03.11.2019 |
Midnight Bloom
Blank Flank
|
RE: Das Schattenreich 2.0
[Blood Moon]
*Als sie das nun mit den Augen ansprach das sie sich immer wieder verändern wusste sie nicht was sie darauf sagen sollte sie wusste selbst nie was es damit auf sich hatte. Ihrere Mutter hatte ihr nur erzählt das es nicht gut war. Sie schüttelte Panisch mit dem Kopf als sagte das man ihre Augen einfach raus nehmen könne*
"B-Bitte... I-Ich weiß nicht was es damit auf sich hat... b-bitte... bitte lassen sie mir meine Augen"
*Sie ging den langsam weiter zu Abyss Hoch und war Stark am Zittern und zuckte zusammen als sie nun ihre Mähne beseite Strich.*
"B-Bitte... p-passt auf..."
*Sagte sie Ängstlich und versuchte sich Mental darauf vorzubereiten, da sie selbst noch nie gebissen worden war sondern immer nur selbst gebissen hatte*
|
|
|
03.11.2019 |
Inpherno
Changeling
|
[Diablo/Zelle]
*nun lachte er erneut ehe er Cuddy mit einem Huf am Hals packte und gegen die Wand drückte.Es formten sich wider eine Klauen aber dieses mal zum greifen. Natürlich drückte er etwas zu.*
Bist du wirklich so blöde und tust du nur so? Das tut ja schon weh. Ist dir nicht bewusst das du in einem Todeskampf keine Chance hast? du hast gesehen welche Wirkung dein Angriff auf mich hatte. Und stellt dann solch Gedankenlosen aussagen in den Raum. Soll ich dir erst das Fleisch von den Knochen schällen oder wann begreifst du es endlich? Du hast nur 2 Möglcihkeiten. Entweder du beugst dich oder du stirbst. So einfach ist das.
*dann schaute er zur kleinen Midnight.*
Du wirst ja bestimmt schlauer als sie sein oder?
|
|
|
03.11.2019 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
[Cuddy/Zelle]
*als Cuddy gegen die Wand gedrückt wurde rang sie kurz nach Luft und blickte mit schmerzverzerrten Gesicht zu Diablo und schnaubte kurz vor schmerzen,als Diablo dann zu Midnight blickte schaute sie dann auch mal kurz zu ihr, sie dachte kurz nach...sollte sie sich wirklich mit ihr Verbünden und zum Verräter werden ?....sie rang mit sich selbst...bis sie schlussendlich eine Entscheidung traf...denn nur weil sie sich jetzt geschlagen gibt heißt das nicht dass sie jetzt aufgibt*
ich...I..I...Ich...ich werde...mich...ergeben...nur...nur verlange ich....das...das dem Fohlen....nichts passiert...und sie....bei mir bleibt....
|
|
|
03.11.2019 |
Night Storm
Wonderbolt
|
[Night/Gebirge, Rüstung an]
*bemerkte es als er sich sie näher begutachtet*
oO(was sind das für Wesen? eine Unterart von Batponys? wüsste Luna was über sie)Oo
*wurde zu der Plattform geführt, wo er die unterirdische Stadt sah und sprachlos wurde*
oO(wo sind wir hier?!)Oo
*blinzelte kurz*
[DUsk/nahe Gebirge]
*fand in der Nähe des Gebirges eine alte verlassene Hütte, den sie als Unterschlupf nahm und sich einschloss erstmal*
oO(so, wie war das nochmal?)Oo
*holte mit Magie das Legendenbuch aus ihrer Satteltasche und fing an es nochmal durch zu lesen, wo war über Schattenponys sprach*
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|
|
|
03.11.2019 |
Inpherno
Changeling
|
[Diablo/Zelle]
*er griff sich an die Stirn und schüttelte mit dem Kopf. Cuddy schien noch immer nicht zu begreifen das sie nicht in der Position war um solch eine forderung zu stellen.*
Du versteht die Positonen wohl immer noch nicht. Aber seis drum. Mir soll es egal sein. Ich kann eh nichts dazu sagen. Selbst wenn ich dir mein Wort geben würde. Es wäre gegenüber Abyss nichts wert.
*dann schaute er wider zu Midnight.*
Hey! kleine wie heißt du?
*er ließ dann Cuddy runter ohne sie direkt fallen zu lassen.*
|
|
|
03.11.2019 |
BlackArmor
Silly Filly
|
[Black Armor/Kerker]
*er kam an die Stäbe und klopfte an diese mit seinem Schwert*
Das reicht Diabolo, als Sklaven sind sie wertvoller also lass sie leben.
*danach sah er zu Midnight*
Was die kleine angeht muss die Königin entscheiden aber mit ihr haben wir ein Druckmittel, wir schliesen sie erst mal zusammen in eine Zelle danach berichten wir der Königin.
|
|
|
03.11.2019 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
[Cuddy/Zelle]
*als sie runter gelassen wurde hustete das Batpony kurz und blickte kurz finster zu Diablo und Black*
oO(dafür...werden sie bezahlen....eines Tages...sind sie dran)
*dann schaute sie keuchend zu Midnight*
h...hey..kleine...bleib ganz ruhig...ich sagte dir doch....solange ich...bei dir bin...wird dir nichts geschehen...ich habs dir....doch versprochen....
|
|
|
03.11.2019 |
Inpherno
Changeling
|
[Diablo/Zelle]
*er schaute zu Black.*
Ja ist ja gut. Dann erstatten wir mal bericht.
*noch mal zu den beiden schauend als er aus er Zelle ging. Und besonders zu Midnight. Da diese so bitterlich am weinen war.*
Hey kleine. Vor mir brauchst du keine Angst haben. An dir habe ich kein Interesse. Das wäre glatt als solle man sich mit ner Ameise vergnügen. Viel zu langweilig.
|
|
|
03.11.2019 |
BlackArmor
Silly Filly
|
[Black Armor/Kerker]
*er sah die Soldaten noch mal an die grade Night rein brachten*
Noch einer?
Scheint als wäre die Barriere brüchiger als gedacht das muss die Königin erfahren.
*er sorgte das Midnight und Cuddy in eine Zelle kamen und ging mit Diabolo wieder hoch*
Wenn sie sich anfreunden wird es einfacher sein sie zu brechen, das ist ihre schwäche.
*als sie dann im Thronsaal ankamen verneigte er sich wieder vor Abyss*
Meine Königin, Diabolo hat es geschafft das sie uns keinen Ärger machen will, das Fohlen was wir in der anderen Zelle haben hat es ihr wohl angetan und wurde ruhig als es bedroht wurde.
Ich sperrte sie zusammen um ihre Bindung zu stärken, dann sind sie abgänger von einander.
|
|
|
03.11.2019 |
Inpherno
Changeling
|
[Diablo/Thronsaal]
Ich will mich nur kurz dafür entschuldigen das sie keine Schmerz erfüllten Schreie vernehmen konnten. SIe wollte nicht schreien als ich ihren Huf verbrannte. Und dann knickte sie auch schon ein wegen dem kleinen Fohlen.
*meinte er nun überraschenderweise entschuldigend. Obwohl ihm da ja völlig egal sein könnte. Ob es nun Abyss erfreut hätte oder nicht.*
|
|
|
03.11.2019 |
Night Storm
Wonderbolt
|
[Night/Gebirge->Stadt->Kerker, Rüstung an]
*bemerkte es und seufzt leise, aber wehrte sich nicht in keiner Weise, bevor er in den Kerker gebracht wurde*
oO(alles nur weil ich den Fohlen geholfen habe, möge Luna bei mir sein! Sie haben noch nicht mir meine Sachen abgenommen)Oo
*sah die anderen kurz bevor er in die Zelle ging und die Ponys gegenüber ihm sah*
oO(ein Batpony, und ein Pegasus Fohlen...ich hoffe das nicht schlimmes passiert mit denen)Oo
*dachte kurz nach*
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2019 von Night Storm.)
|
|
|
03.11.2019 |
BlackArmor
Silly Filly
|
[Black Armor/Thronsaal]
Nun das Fohlen können wir nicht einschätzen da es sich schlafend gestellt hat und kein Mucks von sich geben wollte auser ihren Namen.
*danach schaute er Diabolo aus den Augen winkeln an richtete sie dann aber auf Abyss*
Eure hoheit, ich habe eine Theorie das wir eine Chance haben das hier zu verlassen, als wir im Kerker waren wurde wieder ein Pony reingebracht was durch die Barriere gekommen ist, nach all den Jahrtausenden muss sie langsam schwächer werden sonst können wir nicht erklären warum in letzter Zeit so viele eindringen.
|
|
|
03.11.2019 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
[Cuddy/Zelle]
*sie lächelte Midnight an und drückte sie weiterhin an sich*
ich verspreche dir...niemand wird dich von mir trennen...dafür sorge ich....
*Cuddy drückte ihren Huf mehr an sich und blickte sich kurz um*
keine sorge...ich habe nicht wirklich zugestimmt....egal wie lange es dauert...aber ich werde dich schon hier rausbringen...
*sie blickte dann zu Night*
wer bist du ?...und wie wurdest du gefallen genommen ?...
|
|
|