Ich habe mich wieder länger gebraucht als geplant und der lange versprochene Zeitplan ist erst jetzt fertig geworden und ihr könnt euch den Plan
hier ansehen
Der Zeitplan enthält hoffentlich keine Fehler mehr, aber 100% wird der Plan nicht eingehalten werden können, da natürlich die Technik immer irgendwelche Macken haben kann und daher sollte der Zeitplan trotz seiner genauen Zeitangaben nur zur ungefähren Orientierung dienen. Am Anfang des Dokuments findet ihr auch eine ungefähre Angabe, um wie viel Minuten wir hinten nach sein werden.
An dieser Stelle auch nähere Informationen zum Film und zu den Livestreams.
Während des Events wird es zwei 30-minütige Livestreams geben. Der erste findet am Samstag um 19:00 statt und der Künstler
Darrian wird etwas zeichnen und auch ein paar Fragen (via Chat) beantworten.
Schaut mal bei Darrian's Art-Threads (
hier und
hier) vorbei und besucht doch mal seinen
DeviantArt-Account. Meiner Meinung nach ist Darrian ein guter Zeichner und ich freue mich, dass er sich die Zeit nimmt den Zeichenlivestream zu machen
Am Sonntag startet um 13:30 der Team Fortress 2 Gaminglivestream und wir übertragen das Spiel, so wie jegliche Flüche und Fails der Spieler zur allgemeinen Belustigung an alle Zuschauer des Mare-A-Thons.
Der Film wird zwischen den beiden Staffeln gespielt, also um 02:30. Gevotet habt ihr für den Film "Das Leben des Brian".
Ich kann mir übrigens vorstellen, dass der Gaminglivestream nicht alle begeistern wird, deswegen werden parallel zum Stream einfach ein paar PMVs und Musik, wie bei einer normalen Pause gespielt. Beim Zeichenlivestream verzichte ich aber darauf, da dies gegenüber dem Künstler nicht fair wäre.
Logischerweise ist das Voting für Film und Livestreamevents jetzt beendet und die entsprechenden Dokumente auf Google Drive nicht mehr aufrufbar. Ihr könnt jedoch noch weiterhin Vorschläge machen, welche PMVs und Musik während den Pausen gespielt werden soll.
Alle Infos findet ihr auch im Startbeitrag, den ich erneut überarbeitet habe