(05.07.2012)BadDings schrieb: (05.07.2012)Abel schrieb: @ Baddings:
Mach dir keine sorgen, solange ich Altair habe und wir mit dem cast auskommen wird eh nix passieren ^^
Wie meinst du das? Ich habe jetzt nur bemängelt das einige sich wohl nicht die Regeln angeguckt haben ^^
In Zukunft einfach nurnoch bei Härteren Gegnern (Setzte ich dann auch noch drüber) einfach net so zertreten....
hmmm...
ich merke, dass du damit wohl Alex meinst!
Ich würd mal sagen, das Problem ist " spielebedingt "
Im Prototype 1 gibt es auch Gegner die Hunter heissen.
Die sind anfangs auch kaum zu besiegen. Sie werden auch im Verlauf des Spiels nicht schwächer, jedoch kann man im Game für viel Erfahrung den " Hunter Grab " erforschen, womit die Dinger keine wirkliche Bedrohung mehr darstellen.
Im Gegensatz zum Hunter aus Dead Space, können Sie auch durch konventionelle Angiffe getötet werden.
Zurück zum Thema:
Ich hab Dead Space 1 nur ein einziges mal angespielt. Schon nach wenigen Minuten musste ich das Spiel wieder zur Seite legen.
Der Horror war zu gross.... ich hatte richtig Angst....
Vor der Kameraeinstellung!!! Wie zum Teufel kann man so eine Kameraeinstellug machen!!! Es half kein verstellen, und kein hoffen darauf, dass man unter Optionen eine First Person Einstellung fand....
Was ich damit sagen will, trotz des Videos kenne ich den Hunter aus Dead Space nicht. Scheint mir aber ein harter Brocken zu sein.
Zum Thema Regeln gelesen:
JA, ich hab die Regeln gelesen!
Schon klar, dass der Hunter wenig bis keinerlei Reaktionszeit hatte, es sollte ja auch ein Überraschungsangriff werden. Meines Wissens habe ich geschrieben, dass Alex sich zurück hielt, und die Bewegungen des Hunters beobachtete. Und ich würde jetzt mal behaupten, dass er ziemlich damit abgelenkt war gegen Henrietta zu kämpfen!
Die Attacke selber war von mir aus gesehen " Fair " .
Alex hat eine schwere Waffe gewählt, und die Höhe des Turms ausgenutzt. Obwohl die eigentliche Absicht darin lag, die Regenerationsfähigkeit des Hunters zu umgehen, und in einfach
" zu zermatschen "
( Deshalb die Aussage: " Lass dir das mal nachwachsen " )
Der Hunter hat die Attacke ja überlebt, nur seine Gliedmassen nicht.
(Jeder Prototype Spieler hätte sich hier an den Kopf gefasst und DAFUQ! Schon wieder ein Bug! gerufen.)
Da wir das Ding ja irgendwie besiegen wollten, ging ich mal davon aus, dass eine solche Attacke von einem Turm zumindest die Schwachstellen des Hunters freigeben würde. Da Alex ja nicht einfach so mal einen Bossgegner platt machen kann.
Aufgrund dessen, das ich den Hunter aus Dead Space nicht kenne, wagte ich zu behaupten, sein weiches Inneres werde durch seinen dicken Panzer geschüzt.
Also war mein Plan die Panzerung zu zerstören.
Was nur teilweise gelang, da Alex jetzt nicht mehr die Wucht durch den Sprung vom Turm hatte.
Ausserdem hatte ich erwähnt, dass Alex den Hunter nicht alleine töten konnte, weil die Fäuste zu klobig wären, obwohl er sie ja in Klingen verwandeln kann...
Deshalb rief er nach Hilfe.
Und ganz am Ende des Posts steht ja auch, dass der Hunter wieder anfing sich zu regenerieren.
Meiner Meinung nach, hatte der Hunter dadurch wieder eine Faire Chance...
ABER!!!!
Diese Chance bestand nur, wenn der Hunter vor Altair reagiert hätte!
Klar, wegen der Onlinezeit kann man nix machen, und ich will auch nicht unseren Assasinen beschuldigen! Aber meiner Meinung nach, hatte Alex den Hunter nicht einfach so zertreten, sonder ihm eine Chance zum reagieren und regenerieren gegeben.
Und dem darauffolgenden Mercer - Post ist ja sicherlich zu entnehmen, dass nicht nur der Hunter Schaden durch den Angriff davongetragen hat, sondern auch Alex selber.
Damit will ich sagen, es ist ja nicht so, das Alex in der Gegend rumspaziert und reihenweise Bossgegner zertritt!
" Schuld von sich weis "
" Etwas isst "
" Im RPG weiterschreib "
Nicht das hier alle denken, Alex macht einfach alles platt, was sich ihm in den Weg stellt!