Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.02.2025, 08:38

Neue Bilder [Dino]
30.01.2013
Dash Offline
Changeling
*

RE: Remis Ponies: Massenrequest fertig!
Sieht gut aus ^^

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
30.01.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*

Oha, das sieht ja echt toll aus Cheerilee awesome!

Spoiler (Öffnen)

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
30.01.2013
Bianca Blessed Offline
Ponyville Pony
*

Danke, Leute!

(30.01.2013)Flying-Claw schrieb:  Oha, das sieht ja echt toll aus Cheerilee awesome!

Spoiler (Öffnen)

Hahaa, das sollte so einen Schatten-Effekt machen, wenn man das Gesicht von unten beleuchtet (z.B. mit Taschenlampe im Dunkeln) Cheerilee awesome Aber es war garnicht geplant, das zu einem Massenrequest zu machen... Basiert halt auf meine Skizze (4. Reihe, ganz links)

[Bild: 30135ls.jpg]

Hatte vorhin Langeweile und daraus wurde versehentlich das Cover für diese Facebook-Gruppe... Fühl mich langsam echt geschmeichelt bei dem Gedanken, dass 300 Leute immer auf meine Bilder schauen, wenn sie auf FB sind FS grins

Spoiler (Öffnen)

Und dann auch versucht, etwas zu animieren (.gif). Aber da GIMP nicht arbeiten wollte, musste das abgebrochen/verschoben werden...
Hatte mir so schön Mühe gegeben, alles extra zu unterteilen, was sich später bewegen soll und sauber zu halten Twilight: not bad
Aber so gehts ja auch! Twilight happy

Bitte schau doch bei meinem Facebook oder DeviantART vorbei, wenn dir meine Bilder gefallen! FS grins
30.01.2013
Dash Offline
Changeling
*

^^
Oh man ist das cool

Spoiler (Öffnen)
31.01.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*

RE: Remis Ponies: RAINBOW DASH
Etwas OT:
Spoiler (Öffnen)

Diese Rapefaces sind genial! RD laugh Mir gefällt dein Zeichenstil, hat immer etwas Mangaartiges. Die Leute haben sich sicher gefreut Twilight happy
Ich bin ja auch ein riesen Animationsfan, daher würd mich eine Animation in deinem Stil echt interessieren. Aber im .jpg-Format geht das leider nicht [Bild: 01-twilightblush.png]
31.01.2013
Bianca Blessed Offline
Ponyville Pony
*

RE: Remis Ponies: Dinooo
Okay, ich schau mal ob ich das wirklich mache. Aber wenn dann eh erst in paar Wochen oder Monaten Twilight smile

Ich hätts ja gern mit .gif versucht, aber Gimp hat erst ne halbe Stunde lang geöffnet und dann wollte es garnicht mehr weiter Twilight: No, Really? Plus, es war auf Koreanisch eingestellt und das hat sich trotz aller Optionsänderungen nicht mehr geändert.

Hab einige meiner Bilder auf dA http://mrsremi.deviantart.com
Der Grund, warum sie vielleicht was vom Mangastil abbekommen haben ist wahrscheinlich, dass ich ursprünglich Mangas zeichnen wollte Twilight happy
Und wenn ich mal mehr Zeit hab, wieder Mangas zu zeichnen, kommen wahrscheinlich auch Humanisations einiger Ponies (skizziert hab ich da schon was).

Wenn jemand ein kostenloses Animationsprogramm außer Gimp kennt, könnte ich es ja mal damit versuchen.

Bitte schau doch bei meinem Facebook oder DeviantART vorbei, wenn dir meine Bilder gefallen! FS grins
01.02.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*

Ach, du bist Koreanerin? Lyra astonished Cool, ich auch. Cheerilee awesome

Also an traditionellen und kostenlosen 2D-Animationsprogrammen kann ich dir Pencil oder PAP4 empfehlen, ich mag beide ziemlich gerne. Twilight happy Aber da muss man wirklich jedes Bild einzeln zeichnen und die Einzelbilder hinterher in Photoshop oder Gimp zusammensetzen und als Animation speichern (geht aber ziemlich schnell: Einzelbilder alle auswählen -> als Ebenen öffnen (ggf. Reihenfolge umkehren) und als .gif speichern). Wenn das Problem an Gimp liegt, ist das natürlich alles andere als optimal... Twilight: No, Really?
01.02.2013
Bianca Blessed Offline
Ponyville Pony
*

Waas für ein Zufall aber auch Rarity shocked Yay, es gibt also doch mehr koreanische Bronies xD

Ich versuchs mal mit den Programmen und Gimp kann ich evtl. auch am Arbeitscomputer meines Vaters versuchen, wenn das wirklich so schnell geht AJ hmm
Ich dachte man muss jede einzelne Ebene mit 'frame x ( xxx ms)' benennen?

01.02.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*

Wie, bei Gimp?
Bei PAP bin ich mir grad nicht sicher, aber Pencil speichert alle Frames als Einzelbilder dann in einem seperaten Ordner.
Wenn du die dann als Ebenen geöffnet hast, einfach als .gif exportieren und "Als Animation speichern", da kannst du dann auch die Millisekunden auswählen, die gelten dann für die gesamte Animation. AJ hmm
01.02.2013
Bianca Blessed Offline
Ponyville Pony
*

Achsooo, na dann versuch ich das mal. Morgen sollte ich Zeit haben Twilight happy

02.02.2013
Bianca Blessed Offline
Ponyville Pony
*

RE: Remis Ponies: Shipping
Da ich gestern fort war, war ich heute nicht im Stande irgendetwas produktives zu tun ..geschweige denn, vor 16 Uhr aufzustehen um zu essen ... x_x

Ich hab mich dann mal hingesetzt und eine schnelle Skizze gemacht, die ich einem Freund versprochen habe. Sein OC Chaos Light(rechts) und der OC Herty(links).

[Bild: rap6ip.jpg]

02.02.2013
Dash Offline
Changeling
*

sieht richtig niedlich aus ^^

Spoiler (Öffnen)
03.02.2013
Bianca Blessed Offline
Ponyville Pony
*

Danke ^^ Vielleicht editier ich die original Charaktere dazu, damit man vergleichen kann...

03.02.2013
Dash Offline
Changeling
*

darf ich noch etwas vorschlagen?
Versuche mal die linien sauber nachzumalen, sie das das eine Linie ist und nicht 2 oder 3.

Ist nur ein vorschlag ^^

Spoiler (Öffnen)
03.02.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

Das ist aber auch nur eine Skizze, da ist sowas erlaubt. Tongue

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
03.02.2013
Dash Offline
Changeling
*

na toll.

(erst den text lesen)
Ok, ich nehme alles zurück ^^

Spoiler (Öffnen)
04.02.2013
Bianca Blessed Offline
Ponyville Pony
*

Haha, trotzdem danke für die Kritik Cheerilee awesome
Meistens bevorzuge ich aber, mehrere Linien zu machen, das stimmt schon.. Bin halt zu faul für die Lineart, die dauert bei mir immer fast ne halbe Stunde Twilight: No, Really?

Hier aber mal ein Bild mit ordentlichen Linien (hast du eh schon gesehen, Dash Tongue )

[Bild: r0351z.jpg]

Mein OC Dino, das gerade einen riiesen Keks futtert FS grins

04.02.2013
Dash Offline
Changeling
*

RE: Remis Ponies: Cookies *_*
mampf, mampf
^^
Sie sieht so cuutttee aus ^^

Spoiler (Öffnen)
04.02.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

Sieht aus, als wären die Stücke in ihrem Mund in Herzform. Big Grin Wie sie das wohl geschafft hat, so zu beißen? :O

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
04.02.2013
Bianca Blessed Offline
Ponyville Pony
*

Danke!

FireDasher, das schaut nur so aus wegen der typischen Augenform von glücklichen Ponies RD laugh Ein Teil ist Wange, der andere das Auge Tongue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste