach sie ruhig und freundlich, ehe sie sich wieder von der Stute löste.
„Ich werde heil zurück kommen, das verspreche ich dir.“
Dann wandte sie sich Blizzard zu.
„Wollen wir uns dann mit den anderen treffen?“
|
|
|
04.10.2013 |
Twily89
Great and Powerful
|
Blizzard lauschte dem Gespräch von Eirena und ihrer Mutter und konnte sich den ersten Teil nur so erklären, wie man sich wohl alle Eltern vorstellte. oO(Eirena´s Mutter scheint sich wohl zu sorgen, dass Eirena mal ihne Familie endet. Es ist nachvollziehbar, dass sich jemand diese Sorgen macht, aber es findet doch jeder irgendjemanden. Dennoch weiß man auch nicht, welche Richtung sie einschlägt.)
Im weiteren Verlauf des Gesprächs schien sich noch die weitere Sorge aufzutun, dass Eirena etwas passieren konnte, was auch Blizzard noch etwas entschärfen wollte. "Machen Sie sich keine Sorgen. Wir werden von ein paar starken Kriegern begleitet und auch ich bin nicht unbegabt im Umgang mit dem Kurzschwert. Ich werde auf ihre Tochter acht geben."
Bei der Frage von Eirena nickte Blizzard. "Wir können uns auf den Weg machen, wenn du bereit bist." Wieder sah sie zu der Stute auf dem Sofa. "Bis zu unserem nächsten Wiedersehen. Es war mir eine Ehre Sie kennengelernt zu haben."
|
|
|
05.10.2013 |
Anonymer Brony
Changeling
|
[Eirena]
[Donnerspitze / Eirenas Haus → Treffpunkt der Gruppe]
„Bis zum nächsten Mal. Es hat mich gefreut dich kennen zu lernen Blizzard. Mein Name ist übrigens Kala.“, erwidert die Mutterstute mit einem Lächeln, hinter dem so einige Gedanken steckten. *Vielleicht findet sie ja auf der Reise einen von den Hengsten für sich. Mein Mädchen ist doch schon lange alt genug um sich endlich mal einen Freund zu angeln. Ich kann wohl nur hoffen.*
„Auf wiedersehen Mama. Drück Papa von mir.“, sprach Eirena noch einmal zu ihre Mutter, ehe sie mit Blizzard das Haus verließ. Jetzt hieß es sich beim ausgemachten Treffpunkt zu sammeln.
„Und? Wie findest meine Mutter?“, fragte Eirena dann ihre Freundin auf dem Weg.
|
|
|
05.10.2013 |
Twily89
Great and Powerful
|
[Donnerspitze/ Eirena´s Haus >> Treffpunkt][Blizzard Flame]
"Es war mir eine Ehre, Kala.", sagte Blizzard freundlich, was relativ ungewohnt bei ihr wirkte, wenn man sie kannte. Mit einem Lächeln machte sie noch einen Knicks vor der Mutterstute, bevor sie Eirena folgte.
Draußen hörte sie die Frage der anderen Einhornstute. "Deine Mutter scheint mir sehr liebevoll zu sein und wünscht sich eine Zukunft für dich. Allerdings kann ich Muttergefühle nicht nachvollziehen, da ich meine Mutter nie kennengelernt habe. Dennoch denke ich, dass deine Mutter sehr nett ist.", sprach sie wieder in ihrer neutralen Art, ohne Anzeichen von Trauer, höchstens einem kleinen Schuss von Freude darin, was man bei ihr auch immer gut hören konnte.
|
|
|
05.10.2013 |
Anonymer Brony
Changeling
|
[Eirena]
[Donnerspitze / → Treffpunkt der Gruppe]
Eirena hörte sich die Antworte von Blizzard an und erfuhr erst jetzt etwas, das sie nie über ihre Freundin gewusste hatte. Blizzard tat ihr leid, das sie ihre Mutter nie kennen gelernt hatte.
„Ich habe nicht gewusste das du deine Mutter nie kennen gelernt hast. Das tut mir Leid für dich. Ich habe mich ja schon so einige male mit meine Mama gestritten, doch ich wüsste nicht was aus mir geworden wäre ohne sie. Sie ist ja nicht nur meine Mutter... bis zu dem Zeitpunkt wo ich dich kennen gelernt habe, war sie auch im Grunde meine einzige Freundin. Ich glaube... ja, ich werde wohl unsere morgendlichen Gespräche vermissen.“
Man konnte hören das Eirena ihre Mutter lieb hatte, sie eigentlich jeden Moment mit ihr genoss, egal ob Streit oder freundliches beisammen sein. Derweil ging sie mit Blizzard langsam durch Donnerspitze zum Treffpunkt.
|
|
|
05.10.2013 |
Twily89
Great and Powerful
|
[Donnerspitze/ Weg zum Treffpunkt][Blizzard Flame]
Blizzard schüttelte den Kopf. "Es muss dir nicht Leid tun. Dadurch, dass ich meine Mutter nicht kennengelernt habe, vermisse ich sie auch nicht. Dadurch habe ich mehr Zeit mit meinem Vater verbracht und sehr viel gelernt. Und ich würde sagen, dass du deinen Eltern ab und zu schreiben solltest, einfach nur um zu sagen, dass es dir gut geht. Eltern können bei ihren Fohlen sehr sentimental sein." Wieder lächelte sie ein wenig, was auf sie selbst noch immer merkwürdig wirkte, doch hatte sie mal gelesen, dass es helfen konnte, Ponys von ihren Sorgen abzulenken.
|
|
|
05.10.2013 |
Anonymer Brony
Changeling
|
[Eirena]
[Donnerspitze / → Treffpunkt der Gruppe]
Bei ihrem letzten Satz erntet Blizzard einen leicht bösen Blick von Eirena. Sie mochte es nicht wenn man von ihr noch als Fohlen sprach, war sie doch schon längst erwachsen. Es fühlt sich immer wie ein Abwertung an, wenn es nicht von ihre Mutter oder ihrem Vater selber kam. Das waren die einzigen Ponys in ihrem Leben die sie noch so nennen durften, aber auch nur im Privaten.
„Blizzard... ich bin kein Fohlen mehr. Ich bin eine erwachsene Stute. Mutter mag ja viel an mir liegen, ebenso Vater, aber ich muss doch auch meinen Weg im Leben gehen, oder? Aber das mit dem Schreiben ist vielleicht eine gute Idee. Vater hätte mich nie gehen lassen. Er ist da noch schlimmer als Mama.“
|
|
|
|