Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.07.2024, 04:53



Canterlot Castle
14.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Audienzzimmer] [Changeling Form, Rüstung an]

*Setzt sich auf den Stuhl*

"Vieln Dank, werter Berater. Also vor zwei Tagen. Ja,also ich war mit Nightfall im Garten und wir wollten zurück auf das Zimmer. Als wir dort ankamen, stand eine kleine schwarze Kiste auf dem Tisch in der Wohnstube. Ich ging dorthin und öffnete diese. Darauf sah ich, dass sich darin etwas eingepacktes und ein Brief befand. Ich öffnete den Brief und dort stand, unteranderem dass er aus dies von Shadow kam. Nightfall entpackte den Gegenstand und dort drin Befand sich der Dolch, den mir Shadow zweitage zuvor in meinem Huf versenkt hatte, mit getrocknetem Blut dran."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Schiff/Geisterebene]

*Erstmal Überrascht und Verwundert schaute er sich um*
oO(Das ist also die Geisterebene...)Oo

*als Plötzlich der Schamane Auftaucht und ihn Sagt er Soll Folgen,Folgte er Mit Erfurcht den Schamanen,Er Verlor alles Jedes Sinn und Zeitgefühl..doch als Plötzlich der Schamane Stehen Bleibt und seine Worte Hört muss er seinen Mut Zusammen Nehmen*

*Er Hört die Worte des Schamanen*
Danke Vielmals Für Alles Werter Schamane,ich werde Eure Warnung Achten Und Befolgen.Ich Hoffe mein Vater hat die Zeit.

*Zögerlich Ging er einen Schritt Nach den Anderen,Er Nahm sich Zusammen und Ließ Seine Angst Hinter Sich,Langsam aber Festentschloßen Trabte Heracim zu der Steilen Klippe ins Schware Nichts Entgegen*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
14.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Speisesaal]

*Sie geht auf Nightfall zu und lächelt zu ihr.*

Guten Abend, Nightfall. Herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit nachträglich. Erlaubt ihr uns, dass wir uns zu euch setzen?

*Nachdem sie die Erlaubnis erhalten hat, setzt sie sich hin und bestellt sich einen Salat und einen Kakao dazu. Etwas leichtes und etwas Zuckerhaltiges. Das würde es fürs Erste tun.*

Nun? Habt ihr euch schon einige neue Regeln und die entsprechende Bestrafung überlegt, Nightfall?

*Sie wendet sich danach wieder zu Azelia um.*

Oh, so dies und das. Es gibt noch einige Berichte zu schreiben, ich muss noch ihrer Hoheit Prinzessin Luna den Tagesbericht übermitteln... und dass seine Hoheit Prinz Eclipse im Bett liegt... aber es ist für heute nicht mehr viel, wenn nicht noch etwas Unvorhergesehenes geschieht.

*Sie nimmt den Salat und den dampfenden Kakao lächelnd entgegen, der ihr durch einen der Küchenjungen gebracht wird.*

Wie gefällt es euch, als Meisterin ihrer Hoheit Prinzessin Luna? Ausser dass ihr so viel Freizeit habt wie noch nie...

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
14.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Zimmer 124]
*er blickt sie weiter ernst an*
Einfach so? Ich.. meine... ja ich habe sie gesehen... Sie schien wütend... Aber ich habe kurz mit ihr gepsprochen. Sie war ruhig und freundlich... sie ist ganz friedlich neben mir eingeschlafen. Ich verstehen einfach nicht den Hass den du gegen sie hast...

[Geisterwelt]
*Heracim verliert plötzlich den Boden unter den Füßen. Er fällt an der Felsklippe entlang die sich immer schneller bewegt, es wird langsam dunkler und der Wind der an seinem Körper reißt immer stärker. Immer Tiefer und tiefer... Heracim beschleicht ein Gefühl nie mehr aufhören können zu fallen. Dann schwärze, tiefste Schwärze. Als hätte jemand ihm das Augenlicht genommen*
Guten Abend, Sohn...
*Heracims Sichtfeld ist verschwommen. Langsam kehren seine Sinne zurück und er steht auf einem Eisfeld. Schnee wirbelt um seinen Körper und seine Hufe. Der eisige Wind des Nordens zerrt an seiner Mähne und die Umgebung wird vom Schnee verdeckt. Trotz dieses Schneesturmes ist ihm nicht Kalt... es ist angenehm Kühl. Einige Meter von ihm Entfernt steht, in einen Dicken Pelzmantel gehüllt Muradin. Herscher aller Stämme des Hohen Nordens.

Zitieren
14.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Eingangshalle -> Speisesaal]

*Nachdem Spring die Schicht beendet hatte, salutierte er kurz und ging durch die Gänge. Dann machte sich ein lautes Knurren von seinen Magen breit und er ging in den Speisesaal. Dort machte er sich ein Tablett mit viel Essen und Tee und setzte sich an einen leeren Tisch, wo er begann zu essen*
Zitieren
14.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Euphenius/Audienzsaal]
* Er schrieb sich alles auf*
" Aha, das sind schon mal andere Informationen, als die vom Captain. In Ordnung. Glaub ihr das Shadow im Schloss war und euch dieses Parket gebracht hat, oder ein anderer Changeling ? Und wo ist der Dolch jetzt ?"
Zitieren
14.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Speisesaal]

*sie lächelte nightfall freundlich zu und nickte*
Guten Abend , werte Nightfall. Auch von mir ein herzliches Glückwunsch für die Hochzeit.
*sie setzte sich letzendlich ebenfalls, neben Snow , auf einen Stuhl und nahm auch ihr Essen mit freude entgegen*
mjam~
*sie sah nun wieder zu Snow und lachte beim letzten satz etwas*
Ich glaube das trifft es ziemlich gut....naja ich kann mir noch keinen Eindruck machen..ich hatte mit der Prizessin bis jetzt nur einmal zu tun
*sagte sie mit einem leichten Seufzer*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
14.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Speisesaal]
*hörte Snow*
Ja selbstverständlich setzt Euch.
Über die regeln?
Nein bisher nicht es kam zuviel dazwischen und ich bin gestresst.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
14.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Eclipse Turmzimmer]

"Bitte versprich mir, verspreche mir das du solltest du so etwas vorhaben gebe mir doch bitte Bescheid ...
Als ich gerade im Saal die Nachricht bekam war ich geschockt. Das hätte gefährlich enden können."

*Sie musterte ihn eine ganze Zeit freundlich.*

"Nun gut Twilight wir sol~ Eclipse ? Alles in Ordnung ?"

[Spring/Zimmer 124]

"Sie ist einfach komisch, irgendwie anders ... ich verstehe nicht wie man jemanden als Bestrafung den Schweif abschneiden kann..."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
14.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Audienzzimmer] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut zu Euphenius*

"Ich könnte mir gut vorstellen, dass Shadow die Kiste persönlich gebracht hat. Da er mich unbeding töten will. Wobei ich garnicht wverstehe wieso. Der Dolch, wurde von Prinz Eclipse zu Staub gemacht."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Geisterwelt]

*Er trabt weiter Entschlossen seinen Vater zu Treffen,doch Plötzlich Fällt er immer weiter und immer Schneller*
oO(Ohhh Scheiße,doch nur Mut Und keine Angst)Oo
*Sein Herz Schägt immer Schneller und seine Sicht ist nur noch Schwärze,sich mit den Gedanken Beschäftigt für Immer zu Fallen*
oO(Ob das Mein Schicksal ist? Nein das kann nicht sein!)Oo

*Wie mit einen Gedanken Hörte er Plötzlich auf zu Fallen und Stand Plötzlich Irgendwo,seine Sich ist Verschwommen und Kommt nur Langsam wieder,doch er Bemerkt das ihm die Gegend Vertraut Wirkt...*

oO(bin ich etwas wieder Zuhause???)Oo
*Heracim Hört die Stimme seines Vaters und als Seine Schicht Wiederkehrt Erblickt er ihn,Groß,Mächtig und in all seiner Pracht*

Vater. *Verbeugt sich und geht auf die Knie,als Zeichen des Respeckts* Mein Herz ist Mit Freude Erfüllt dich Wiederzusehen.Wie Geht es dir Vater?
*er Wagt es nicht ohne Seine Zustimmung Aufzustehen*

Wie Geht es Mutter und den Anderen?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
14.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Euphenius/Audienzzimmer]
*Er nickt und notiert sich alles*
"Ok. Das hört sich beunruhigent an. Eclipse hat den Dolch zu staub zerfallen lassen ? Das ist gut. Nun ihr braucht euch keine Sorgen machen. Ich bin mir sicher, dass unsere Herrscher, das in den Grief kriegen. Hab vielen Dankt für die Informationen. Ich werde dies Celestia berichten. Dann werden wir sehen, was sie vor hat."
*Er lächelt und steht dann auf*
"Nun dann, Soldat Clyde, entlasse ich sie. Ich wünsche ihnen noch einen schönen Abend und eine, von ihrer Hoheit Prinzessin Luna, gesegnete Nacht."
Zitieren
14.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Zimmer 124]
oO(Warte da hatte ich was... überleg...)
Nur weil du etwas nicht verstehst ist es nicht gleich schlecht...

[Muradin/Gedankenebene]
*Er schritt langsam auf Heracim zu und legt ihm einen Huf auf die Schulter*
Erhebe dich, mein Sohn.
*er wirkt etwas Müde. Sein Gesicht ist von vielen Schlachten und Entbehrungen gezeichnet. Aber besonders von tiefer Sorge. All diesen Empfindungen zum Trotz lächelt er stolz zu seinem Sohn*
Es geht uns allen gut. Auch wenn die Zeiten Chaotisch sind. Was führt dich zu mir? Der Schamane redete nur etwas von einer dringenden Angelegenheit.

Zitieren
14.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring/Zimmer 124]

"Das hat nichts mehr mit verstehen zu tun, so was ist einfach nur Krank ! [Bild: cl-ts-squint.png]
Ich muss sie auch nicht mögen, warum sollte ich. Was hat sie tolles getan das ich sie hier willkommen heißen sollte ?"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
14.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Audienzzimmer] [Changeling Form, Rüstung an]

*Verneigt sich vor Euphenius*

"Wünsche ich ihnen ebenfalls werter Berater."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Twilight/Eclipse' Turmgemach]

*bei den Worten des Prinzen, wird ihr Blick wieder etwas traurig*

.o°(Warum tust du soetwas allein? Du bist es doch nicht...)

*als Celestia gesprochen hat, nickt sie zustimmend und ihre Stimme ist wieder fester geworden*

Auch hier muss ich deiner Tante zustimmen.
Wenn du wieder etwas derartiges versuchst, sahge einem von uns Beschid.
Wir wollen dich nicht wegen so etwas verlieren.

*Eclipse plötzlichen Einbruch seiner Kräfte und Clelestias darauf folgende Worte vernehmend, erhebt sie sich mit einem Nicken*

.o°(Das war zu viel für ihn...)

Du hast Recht Celestia.
Wir sollten Eclipse nun etwas Ruhe gönnen.

*schaut ihn noch an, in der Erwartung einer Reaktion*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
14.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[ Corres / Zimmer 124 ]
*Es traf ihn wie ein Schlag*
Natürlich......*Er sprang auf*
Das ist die Idee *er flitzte los*
Wo ist dieser Clyde.........und *Er winkte einen Boten herbei* du gibst Prinz Eclipse bescbeid........
*Der Bote eilte davon und Corres gallopierte durch den Gang um Clyde zu suchen*
Zitieren
14.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Euphenius/Audienzzimmer-->Zimmer 5]
*Er nickt Clyde zu, Schnapp sich seine Sachen und geleite ihn dann raus. Danach schaut er noch im Speisesaal vorbei und nimmt sich 2 Möhren, 1 Apfel uns 1 Brot mit einen Salatblatt dauf. Dann ging er in sein Zimmer und schreibt sein Bericht und isst da bei. Danach legt er sich schlafen.*


(So schonmal für Morgen)
[Euphenius/Zimmer--> Thronsaal]
* Ert steht bei Sonnenaufgang auf und duscht dann. Danach ging er zum Speisesaal. Dort frühstückt er aus giebig und ging dann in den Thronsaal*
Zitieren
14.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Turmgemach]

*der Prinz öffnet müde ein Auge*

Ich denke, ich sollte mich zur Ruhe legen..meine Kräfte schwinden. Ich verspreche, das nächste Mal bescheid zu geben, sollte ich einen komplizeriten, länger dauernden Zauber ausführen. Ehe ihr geht, Tante, habe ich noch ein Anliegen auf dem Herzen. Ich habe vor kurzem ein kleines Einhorn kennen gelernt. Sein Name ist Charming...er ist der Sohn von Captain Corres und Soldatin Spring Darling. Er..erinnert mich an jemand ganz gewisses

*er lächelt Twilight zu*

Sie..ist in vieler Hinsicht so weit, Tante. Schau dir das Einhorn Mal an. ich glaube, es würde ihm und vor allem Twilight viel bringen, wenn sie ihm etwas in magischer Hinsicht hilft...für einen Student hat sie nicht die Zeit doch...kann sie ihm vielleicht Nachhilfe geben.

*er schaut sie noch einmal mit dankbarem, liebevollen Blick an*

ich danke euch....geliebte Tante und...liebe Twilight...danke...

*erschöpft fallen die Augen des grauen Alicorn zu. Sein Atem wird tief und gleichmäßig, während er einem verletzten, grauen Schwan gleich auf den weichen Laken liegt. Sicher gebettet, eigentlich stattlich und doch so verletzlich im Licht des einfallenden Mondes. Stille kehrt ein in das Gemach*

Zitieren
14.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Speisesaal]

*Sie beginnt langsam, ihren Salat zu essen. Er schmeckte gut, vielleicht ein kleines bisschen zu lange im Wasser gelegen, aber darüber kann man hinweg sehen. Langsam kaut sie die verschiedenen Gemüsesorten, die sich im Salat befinden und geniesst jeden Bissen. Sie sieht Nightfall besorgt an.*

Inwiefern gestresst? Was ist geschehen? Hattet ihr...

oO(Ach... Moment, da war was. Oh je, arme Nightfall...)Oo

Ihr solltet euch vielleicht etwas ausruhen. Jedoch ist es unerlässlich, dass ihr euch Gedanken darüber macht. Immerhin ist es der Wunsch seiner Hoheit Prinz Eclipse.

*Sie lächelt freundlich und sanft, jedoch liegt in ihrer Stimme einen Unterton, der die Dringlichkeit ihrer Bitte klar macht. Sie wendet sich wieder ihrem Salat zu und kaut nachdenklich das Möhrenstück, welches sich darin befand.*

Ja, es ist... sehr bedauerlich, dass ihre Hoheit Prinzessin Luna so häufig verhindert ist.

*Ihr Lächeln ist Mitfühlend, welches sie Azelia zuwirft.*

Aber es gibt manche Dinge, die lassen sich nicht ändern. Ich bin mir sicher, eure Zeit, in der ihr als Leibwächterin glänzen könnt, wird auch noch kommen.

*Sie tätschelt kurz aufmunternd Azelias Hand, dann wendet sie sich wieder ihrem Salat zu. Nach einem weitern Bissen nimmt sie einen Schluck von dem inzwischen etwas abgekühlten Kakao und geniesst den Geschmack von Salat, umhüllt mich Schokolade.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste