Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.07.2024, 18:43



Canterlot Castle
14.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Zimmer 124]
Ich verspreche es.
*er blickt sie entschlossen an*

[Muradin/Gedankenwelt]
Es erfüllt mich mit Stolz dich meinen Sohn zu nennen.
*etwas überrascht von der Reaktion seines Sohnes zögert kurz und umhuft ihn dann*
Es gibt nichts zu danken... Mein Sohn.
*er löst sich von Heracim, hebt einen Huf an die Brust und verneigt sich*
Leb wohl, Mögen sich unsere Wege schnell wieder kreuzen.

Zitieren
14.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Fure]

"Nun ich werde mich mit dem Captain unterhalten, möchtest du diesem Jungem Fohlen überhaupt Nachhilfe unterrichten ? Das ist eine große Verantwortung."

*Sie schaute kurz über die Flure, ihr Phönix immer noch auf ihrer Flanke festgekrallt schrie kurz auf als die Tür endlich zu war.*

"Shhhh ~ sei ruhig Philomena ..."

[Spring/Zimmer 124]

"O-ok ist in Ordnung...ich eh ja..."

*Sie wischte ich noch einmal durchs Gesicht und legte die restliche Rüstung ab.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
14.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Gedankenwelt]

*Hebt seinen Huf an die Brust und Verneigt sich von Seinen Vater*
Ich Freue mich schon auf den Tag an dem es Geschiet..Und Grüß Mutter von Mir.
*lächelt dabei warm,und Bemerkt einen Sog...Ehe er sich Versieht wird er wieder in die Wirklichkeit Gezogen*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
14.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Büro des Capitains] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut überlegent*

"Ja, da stimmt. Drohnen wäre sofort Handlungs unfähig. Shadow hat einen ansatz von eigener intelligenz, dadurch wäre er jedenfalls eingeschränkt. Mit den verwandlungen...ist zwei schneidig. Natürrlich würde die Verwandlung nicht mehr lange anhalten, denn irgendwann ist der Vorrat an ab gezogenen Gefühlen aufgebraucht und dann würden sie wie ich umkippen. Also würde es gut drei Stunden dauern. Aber sie müssten sich enttarnen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[ Corres / Gang]
Nein Nein ich meinte, ob man diese Art der Magie als Einhorn spüren kann?
oO(Das Mit den Drohen ist interessant)
Zitieren
14.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Zimmer 124]
Danke... das du dir so viele Sorgen machst.
*er blickt sie an und gähnt unterdrückt*

[Wolfsschaman]
*er liegt Heracim gegenüber und schlägt die Augen auf. Kurz danach steht er auf und nimmt einen Wassereimer und beginnt die Zeichnung wegzuwischen*
Du kannst diese Nacht hier auf dem Schiff verbringen.

Zitieren
14.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Speisesaal]

Oh, etwas müde, sonst geht es mir soweit gut, vielen Dank der Nachfrage.

*Sie blickt einen Moment nachdenklich auf den Salatteller, dann sieht sie wieder fragend zu Nightfall.*

Wieso übt ihr eure Magie, um euch gegen Shadow zur Wehr setzen zu können, wenn ihr jedoch keine Kampfzauber übt?

*Sie lacht ebenfalls leise, als sie Azelias Worte vernimmt.*

Ihr als wenige unter den Schlossangestellten, die es Wert wären, eine so wertvolle und ehrbare Stellung zu bekleiden wie ihr, werte Azelia.

*Sie zwinkert ihr amüsiert zu, dann zieht sie erneut den Salat zu sich und isst ihn weiter.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
14.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring/Zimmer 124]

*Spring kicherte kurz auf als sie Charming's Satz hörte.*

"Ich liebe dich."

*Spring musste laut gähnen.*

"Ahhh ~ Bett ? "

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
14.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Twilight/Flur -> Bibliothek]

*bei der Frage von Celestia nickt sie voller Zuversicht*

Der Verantwortung bin ich mir Bewusst und ihc muss lernen auch größere Verantwortungen zu übernehmen.
Ich traue mir zu dem Einhorn Charming in Magie Nachhilfe zu geben.

*wendet sich nun leicht zum gehen*

Wenn du dich mit dem Captian treffen wolltest, werde ich mich in die Bibliothek begben, um dort ein paar...Nachforschungen anzustellen.

*lächelt nun Celestia zu und nickt zum Abschied*

Ich wünsche dir dann eine angenehme Nacht und gesegnete Träume, Celestia~

*trabt nun bemessenem und irgentwie erhabenerem Schritt in Richtung Bibliothk, wo sie sich ein paar Bücher über den Ursprung der Magie, Magieübertragung und Wechselwirkung unterschiedlicher Magien heraussucht und beginnt zu lesen*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
14.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Schiff]

*Wacht auf wie aus einen Traumlosen Schlaf*
Oh Mein Kopf. *steht auf und schaut wie der Wolfsschamane die Zeichnung mit Wasser Wegwischt*

Vielen Dank für die Nacht die ich hier Verbringen darf...Und Habt Dankt für Die Hilfe die du mir Gegeben hast. *Verbeugt sich vor dem Schamanen als Zeichen des Respeckts und der Aufrichtigkeit*

Danke dir Werter Schamane wird Unser Volk Bald Aus der Dunkelheit Emporsteigen und ein Neues Zeitalter Anbrechen.
*Warted auf die Antwort des Schamanen und Trabt dann zur Einer Freien Hängematte wo er sich Niederlässt und Langsam mit einen Guten Gefühl Einschläft*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
14.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Thronsaal]

*Celestia nickte zu Twilight.*

"Ist in Ordnung, ich werde mich mit ihm und seiner Gattin unterhalten."

*Sie begab sich mit ihrem Haustier zu dem Thronsaal wo sie ihre restliche Arbeit aufnahm.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
14.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Büro des Capitains] [Changeling Form, Rüstung an]

*Versucht mit seinen Augen ein nicht vorhandenes Horn zu fixieren*

"Äh Capitain, da kann ich ihnen leider nicht helfen. Ich bin ja ein Hybrid zwischen Pegasus und Changeling. Da kann ich beim besten willen nicht sagen, ob ein Einhorn sowas spüren könnte. Wir könnte bei mir nicht mal ausprobieren, wenn wir ein einhorn hätten, da ich ja mit diesem Kollektivwissen selbst wen ichs wollte mich nicht verbinden könnte. Tut mir leid, Sir."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Schamane/Schiff]
*noch damit beschäftigt die Letzen Stiche zu verwischen*
Wir werden sehen....

[Charming/Zimmer 124]
Ja... Bett.... Nacht Mum.
*er drückt sie nochmal und geht müde schlafen*

Zitieren
14.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Speisesaal]
Ich glaube Kampfzauber darf ich nicht lernen oder?
*ist nebenbei ihr Essen*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
14.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring/Zimmer 124]

*Schaute ihrem Sohn hinterher und legte sich mit einem ihrer Lieblingsbücher auf das Sofa vor dem Feuer wo sie anfing weiter zu lesen.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
14.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[ Corres / Gang ]
Ich werde ein Einhorn aufzreiben.
Okay danke nochmal. Ich würde auch jemand anderes Fragen aber.....sie sind nunmal der einzige
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2014 von Corny.)
Zitieren
14.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Büro des Capitains] [Changeling Form, Rüstung an]

°oO(Ein Einhorn auftreiben? Wozu Ich will und kann mich doch nicht verbinden hört er mir überhaupt zu? [Bild: cl-rd-serious.png])

"Ja, Sir, ich kann sie vertshen ich als Changeling-Hybrid kenne mich am besten damit aus. Ist ja irgendwie verständlich."

* [Bild: cl-rd-happy.png] *

°oO(Jetzt zur entspannung ein heißes Bad vielleicht zusammen mit.... mal ehen, ob ich Sie finde.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Speißesaal]

*leicht verlegen sah sie snow an und kicherte leise*
Ihr schmeichelt mich ja richtig....nunja...
*sie lächelte beide an und stand auf woraufhin sie beiden höflich zunickte*
Snow es war schön wieder mit euch zu reden , ich bin froh eine Freundin wie euch hier gefunden zu haben
*sagte sie fröhlich und sah nun zu Hnightfall und lächelte sie an*
Auch sie sind wirklich sehr angenehm Nightfall , ich hoffe wir werden uns noch etwas näher kennen lernen
*sagte sie*
Aber ich werde mich nun in mein Gemach begeben..es ist schon spät und ich sollte wirklich mal schalfen gehen


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
14.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Speisesaal]

*Sie denkt einen Augenblick über die Frage nach, dann schüttelt sie den Kopf.*

Da habt ihr Recht, das dürft ihr in der Tat nicht. Jedoch spricht nichts gegen Schutzmagie. Ich denke, das wäre in eurem Stand durchaus eher angebracht, als etwas, was ihr wirklich gegen Shadow einsetzen könnt.

*Sie blickt eine Weile nachdenklich in die Tasse, während sie einen kleinen Löffel nimmt und den inzwischen kalten Kakao umrührt. Als sie weiter spricht, ist ihre Stimme nachdenklich, vielleicht fast schon traurig.*

Der Schutz wird gerade in solchen Situationen oft unterschätzt. Häufig ist ein guter Schutz durchaus sinnvoll und wesentlich wertvoller als ein Angriffszauber.

*Azelias Worte reissen sie aus ihren Gedanken und sie blickt zu der Stute hin. Ein warmes Lächeln schleicht sich auf ihr Gesicht.*

Selbstverständlich, werte Azelia. Ich wünsche euch eine angenehme Nacht und möge ihre Hoheit Prinzessin Luna eure Träume bewachen.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
14.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Speisesaal]
Hmm das stimmt ich werde mal zur Bibliothek gehen und mir ein Buch drüber suchen später.
*schaut zu azelia*
Danke ich wünsche ihnen dann eine erholsame Nacht.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste