Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.07.2024, 03:37



Canterlot Castle
14.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Gänge]

*Sie blickt die Stute neben sich verwirrt an.*

Bitte? Ihr? Keine negativen Erfahrungen? Ihr wurdet doch gegen die Wand geworfen und musstet eure Redensart aufbessern, weil ihr ihre Hoheit Prinzessin Luna geduzt hattet... Das nennt ihr keine negativen Erfahrungen?

*Sie lässt die Worte einen Augenblick wirken.*

Nun, sei es wie es sei, die Hoheiten wünschen es so, also sind wir dazu verpflichtet, uns Möglichkeiten zu überlegen und die Beiträge abzugeben.

*Sie blickt sich ebenfalls um und seufzt leise.*

Hättet ihr einen Vorschlag für einen Ort, wo wir hingehen könnten? So mitten im... Flur zu reden... ist meistens recht... ungünstig. Schon alleine, weil dadurch wieder nur Unmengen an Gerüchten entstehen...

oO(Wenn man mal nicht selber damit beginnt...)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
14.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Rathaus]

*nickt* Wie ihr Wünscht. *folgt den Schamanen durch die Straßen zum Hafen und aufs Schiff,Nickt kurz den Wikipony auf den Deck zu eher er die Treppe runtergeht in den Lagerraum und zuschaut wie der Schamane die Muster auf den Boden Zeichnet*

Nun,da wir jetzt hier Ungestört sind kann ich ja Frei Sprechen.Es Gab einen Zwischenfall,in Japonesien dort ist ein Hafen von Wikiponys Angegriffen worden die die Befehler Verweigert haben.Nun noch ist nicht viel Durchgedrungen am Hofe,doch ein Kleiner Funke wird Ausreichen um das Pulverfass in die Luft Gehen zu Lassen.Deswegen muss ich so Dringend mit meinen Vater Sprechen das ich euch darum Bitte...den ich muss den Vertrauten der Diplomatin Beweise Bringen die auf Huf und Stichfest sind um die Diplomatin zu Beruhigen...den wenn noch Irgendwas Passiert kann es sein das die Kaiserin uns eine Kriegserklärung in Form ihrer Marine Schickt.....

*Spricht und Wartet Erfürchtig darauf das der Schamane Feritg wird*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
14.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring/Eingangshalle-Zimmer 124]

"Ihr habt Dienstschluss, einen Schönen Abend noch."

*Sie wendete sich ab und ging auf ihr Zimmer wo sie die Rüstung begann abzulegen.*

[Celestia/Eclipse Turmgemach]

"Warum werde ich über so etwas nicht benachrichtig...
Ich werde dem Botendienst wohl in seine Schranken weisen müssen...wie dem auch sei."

oO( Dann habe diese Untersuchen natürlich seinen Sinn ... So schnell handeln lässt sich ruhig entschuldigen.)Oo

"Du hast Shadow gestellt ? Wo ist er ?"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
14.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Schamane/Schiff]
Der Angriff auf Japonesien war ein schreckliches Vergehen für das die Täter bereits gebüßt haben.
*er blickt ihn nicht an*
Die Lage unseres Volkes ist schlecht. Deine Aktion hat nicht nur gutes gebracht. Viele sind Wütend das sich ein unerfahrener Krieger einen Solchen Schritt macht. Während die einen Versuchen die Beziehungen zu festigen, wettern die anderen gegen uns... Setzt sich.
*Der Schamane legt sich vor den Kreis aus Runen, Symbolen und verschlungenen Formen*

[Charming/Zimmer 124]
*Liegt nachdenklich vor dem Feuer und blickt Spring nicht an als sie eintritt*
Hey, Mum.

Zitieren
14.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Gänge]

N..naja ich....ich...das gehört sich doch so oder?..ich meine die Fehler ware schon gravierend und ..wäre der Adel nicht so streng dann würde hier doch alles aus dem Ruder laufen...
*sie dachte etwas nach*
naja eventuell.....sollte der Adel etwas milder sein wenn ein Pony versucht seine Meinung zu einem gewissen Thema abzugeben...aber....ok ich werde mir etwas überlegen ,werte snow
*sie dachte kurz nach*
der Speißesaal wäre eine möglichkeit...wir könnten in den Garten..oder eventuell...uhm...
*sie sah nun wieder snow direkt an*
ja das...wären die Möglichkeiten die mir einfallen....wollen wir in den Speißesaal ich hab wirklich imensen Hunger


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
14.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Eingangshalle] [Changeling Form, Rüstung an]

*Salutiert vor Spring*

"Vieln Dank, Mam. Einen Schönen Abend."

*Als Spring weg ist, wartet er auf Euphenius*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring/Zimmer 124]

*Während sie ihre Rüstung ablegte blickte sie zu Charming der wie so oft vor dem Kamin sitzt und nachdenklich aussah.*

"Und...*Leg Rüstung mühsam ab.*

"Wie war es?"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
14.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Schiff]

*Setzt sich ihn*
Nun Mein Vater hat es Beschloßen das ich Gehen soll,obwohl ich es Anderen viel mehr Zugesprochen Hätte,da sie mehr Erfahrung haben als ich..Doch ich Wage es nicht Meinen Vater zu Wiedersprechen.

Ist es um unser Volk so Schlecht das ein Bürgerkriegt Droht? *schaut Betrübt Drein* Ich Denke das Der Ältestenrat und der Rat der Krieger mit meinen Vater kommen müssen nach Canterlot nur so können wir alle Beschwichtigen..

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
14.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Euphenius/Thronsaal--> Audienszimmer]
*Er hört Springs Worte*
" Ahh, dann können wir ja direkt reden. Kommt, bitte folgt mir."
*Er lächelt Clyd anb. Dann führt er ihn zum Audienzsaal. Dort tritt er ein und setzt sich hinter den Schreibtisch. Er holt ein Pergament und einen Stiff raus uns sieht Clyd an*
Zitieren
14.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Schamane/Schiff]
Der Ältestenrat tagt bereits seit langer Zeit... Aber sie sind momentan zu zerstritten. Ich werde dich auf die Geistige Reise zu deinem Vater schicken. Aber bedenke. Ich gewähre dir dieses Geschenk nur weil das Anliegen dem Wohle unseres Volkes dient. Nun schließ die Augen und öffne deinen Geist.

[Charming/Kaminzimmer]
Ich habe Asuka getroffen...
*er blickt sie an*

Zitieren
14.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring/Zimmer 124]

"Asuka ? [Bild: cl-rar-snake.png] Geht's dir gut ? Alles noch dran ?"

*Schnell ließ sie ihren Helm fallen, rannte zu ihm und überprüfte von Schweif bis Mähne seinen ganzen Körper.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
14.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Flure -> Speisesaal]

*Sie nickt.*

Genau darum geht es ja. Wir sollen uns Regeln überlegen, die dann allgemeine Gültigkeit erlangen können. Damit der Adel eben nicht mehr so... streng ist, wie ihr es nennt, werte Azelia.

*Sie hört den Vorschlägen zu und nickt dann wieder.*

Ja, der Speisesaal klingt nach einer guten Option. Lasst uns dorthin gehen.

*Sie geht langsam die Flure entlang, die Treppen hinunter und durch die Eingangshalle, um von dort aus den kleinen Flur gegenüber des Eingangstores zu nehmen und dort erneut die Treppe hinunter zu steigen. Sie stösst die Tür zum Speisesaal auf und ihr schwallt der Geruch nach köstlichem Essen entgegen.*

oO(Oh ja... das war definitiv eine gute Idee, hierher zu kommen... Nur, was esse ich denn jetzt? Auf komplett leeren Magen sollte eigentlich erst etwas leichtes, dann erst etwas anderes... Wenn ich es denn bis dahin schaffe... Oh ja, ich weiss was... Moment mal, das ist doch Nightfall... Stimmt, wir haben den 14. Was macht sie denn hier? Ich hatte sie doch gebeten, zu meinem Büro zu kommen...)Oo

Verzeiht, werte Azelia. Würde es euch etwas ausmachen, wenn wir uns zu Nightfall setzen würden? Ich wurde eingeteilt, mit ihr die neue Regelungen zu besprechen und ich denke, das wäre eine günstige Gelegenheit. Es würde sicherlich nicht stören, wenn ihr ebenfalls dabei seid.

*Sie lächelt freundlich zu der Leibwächterin.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
14.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Eingangshalle--->Audienzzimmer] [Changeling Form, Rüstung an]

*Folgt Euohenius und stellt sich gegenüber von ihm an den Schreibtisch*

"Werter Berater, wieso wollten sie mit mir sprechen? Wodrum gehts?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Schiff]

*nickt* Ich danke euch von Ganzen Herzen für dieses Seltene und Bedeutsame Geschenk Werter Wolfsschamane.Und es dient unseren Volk,ich werde mir erst noch diese Geschenke mit Zeit und Erfahrung Verdienen Müssen.
*Er Schließt Nun Langsam die Augen um seinen Geist zu Öffnen*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
14.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Euphenius/Audienzzimmer]
*Er lächelt und deute auf einen Stuhl*
" Setzt euch doch. Es ist nichts schlimmes,was ich von euch wissen möchte. Könntet ihr mir erzählen, was genau vor zwei Tagen in der Nacht parziert ist ? Ich habe gehört ein Changeling hat euch und eure werte Gemahling .. Nun ja... 'erschreckt'. Ach ja, Herzlichen Glückwünsch zu euer Vermählung."
* er schaut Clyde erwahrtungsvoll an und hält den Stifft bereit*
Zitieren
14.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Zimmer 124]
Mir geht es gut, Mum.
*er rutscht etwas beiseite und blickt sie ernst an*
Warum hast du solche angst vor ihr? Warum erzählst du mir das sie das abgrundtief böse ist?

[Shamane/Schiff]
*Der Schamane nickt und schließt seine Augen*

*Heracim befindet sich auf einer Grauen Ebene. Nichts ist zu sehen, nichts zu hören. Als plötzlich der Schamane neben ihm erscheint*
Ich werde dich führen. Du darfst nicht von meiner Seite weichen.
*Um sie herum ist dichter Nebel, kaum ein licht ist zu sehen. Nur schemenhafte Figuren die um sie herum wirbeln. Der Schamane geht langsam auf diese Undurchdringliche Nebenwand und die Wesen zu die sich langsam zurückziehen und eine Gasse bilden. Weiter und Weiter, schritt um schritt. Immer durch den dichten, dunklen Nebel. Es ist nicht Kalt oder Warm, nicht windig. Der Untergrund ist nicht hart oder weich. Heracim spürt überhaupt nichts... Plötzlich bleibt der alte Hengst stehen.*
Ich kann dich nicht weiter begleiten. Den letzten Schritt musst du selbst tun.
*Sie stehen an einer Steilen Klippe die ins Schwarze nichts hineinführt*
Denk daran. Du darfst deinen Vater nicht dazu zwingen dich in seinen Geist aufzunehmen. Es würde dich vernichten.

Zitieren
14.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Speißesaal]

*sie folgte nun etwas stumm snow richtung speißesaal und betrat diesen woraufhi nsie den wohltuenden und leckeren geruch des Essens vernahm und ihr das wasser im mund zusammenlief*
.oO(ooohh das riecht so lecker~....und ich hab solchen hunger !)
*dachte sie die stute und sah nach kurzdem nachdenken nickend zu Snow*
natürlich...ich werde mich einfach zu euch setzen wenn es nightfall nichts ausmacht...
*sagte sie lächelnd und sah sich um*
nun Snow...liegt eigetnlich sonst noch etwas auf ihrer "Arbeitsliste"
*fragte sie und blickte snow an*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
14.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring/Zimmer 124]

"Weil [Bild: cl-rar-content.png] weil, ... weil sie es einfach ist[Bild: cl-rar-seriously.png]. Sie tut so vielen unrecht, hast du es selbst nicht mitbekommen wo sie fast ausgerastet ist, als du vor ihr standst ? Sie sagt es, das wird erledigt."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
14.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Twilight/Eclipse'Turmgemach]

*sie hört die Worte des Prinzen mit wachsendem entsetzen, was auch in ihren Augen zu sehen ist*

.o°(E-er hat...WAS?! Oh, Eclipse...wenn es dir jetzt nicht so schlecht gehen würde und Celestia hier wäre, dann könntest du dir aber was anhören...)

*als sie Celestia hört, beruhigt sie sich wieder etwas und räuspert sich, ehe sie ihre Stimme erhebt*

Celestia, Eclipse sagte, dass er Shadow auf der Geistesebene gestellt hat.
Erinnerst du dich?

*sie funkelt Eclipse wieder mit einem Ausdruck von Ärger und bodenloser Verzweifelung an*

.o°(Ich muss so schnell wie möglich lernen meine Magie mit anderen zu teilen...und ich werde mich an deine Hufe heften, mein Bester...)

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
14.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Turmzimmer]

*verwirrt beobachtet er den Wechsel in Twilights Blick*

oO(huh...? Was hat das wieder zu bedeuten?)Oo

*er nickt zustimmend*

ich weiß leider nicht, wo er ist, Tante. Ich habe die Geistige Brücke zwischen uns genutzt, seinen Geist auf eine Ebene zu zwingen und wollte diesen dort vernichten, was fast funktioniert hätte. Doch da mein Körper nicht die Energie hatte, und mein Bewusstsein verloren ging, konnte ich es nicht zu Ende bringen....allerdings wird er, egal wo er ist, sich nicht all zu schnell davon erholen können. Ich habe seinen Geist unglaublich geschwächt. Wenigstens das konnte ich erreichen

*seine stimme wird zum Ende hin immer leiser. Erschöpft schließt er die Augen und atmet einige Male tief durch, während an seinem Körper einige Muskeln wieder beginnen zu zucken*


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste