Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.07.2024, 04:16



Canterlot Castle
14.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Gedankenwelt]

*als Sein Vater zu ihm Geht und seinen Huf auf Seine Schulter Legt,Fällt der Ganze Zweifel und Andere Negative Gefühle ab.Und Als sein Vater ihn Auffordert sich zu Erheben,tat er dies Auch*

Es ist wie Balsam für Meine Seele,zu Wissen das es Allen Gut Geht.
*Er schaut Seinen Vater Mit Sorge,doch aber Auch Mit Stolz und Erfuchrt an*
Ja Deswegen hat mir der Schamane dieses Geschenk Gegeben,damit ich es dir Erzählen kann.

*er Fasst seine Worte* Nun,als ich von dir aus Nach Canterlot Gegangen bin,und mich nach dem ich in Ketten Gelegt und Beinahe Meinen Kopf Verloren Hätte,hab ich es doch dank des Großen Wissen unseres Volkes in der Schmiedekunst Geschaft mich vor Celestia zu Beweisen.Normaler Weise Würde ich dir ein Schreiben Schicken,doch in diesen Fall hätte Das Schreiben Zulange Gebraucht Um dich zu Erreichen.

Den ich Habe vom den Vertrauten der Botschafterin von Japonesien Erfahren das Unser Volk,einen Hafen in Japonesien Angegriffen haben....Nun Darauf bin ich Sofort Losgezogen um Antworten zu Suchen,und Einige Konnten sie mir auch Geben.Wie Der Ehrenwerte Schamane,...Die Botschafterin Verlangt Huf und Stich Feste Beweise das Unser Volk Unschuldig und nichts Mit den Abtrünigen zu Schaffen hatte.

Denn Wenn ich nicht Bald Mit Beweisen komme,ist es nur noch Eine Frage der Zeit bis das Pulverfass Explodiert.Und ich hab vom Ehrenwerten Schamanen Gehört das viele Mit deiner Entscheidung Unzufrieden sind das du Mich Gesandt hast.

*schaut Etwas Betrübt zu Boden* Ich will doch nicht Unser Volk Enttäuschen...

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
14.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Flure] [Changeling Form, Rüstung an]


*Als er Gerade aus der Tür des Audienzzimmers kommt, wird er vom Boten Informiert*

°oO(Ja, was? Schon wieder? Ich kann nicht mehr Die wollen mich doch. Ich m,eine den ganzen Tag von einem Zimmer ins nächste und ständig über diese drecks Changelinge. Was soll denn das?)

*Geht sichtlich genervt über die Gänge in Richtung Büro und facht*

"Chzzzzzzz....."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/ -Flur]

"Hm, Gute Nacht Eclipse, ruhe dich ein paar Tage aus."

*Sie strich mit ihrem rechten Flügel kurz über seine Stirn bis zu seiner Wange hinunter eher sie ihn wieder zu sich anlegte und das Gemach verlässt und draußen auf Twilight wartet.*

oO( Twilight als Nachhilfelehrerin ? Für ein kleines Fohlen ... HmH jetzt nicht gerade die Aufgabe einer Prinzessin, wenn sie jedoch die gerne machen würde....)Oo

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
14.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Muradin/Gedankenebene]
*Seine Züge verfinstern sich*
Ja... der Verräter Hallar. Er hat seine tat gestanden und dafür Geblutet was er seinem Volk angetan hat.
*er wirkt nachdenklich*
Die Lage ist schlimmer als angenommen. Einen Krieg mit Japonesien können wir nicht gebrauchen. Nun leider ist unser Volk nicht unschuldig... Ich werde dem Rat der Ältesten mal die Hölle heiß machen das sie zu einer Entscheidung kommen und dann nach Canterlot aufbrechen um mit der Botschafterin und Celestia zu reden. Ich danke dir das du mir diese Informationen gebracht hast, Sohn. Versuche dein möglichtest unsere Stellung zu festigen. Wir brauchen sie...

[Charming/Zimmer 124]
Bitte, Mum... sag so etwas nicht. Du hast mir immer beigebracht jeden so zu lieben wie er ist. Lass mich zu ihr gehen und sie besser kennen lernen... vielleicht war es ein missverständnis...
*er blickt sie flehentlich an*
Ich will nicht akzeptieren das ein Ponys einfach so böse ist... es muss einen Grund geben...

Zitieren
14.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Speisesaal]
Ja das ist wegen der Sache mit Shadow seitdem bin ich gestresst und übe viel mit Magie.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
14.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Speisesaal]

*sie war neugierig was denn passiert sei und hoffte es zu erfahren doch tat sie es nicht woraufhin sie auch ihr interesse ein wenig wegfliegen lies sodass sie jetzt nicht nightfall und snow mit fragen bombadieren würde. Als sie Snows lächeln bemerkte musste sie ebenfalsl lächeln*
Sicherlich , werte Snow. Und wenn schon..ich bin hier und fals ich gebraucht werde bin ich ja da...und zu wissen das ich hier überhaupt gebraucht werde , selbst wenn doch gar nicht immer eine gefahr besteht freut mich
*sagte sie nd sah zu ihrem Huf und lächelte mit schwach erröteten Wangen*
.oO(ach snow ist so liebwürdig..ich versteh immernoch nicht wieso sie noc hkeinen gefunden hat [Bild: z-Sad.png] )
*sie wandte sich nun auch ihrem essen wieder zu und aß genüslich den Salat bevor sie den namen shadow hörte und leise , beinahe nur für sich merkbar schnaubend zu oden sah*
.oO(shadow...also wieder dieser typ...der macht zur zeit nur stress...grr)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
14.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Büro des Capitains] [Changeling Form, Rüstung an]

*Atmet tief ein und wieder aus und beruhigt sich. Nun Klopft er an*

°oO(Jetzt mal im ernst was denn jetzt noch? Soll ich mich....ach egal.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring/Zimmer 124]

"Ich habe nur Angst davor dich eines Tages ohne Schweif und ohne Mähneverletztambodenzusehen [Bild: cl-rar-cry.png]"

*Spring fiel im um seinen Hals.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
14.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Gedankenebene]

*Hört sich die Worte an* Ja Vater,doch Bitte Nehme den Ältestenrat und Den Rat der Krieger mit zu den Verhandlungen ihre Weisheit und Tapferkeit werden wir Brauchen und es Signalesiert den Ältesten das auch sie Wichtig sind.

Den nur wenn wir Gemeinsam Handeln können wir Unser Volk aus den Dunklen Zeiten Endgültig Führen Vater.Kannst du mir noch was Mitgeben damit ich die Erhitzten Gemüter für die Verhandlungen Abkühlen kann und solange Beschwichtigen kann bis du und die Delegation Eintrifft?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
14.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Speisesaal]

*Sie lächelt sanft zu Nightfall.*

Ihr solltet euch lieber darin üben, ruhig zu bleiben. Ich verstehe, dass es hart für euch sein muss, doch helft ihr keinem damit, wenn ihr jetzt so hart mit eurer Magie trainiert, dass ihr wahlweise jemanden verletzt, oder selber einen Zusammenbruch erleidet. Nehmt euch lieber etwas Zeit für euch. Nehmt euch ein warmes Bad, oder eine warme Dusche. Such euch ein Buch, welches euch interessiert und entspannt einen Moment. Das hilft euch mehr, als eure Angst mit euch zu tragen. Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin durchaus auch der Meinung, dass man sein Möglichstes gegen diese Changelinge tun sollte, jedoch solltet ihr dabei eure Innere Ruhe nicht vergessen.

*Während sie den nächsten Mund voll Salat nimmt, bemerkt sie Azelias flammenden Augen, die vor Neugierde fast zu sprühen begannen. Sie lächelt ihr beschwichtigend zu. Über die nächsten Worte der Stute kichert sie.*

Ich habe euch bereits gesagt, dass ihr nicht nur für das Wohl ihrer Hoheit Prinzessin Luna zuständig seid, sondern ebenso als ihr Schmuckstück. Und dies seid ihr auf jeden Fall.

*Langsam füllt sich das Loch in ihrem Magen und das fast schon schmerzliche Ziehen verschwindet. Auch wenn sie deutlich merkt, dass sie noch lange nicht gesättigt ist, spürt sie jedoch genauso, dass sie nicht noch mehr Essen kann, da ihr Magen es nicht weiter verdauen könnte. So schiebt sie den fast leeren Salatteller etwas von sich und zieht dafür ihren Kakao dazu.*

oO(Hmm~ so lecker... ich liebe Kakao...)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
14.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[ Corres / Gang]
Mhh hier ist er auch nicht. Dann halt nicht.....hoffentlich ist Eclipse nicht sauer.....
*Der Bote kam und Informierte Corres, dass Eclipse nicht zu sprechen sei*
Ok danke. *Er ging wieder zu seinem Büro zurück, als er Clyde davor sah*
Ohh da sind sie......
Zitieren
14.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Muradin/Gedankenwelt]
Ich werde alles in meiner Macht stehende tun.
*er lächelt und wir ernst bei seiner Frage*
Nein, mein Sohn. Wir können nichts über die Verbindung austauschen außer Worte. Aber ich bin mir sicher du wirst einen weg finden. Ich glaube an dich.
*er wirkt stolz und legt ihm wieder den Huf auf die Schulter*
Für das Volk der Wikiponys...

[Charming/Zimmer 124]
*er umhuft sie auch*
Weine nicht Mutter. Mir wird nicht passieren.
*er versucht seine eigene Angst zu überspielen*
oO(Ich muss es tun...)

Zitieren
14.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Büro des Capitains] [Changeling Form, Rüstung an]

°oO(Holen tut er mich. Holen. Und dann wie damals keiner im Büro. Ich könnte...Moment da...)

*Dreht sich um und salutiert*

"Capitain, sie haben mich rufen lassen?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Speisesaal]
Ja da haben sie wohl recht miss Snow aber ich muss üben da ich bisher eher schlecht darin bin aber kampfzauber lerne ich nicht keine sorge.
Naja wie geht es ihnen eigentlich.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
14.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Gedankenebene]

*Durch die Warmen Worte seines Vaters,Entflammt bei ihm der Funke das Feuer Seines Volkes,Erfrischt und wie Ausgeweschelt Schaut er zu Seinen Vater der einen Huf Auf seine Schulter Legt*

Ja Vater für Das Volk der Wikiponys! Mein Herz Wird sich schon an den Tag Erfreuen an dem ich die Schiffe unseres Volkes an den Häfen und Stränden Sehen werde.
Nun ich Denke,es Wird Zeit Solange wieder Lebewohl zu Sagen Vater...
*Umhuft Plötzlich Seinen Vater*
Danke das es dich und Mutter gibt.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
14.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring/Zimmer 124]

*Langsam löste sie sich wieder von ihrem Sohn und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht.*

"Ve-versprich mir d-das nichts passiert."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
14.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Twilight/Eclispe' Turmgemach -> Flur]

*bei den letzten Worten von Eclispe, blitzt ein Funke Neugierde in ihren Augen auf und sie nickt leicht*

.o°(Ich als Nachhilfe? Warum nicht? Wenn ich es unterbringen kann...)

*sie lächlet Eclipse noch einmal warm an, ehe sie mit Magie die Decke etwas richtet und mit ihrem Schweif, beim Hinausgehen seinen Vorderhuf streift*

Nun ruh dich etwas Aus, Eclipse.
Auf dass es dir bald besser geht.

*vor dem Gemach trifft sie auf Celestia, welche dort gewartet hat*

Also, Celestia...was nun?

*fragt sie ihre einstige Mentorin*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
14.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Speisesaal]

*leicht lachend sah sie zu snow und nickte*
ja da habt ihr recht...hmhm...ich hoffe doch sehr ich kann mic hals schönes und passendes Schmuckstück bewerten
*sage sie grinsend und blickte nun wieder zu Nightfall*
.oO(ampfzauber ?...beruhigen ?...shadow ?....hmmm....irgendwas ging da wohl schief ......naja mich braucht es hoffentlich nicht zu interessieren und ich will mich nicht zu sehr einmischen)
*dachte sie sich und aß leise weiter*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
14.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[ Corres / Büro ]
Ich habe eine Idee. Sie meinten die Changelinge sind mit Crysalis verbunden. Was wäre wenn man diese Verbindung trennen könnte. Oder wenn man die Magie die Aufgewand wird um die Tarnung aufrecht zu erhalten, "orten" oder Erkennen könnte.
Zitieren
14.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal -> Kaminzimmer]

*Er legte das mittlerweile leere Tablett weg und ging aus dem Speisesaal*

o0( Hm... Ob Pink schon in ihren Zimmer ist...? *Seufz*... So wie die schläft, wohl nicht... )0o

*Er machte sich dann zu den Kaminzimmern auf und öffnete die dritte Tür, in welchem Pink schlafend in einer Decke vor den erloschenen Kamin war. Er seufzte kurz, lächelte dann aber und schloss die Tür hinter sich, als er hineinging und anfing sich Rüstung, Schwert und Kette ab zumachen. Er kuschelte sich dann zu Pink mit unter die Decke und schlief kurz darauf ein*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste