Hmm schätze mal wenn er bei dir Nein sagt Hasel dann wird das mir nicht anders laufen...^^'
Verstehe aber nicht warum er mir nicht antwortet, _, hab ihn schon mehrmals angeschrieben und gefragt, per Facebook und per Skype... Aber... naja qwq
Ich denke ich werd dann davon absehen direkt fluffle puff stuff zu verkaufen.
Kann sowas dann ja als eine Art giveaway verschenken oder als extra beigabe wenn ich ne chryssi mach XD
Und sollte jemand sich direkt ne fluffle von mir wünschen werd ich den Wunsch auch erfüllen.
Ansonsten versuch ich weiterhin mal ne Antwort aus ihm rauszukitzeln, vllt war ich auch zu direkt oder so^^''
Mit häkeln kann man wirklich viel tolles machen.. Wenn mans kann XD
Ich zeig aber gerne was ich gemacht habe:
Ein schlafendes poring
Werd davon auch noch ein paar mehr machen x3 nur werd ich dann das Gesicht nicht mit ner häkelnadel anbringen sondern mit ner normalen Nadel XD
Und hier das Monster.... Ist nichts für schwache Nerven, also nur anschauen wenn ihr stark genug seid...
nicht zu lachen '_'
Seitenansicht
![[Bild: ot7jd2e9.jpg]]()
Hübsche po+zu kurzes bein ansicht
![[Bild: kelqixmf.jpg]]()
Vorderansicht
![[Bild: nkfcprkb.jpg]]()
Hinternsicht
![[Bild: oszcnfkc.jpg]]()
Ich wollt's wieder auftrennen, schon als ich merkte das wird nichts aber mein mann meinte ich solls so lassen und zu ende bringen. Also bis der faden leer ist, das teil ist aus einem Stück xD
Werds aber definitiv nochmal versuchen irgendwann^^
Heute wird aber erstmal sadonax kerze angefangen*_*
Und danach muss ich vllt ne neue luna kerze für tamira machen qwq das ergebniss ist nicht so prickelnd von der jetzigen.. Aber irgendwie hat sie was von nem alten ölgemälde und deswegen ist sie auch irgendwie schön... Dennoch bin ich nicht zufrieden u.u und sollte tamira das auch nicht sein dann mach ich sie nochmal >w<
Die Kerze ist auch recht fleckig wenns dunkel ist und man sie einschaltet, die farbe deckt nicht richtig u.u''