12.05.2014 |
BigChilly95
Silly Filly
|
RE: Attack on Titan - RPG
"Say, wie viel haben wir noch?" Fragt Josh während er und Sayuro durch die Straßen gehen. Wir haben... Eben noch genug für ein Doppelzimmer in einem Gasthaus für eine Nacht... oder zwei Fährentickets nach Wall Rose... oder ein Einzelzimmer für eine Nacht und ein Fährenticket nach Wall Rose und einer Stulle." Sagt Sayuro als er die Bits zählt. "Nun... ich währe für ein Einzelzimmer und die Fähre. Was sagst du?" Fragt Josh. "Ich denke genau so. Einer von uns kann sich ja ins Zimmer schleichen und auf dem Sofa oder ähnliches schlafen." Sagt Sayuro. Beide schlugen mit ihren unverletzten Händen und Hufen ein.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
12.05.2014 |
DeltaZora
Ponyville Pony
|
Heute war nun der Tag, wo Lumina zusammen mit Kiera, auf dem Marktplatz von Shiganshina die Waren ihres Hofes verkaufen sollte. Während die Beiden die Ware auf ihrem Stand vorbereiten, staunte Lumina "Heute ist ja ech viel los hier. Ich habe noch nie so viele Menschen hier gesehen. Die Händler von Rose kommen sonst nie persönlich zur Mauer Maria um ihre Waren zu kaufen."
Ein Besucher blieb kurz stehen "Das ist nicht ganz richtig meine Kleine, Heute wird ja das Erntefest gefeiert. Das wurde schon so lange nicht mehr gefeiert, weil die Ernte einfach nie so gut verlief wie sie sollte." Lumina bedankte sich für die Erklärung und eröffnete fröhlich ihren Stand.
|
|
|
12.05.2014 |
BigChilly95
Silly Filly
|
Sayuro und Josh betraten ein Gasthaus. Wenige Minuten später verlassen beide das Gasthaus mit einem Schlüssel. "Gut, das Zimmer haben wir... Sollen wir uns schon das Ticket für die Fähre holen oder noch nicht?" Fragt Josh. "Hmm... Das können wir später machen... Was denkst du, Gammeln wir den Rest des Tages auf Mauer Maria rum?" Fragt Sayuro. Josh kratzt sich nachdenklich am Kinn. "Hoch auf die Mauer." Sagt er mit einem Grinsen und beide machen sich auf dem Weg zur Mauer.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
|
|
|
12.05.2014 |
pascal Dash 13
Blank Flank
|
[Rin]
*Sie sah sich in der Stadt um*Mann heute ist aber viel los*Sie läuft weiter bist sie an der Mauer ankommt .oO(was ist hinter dieser Mauer Ich will Es wissen..) *Sie schaut sich die Mauer an*
|
|
|
12.05.2014 |
BigChilly95
Silly Filly
|
Sayuro und Josh kamen an dem Stand von Lumia und Kiera vorbei. "Was denkst du, hier kann es was geben..." Flüstert Sayuro. "Stimmt, da hast du recht. Aber wir sollten erst mal sehen was es hier so gibt..." Flüstert Sayuro zurück. Beide beginnen den Stand zu begutachten.
|
|
|
12.05.2014 |
Albin
Great and Powerful
|
Albin und Mjölna
„He sollen wir mal auf Wall Maria steigen? Einfach mal den Blick genießen... Wie früher.”
Albin musste schmumzeln.
„Gerne. Das haben wir echt lange nichtmehr gemacht.”
Gemeinsam gingen die beiden zur Mauer und setzten sie an eine Ausbuchtung an der normalerweise eine Kanone stand, doch sie war sie zur Wartung abmontiert wurde. Albin und Mjölna setzten sich nebeneinander auf die Mauer und blickten in die Ferne.
„Mjölna... Wenn ich im Kampf falle...”
„Denk sowas nicht! Wir beide überstehen das schon... irgendwie.”
Sie legte ihren Kopf auf seine Schulter und schlos die Augen.
„Danke übrigens... ”
|
|
|
12.05.2014 |
DeltaZora
Ponyville Pony
|
"Guten Tag mein Herr. Wie kann ich Ihnen helfen? Unsere besten Waren Heute sind frische Brote aus Weizenmehl." Sie lächelt Sayuro und Josh freundlich an. oO(Das läuft doch super! Nicht mal ne halbe Stunde und schon ein Kunde.)
|
|
|
12.05.2014 |
BigChilly95
Silly Filly
|
Josh und Sayuro sehen sich die Brote sehr interessiert an. "Sehen gut aus... Was denkst du... Währe das in unserem Budget drin?" Fragt Josh. Sayuro zählt die Bits durch. "Ist noch drin... Wir nehmen eins." Sagt Sayuro und er zählt den entsprechenden Betrag ab.
|
|
|
13.05.2014 |
DeltaZora
Ponyville Pony
|
"Super! Ihr seid meine ersten Kunden, um die Moral und den Magen zu stärken bekommt ihr gleich ein zweites dazu." Sie nahm zwei Brote, packte sie ein und gab sie Josh mit einem glücklichen Lächeln.
|
|
|
13.05.2014 |
BigChilly95
Silly Filly
|
"Danke, das ist wirklich sehr nett." Sagt Josh als er die Brote entgegen nahm. "Vieleicht sieht man sich wieder." Sagt Sayuo als beide in Richtung Mauer Maria gingen. "Was denkst du, wer wird zuerst oben sein?" Fragt Josh als sie an einem anderen Bereich der Mauer ankamen als dem wo Albin und Mjölna sind. Beide sehen sich für ein paar Augenblicke an. "Der übliche Einsatz... Ok, abgemacht!" Sagen beide im Chor und beginnen die Mauer hoch zu klettern.
|
|
|
13.05.2014 |
pascal Dash 13
Blank Flank
|
[Rin]
*ihr Magen fängt an zu knurren* hmm was zu essen wäre nicht schlecht wie viel bits hab Ich den dabei?*Sie kramt in ihrer Tasche herum und findet ein paar Bits Sie sah sich um und sah einen Stand wo Brot verkauft wird Sie läuft schnell hin um sich was zu holen* Hallo amm Ich hätte gerne ein Brot
|
|
|
13.05.2014 |
DeltaZora
Ponyville Pony
|
"Hallo! Ja gerne. Du bekommst das frischeste und wärmste, was ich im Angebot habe!" Sie untersuchte die Brote für einen kurzen Moment und packte das beste Stück ein. "Hier bitteschön. Ich hoffe es schmeckt!"
Lumina sah sich kurz ihre Umgebung an. "Hey... äh... ist dir aufgefallen, dass heute auf dem Markt ungewöhnlich viel los ist? Heute Morgen sind sogar einige mit ihren Wagen abgereist und sie sahen irgendwie verstört drein..."
|
|
|
13.05.2014 |
BigChilly95
Silly Filly
|
Sayuro und Josh kamen gleichzeitig oben auf der Mauer an. "Erster... Nein ich bin Erster... Gut, Schere Stein Papier!" Sagen beide gleichzeitig und außer Atem. Beide bewegen ihre Arme auf und ab und Sayuro hält einen Huf hoch und Josh die Flache Hand. "Papier umwickelt Stein." Sagt Josh glücklich. "Ich hätte es wissen müssen... Und wieder falle ich darauf rein..." sagt Sayuro. Als er ein großes Stück von seinem Brot abreißen wollte schüttelt Josh den Kopf. "Lass stecken. Es ist ja genug für uns beide da." Sagt er und biss von seinem Brot ab.
|
|
|
14.05.2014 |
Albin
Great and Powerful
|
Albin und Mjölna
„Sag mal Albin, glaubst du die Titanen könnten die Mauer durchbrechen? Also ich meine so einen ausergewöhnlichen?”
Albin kratzte sich durch den Bart und blickte nachdenklich in die ferne.
„Ich glaube drüber klettern wäre möglich aber durchbrechen? Ne ... Glaube ich nicht.”
Dann legte Mjölna wieder ihren Kopf auf Albins Schult.
„Bei Luna bist du gemütlich!”
Sprach sie erstaunt
|
|
|
14.05.2014 |
DeltaZora
Ponyville Pony
|
Die Unruhe auf dem Markt wurde immer stärker. Unter den vielen Menschen entdeckt Lumina einen ihrer Freunde, der gerade auf sie zuläuft. "Hey Lumina! Komm schnell mit zum Tor. Die Aufklärungslegion kehrt zurück!" "Was? Ehrlich? Das darf ich auf keinen Fall verpassen!"
Lumina verlies zusammen mit Kiera und ihrem Freund den Stand und machten sich auf dem Weg zum Tor.
|
|
|
14.05.2014 |
BigChilly95
Silly Filly
|
"Was glaubst du... Wie sieht eigentlich die Welt außerhalb der Mauern aus?" Fragt Sayuro nach einiger zeit. "Nun... Da fragst du mich was... Ich glaube... Nicht großartig anders als zwischen Maria und Rose würde ich sagen... Was glaubst du? Am Tor da sieht es aus wie ein großer Tumult. Wollen wir mal nachsehen?" Fragt Josh. "Ja... Könnte interessant werden..." Sagt Sayuro und beide beginnen die Mauer runter zu klettern.
|
|
|
14.05.2014 |
pascal Dash 13
Blank Flank
|
[Rin]
*Sie läuft schnell zum Tor um nach zusehen was dort los ist*
|
|
|
14.05.2014 |
Albin
Great and Powerful
|
Albin und Mjölna
„Albin.,, sie da kommt die Aufklärungslegion wieder!”
Aufgregt sah sie auf und zählte die Kämperinnen und Kämpfer. Es waren erschreckend wenige die wiederkamen.
„Tja ... Wie es aussieht hast du gute Chancen bei denen aufgenommen zu werden.”
Albin lachte ein wenig.
„Komm gehen wir auf die Straßen und sehen sie uns mal vom nahen an.”
Die beideb standen auf und gingen zur Menschenmenge, viele Bewohner sahen es sich an, darunter auch Gesicher welche Albin und Mjölna gut bekannt waren.
|
|
|
14.05.2014 |
DeltaZora
Ponyville Pony
|
Lumina hat sich schon auf die Ankunft gefreut. Aber was sie da sah verschlug es ihr die Sprache. Man musste die Soldaten nur ansehen und wusste, dass sie aus der Hölle zurück sind. Viele hatten Arme oder Beine bei der Expedition verloren. In der Menschenmenge begannen immer mehr Leute an zu weinen, weil sie unter den Soldaten, den Zurückerwarteten nicht finden konnten.
"Egal was da draußen ist..... diese Soldaten haben es gesehen und wurden dafür getötet oder haben den Verstand verloren.... Ich will nicht mehr hinsehen.... Ich pack meine Sachen zusammen und geh nach Hause... Komm Kiera!"
Die beiden verließen die Menge und gingen zurück Richtung Markt.
|
|
|
14.05.2014 |
pascal Dash 13
Blank Flank
|
[Rin]
*Sie ging durch die Menschenmenge um die Soldaten zu sehen doch als Sie Sie sah verschwand ihr grinsen schnell wieder* was...was hat Sie so zugerichtet...*Sie sah weg als Sie die Verletzten sah Sie ging schnell weg von der Menge und ging nachhausesie sprach Mit ihren Eltern das Sie soweit ist Sie ist Alt genug um in der Arme aufgenommen zu werden ihre Eltern Wusten das dieser Tag kommen wird und stimmten zu Sie packet ihre Sachen so das Sie jeder zeit los gehen könnte dich Sie entschloss sich das Sie erst Morgen gehen wird Sie ging nochmal im die Stadt und Noch ein Brot für Morgen früh zu kaufen*
|
|
|