Ok, Spaß beiseite. Der Stammtisch war... ich will nicht sagen, dass es ein Erfolg war, weil wir nur zu dritt waren. Aber er war ein Vorreiter. Jetzt hat man schon mal im Groben ein paar Anlaufpunkte und kann somit immer schonmal zumindest vorschlagen, wo es als nächstes hingehen könnte. Ist rein vom letztendlichen Ablauf her schonmal eine Erleichterung, was die Organisation angeht.
Als Bar/Cafe/wasauchimmer habe ich nun das Cafe Extrablatt als Vorschlag. Eine Happy Hour gibts da auch und es ist auch nicht so wirklich weit vom Hauptbahnhof weg. Wenn dann mal jemand meint, er findet in seinem angeheiterten Zustand nicht mehr zum Bahnhof, kann ich natürlich auch mitgehen.
Der nächste Stammtisch findet dann statt am:
02.04.2016, 15 Uhr, mit dem Treffpunt neben dem hintersten Aufzum im Hauptbahnhof.
Den Treffpunkt hab ich jetzt mal ein wenig angepasst, weil das vermutlich einfacher und vor allem an kalten Tagen angenehmer ist.
An Phönix: Was das Bowling angeht: Das wäre Frankfurt, Frankfurt hat allerdings nen eigenen Thread. Das hier heißt Mainz/Frankfurt, ja, aber das ist wohl mehr so ein Überbleibsel aus alten Tagen. Ich versuche derzeit, die Threadleitung zu bekommen und dann werde ich das auch ändern, damit es nicht so scheint, als gäbe es seperate Treffen für Frankfurt. Sorgt ja auch etwas für Verwirrung.