Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.07.2024, 23:45



RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
19.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
"Stimmt, du hast recht, wir sollten wohl wirklich erst etwas essen..."
>vielleicht auch lieber auf gänzlich andere Gedanken bringen?<
Chaser schob den Apfel zur Seite. So hungrig war er nun auch nicht wirklich...
Er rollte sich auf den Rücken, streckte seine Glieder, lag einfach nur da und
starrte in den Himmel. Er dachte über das gesprochene von Gestern nach, wie er fast Nullzig
angegriffen hätte... dabei fiel ihm auf, dass überall Blut war... Nur nicht bei Star.

Hatte er das für ihn getan? ... Vielleicht... wenn, dann müsste er sich bei ihm bedanken...
Als nächstes dachte er an Star. Irgendwie... hatte er jetzt schon eine Familie... oder?
Sein Blick fiel auf Xarfal. Erst sah er ihn etwas angestrengt und nachdenklich an.
>Xarfal... Er kann geändert werden... Da bin ich mir sicher. Ich darf nicht meine Vorurteile mit einbringen. Nicht nur, weil ich der Peacekeeper sein soll, sondern auch, weil ich weiß, dass es nicht so ist... Jedenfalls denke ich so.< Je länger Chaser ihn ansah, umso... glücklicher wurde er. Nach und nach begann sich unbewusst ein Lächeln zu formen. Chaser war grade sehr tief in Gedanken versunken.

Er bekam nicht einmal wirklich mit, dass Darklight wieder da war.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
19.04.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Thunder flog mit chaser nach unten zum lager. chaser ging direkt zu star und xarfal. während Thunder zu seiner Satteltasche ging. Er nahm sich etwas proviant heraus und schaute was noch so drin war. Er bemerkte seine Karte wieder. *ich sollte xarfal wegen dem Weg fragen.* Thunder aß noch gemütlich auf, griff sich seine Karte und ging zu xarfal. "Guten morgen star, und guten morgen xarfal. Entschuldigt das ich euch so gnadenlos geweckt hatte. Ich hatte einen üblen Traum. Aber jetzt wieder ernsthaft. Xarfal, ich hab hier eine Karte und du musst mir bitte einmal zeigen wie weit es noch ist. Dann schmieden wir uns einen Plan. Außerdem könnten wir nach rastplätzen Ausschau halten."

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
19.04.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Nullzig konnte sich irgendwie nicht überwinden, den Apfel zu essen.
Er stupste den Apfel an und drehte ihn ein paar Mal.
"Mit dem Essen spielt man aber nicht!", hatte sie früher gesagt...
"Aber... ich hab keinen Hunger..."
Dialoge mit dieser besonderen Stute spukten nun schon in Nullzigs Kopf, seit Chaser ihn dazu gebracht hatte, sich an sie zu erinnern...
Nullzig hatte die ganze Nacht über ihre Stimme gehört und... geweint...
Als man ihm gesagt hatte, sie wäre gestorben, hatte er noch nicht so recht verstanden, was es bedeutete...
Doch in dieser Nacht hatte er es endlich realisiert... dass er sie nie wieder sehen würde...
Er wusste noch nicht mal ihren Namen...
Sie war so nett zu ihm gewesen... hatte ihn oft in den Arm genommen...
Nullzig war entsetzt, dass er diese schöne Zeit einfach so vergessen hatte!
Er saß am Feuer und suchte in seinem Kopf nach weiteren Erinnerungsfetzen aus dieser Zeit...
Dark bemerkte er gar nicht...

19.04.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
"Du scheinst dir ja schon Gedanken über einen Guten Plan zu machen. Aber wozu brauchst du noch 6 weitere. Wolltest du sie etwa noch vor der Festung abfangen?
Wäre es nicht sinnvoller zu bekommen, wenn sie sich am sichersten fühlen. Zum Beispiel in den Moment wo sie die Festung betreten und zwar durch einen Geheimgang, der ja garnicht bewacht werden konte, in bekleidung von jemand vertrauenswürdigen und dann schnappt die Falle zu. Ich bin aber erstmal im Bad."
Tara stand und ging erstmal in das nicht wirklich saubere Badezimmer.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
19.04.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Bonnétoile
Bonnétoile wachte gerade erst auf und dachte nach : wie um Himmel willen hat er sich bei seinem fluchtversuch es so verpatzen können, und auf die Art wie es für ihn weitergehen würde die wachen haben mich jetzt richtig gerne, meine Situation geht gerade nicht zum besseren. Aber ich habe ein Vertrag als Diener unterschrieben, nicht als gefangener
Plötzlich kam ein Erdpony, etwas jünger und als Bedienstete angezogen und hollte ihn in seinen Gedanken raus und fragte ob er raus wollte aber das wär dann nicht ohne Gegenzug.

"heu... es ist recht angenehm am frühen morgen von einem schönen Pony geweckt zu werden, wenn auch recht Ungewöhnlich"
dann dachte er ein wenig nach und sagte "jetzt ohne Witz, du kannst mich wirklich hier raus holen?"

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2012 von flutterguy.)
19.04.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Sweetie zog eine Augenbraue hoch, als Bonnétoile diese Bemerkung los ließ. "Sonst würde ich dir das wohl nicht anbieten Witzbold. Ich werde heute Abend mit wahrscheinlich zwei weiteren von hier versuchen zu entkommen. Ich kenne einen Weg."
Sie reichte ihm einen Schlüssel durchs Gitter. "Verstecke ihn. Ich werde heute Abend hier her kommen. Hoffentlich bist du dann schon frei. Dort liegen ein paar... Instrumente. Die könntest du zur Not als Waffe verwenden um jemanden niederzuschlagen.
Hast du noch Fragen?"

Sweetie schaute sich um ob jemand kam. Noch war alles ruhig.


Dusk dachte noch etwas nach.
Wie sollten sie in die Geheimgänge gehen? Natürlich Xarfal! Er würde ihnen bestimmt einen dieser Wege zeigen. Tja... dann brauche ich doch meine Männer. Sie werden die Eingänge offensichtlich bewachen, damit sie nicht die falschen Wege einschlagen. Die Falle stellen wir an den äußeren Gang. Da muss die Falle nicht so ausgefeilt sein, da die Pegasus dort nicht fliegen können.
Wenig Aufwand, für ein gutes Ergebnis.
"He! Okay gefällt mir. Ja das mit Gang ist gut... Da ist einer den kaum einer kennt."


Xarfal musste verlegen lächeln als Star ihm einen Kuss gab. Als sie noch sagte das er ein Schatz sei schaute er zu Boden, das war ihm zu peinlich. "Ja.. wir sollten erst etwas essen." Xarfal nahm sich den Apfel und setzte sich wieder neben Star hin während er aß. Selbst Chaser schaute ihn freundlich an. Das wunderte Xarfal noch immer etwas. Chaser konnte er noch nicht so recht einstufen. Aber Star mochte er immer mehr.

Mit vollem Mund schaute er zu Thunder hoch als dieser zu ihm kam. Anschließend blickte er schmatzend auf die Karte. "Mhm!" Er schluckte den Bissen schnell runter. Dann zeigte er auf eine Route auf der Karte. Eigentlich führte diese Strecke einfach in die Berge. Da war nichts auf der Karte. "Dort müssen wir lang. Der Weg bis zur Feste verläuft der Strecke die ich gezeigt habe. Das beste wäre wenn wir einen kleinen Bogen machen. Dann kommen wir zu einem verstecken Eingang. Zudem könnten wir dort im Gestrüpp nicht so schnell von Pegasus entdeckt werden."
Dann starrte er zu Dark der gerade wieder kam. Diese Ding bei ihm ließ Xarfal die Nackenhaare hoch gehen. Er fletschte die Zähne und sprang zwischen Star und diesem Ding. Xarfals Gesicht war gerade einem Teufel gleich wie es sich verzog. "WAS IST DAS?!"

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
19.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Es war eine schönes Bild für Star wie sie zusammen saßen. Auch Tunder nun dabei zuhaben war auf seine Art schön. Star sah sich auch die Karte an, während Xarfal ihnen den Weg erklärte und fand es auch gut, das sie im Unterholz bleiben sollten und einen versteckten Eingang nehmen würden. Als Xarfal dann zu Darklight rüber und plötzlich vor sie sprang, sah Star nun auch rüber und sah total verschrocken aus. „Was hast du gemacht, Dark? Was ist das für ein Ding. Bring es weg von hier, bitte bring es weg.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
19.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Cahser konnte einfach nicht aufhören... Xarfal so verlegen zu sehen, war... süß...
Er musste sogar ein wenig lachen dabei. Nicht um ihn auszulachen, sondern eher vor Freude!
... Schon ziemlich komisch, wenn man so darüber nachdenkt...

Chaser seufzte lediglich und sah dann wieder hoch in den Himmel. Thunder nahm er war und er hörte auch zu, aber wollte er erst noch ein wenig in den Himmel sehen.
Dann allerdings sprang Xarfal auf und schrie "WAS IST DAS?"

Nun sprang auch Chaser etwas erschrocken auf und sah zu Xarfal, der sich zwischen Star und...
>Ach du heilige...< "Dark??? Was zum??? WIESO IST DA EIN TOTER BÄR BEI DIR???"
Chaser konnte das nicht fassen. "UND WIE ZUR HÖLLE IST DER NOCH... AM LEBEN?!"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
19.04.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<


Darklight
erst schien die anderen dark nicht zu bemerken was ihm aber nicht störte, erst als Xarfal auf dark aufmerksam wurde schrie er und die anderen merkten es dann auch. Leider war die Einstellung der anderen gegenüber dem Bären nicht ganz positiv aber das dachte er sich schon.... wer würde den schon auf sowas positiv reagieren?
danach stellte er sich vor dem Bären und sagte "hey hey Leute ganz ruhig... er wird uns nichts tun... er ist ein... freundlicher Zombie... ein... MEIN Zombie..." dark stockte kurz und fragte sich ob es sinnvoll wär zu sagen das er seid dem geschehen von letztes Jahr mehr über nekromantie und dämonologie gelernt hatte? nein das würden die anderen sicher nicht verstehen und ihn endgültig ausschließen
dann redet er weiter "... ich... fand einen Zauber wie man tote als Zombie für sich selbst nutzen kann, und vorhin sah ich diesen Bären und dachte nur den brauche ich! den so ein Zombie Bär ist schwer zu töten und fast doppelt so stark wie ein normaler Bar..." dann sah er in Richtung archevedes Grab, dann auf dem Boden und sagte mit trauriger stimme "oder wollt ihr noch jemanden verlieren?..."

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
20.04.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Auch wenn es etwas verwirrend war auf eine Karte zu starren auf der nichts verzeichnet war, achtete Thunder genau darauf ws Xarfal plante. Bis mit einem Satz Xarfal vor Star stand, er flätschte die Zähne direkt in Richtung Thunder. "Will der mich angreifen? Moment ist etwas hinter mir?* Thunder drehte sich rum. Hinter ihm stand ein riesengroßer Zombiebär. Und dennoch das Thunder mutig bis in die letzte Faser seines Körpers war. Eine solche Begrüßung hätte er am frühen Morgen nicht erwartet. Er sprang weg von dem Bären und fing gleich an zu fliegen. Er schwebte nun direkt über Xarfal und Star. *Verdammt noch so ein Mistvieh!* Dann passierte etwas womit keiner gerechnet hätte. Hinter dem Bären kam vorsichtig ein Dark hervor. Er wollte erklären das dieser Zombiebär von ihm gezähmt wurde oder verzaubert wurde. "Willst du mich veräppeln Dark?! Das ist nen strohdummer Zombie, was soll er denn ausrichten?! und warum überrascht du uns so damit? Eine kleine Vorwarnung wäre ganz nett gewesen. Dein Scherz kam jetzt nicht wirklich gut an. Und was sollen wir mit ihm? Der stinkt 100 Hufe gegen den Wind. Mit ihm wird es nur schwerer uns zu verstecken. Was denkst du was passiert wenn wieder ein Spähtrupp herumfliegt und einen Zombiebären herumlaufen sehen, machen wir uns doch nur verdächtig. Was sollen wir jetzt tun? Ich würd ihn am liebsten gleich wieder ins Reich der Untoten schicken. Oder hast du dich in ihn verliebt und kannst dich nicht von ihm trennen Dark?" Thunders Blut kochte, es war vollkommen unnötig verschwendete Energie für ihn. Das Vieh empfand Thunder nur als störend. Er stinkt zur Hölle, war auffällig wie ein leuchtendes Horn in einer Höhle, Reaktionen wie ein toter Esel und wahrscheinlich die Beweglichkeit eines Kantholzes. Für Thunder war das Vieh wirklich nur störend.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
20.04.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Thunders Worte trafen dark sichtlich hart und aufgeregt sagte er "was wir mit ihm machen? weiß du wie stark so ein toter Bär ist? er ist schwer zu töten und doppelt so stark wie ein lebender Bär!!" dann warte er er kurz und sagte weiter "klar der stinkt aber glaubst du wirklich das durch den Gerüche auf uns aufmerksam wird? ganz im gegenteil wer bitteschön geht dort hin wo so ein schrecklicher geruch ist? NEIN ganz im gegenteil die würden so ein geruch mehr meiden!"
dann regte er sich noch mehr auf und sagte dann wieder "willst du keine gratis Soldaten? sollen wir alle kaum bewaffnet da hin und einer nach dem anderen sterben? ich meine ja nur : ein Einhorn der seine Magie schwer kontrolliert, ein alkoholiker, ein kleinen halbDämon, ein nicht endender blutter, ein liebesPärchen, einer der gerade seine familie und seine Freundin verlor, und eine seltsame brutale.... wir sind nicht gerade mal die beste gruppe für sowas... noch dazu haben wir kaum was womit wir ein Dämon erledigen..." dann holte er leicht Luft und dachte sich ich glaube nach der Aktion werden sie mich wirklich hassen... wenn schon dann kann ich auch den Rest raus holen "und nachdem ich ein Jahr lang Dämonologie und Nekromantie gelernt habe will ich es auch nutzen!"
er pausierte kurz drehte sich Richtung Festung und sagte "und wenn ich euch diesen selbstmordversuch erspare kann in dem ich alleine gehe dann mache ich das auch!!!" dann lief er los und sagte dem Bären das er folgen sollte während er los lief sagte er noch "bitte lasst mir ein Vorsprung damit ich das größte teil schon mal selber erledigen kann"

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
20.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Chaser sah Darklight geschockt an. "Ne... NEKROMANTIE?!"
>Was zum Heu?! Was ist mit ihm los?!<


Dann lief Darklight plötzlich mit dem Bären in Richtung Festung los und
meinte, dass er den größten Teil selbst erledigen will.
"Darklight! Bleib hier! Du kannst... Boah mir reicht es langsam mit ihm..."
Er nahm Anlauf und sauste Darklight hinterher. Er brauchte nicht lange, um zu ihm aufzuholen
"DU VERDAMMTER IDIOT! DU WILLST IN EINE FESTUNG RENNEN, DIE DAMIT RECHNET, DAS WIR KOMMEN! BLEIB STEHEN! DAS BRINGT NICHTS!"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
20.04.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Glacier wachte noch etwas erschöpft in ihrem Bett auf. Sie wusste nicht wann sie eingeschlafen war. Den gestrigen Tag hatte sie mit dem Training ihrer Magie und dem Erlernen einiger neuer Zauber verbracht. Auch wenn sie anfangs noch Hemmungen hatte wieder ihre Magie zu trainieren, gab sie sich nach langer Zeit wieder ihrer Magie hin und trainierte so gut sie konnte. Sie hatte zwar ihre Hemmungen Magie einzusetzen nicht komplett abgebaut, war jedoch etwas eher dazu bereit ihre Magie zu nutzen, auch wenn sie die Zauber die in dem Buch standen nur im Notfall nutzen würde.

Nachdem sie aufstand fing ihr Magen an sich zu melden. Sie hatte gestern ziemlich wenig gegessen. Jetzt hieß es erstmal etwas essen. Glacier ließ deshalb Sweetie Pie holen, sie wollte sich bei ihr auch noch für das gestrige entschuldigen.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
20.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Star sank wieder auf den Boden. Sie konnte, wollte nicht wahr haben was Darklight getan hat und jetzt im begriff war zu tun. Egal wie sie ihre Gedanken drehte und wendete, konnte sie es nicht verstehen. Mit eine etwas traurigen und leiseren Stimme sprach sie mehr zu sich selber während sie auf den Boden schaute. Nur Xarfal könnte sie im Moment hören.
„Warum? Warum macht sie nur immer wieder solche dummen Sachen. Was will sie damit erreichen? Warum habe ich mir gestern soviel Mühe gegeben sie vor dem Sterben zu bewahren, wenn sie jetzt direkt in den Tot läuft. Weiß sie denn nicht wie viel sie einigen hier bedeutet? Weiß sie nicht wie viel Trauer und Schmerz sie damit verursacht? Warum bei Celestia und Luna muss sie nur immer wieder solche Dinge tun?“
Star rannen einige Tränen über die Wangen, doch versuchte sie nicht mal Dark aufzuhalten. Wenn Chaser und Thunder das nicht schaffen würden, würde sie es erst recht nicht.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
21.04.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Xarfal hörte sich das mit Dark zunächst an. Als er erfuhr das der Zombie zu Dark gehörte beruhigte sich Xarfal wieder, da diese Kreatur keine Gefahr für Star darstellte.
"Hm... aus dem Flug gesehen würde man das wohl kaum als einen untoten Bären erkennen. Würde er in einigen Abstand zu uns laufen würde man ihn nicht beachten. Die Pegasus würden ihn als ein normales Tier abstempeln und ignorieren.
Dark hat auch soweit recht das die Bewaffnung der Gruppe schlecht ist. In der Feste selbst wäre dieser Bär sehr nützlich."
Dann schaute er Dark hinterher dieser weg lief.... mal wieder.

Xarfal warf Dark noch einen wütenden Blick zu als dieser wegging. Erst Stars Worte lenken seine Aufmerksamkeit von ihm weg.
Als er sah wie traurig Star war brach es ihm fast das Herz. Nein! Er wollte auf keinen Fall das sie weint!
"Nein bitte weine nicht Star. Ich.. ich könnte ihr die Beine brechen! Dann kann sie nicht mehr weg lauf. Ja? Wäre das gut?"
Xarfal meinte das im absolut guten Sinne. Er hätte alles getan solange Star nur aufhört traurig zu sein. Das seine Idee zu extrem wäre kam ihn keine Sekunde in den Sinn.


Jester war schon eine ganze Weile still. Er war sehr wütend geworden. Nicht darüber was Dark für einen Zauber anwendete. Sondern das er meinte es wieder zu tun. Sich in den Tod werfen. Ohne Sinn und Verstand handelte Dark mal wieder aus Jesters Sicht.
Er flüsterte unheilvoll in seinem Kopf. "Dark? Du bist wohl nicht in der Lage irgendwas zu lernen oder? Das steht ihr nur zusammen durch. Du würdest nichts erreichen außer den Feind vorwarnen und sterben. Also muss letzteres dein Ziel sein.... dabei hatte ich dich einmal gefragt....
Wenn du sterben willst geh weiter. Ich sorge dafür das du die Anderen dort nicht in Gefahr bringst. Das hast du richtig verstanden. Ich werde dich töten Darklight. Es ist mir egal ob ich dabei vernichtet werde durch unseren Pakt. Ich lass nicht zu das du deine Freunde in Stich lässt. Ja das tue ich sogar für dieses arroganten Langweiler Pegasus und seine Heulsuse."
Dann war er wieder still.


Sweetie hörte das Glöckchen das an ihrem Halsband war erklingen. Sie hielt sofort ihren Huf darauf damit es nicht zu laut wurde. "Glaicer. Ich muss zu ihr. Die anderen würde nur Fragen stellen wenn ich nicht zu ihr gehe.
Falls du noch Fragen hattest tut es mir Leid ich muss los. Ich werde heute Abend wiederkehren. Hoffentlich wird alles gut laufen."
Sweetie machte sich sofort auf und wartete nicht länger.
Dieses mal brauchte sie etwas länger als sonst bevor sie bei Glaicer war.
Sie wirkte etwas abgehetzt.
"Guten Morgen Mutter Glaicer. Wie kann ich euch dienen?" Sie atmete hektisch. Scheinbar rannte sie durchs ganze Schloss.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2012 von Lykran.)
21.04.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
als chaser zu dark ging hielte er an und hörte ihn zu dann fing er an zu reden "aber wenn ich alleine in die Festung gehe dann..." plötzlich hörte er wieder Jester reden den er schon fast ganz vergessen hatte dann wollte er Jester antworten aber brachte keinen Satz zusamen, es hatte ihn schon überrascht wie weit er gehen würde.
als er ein paar Minuten lang wie eine Statue da stand schlug er sich selbst erst mal ins Gesicht so lange ist es ja nicht mal her das wir darüber geredet hatten... bin ich blöd!!, danach sagte er zu Chaser "ihr... ich meine du hast recht... es tut mir leid... war eine art Reflex... die Angewohnheit vor Probleme weg zu laufen... ich... ich kann einfach nichts dazu sagen um mich zu rechtfertigen..." dann drehte und lief er sich langsam wieder zu den anderen und sagte dem bär da zu warten gleichzeitig sagte er noch lächelnd aber stotternd zu Chaser "komm.... wir... müssen bald los".
da er nicht weit weg war blieben nur ein paar schritte damit er die anderen wieder sehen konnte und sah Star die in seiner Richtung sah und ein paar tränen hatte dann sank er leicht seinen Kopf und sah dann auch Xarfal und sah das er ihn mit einem bösen blick ansah da dachte er sich nur oh ohh.... das wird noch was werden... aber warum schaut mich der Xarfal so an ? erst als er stehen blieb merkte er das er zwischen allen war als er das merkte machte er sich ganz klein und sagte recht leise "es... es tut mir leid... ich habe wieder überreagiert..." hoffte aber wenigstens das die anderen ihn hörten machte sich aber darauf gefasst alles mögliche von den anderen hören zu müssen kurz darauf hörte man leicht darks Bauch, da er seid gestern nix gegessen hatte was ihm danach noch peinlicher würde

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
21.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Star sah zu Xarfal, der scheinbar nicht wollte das Star weinte. Er schlug ihr vor, das er Darklight die Beine brechen könnte, damit sie nicht weiterläuft. Star musste etwas lächeln bei dem Gedanken. „Nein. So verlockend das Angebot auch ist, das würde nichts bringen, bei der Dummköpfin.“ Zumindest waren jetzt nur noch ein paar Tränen vorhanden.

Dann kam Darklight nach kurzer Zeit auch wieder zurück, aber ohne den Bären und entschuldigte sich, dafür das er wieder überreagiert hat. „Dark? Mach so was einfach nicht wieder. Einfach so los zu gehen. Und wegen dem Bären, Warn einen einfach das nächste mal vor, ok du Dummkopf?“ Star war nicht mal wirklich danach sie anzuschreien. Sie war nur froh das Dark es sich scheinbar nochmal überlegt hatte. „Wen Chaser dann auch gleich wieder hier ist, frühstücken wir zu ende, und gehen dann gemeinsam los.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
21.04.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Darks Meinung traf Thunder hart. *Wollte er sich wirklich umbringen? Dieser Idiot.* Thunder flog hinter Chaser her. "Dark, du bist ein verdammter Spinner! Warum musst du dich in Schwiriegkeiten bringen und uns Sorgen machen? Ist das alles nur weil du zur Stute wurdest? Ernsthaft mein Junge! Wenn du keine Frau sein willst dann finden wir dagegen auch noch eine Lösung. Aber vorerst gilt es mal wieder die Welt für uns die Welt zu retten. Erst danach werden wir uns um persönliche Dinge kümmern. Oder glaubst du Chaser und Star heiraten heute noch? Ich werde die Gruppe auch nicht vorher verlassen um "Pony" und Russel wiederzusehen. Wir ziehen das durch. Und jeder von uns wird überleben. Darauf schwöre ich! bei meinen Flügeln!" Thunder wirkte gereizt beruhigte sich aber wieder. "So, und jetzt sollten wir uns alle fertig machen, das wir gemeinsam weiter reisen können. Und zum Beweis das ich es ernst meine das du mir als Freund wichtig bist... ." Thunder stoppte und dachte sich den Satz zu Ende. *Das wird zwar jetzt voll eklig aber nur um ihn zu zeigen das mir alle wichtig sind.* Thunder drückte der weiblichen Dark einen einfachen Kuss ohne Liebesbedeutung auf die Lippen. Er zog seinen Kopf wieder zurück. "Das wird nicht nochmal passieren. Das sollte dir eigentlich zeigen das du und alle anderen hier, mir wichtig sind. Solange du eine Stute bist kann ich es dir auf diesen Wege zeigen aber wenn du ein Hengst wärst hätte ich es dir nicht anderst zeigen können."

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
21.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Endlich schien Darklight wieder vernunft angenommen zu haben. Auch Thunder war dazugekommen und gab seinen Senf dazu. "[...] Oder glaubst du Chaser und Star heiraten heute noch? [...]"
Chaser wurde knall rot im Gesicht und flog auf der Stelle. Das war zwar nur so dahergesagt, aber trotzdem kam es überraschend für ihn. Ehe er es sich versah, war er alleine mit diesem widerlichen Madensack alleine. >Verdammte Gedanken...<

Er machte sich dann schnell wieder auf in Richtung Lager und sah eine ziemlich merkwürdige Szenerie... Nein, sogar ziemlich heftig um genau zu sein. Darklight wurde von Thunder geküsst.
Chaser starrte mit offenem Maul die beiden an. Als Thunder dann sagte, dass es ein Beweis dessen war, Darklight zu zeigen, wie wichtig Thunder ihm war, schüttelte Chaser einfach nur den Kopf und musste lächeln. Es war zwar erst verflucht merkwürdig, dass Thunder so etwas tat, aber dabei blieb es. ... Auch wenn Chaser ihn jetzt wohl auf ewig damit aufziehen würde, dass Thunder einen Hengst geküsst hat.

Er flog einfach wieder zu Star und Xarfal und setzte sich hin.
"Freundschaftsbeweise... Man kann sie in fast allen Variationen zeigen... Nun, das war etwas... extravagant, aber... Hey, weinst du etwa?" Chaser legte sich zu ihr. "Ist alles ok?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
21.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Thunders Aktion war schon recht lustig mit an zu sehen. Man könnte wirklich meinen, wenn sie nicht selber wüsste das Dark eigentlich ein Hengst ist, das Thunder etwas für sie über hätte. Aber es war immerhin ein sehr netter Freundschaftsbeweis. Auch Chaser meinte dies, auch wenn er es für etwas extravagant hielt.

Dann legte sich Chaser wieder zu Star und fragte sie ob sie weine und alles ok ist. Sie lächelte ihn an und wischte sich die letzten Tränen weg. „Es ist nur wegen Dark und seinen dummen Aktionen. Aber sonst ist alles ok. Es ist halt nur das es mich traurig macht, wenn Ponys solch dumme Dinge tun.“ Star gab Chaser eine Kuss und sah ihm dann in die Augen. „Aber bevor wir gleich alle aufbrechen, muss du mir einen Gefallen tun. Ich brauch das Amulett. Lux weiß wieder, wie sie den negativen Einfluss und die negativen Auswirkungen entfernen kann. Sie ist sich sicher, das es mir dann helfen kann, euch besser zu helfen.“ Star hofft das Chaser es ihr erlauben würde. Sie wusste noch zu gut was beim letzten mal passiert ist, als sie das Amulett hatte. Aber sie vertraute auch auf Lux und das es funktionieren würde. Dann wandte sie sich an Xarfal. „Xarfal, komm, legt dich auch wieder zu uns und lass uns zu ende Essen. Wir müssen ja alles bei Kräften bleiben.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste