Runde 25
Wächter: Na, dann mal schön auf den Weg. Heiltrank... jaaa, hast du noch einen im Rucksack. Du setzt den Rucksack ab...
holst mit bereits zitternden Fingern die Flasche raus...
und merkst, wie dir schon allmählich die Sinne schwinden...
Ich hab's euch im Vorfeld gesagt: Organisiert. Euer. Zeug!
...nächste Runde darfst du eine Initiative-Probe machen, ob du den Heiltrank noch trinken kannst, bevor du aus den Latschen kippst. Korrektur: Nein! Du bist ja diese Runde gelaufen. Das heißt, du kommst grad mal dazu, den Rucksack, abzusetzen. Das heißt, das war's wahrscheinlich für dich
Rijje: 5 zum Treffen, 15 abgewehrt
Was soll ich dazu noch sagen?
Mussara: Trifft mit 8, aber ohne GA-Abzug hat sie wenig Chancen, dem Schlick was zu tun.
Phantom: Hab ich dich letzte Runde völlig ausgelassen!?!
Tut mir leid
Sag doch was...
Ähem, Hinweis: Schau dir mal die Achievements an. Pflanzen sammeln ist eines der Hauptachievements.
UnartiC: Nun ja, die mutierten Pflanzen zu finden und von ihnen Proben zu sammeln ist eine der wichtigsten Zusatzaufgaben. Und offenbar
hast du eine gefunden. Willst du trotzdem sofort zu M28?
appleblack: Die Amöbe ist klein und gibt -2... aber sie ist hinter dem Glibber. Also erstmal den. Du triffst mit 11 und 8. Die 11 tötet den Glibber - und ja, die 8 kann auf die Amöbe. Macht ihr 4 Schaden.
Amöbe: Reckt ein Pseudopodium nach appleblack. Die 4 wehrt er aber ab.
Schlick: Mussara wehrt ihn ab.
Ich habe mal die Achievements fürs Pflanzensammeln ein wenig aufgebohrt, um da einen größeren Anreiz zu bieten!
Wächter (x37) 1 von 18 LK (Vergiftet 1 bis Runde 32); Degeneration: 4
Rijje (rotq26) 46 von 26 LK (-1 LK jede Runde); Degeneration: 1
Mussara (rotq25) 11 von 25 LK; Degeneration: 3
Sophor (raus); Degeneration: 2
Phantom Heart (rott9) 14 von 20 LK; Degeneration: 7
UnartiC (B13) 21 von 25 LK; Degeneration: 2
appleblack (o39) 20 von 22 LK; Respawn 1
Amöbe (p41): 10 von 16 LK
Schlick (bei Rijje): 6 von 36 LK