Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.11.2024, 21:26

Der zweite Bronies.de Mare-A-Thon am 20.10
11.10.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*

RE: Der zweite Bronies.de Mare-A-Thon am 20.10
Bin ich froh das ich am wochendende immer frei hab geil muss zwar morgens beim zeltaufbau für kirmes hälfen bin aber so gegen halb 3 fertig past ja perfekt^^
11.10.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*

Eigentlich habe ich für den 21. schon etwas Kleinarbeit auf dem Zettel, aber das werde ich verschieben. 24 Stunden Ponys und geistig berauschender Chat mit anderen Bronys klingt für mich wie ein gutes Wochenende. Mit Bier und Pizza ergänzt ein sehr gutes.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
11.10.2012
Cerrax Offline
Cutie Mark Crusader
*

Ich habe an dem Samstag zwar Mittagschicht aber den Sonntag darauf Frei also heißt es für mich: Ab ~ 22:30 bin ich dabei!
11.10.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*

Ernsthaft? D:
Ich hab IMMER Zeit, aber genau an dem Tag ziehe ich um. -.-
Aber ab irgendwann Abends werde ich dabei sein und den Rest komplett durchziehen, egal wie kaputt ich bin. Big Grin
Insofern ich dann schon Internet habe. :/

11.10.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*

Da werde ich sicherlich das ein ums andere Mal vorbeischauen.
T.Shadow loves him some FIM Episodes with fellow bronys! Cheerilee awesome

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2012 von Twilight Shadow.)
11.10.2012
Xris Offline
Wurst
*

Ich habe mich wieder länger gebraucht als geplant und der lange versprochene Zeitplan ist erst jetzt fertig geworden und ihr könnt euch den Plan hier ansehen

Der Zeitplan enthält hoffentlich keine Fehler mehr, aber 100% wird der Plan nicht eingehalten werden können, da natürlich die Technik immer irgendwelche Macken haben kann und daher sollte der Zeitplan trotz seiner genauen Zeitangaben nur zur ungefähren Orientierung dienen. Am Anfang des Dokuments findet ihr auch eine ungefähre Angabe, um wie viel Minuten wir hinten nach sein werden.

An dieser Stelle auch nähere Informationen zum Film und zu den Livestreams.

Während des Events wird es zwei 30-minütige Livestreams geben. Der erste findet am Samstag um 19:00 statt und der Künstler Darrian wird etwas zeichnen und auch ein paar Fragen (via Chat) beantworten.

Schaut mal bei Darrian's Art-Threads (hier und hier) vorbei und besucht doch mal seinen DeviantArt-Account. Meiner Meinung nach ist Darrian ein guter Zeichner und ich freue mich, dass er sich die Zeit nimmt den Zeichenlivestream zu machen Twilight happy

Am Sonntag startet um 13:30 der Team Fortress 2 Gaminglivestream und wir übertragen das Spiel, so wie jegliche Flüche und Fails der Spieler zur allgemeinen Belustigung an alle Zuschauer des Mare-A-Thons.

Der Film wird zwischen den beiden Staffeln gespielt, also um 02:30. Gevotet habt ihr für den Film "Das Leben des Brian".

Ich kann mir übrigens vorstellen, dass der Gaminglivestream nicht alle begeistern wird, deswegen werden parallel zum Stream einfach ein paar PMVs und Musik, wie bei einer normalen Pause gespielt. Beim Zeichenlivestream verzichte ich aber darauf, da dies gegenüber dem Künstler nicht fair wäre. Twilight happy

Logischerweise ist das Voting für Film und Livestreamevents jetzt beendet und die entsprechenden Dokumente auf Google Drive nicht mehr aufrufbar. Ihr könnt jedoch noch weiterhin Vorschläge machen, welche PMVs und Musik während den Pausen gespielt werden soll.

Alle Infos findet ihr auch im Startbeitrag, den ich erneut überarbeitet habe RD wink

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
11.10.2012
Lewinibo Offline
Enchantress
*

(11.10.2012)Xris777 schrieb:  [...]
Der Film wird zwischen den beiden Staffeln gespielt, also um 02:30. Gevotet habt ihr für den Film "Das Leben des Brian".
[...]

...und ich hab keine Zeit.
Octavia angry

[Bild: g6292-32-4.png]
11.10.2012
Lum Offline
Enchantress
*

Oh Mann ich freue mich wie ein Schneema...Pony? Cheerilee awesome
Zum Glück gibts wirklich keine Überscheidungen bei mir. Und 'Das Leben des Brian als Film ist auch großartig.
Also ich kanns wirklich kaum noch erwarten Twilight happy

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
11.10.2012
Bashi Offline
Enchantress
*

Bin Dabei
(Ist auch gut weil da mein Praktikum zu ende ist ^^ )

[Bild: jBoznz8rQsWsQLlVPwyiIA.png]
11.10.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*

Was für PMV's/Musik wird denn jetzt verwendet?

[Bild: appledash.png]

11.10.2012
Xris Offline
Wurst
*

Noch nicht fix, die Playlist wird erst ein paar Tage, vor dem Event erstellt Twilight happy

13.10.2012
ChibiFluttershy Offline
Ponyville Pony
*

Gut, ich würde auch gern mitmachen, weis aber nicht ob ich das machen soll. ^^°
Ähm, könnte mir nochmal Jemand bitte genauer erklären, was man da / dort tut ? Wäre lieb danke. ^^

[Bild: 41825310.gif]Was ist Baseball? o.o[Bild: 41825310.gif]
[Bild: aamein10.png]
13.10.2012
Xris Offline
Wurst
*

@ChibiFluttershy: Im Grunde schaut man einfach zusammen MLP-Folgen und dazwischen gibt es immer ein paar Pausen mit PMVs, Musik, uvm. Nebenbei kann man mit anderen Bronies chatten, oder im TS mit den anderen reden. Das ganze läuft dann 24 Stunden lang, was aber nicht heißt, dass man auch die ganzen 24 Stunden vor dem PC hocken muss. Man kann kommen und gehen, wann man möchte, es soll ja kein Ausdauerwettkampf sein, sondern einfach nur Spaß machen Twilight happy

13.10.2012
Bloody-Rose Offline
Cutie Mark Crusader
*

wie kommt man denn auf den channel?

13.10.2012
McPie Offline
Silly Filly
*

Hört sich gut an ! ich bin aufjeden fall dabei ich glaube aber nicht das ich die volle zeit dabei bin weil am 22.10 die schule wieder ruft Derpy confused
hab noch eine frage laufen die Folgen in Komplett Englisch oder auch mit untertiteln ?

13.10.2012
Lewinibo Offline
Enchantress
*

Link und Passwort sind doch im Startpost.
Derpy confused

http://www.synchtube.com/r/broniesde
iloverarity

[Bild: g6292-32-4.png]
13.10.2012
Xris Offline
Wurst
*

@Bloody-Rose: Den Channel findet man hier, ist jedoch zum Schutz vor Trollen Passwort geschützt. RD wink

Alle Infos zum Channel findet man hier: http://www.bronies.de/showthread.php?tid...0#pid48760

@McPie: Die Folgen werden vermutlich wieder nur in Englisch, ohne Untertitel gespielt. Der Großteil der User versteht die Folgen auf Englisch sehr gut und viele fühlen sich dadurch von den Untertitel gestört Twilight happy

13.10.2012
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*

wow coole Sache sowas, hab noch keinerlei Erfahrung mit sowas gemacht, aber würde mir das auf jeden Fall mal anschauen. Zeit hab ich bestimmtPinkie happy

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."

Brony Radio Germany is best radioRD wink
13.10.2012
Raibowshuy Offline
Great and Powerful
*

Wenn ich im TS bin, auf welchem Channel ist es? Dem Synchtube-TS-Channel oder dem Mare-A-Thon-Channel?

[Bild: bannerfinishtransperentkleiner09CWD.png]
Das Leben ist kein Ponyhof...Schade eigentlich.
13.10.2012
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*

(13.10.2012)Raibowshuy schrieb:  Wenn ich im TS bin, auf welchem Channel ist es? Dem Synchtube-TS-Channel oder dem Mare-A-Thon-Channel?

Der Mare-A-Thon-Channel heißt nur so, damit alle darauf hingewiesen werden, dass es wieder einen Mare-A-Thon gibt, niemand hat vor diesen Channel je zu nutzen. Derpy confused

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste