Ach ja Postings enden manchmal mit Flamings >.<
wie schon einige Leute bei dem 4.Ohren Modell von Thun gelernt haben, dass sich gegenseitig beleidigen, nichts bringt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Vier-Seiten-Modell
(10.07.2017)Hagi schrieb: Auch die Kommentare bezüglich der "Personalausschreibung" für den Stammtisch möge man bitte in eine konstruktive Richtung lenken.
Ich hab eine Lösung via chat "privat" oder persönlich / einpaar Leute die ich gut kenne
und befolge einfach mal deinen Rat "DodgeTHS"
Naja ich habe diese Wochen sehr viel um die Ohren zwecks Arbeit und
Pharma-Einarbeitunsplan und GMP-Schulungen und Prüfungen in der Arbeitsstelle,
außerdem finden auch die Cons statt, Galacon in Ludwigsburg und EF in Berlin.
Zwischenzeitlich wollte ich auch vielleicht eine Furrydame am Wochenende besuchen
um gemeinsam sone Drachenresinbase zu gießen.
(BTW wer noch ein Hotelzimmer braucht, ich hab da noch was beim Nestor eventuell noch frei,
falls ein Kollege doch eine Übernachtung bräuchte...wenn die 3.te Person drauf verzichtet)
und da ich auch einen Stellvertretenden Leiter
MLP Meetup Ulm-"Umgebung" bräuchte...
falls ich irgendwie nicht kommen kann usw.
Ich möchte mich nicht "nur" auf ULM spezialisieren, da ich nicht aus Ulm komme.
Ein Vorschlag wäre am Samstag/Sonntag den 22-23.Juli,
wer Bock hätte, am Jahrmarkt, aber ist eigentlich auch nicht so besonders, meiner Meinung nach,
ich war mal letztes Jahr auch dort, schon ok aber klein halt.
Da wo wir beim Grillen waren, genau dort.
Falls es Leute gibt die Bock haben, geb ich des weiter.
Am Montag 24.Juli ist Nahbada, auch interessant aber fucking überfüllt, da macht man pro Minute einen Schritt
in der Menschenmasse und verliert sich in der Donau.
Aber ich fahre mal dahin, da es nicht weit von zu Hause ist.
Eigentlich möchte ich irgendwie erst ab September was unternehmen, oder auch nach der EF Ende August.
Sollange sammle ich Anhaltspunkte usw
- Was fest steht der MPL Film am 5. Oktober / mit Stammtisch falls es von der Zeit noch reicht
- Dann hätte ich an einem Baggersee Meetup vielleicht gedacht? Leute die nicht grad wasserscheu sind...
oder vielleicht auch in Ulm beim Wonnemar, ehemals Atlantis (Degeneration des Schwimmbads oder auch Verfall
- Atlantis war viel besser!)
Meine andere Option wäre der Sinninger Baggersee (sehr schön), wobei die Erreichbarkeit ohne Auto schwierig ist.
Nachdenk how to...
-
kleinere Stammtische / Abendessen usw und eine Ulm Tour (ich kenne mich in Ulm aus)
die vielleicht fast jeden Monat einmal stattfinden, sowas was Smashy immer gemacht hat, nur ich
würde es abstimmen lassen WANN! Dem Bronie Volk zu liebe!
WO das entscheide aber ich!
Mir wäre aber irgendwie der NEU-ULMER Bahnhof lieber, um ehrlich zu sein, da Treffen zu organisieren,
leider ist des so, dass sich gewisse Leute in Ulm nicht so gut auskennen...
Der Neu-Ulmer Bahnhof ist übersichtlicher und hat auch einen Bus ZUP, weil der große Hauptbahnhof ist mir
nicht so ... aber das entscheidet Ihr! Mir wäre es lieber der Neu-Ulmer Bahnhof.
"SmartMeetups" einfache Meetups halt
ICH MACHE dann irgendwann mal einen Thread auf,
weil des Zeugs hier, hat hier nichts verloren und Smashy ist ja kein Leader mehr.
Einen sehr Informativen und geordneten Thread oder mehrere auf.
aber man kann diesen Bereich noch zur Diskussion nehmen!
deswegen schreib mal eure Meinungen
AHJA!
In Zukunft um Versäumnisse zu vermeiden, bitte ich euch als Teilnehmer irgendwie im Chat erreichbar zu sein,
tut mir leid Crashoverride (ich hatte derzeit nicht die Führung über dem Stammtisch)
Problemlösung einen gemeinsamen Chat oder so... dachte ich...
Treffpunkt Uhrzeit und Deadline Uhrzeit würde ich angeben, bei der Deadline Uhrzeit geht die Gruppe,
falls sich die Person nicht mehr meldet! Per SMS oder ...
Erkennungsmarken: Bronieutensilien! Hier bin ich!!! Und auch dort stehen wo man gesehen werden kann.
Eventuell Bilder vom Standort...