Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.02.2025, 16:15

Silvesterparty @McKay's in Aulendorf mit freundlicher Unterstützung des Bronies e.v.
27.12.2016
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*

RE: Silvesterparty @McKay's in Aulendorf mit freundlicher Unterstützung des Bronies e.v.
1. Was ist denn bitte Gulag?

2. Ohne Nachtkrabb wäre das doch keine geile Sylvesterparty.

@Smash: Ich glaube das dein nein für meine Schreckschuss Kinderwaffe (Weil das ist die art einer Schreckschuss, das sind nur Kinderwaffen die etwas Peng machen und nichts weiteres anschtellen (Ausser dir die Ohren taub zu machen)), und ich weiß dass du nur wegen der Sicherheit gerade so bist.

Aber ich mach da mal was, ich nehme meine Schreckschuss einfach mal mit und dann können wir mal alle auf der Party fragen ob es mit innen ok ist, und ja klingt jetzt a bischle so wie Ignoriert der mich jetzt Antwort NÖ, und hier ist die Erklärung:

Ich hatte letztes Jahr auch eine Dabei natürlich ohne ankündigung, ich habe sie aber Trotzdem jedem auf der Party gezeigt manche haben (Cool oder Aber bitte keine Scheiße damit anstellen) gesagt.

Natürlich ist da nichts passiert und es wird da auch nie was Passieren da ich sie nur Benutze, und weil ich sie nur Benütze wird danach auch nur mein Ohr sein das für 2 bis 4 Stunden am Klingeln ist ^^.

Aber das wäre für heute mal alles

BYE BYE sagt Euer OpTic Flutter und wir sehen uns jetzt schon diese Woche am Samstag ^^.

[Bild: e0bnv5-6.png]
27.12.2016
SharpPony1312 Offline
Ponyville Pony
*

RE: Silvesterparty @McKay's in Aulendorf mit freundlicher Unterstützung des Bronies e.v.
https://de.wikipedia.org/wiki/Gulag

do what you like and like what you do when you do it and if they dont thats fine fuck em!  AJ Prost
27.12.2016
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*

(27.12.2016)SharpPony1312 schrieb:  https://de.wikipedia.org/wiki/Gulag

Thx ^^

[Bild: e0bnv5-6.png]
27.12.2016
Dunkelziffer Offline
Cutie Mark Crusader
*

Ich werde was kleines an drei Leute verlosen können ^^
Freut euch schonmal drauf
Ich habe auch einen Raclette Grill mit 6 Pfännchen, soll ich den mitbringen?
Kleine Snacks und etwas Feuerwerk bringe ich auch mit.
Dann hätte ich noch ne Frage: Gibt es noch einen BaWü Zugplatz von Stuttgart nach Aulendorf und wieder zurück?
28.12.2016
PLP Offline
Wonderbolt
*

(27.12.2016)Dunkelziffer schrieb:  Dann hätte ich noch ne Frage: Gibt es noch einen BaWü Zugplatz von Stuttgart nach Aulendorf und wieder zurück?

Platz hätten wir noch, die Hinfahrt wäre sicher, die Rückfahrt würden wir dann wohl spontan planen :v

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
28.12.2016
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*

Ich weiß nichtmal woher ich die Info ursprünglich habe, aber soweit ich weiß will der gute Nachtkrabb auch noch dazu, weil die Party auf die er eigentlich wollte, abgesagt wurde.
Jetzt ist es halt so, dass wir mit Zeo schon über unserem gesetzten Limit von 25 sind. (Krabb wäre der 27.)(Und die 25 ist keine Zahl die aus der Luft gegriffen ist)
Und Eingekauft ist auch schon das meiste.
Trotzdem haben wir uns nach langem Hin und Her entschieden, dass wir Krabb doch aufnehmen !
@Krabb Dafür bist du uns aber was schuldig. Und benimm dich.

Das ist aber die letzte Ausnahme die die Orga macht. In jeglicher Hinsicht !

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
28.12.2016
Rukako Offline
Enchantress
*

@Nyan

Braves Kalkstein.

Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon.

28.12.2016
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

2 Dinge noch von mir:

1. Zockt irgendwer Magic und hätte bock n paar Runden Commander beim Meetup zu zocken?

2. Optic...Die Orga hat eindeutig gesagt Nimm das ding nich mit. Was gibts daran nich zu verstehen? Wenn du dann sagst "Yo, Ich nehm's trotzdem mit", wieso fragst du überhaupt?

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
28.12.2016
Zeo Offline
Wonderbolt
*

WAS, NACHTKRABB KOMMT AUCH?! Cheerilee awesome

[Bild: tumblr_lmefgxwNa21qglqe6.gif]

Uh das ist wirklich klasse, wird echt toll, ihn mal wieder zu sehen. Pinkie happy
Vielen Dank werte Orga, dass ihr mich und Krabb noch zulasst, jetzt freue ich mich noch mehr darüber, dass ich bei der Party dabei sein darf. ^^

Ach ja, könnte jemand von euch vielleicht mal bei Nachtkrabb nachfragen, ob er an Silvester seine WiiU mitbringt? In dem Fall könnte ich meine auch zuhause lassen und schauen, ob ich stattdessen was anderes mitbringen kann.

Übrigens: Fährt eigentlich noch jemand von Reutlingen oder Umgebung aus zur Silvesterfeier?

Ich wollte ursprünglich ja mit meinem Auto zur Party fahren, nur gab es heute leider einen klitzekleinen Unfall, bei dem einer der Seitenrückspiegel vom Auto meiner Mutter gesplittert ist. Ansonsten ist glücklicherweise nichts passiert aber der Spiegel kann leider erst nächste Woche repariert werden und es wäre ein wenig problematisch, wenn ich den ganzen Weg zu McKay mit einem gesplitterten Seitenspiegel fahren müsste, deshalb wäre es ganz gut, wenn ich bei irgendwem anderes mitfahren könnte.
28.12.2016
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

(28.12.2016)Zeo schrieb:  Übrigens: Fährt eigentlich noch jemand von Reutlingen oder Umgebung aus zur Silvesterfeier?

Wenn du mit der S-Bahn bis nach Kirchheim kommen könntest dann könnt ich dich noch in mein Auto quetschen :p

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
28.12.2016
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*

(28.12.2016)Pony-Lüfter schrieb:  Wenn du mit der S-Bahn bis nach Kirchheim kommen könntest dann könnt ich dich noch in mein Auto quetschen :p

lol, RT liegt nichtmal in der nähe des VVS, geschweige denn einer S-bahn-station xD

@zeo: solltest du am ende doch mit dem zug fahren, melde dich. solltest du btw ein semesterticket haben, wird dich die hinfahrt nur um die 3-4€ kosten und die rückfahrt komplett kostenlos sein, wenn ich das richtig verstanden hab^^
28.12.2016
Zeo Offline
Wonderbolt
*

(28.12.2016)Pony-Lüfter schrieb:  Wenn du mit der S-Bahn bis nach Kirchheim kommen könntest dann könnt ich dich noch in mein Auto quetschen :p

Uh vielen Dank, dass ist echt nett von dir! Pinkie happy

Ich muss allerdings noch gucken, ob Kirchheim nicht vielleicht doch ein klein wenig zu weit weg von mir ist, laut Google Maps bräuchte ich selbst mit Auto und auf schnellster Strecke 38 Minuten da hin. Darüber hinaus ist mir gerade auch eingefallen, dass ich vielleicht auch noch Nachtkrabb fragen sollte, wie er zur Party kommt, wir wohnen beide relativ nah beieinander und wenn er nichts dagegen hat, könnte ich mal gucken, ob wir irgendwie zusammen zur Party kommen können.

Aber gut, mal sehen, ich behalte dein Angebot auf jeden Fall im Hinterkopf. Nochmals Danke dafür! Twilight happy

(28.12.2016)DodgeTHS schrieb:  @zeo: solltest du am ende doch mit dem zug fahren, melde dich. solltest du btw ein semesterticket haben, wird dich die hinfahrt nur um die 3-4€ kosten und die rückfahrt komplett kostenlos sein, wenn ich das richtig verstanden hab^^

Klar gerne, jetzt wo ich eventuell doch keine WiiU mitnehmen muss, wäre das wahrscheinlich sogar recht günstig. ^^
Nur würde ich mich wie gesagt vorher noch mal mit Nachtkrabb absprechen, wie es für ihn am Besten wäre. Ich schreibe dich dann sofort an, sobald ich mehr weiss.

Mir ist gerade auch eingefallen, dass Krabb und ich theoretisch auch eine Fahrgemeinschaft mit Optic bilden könnten, wenn bei ihm noch Platz ist, vielleicht wäre das ja auch eine gute Lösung. Müsste die beiden vorher allerdings fragen, ob das für sie ok ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2016 von Zeo.)
28.12.2016
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*

Hey! ich dacht anfangs ich könnte mit Freunden was Feiern, aber die haben alles selber ein Plan und sind weit verstreut in den Ferien. Leider sehe ich auch dass es hier voll ist und darum die Frage: Git es wo anders in Raum Stuttgart eine Silverstertreffen? Oder könnt ihr einen dazuquetschen?

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
28.12.2016
Nachtkrabb Offline
Ponyville Pony
*

Dankedankedanke! Big Grin
Ich werd mich so sehr benehmen, wie man sich mit ner Flasche Schwarze Sau benehmen kann. (Selbstgemachter Lakritz-Likör) Werd ich mitbringen. Vodka wird sicher ausreichend da sein, deshalb nehm ich noch Kahlúa und Milch mit. Sollte jemand von den Anwesenden also Donnie heißen, wird dieser sich von mir anhören müssen, dass er nicht in seinem Element ist. Ausserdem: Wer die Linie übertritt und den Wurf trotzdem zählen lassen will, begibt sich in die Welt des Schmerzes.

WiiU wird mitgebracht.

Optic: Du wolltest doch letztes Mal deine PS2 mitbringen. Wenn du die PS2 und zwei Controller dieses Mal mitbringst, nehm ich ein Multitab, zwei weitere Controller und Timesplitters 2 mit, dann könnte man das zu viert spielen.

Alternativ könnte, wer mag, nen Controller für PC mitbringen. Ich nehm meinen Laptop auch mal mit und Serious Sam 3 im 4 Spieler Splitscreen am Fernseher wäre sicher auch lustig.

R.I.P. Dodges Handybildschirm 23.08.2014
Never Forget
28.12.2016
Rukako Offline
Enchantress
*

(28.12.2016)Nachtkrabb schrieb:  Dankedankedanke! Big Grin

You're quite welcome. Dafür bist du Lüfter und mir aber was schuldig, wir sind der Orga damit am meisten aufn Sack gegangen.

[Bild: FuckYea.png~c200]

29.12.2016
Smash Cory Offline
Changeling
*

Lieber JP, es tut uns sehr leid; dich aufzunehmen ist leider nicht mehr möglich, sofern kein Platz frei wird. Die Hütte ist bereits übervoll und so.

(28.12.2016)AN602 schrieb:  
(28.12.2016)Nachtkrabb schrieb:  Dankedankedanke! Big Grin

You're quite welcome. Dafür bist du Lüfter und mir aber was schuldig, wir sind der Orga damit am meisten aufn Sack gegangen.

[Bild: FuckYea.png~c200]

Um dein pubertäres Heldentum in Grenzen zu halten: Nein, das hat uns so ziemlich gar nicht interessiert.

@Krabb: Es wäre schon mal nett, wenn du nicht noch mehr Alkohol mitbringen würdest Wink

@all: Falls jemand noch Zeit und Lust hat, wäre es so ziemlich nicht verkehrt, Guacamole zu machen. Nur, falls jemand noch etwas beitragen möchte.

[Bild: besencrew20167uge0zqpri.jpg]
Once upon a time, we used to call him Smash Cory
Dès qu'il devenait francophile, on l'appelle Guy LeCrobag
El PSY CONGROO
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2016 von Smash Cory.)
29.12.2016
Rukako Offline
Enchantress
*

(29.12.2016)Smash Cory schrieb:  Um dein pubertäres Heldentum in Grenzen zu halten: Nein, das hat uns so ziemlich gar nicht interessiert.

Würde ich an deiner Stelle jetzt auch behaupten. Applelie

29.12.2016
Nachtkrabb Offline
Ponyville Pony
*

(29.12.2016)Smash Cory schrieb:  @Krabb: Es wäre schon mal nett, nicht noch mehr Alkohol mitzubringen. Wir haben schon genug.

Silvester ohne White Russian?
[Bild: letrotskiwhat.png]

AN: Meine Anwesenheit ist Lohn genug. Pinkie happy

R.I.P. Dodges Handybildschirm 23.08.2014
Never Forget
29.12.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*

(29.12.2016)Smash Cory schrieb:  @all: Falls jemand noch Zeit und Lust hat, wäre es so ziemlich nicht verkehrt, Guacamole zu machen. Nur, falls jemand noch etwas beitragen möchte.
Das ist langweilig. Ich mache es so, wie Optic und gehorche euch nicht, und nehme Piri-Piris mit, und noch viel anderes exotisches Zeugs.

...
[Bild: bug.gif]
29.12.2016
Esobrony Offline
Great and Powerful
*

Zitat:Werde eine Guacamole und so Mais Chips mitbringen
Wie ich schon geschieben habe--die Frage ist nur wie viel. So langsam weiß ich wann Avocados genau die richtige Reife haben AJ hmm .
Kann auch einen anderen Dip machen oder ähnliches (oder Fingerfood) Shrug . Kann dafür aber kein Feuerwerk(oder ähnliches) mitbringen.

Shrug

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste