(01.11.2013)Kiki schrieb: Vor allem war es ja etwas was ich schon lange aufgegeben habe.....diese langen rpg texte......aber durch euch habe ich erst wieder bemerkt warum ich selbst auch einmal so lang geschrieben habe.....es ist wie ein richtiger roman....nur viel lebendiger....und eure zeilen haben mich nicht nur berührt...sie haben mich völlig mitgerissen......ich hatte selten leute die mir einen text gezeigt haben, bei dem ich schon schlucken musste.....aber bei euch...war es etwas anderes....ich hatte angst um elia. Ich war unglaublich wütend auf stardust und ich habe einfach still da gesessen und geweint......
Mehr davon
Und jetzt werden auch meine posts wieder länger.....wenn ich es hinbekomme wäre ich gern bei dem nächsten event zwischen euch beiden dabei
Freut Mich zu hören.Ich bin total Einzeilerfeindlich und liebe Es wenn nach einer langen Aktion auch eine ebenso lange Reaktion folgt.
An einen Roman kommt das noch nicht ran und wenn Ich einen Roman darüber schreiben würde,wäre das Ganze noch VIEL ausfürhlicher
(01.11.2013)BloodBlade66 schrieb: @shining Am Samstag
Jo ich muss auch sagen dass das cool war. Ich liebe lange texte zu schreiben bzw zu lesen. Wenn meine Partner lange texte schreibt mache ich das auch gerne. Ich fand auch die Bilder gut. Nicht zu viele aber auch nicht zu wenig. Das Ende hätte man noch ausbauen könne wenn ihr mehr zeit hättet. Ich fand an sich richtig geil von euch... Ich will sowas auch mal machen... Oh was ich sagen muss... Es gibt verdammt viele RB Bilder und weniger von denn anderen. Kann das sein?
Noch Jemand der gerne lange Texte schreibt!
Ja,das Ende geriet ein bisschen kurz.Ebenso wie Stardusts Besinnung und Charakterveränderung,den inneren Konnflikt hätte ich gerne noch gestreckt.
Und Es sind so viele RD-Bilder,weil die Emotionen,die Sie darstellen,super passen.Toll dass Es Merxx's Smiley-Sidebar gibt.
(01.11.2013)StarFlash schrieb: Hach, schön Geschrieben sowas will man doch immer wieder Lesen :3 So ein RPG ist der Grund warum das mein Hobby ist und auch wegen solchen stellen Lohnt es sich hier mitzumachen.
Stimmt,Ich liebe RPGs.Ich könnte nicht ohne.
Es macht so einen Spaß Sich komplexe und tiefe Charakter auszudenken und Diese dann auch noch zu spielen.
Großartig,Man ist in den Welten,die Man Sich schafft lediglich von der eigenen Fantasie beschränkt.
(01.11.2013)The Brown Pegasy schrieb: Da mittlerweile alles gesagt wurde und ich mir nochmal alles durchgelesen habe, schließ ich mich den anderen an.
Zum schluss kann ich mich nurnoch verbeugen vor euch beiden
Danke.Wurde ehrlich gesagt epischer als geplannt und sollte auch nur eine Side-Story werden,abseits der richtigen Geschehnisse.Hat aber mehr Aufmerksamkeit bekommen,als erwartet.
Danke an Alle fürs Lesen meiner Posts!Ich hätte nicht gedacht,dass das Jemand aktiv mitverfolgt.Und weiter gehts mit dem RPG.