Hey Leute, jetzt bin ich auch durch ihre Stimmen hypnotisiert worden. Sogar so sehr, dass ich praktisch 24/7 einen Ohrwurm von den drei Dazzlings-Songs habe (vor allem nachdem ich mir das Album bei iTunes geholt habe - seitdem laufen die drei Songs rauf und runter)!
Wer von den Dreien die Beste ist? I CAN'T DECIDE!!!
Denn alle drei haben ihre Vorteile für mich:
Adagio (ich habe mich btw. in ihrem Fanclub gemeldet) hat die beste Stimme und den besten Haarstil (wie im Fanclub zu ihr bereits gesagt). 'Nuff said.
Sonata ist einfach nur cute. Außerdem hab ich mit ihr die etwas dümmliche Art gemein. Von ihr kommen die besten Zitate und Szenen aus Rainbow Rocks (ich sag nur: Fruit Punch
)
An
Aria mag ich ihre draufgängerische Art und wie sie immer mit Sonata aneinandergerät (auch hier: Stichwort "Fruit Punch"!).
Im Kopfkanon habe ich über die Musik-Vorlieben der Drei mal nachgedacht und kam zu folgendem Schluss:
Adagio: Zwischen normalem Pop (eher weniger) und Alternative (eher mehr) alles Mögliche.
Sonata: Ganz klar Dance Music, die man auf Partys hört (genau wie Pinkie Pie!)
Aria: Irgendwas, das sich irgendwo zwischen Linkin Park (hier seien mal die frühen Alben genannt als LP noch richtiges Nu-Metal gespielt hat) und (was ist die härteste Stilrichtung des Metal? - Name entfallen
) ansiedelt - passend zu ihrem Typ als Draufgängerin.
An sich sind die Dazzlings innerhalb des MLP-Universums die besten Antagonisten aller Zeiten (zumindest für mich). Da kommen nicht mal Discord oder Sunset Shimmer (damals, als sie in EQG 1 noch böse war) ran. Die drei verschiedenen Typen an Personen ("BBG": Bossy, Bubbly, Grumpy) machen sie für mich zu vorbildlichen Antagonisten.
Also: Tragt mich bitte mit hier ein!
Danke!