Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.12.2024, 19:33

RPG: Die Reise zum Ibex Empire
08.11.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Melody/Zelt]

*sie grinst noch breiter als Ranya so rot wird*

oO(Sie stellt sich wahrscheinlich grade vor das ich hier nackt sitze. Sie ist wirklich merkwürdig, aber auf eine gute Art und weise)

Noch nie? Na dann, Glückwunsch zum ersten mal eine Stute im Pyjama sehen Ranya.

*nun hört sie der schüchternen Stute zu und trinkt einen Schluck Wasser aus ihrer Feldflasche, bevor sie verwundert zu ihr sieht*

Deswegen sind sie hier? Keine Sorge, ich bin nicht sauer und es ist garantiert kein Grund sich bei mir zu entschuldigen.
Das war schließlich nur eine Unterhaltung, nicht mehr und es ist ja nicht so als wären wir so weit voneinander getrennt das es dazu keine gelegenheit mehr gibt, also keine Sorge Ranya, alles in bester Ordnung.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
08.11.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Ranya Flora / Melodys Zelt]

*Ranyas Blick huschte kurz zu Melody und sie sah wie breit sie jetzt grinste. Die Stute währe gerade wirklich am liebsten im Boden versunken so peinlich war es ihr.*

J ... ja ... deswegen bin ich ... hier. ich will keinen Streit oder ärger mit ihnen haben. Ich möchte auch nicht, dass sie mich nicht mögen nur ... weil ich so schnell gegangen bin. Auch wenn sie sagen, dass ... alles in Ordnung ist, ich wollte da nur ganz sicher sein. Ver ... verstehen sie das?

*Sie sah die Stute ihr gegenüber jetzt mit eingezogenem Kopf und fragenden Blick an*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
08.11.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Melody/Zelt]

*sie nickt lächelnd*

Natürlich verstehe ich das.
Warum sollte ich deswegen sauer sein?
Das ganze ist wirklich kein Problem und auch nicht als Grund für Ärger oder Streit, keine Sorge.
Beruhigen sie sich erstmal Ranya, sie brauchen nicht so derartig nervös und ägnstlich sein wenn sie mit mir reden, wirklich nicht.

Ich weiß das ihnen das schwerfällt, aber dazu besteht wirklich kein Grund.

08.11.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

*Ranya war heilfroh, dass Melody sie verstand und ihr noch einmal versicherte, dass sie ihr nicht böse sei. Dabei atmete sie sogar einmal erleichtert durch und ein schwaches Lächeln war auf ihren Lippen zu sehen*

Da ... bin ich wirklich sehr froh darüber.

*dann aber wurde ihr Gesichtsausdruck wieder nüchterner. Mit einem ihrer Vorderhufe kratzte sie nervös auf dem Boden des Zeltes und vermied den Blickkontakt mit Melody*

Ich ... ich weiß.

*kam es nur ganz leise von der Stute. Sie war sich durchaus im klaren, dass Melody sie ganz sicher nicht fressen wird wenn sie "normal" mit ihr reden würde, doch konnte sie das einfach nicht.*

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
08.11.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Melody/Zelt]

*sie hebt beschwichtigend die hufe und lächelt entschuldigend*

Tut mir leid, ich wollte ihnen damit nicht zu nahe treten.
Ich verstehe ihr Problem mit der Schüchternheit schon.
Es ist nicht so als würde ich verlangen das sie das jetzt gefälligst ablegen, ich dachte nur vielleicht hilft es ihnen etwas, wenn sie von jemand anderem hören das es geht ohne so schüchtern zu sein, mehr nicht.

Ich bin sicher irgendwann überwinden sie das, aber das passiert von allein irgendwann in unbestimmter zeit.
Gibt es sonst noch etwas?

08.11.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

*ihre Ohren zuckte und sie schüttelte direkt den Kopf*

Nein, nein, sie sind mir damit nicht zu nahe getreten, es ist nur ... ich ... ich kenne meinen Fehler und ich versuche es ... zu ändern, aber es funktioniert nicht so gut ... wie ich ... wie ich das möchte.

*Die Stute senkt wieder ihren Kopf und sah seufzend zu Boden. Dass sie früher vermutlich nie mit Melody hätte reden können hatte sie ganz vergessen.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
08.11.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

Silver/ Lager/ Silvers Zelt
*Silver aß ein klein wenig von ihrer Ration*
*Als sie satt war, packte sie alles erneut in ihren Rucksack*
*Auch ihr Buch holte sie heraus und las etwas darin*
*Nach einer Weile fielen ihr vor lauter Erschöpfung die Augen zu*
08.11.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Melody/Zelt]

War es denn vorher schlimmer mit dem schüchtern sein oder so wie jetzt?
Ich kann mir nur schwer vorstellen das sie diesen Hengsten kennengelernt haben, indem sie ihn totschwiegen.

Das wird auf der Reise sicher noch werden, daran zweifle ich nicht.
Möchten sie was trinken oder sich setzen?
Oder wollen sie gleich wieder gehen?

08.11.2015
Inpherno Offline
Changeling
*

[Inpherno/Lager]
*als das Zelt dann aufgebaut war und sich Ranya verabschiedet hatte wanderte er etwas durchs Lager um sich mal so einen überblick darüber zu verschaffen wer den eigentlich alles so teil nahm dabei spekulierte er so in Gedanken was wohl ihre Beweggründe dafür sein könnten doch war er nicht so der Typ der sich mit derartigen Dingen lange befasste da sie für ihn eher irrelevant waren so setzte er sich dann ans Feuer und setzte den Helm ab dabei knackte er kurz mit den Nacken, den Helm dann neben sich stellen schaute er erst mal ruhig ins Feuer, sein Großes Schwert behielt er auf dem Rücken den sollte etwas sein wollte er bereit sein, so wie immer*

oO(Bin ja mal gespannt was diese Reise wohl alles bringen mag, was für Herausforderungen, was für Ziele werden wir erreichen.)

08.11.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

*die Stute sah weiter auf ihren Huf der über die Plane des Zeltbodesn striff umd Melody nicht direkt an zu sehen. Wie die Stute das dann aber ansprach, kam ihr wieder in den Sinn wie es am anfang ihrer ersten Reise war. Da nahm sie schon reiß aus wenn sie nur von einem Pony angesprochen wurde. Im nachhinein betrachtet war das sogar für sie einfach nur lächerlich dass ihr wieder ein kleines Schmunzeln über die Lippen huschte*

Viel schlimmer. Es war reines Glück, dass ich nicht vor Inpherno davongelaufen bin als er mich an sprach. Aber ich mag nunmal Narben.

*den letzten Satz sagte sie nur sehr leise und mit einem sehr verlegenen lächeln. Auf das Angebot von Melody setzte sie sich dann zögernd auf die Stelle wo sie gerade noch gestanden ist.*

Danke ...a ... aber nur wenn ich wirklich keine ... umstände mache wenn ich noch ... bleibe.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
08.11.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Melody/Zelt]

*sie trinkt noch einen Schluck und schlägt nun das Buch zu, aber erst nachdem sie ein Lesezeichen hineingelegt hat.
Dieses dann zur Seite legend, sieht sie die andere Stute an*

Und das war dann der Anfang von euch beiden.
Seien sie froh das sie nicht weggelaufen sind, so viel Glück hat nicht jeder.

*Melody muss schmunzeln da sie den letzten satz doch grade noch so gehört hat*

Narben also, was?
Jedem das seine würde ich sagen.
Wichtig ist nur das ihr euch versteht, aber mehr sage ich dazu nicht, das ist eure Beziehung, da mische ich mich garantiert nicht ein, zumal ich euch nicht gut genug dazu kenne.

*dann winkt sie mit dem Huf ab*

Ach was, sie machen keine Umstände, wirklich nicht.
Möchten sie denn noch über etwas anderes reden?

08.11.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Unbending Will/Lager]
*Nachdem sie ihre Werkzeuge verstaut hat, trottet die Minotaurin zum Lagerfeuer, nur noch ihr Beil im Gürtel. Die bisherige Zeit war sie sehr schweigsam und hat nur knapp auf eventuelle Fragen geantwortet. Schweigend setzt sie sich ans Lagerfeuer und streckt ihre Beine etwas aus, wobei sie entspannt aufseufzt*

08.11.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

Silver/ Silvers Zelt / Lager

*Unruhig wälzt sie sich herum*
*Gut schlafen konnte sie definitiv nicht*
*Silver beschloss noch etwas nach draußen zu gehen, gesagt getan*
*Sie schälte sich mühsam aus ihren Schlafsack und trottete nach draußen*
*Silver schlenderte auf das lodernde, brennende, knisternde Lagerfeuer zu.*
08.11.2015
Inpherno Offline
Changeling
*

[Inpherno/Lagerfeuer]
*er bemerkt wie sich die Minotaurin mit ans Lagerfeuer setzt und musste diese erst mall kurz musstern auch wenn er schon so viel herum gereist war so hatte er doch nicht viele Minotauren auf seiner Reise gesehen oder gar kennen gelernt deswegen war es für ihn ziemlich ungewohnt nun mal einem so nahme zu sein*

Guten Abend Miss.

*grüßte er sie und lächelte sie etwas an, als er dann Schritte hörte sah er sich kurz um ehe er dann Silver entdeckte und wider zum Feuer sah*

oO(Das ist doch die mit der sich Alice gestritten hatte.
Ich frag mich was wohl der Grund dafür war.)

08.11.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Unbending Will/Lager]
*Sie schaut auf und mustert den Hengst vor ihr kurz, bevor sie knapp nickt*
N'Abend.
*Dann schweigt sie wieder und starrt weiterhin in das prasselnde Feuer*

08.11.2015
Inpherno Offline
Changeling
*

[Inpherno/Lagerfeuer]
*er sah die Minotaurin etwas verwirrt an als diese nur so knapp antwortete und fragte sich gerade wieso dies so sei doch wollte er dies auch nicht weiter hinterfragen da er ihr kein unbehagen bereiten wollte*

Geht es ihnen gut?
Oder möchten sie nicht reden?

*fragte er sie nun*

08.11.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Unbending Will/Lager]
*Wieder schaut sie kurz auf*
Wüsste nicht, wieso.
Zeitverschwendung, oder nicht?
*Die Stute, die gerade hinzukommt, ignoriert sie dabei völlig*

08.11.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

*die Stute nickte mit einem leichten lächeln auf den Lippen. Immer wenn sie an damals zurückdachte wie sie zeit mit Inpherno verbracht hatte, musste sie einfach lächeln.*

Glauben sie mir, ich bin sehr froh, dass ich nicht weg gelaufen bin.

*dann wurde Ranya wieder etwas Rot vor Verlegenheit, dass sie eine ihrer Vorlieben verraten hatte. Immerhin war es für sie doch ein sehr merkwürdiger Punkt den sie mochte*

I ... ich denke schon, dass wir uns ... sehr gut verstehen. Aber ... ahm ... haben sie ... niemanden, Zu ... Zuhause oder ... wo anders der auf ... sie wartet?

*fragte sie dann wieder mit nervöser Stimme und sah Melody schüchtern an*

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
08.11.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

Silver/ Lager

"Hallo, nennt mich Silver!",stellte sie sich abermals vor, ehe sie sich um das Feuer setzte.
" Hätte jemand Lust sich mit mir zu unterhalten?"
*Erwartungvoll sah sie in die kleine Runde.
08.11.2015
Inpherno Offline
Changeling
*

[Inpherno/Lagerfeuer]
Denkst du wirklich so?

*fragte er sie etwas neugierig und sah dabei etwas zu ihr rüber*

Immerhin werden wir ja nun eine ganze Weile mit einander auskommen müssen.
Da wäre es doch wohl von vorteil etwas über einander zu wissen.
Meinst du nicht auch?

*dann kam Silver nun beim Lagerfeuer an und er sah zu ihr rüber*

Na endlich jemand der sich unterhalten will.

*meinte er scherzend*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste