Huiuiui, ich muss ja schon sagen... Der Augsburger Stammtisch zieht mittlerweile echt viele Leute an
Wir werden von Treffen zu Treffen mehr und ich finde das unglaublich toll!
Allerdings werde ich diesbezüglich ab demnächst auch ein paar zusätzliche organisatorische Punkte in Betracht ziehen, damit einige Dinge einfach nicht aus dem Ruder laufen.
Wie z.B.: Teilnahme nur nach Anmeldung im Forum oder durch ein im Forum registriertes Mitglied. (Warum? Weil ich nunmal für eine bestimmte Anzahl Leute plane und reserviere. Und diese Zahl sollte wenn möglich nicht gesprengt werden, da dies zumeist für Unmut bei den Kellnern und damit auch schlechte Stimmung bei den Besuchern sorgt)
Bei Teilnahme von 20+ Mitgliedern suche ich mir ab sofort eine Hilfsperson, die mit mir den Überblick behält und auch mal an einer Stelle zurückbleibt wo dann auf eventuelle Nachzügler gewartet wird.
Des Weiteren ist der nächste Termin lt. Kalendervorgabe der
08.06.2013
Und man kann niemals früh genug damit anfangen, eine Aktivität zu planen :3 Dabei möchte ich natürlich wie immer eure Wünsche berücksichtigen.
Vorschläge hätte ich folgende:
- Augsburg-Tour
- Minigolf
- Zoo
- Grillen (seid euch dabei bewusst, dass wir hierfür definitiv die Hilfe einiger Augsburger, sowie Fahrer benötigen)
Oder i-etwas sportliches? Zur Abwechslung mal? Vorschläge werden gerne angenommen!
@Mod: Umfrage bitte vorerst löschen, bei Bedarf melde ich mich wieder :> Danke!