18.10.2012 |
Lewinibo
.gif)
Enchantress

|
RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien
(18.10.2012)Larien schrieb: Gute Besserung
kanns sein, dass da vorher stand du könntest nicht wegen Bewerbungsgesprächen, Sundance? Oder hab ich mir das nur eingebildet? O.o
Ich meine auch so etwas gelesen zu haben. Nicht das wir uns auch noch etwas eingefangen haben.
Massenhalluzinationen.
|
|
|
18.10.2012 |
TBC_Sparkle
.gif)
Great and Powerful

|
Liebe Sundance, das klingt nicht sehr schön, ich wünsche dir und Stargaze eine gute besserrung, vielleicht klappt es ja doch noch, falls nicht, dann kurriert euch gut aus
Dann habe ich da noch eine kleine Sache die ich mit euch allen klären möchte.
Und zwar hatte mir meine Tante gestern Abend erklärt das man in dem Restaurant pro Person jeh einen Sammelsticker bekommt welche man in Sammelheftchen kleben kann, diese geben wenn sie gefüllt sind Rabatte dort.
Da es bisher sie war die das gemacht hatte und ich das dann quasi vergaß, ernnerte sie mich daran.
Meine frage daher, wäre es euch unangenehm wenn ich eure Sticker einstreiche und Sammle?
Wäre sonst zu schade sie quasi verfallen zu lassen, es sei ihr wold sie selbst behalten, will niemandem was wegnehmen
|
|
|
18.10.2012 |
Maix
.gif)
Lachkolben

|
Sehen wir uns mal die Situation bei mir z.B. an: ich bin ca. 130 km von diesen Restaurant entfernt, da nützen mir die Sticker eh nichts bei diesem vorerst einmaligen Besuch.
Hinweis: das war jetzt ein Wink mit dem Zaunpfahl.
|
|
|
18.10.2012 |
Jandalf
.gif)
Aculy is Dolan

|
(18.10.2012)Maix schrieb: Sehen wir uns mal die Situation bei mir z.B. an: ich bin ca. 130 km von diesen Restaurant entfernt, da nützen mir die Sticker eh nichts bei diesem vorerst einmaligen Besuch. 
Hinweis: das war jetzt ein Wink mit dem Zaunpfahl. 
Ja, ist bei mir ähnlich...
Killing is badong!
|
|
|
18.10.2012 |
Sundance

GalaCake Queen

|
Tatsächlich stand da vorher was mit Bewerbungsgesprächen, ihr leidet nicht an Halluzinationen. ^^ Allerdings habe ich gerade eine Art Nerv-mich-und-ich-bring-dich-um-Phase, auch aufgrund der Erkältung, da habe ich das verschoben. Meine zukünftigen Arbeitgeber sollen ja noch leben, wenn ich da mal anfangen will.
|
|
|
18.10.2012 |
Larien
.gif)
Great and Powerful

|
und ich dachte schon ich dreh durch^^
Ich muss aber leider auch ankündigen, dass ich eventuell doch nicht kommen kann  hab mir auch ne doofe Erkältung mit Kopfschmerzen eingefangen und muss sowieso einiges für die Uni tun. Muss mal gucken wie es mir morgen nach der Uni geht, sieht aber eher schlechter aus, sorry ._. Ist irgendwie jetzt sone doofe Erkältungszeit, hmpf
Lari der gefräßige Lindwurm
omnomnomnonomnom
|
|
|
19.10.2012 |
TBC_Sparkle
.gif)
Great and Powerful

|
(18.10.2012)Sundance schrieb: Tatsächlich stand da vorher was mit Bewerbungsgesprächen, ihr leidet nicht an Halluzinationen. ^^ Allerdings habe ich gerade eine Art Nerv-mich-und-ich-bring-dich-um-Phase, auch aufgrund der Erkältung, da habe ich das verschoben. Meine zukünftigen Arbeitgeber sollen ja noch leben, wenn ich da mal anfangen will.
Ruh dich schön aus  Wie schon erwähnt, wenn das alles gut läuft und sich alle zu benehmen wissen sodass wir nicht negative auffallen und es allen spass gemacht hat *und geschmeckt* werde ich es sicher mal wiederholen
(18.10.2012)Larien schrieb: und ich dachte schon ich dreh durch^^
Ich muss aber leider auch ankündigen, dass ich eventuell doch nicht kommen kann hab mir auch ne doofe Erkältung mit Kopfschmerzen eingefangen und muss sowieso einiges für die Uni tun. Muss mal gucken wie es mir morgen nach der Uni geht, sieht aber eher schlechter aus, sorry ._. Ist irgendwie jetzt sone doofe Erkältungszeit, hmpf
Das klingt furchtbar, ich hab dich seit der Gamescom nicht mehr gesehen, sehr schade 
Falls es doch klappt, du bist und bleibst auf der Gästeliste 
Soll aber nicht heissen das du dich jetzt zu uns quälen sollst, wenn du dich nicht wohl genug fühlst, bleib lieber zuhause im kuschelweichen bettchen
Och wünsche euch beiden eine Gute Besserrung!
|
|
|
19.10.2012 |
Full Pretext

Dolanerboss

|
Morgen um die Zeit werde ich pappsatt sein... Maxximum win!
|
|
|
19.10.2012 |
herpderp
.gif)
Graf von Derpelton

|
@ flutterplex
oh ja 1-2 tagesrationen in einer stunde, danach werde ich fertig sein xd
|
|
|
19.10.2012 |
ex-johann

Changeling

|
Morgen um die Zeit werde ich die Zeit davor bereuen XD das wird schmerzhaft!
|
|
|
20.10.2012 |
Princess Celestia
.gif)
Changeling

|
Hmm einen Zombie wollte ich schon immer mal Treffen dann kann ich ja ein par Theorien aus testen 
Keine Sorge du bist nicht der Einzige der noch Müde ist*gääähn*
Einen Schönen guten Morgen Wünsche ich euch. Bis später
|
|
|
20.10.2012 |
Fuffelpups
.gif)
Enchantress

|
Sa morgens früh aufstehen *ewww*, hab wenigstens noch 60 min bis mein Zug Abfahrt... ZzZz
|
|
|
20.10.2012 |
Maix
.gif)
Lachkolben

|
So, ich mach mich dann jetzt gleich schon mal auf den Weg zu Stargaze bis später.
Sooo viele neue Gesichter an diesem Tag treffen...
|
|
|
20.10.2012 |
Secret
.gif)
nalloooo

|
Secret ist ab sofort auf dem Weg, in einem blauen Hoodie.
Wer mich als erstes findet und mir eine Frage zu Lucky Star beantworten kann, bekommt einen Preis.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
|
|
|
20.10.2012 |
Nimble
.gif)
Forenpolizist™

|
Früh genug aufgestanden. Check
Im angemessenen Rahmen ankommen: Plan sagt
Ich werd mich dann auch gleich zum Zug begeben. 11:10 bin ich da.
|
|
|
20.10.2012 |
ex-johann

Changeling

|
Metro is im "Hüürrr-Aufgeht's"-Modus...ob das gut oder schlecht ist, seht ihr wenn das Licht angeht! Nur...die Grufttür geht nicht auf!!!
|
|
|
20.10.2012 |
TBC_Sparkle
.gif)
Great and Powerful

|
Sehr schön zu lesen das sich schon so viele auf dem weg gemacht haben, ich werd wol etwas übertreiben und um ca 10uhr losfahren sodass ich relative früh da bin und eventuelle "vorboten" schon empfangen kann ^^
|
|
|