Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.07.2024, 18:21



Canterlot Castle
14.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Speisesaal]

*Sie nickt und lächelt.*

Ich denke, das ist eine gute Idee.

*Sie gibt einem der Küchenjungen ihren halbleeren, kalten Kakao und bestellt sich einen Neuen, der auch angemessen gewärmt ist. Dann wendet sie sich wieder Nightfall zu. Ihr Lächeln ist immer noch freundlich, wenn auch bittend.*

Wäre es euch denn möglich, mir bis morgen Abend um 22 Uhr eure Vorschläge in schriftlicher Form zu übermitteln? Ich befürchte, wir haben nicht mehr die Gelegenheit, uns zusammen zu setzen und unsere Vorschläge ausführlich zu besprechen und zu bearbeiten, da wir sie schon übermorgen abgeben müssen. Ich werde morgen bedauerlicherweise eine ganze Zeit verhindert sein. Wenn ihr mir jedoch eure Vorschläge zukommen lassen könntet, so könnte ich sie bis zum Abgabetermin mit meinen und PinkFights Ideen zusammen fassen.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
14.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Speisesaal]
Ok das kann ich machen aber eigentlich hab ich nichts an den regeln auszusetzen falls ich aber doch was finde gen ich ihnen bescheid durch einen Brief bzw.Boten ok.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
14.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Speisesaal -->Zimmer 12 ]

Danke sehr , eine gute nacht noch.
*sagte sie und trabte nuj aus dem speisesaal hinaus und ging zügig drch die gänge*
.oO(dann hab ich heute alles gemacht was ich machen musste...perfekt)
*dachte sie sich zufrieden und betrat ihr zimmer wo sie sich hinlegte nachdem sie die sacen abgelegt hatte und sofort einschlief*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
15.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Speisesaal -> Büro -> Lunas Turmgemach -> Eclipse Turmgemach -> ihr Gemach]

*Sie nickt und lächelt.*

In Ordnung, vielen Dank.

*Sie schlürft ihren Kakao zu Ende, der ihren Magen angenehm wärmt und dadurch ihre Müdigkeit nur noch verstärkt. Sie unterdrückt ein Gähnen und lächelt wieder zu Nightfall.*

Ich werde mich nun ebenfalls...

oO(Ponymist... ich muss noch einiges an Papierkram erledigen... Aber ich bin so müde... Soll ich das auf morgen verschieben? Nein.. du hast morgen noch genug zu tun...)Oo

Ich werde mich nun in mein Büro zurückziehen und einiges an Arbeit erledigen. Ich wünsche euch noch eine angenehme Nacht. Ich hoffe, ihr findet eure Ruhe. Möge ihre Hoheit Prinzessin Luna eure Träume bewahren.

*Sie lächelt der Stute noch einmal zu, wartet ihre Antwort ab und verlässt den Speisesaal. Von dort aus geht sie in ihr Büro, wo sie die restlichen Berichte schreibt, ebenfalls das, was sie in den Fluren aufgeschnappt hatte. Dann sortiert sie alles ein und nimmt die Berichte mit, die sie noch nicht abgegeben hatte. Bevor sie ihr Büro verlässt, wirft sie noch einen kurzen, prüfenden Blick durch den tadellos ordentlichen Raum. Alles stand geordnet an seinem Platz.*

oO(So, jetzt noch nach Luna sehen... Und Eclipse hat mich gar nicht rufen lassen..? Ob es ihm so schlecht geht? Oder hat er es einfach vergessen? Ist ihm meine Arbeit so unwichtig, dass er mich...? Ach was, er hat sich auszukurieren und nicht meine Arbeit in irgendeiner Art und Weise zu würdigen oder in Anspruch zu nehmen. Ich werde ihm alles Berichten, sobald er wieder gesund ist.)Oo

*Sie setzt ihren Weg zu Lunas Turmgemach fort, stellt jedoch dort lediglich fest, dass die Prinzessin der Nacht bereits mit Traumwandeln beschäftigt ist. Sie seufzt leise, verlässt das Zimmer wieder und geht die vielen Stufen wieder hinunter, nur um in Eclipse Turm die vielen Stufen wieder hoch zu steigen. Dort wird ihr erlaubt, kurz nach dem Prinzen sehen zu dürfen. Sie betritt das lediglich vom Mondlicht erhellte Turmgemach. Ein einzelner Lichtstreifen beleuchtet das Bett, in dem der Prinz liegt. Die Decke hebt und senkt sich sacht unter den Atemzügen, die Augen des Prinzen jedoch sind geschlossen. Einen Moment bleibt Snow stehen, dann geht sie leise zu dem Bett, um ihn näher betrachten zu können.*

oO(Er sieht so schwach und zerbrechlich aus... Wie konnte es nur soweit kommen, dass diese einst so starke Gestalt auf einmal hier so liegt und so... gebrechlich wirkt?)Oo

*Sie zieht vorsichtig die Decke noch etwas hoch, dann dreht sie sich leise wieder um und verlässt das Gemach. Langsam schreitet sie die Treppenstufen wieder hinunter und von dort aus in ihr eigenes Zimmer. Ohne viel nachzudenken, löst sie ihren Zopf, hängt ihre Satteltasche an den dafür vorgesehenen Haken und legt sich ins Bett.*

Nacht, Prrr~

*Im nächsten Augenblick ist sie bereits fest eingeschlafen.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2014 von Vivi.)
Zitieren
15.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Speisesaal]
Ok dann wünsche ich auch ihnen ein eine erholsame Nacht miss Snow.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
15.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer 23--->Gänge] [Changeling Form]

*Nach dem der Capitain völlig abwesend wirkte und auf nichts mehr reagiert hat, ging Clyde einfach zu Zimmer 23, legte seine Rüstung ab und Ließ ein Bad mit Lavendel Duft ein. Als die Wanne voll war, stieg er nicht hinen, sonder ging über die Gänge*

°oO(Find, finden, finde. Luptidu oh Luptido.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
15.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
Nightfall,Gänge]
*Sie stellte ihr Tablett weg und ging dann durch die Gänge und sah Clyde*
Hi Clyde

Nightfall,Gänge]
*Sie stellte ihr Tablett weg und ging dann durch die Gänge und sah Clyde*
Hi Clyde.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
15.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Gänge] [Changeling Form]

°oO(Ahhh...gefunden.)

"Hi Nighty, wie gehts? Ach was frage ich dich das? Komm mal mit."

°oO(Und sie ahnt nichts.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
15.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,bei Clyde]
*folgt ihm*
Ok Clyde

[nightfall,bei Clyde]
*folgt ihm*
Ok Clyde.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
15.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form]

*Er kommt mit ihr im Zimmer an. Der Warme Duft des Lavendels hat sich schon in dem ganzen Zimmer ausgebreitet, denn er hat die Tür zum Badezimmer offengelassen*

"Sag mal Nighty was brauchst du nach so einem langen Tag?"

*Grinst schon leicht*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
15.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,im Zimmer]
Ein schönes Bad und hier richt es Grad sehr gut Clyde.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
15.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form]

*Grinst noch breiter*

"Na, dann ähm...."

*Schnappt sich Nightfall springt mit ihr in die Wanne und taucht mit ihr wieder auf*

"...wollen wir das Wasser nicht warten lassen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
15.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
,[nightfall,Zimmer]
Das kam überraschend aber ist trotzdem gut Clyde.
(ich stelle mir Grad vor was wäre wenn es Shadow wäre der sich als Clyde tarnt)

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
15.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form]

*Rutscht in der Wanne neben Sie und legt ihren Kopf auf sein linkes Vorderbein*

"So, nach dem Shadow uns die erste Nacht versaute, können wir jetzt entspannen und einfach nur unds und das warme Wasser genießen. Ohne Angst zu haben, das uns jemand stört nur du und ich in unserem kleinen Lavendel Ozean, Nighty."

(Wieso? Shadow hätte sowas nicht gemacht)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
15.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Zimmer]
Hm du hast recht.
*küsst ihn*
(das wäre für nightfall der absolute Horror)

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
15.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form]

*Küsst sie lang und zärtlich zurück*

"Ja, wir sollten ihne vergessen. Wir sollten einfach mal abschalten. Ich liebe dich über alles Nightfall. Ich weiss zwar nicht, wie man mich lieben kann, aber du tust es und ich mag das. Ich will dich niewieder missen. Das wir zusammengehören, haben wir am Sonntg gezeigt und nichts wird uns mehr trennen. Dafür werde ich Sorgen. Ich verspreche dir hier und jetzt, dass Ich helfen werde diesen Shadow zur Strecke zu bringen, damit wir, du und ich, endlich in Ruhe leben können."

*Streicht unter Wasser mit seinem Schweif über ihre Flanke*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
15.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,bei Clyde]
*schmiegt sich an ihn*
Du bist der beste....hihihi das kitzelt.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
15.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form]

*Legt seinen Schweif um ihren Rücken und schmiegt sich ebenfalls an sie*

"Ich lass dich niemals wieder gehen, Nighty. Ich hol und geb dir alles was du willst."

(Damit keiner von beiden ertrinkt)

[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form]

*Nacheiner Weile, merkte Clyde, dass Nightfall in seinen Armen eingeschlafen war, Er stieg aus der Wane und hifte Nightfall vorsichtig aus der Wanne. Nun wickelte er das nasse Pony in ein goßes Bade Tuchund brachte sie auf seinem Rücken ins Schlafzimmer, lege sie auf ihre Seite des Bettes und deckte sie zu. Nun ging er nochmal ins Badezimmer und ließ das Wasser aus der Wanne. Er trocknete sich noch ein bisschen ab. Danach ging er wieder ins Schlafzimmer legte sich ins Bett und schmiegte sich schützend an Nightfall und deckte sich ebenfalls zu. Er strich ihr vorsichtig und liebevoll, durch die Mittlerweile schon wieder kurze Mähne mit einem Huf und schlief friedlich und glücklich ein*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2014 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
15.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Zimmer 124]
*Der kleine, dubkelgraue Hengst wälzt sich im Schlaf auf die andere Seite. Die Blaue Mähne leuchtet leicht im Hereinfallenden Mondlicht. Die Augen noch fest verschlossen, der Atem ruhig und tief, liegt er da als könnte nichts ihn Wecken. Doch im inneren kämpfen Angst, Neugier und Wissbegierige um die Vorherrschaft. Sein Atem beschleunigt sich langsam und seine Augen öffnen sich, als der innere Konflikt ihm den Schlaf raubt*

(" Shadow hätte so etwas nicht gemacht"
Und woher weist du das?)

Zitieren
15.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
Dienstplan:
Spoiler (Öffnen)

[Spring/Zimmer 124]

*Als Spring gerade wach wurde wollte sie ins Bad gehen doch ein klopfen an der Tür ließ sie erst diesen Weg einlegen. Kurz die Tür geöffnet stand ein Pony des Königlichen Botendienstes vor ihr der einen Brief mit dem Satz "Von eurer Königlichen Hoheit Prinzessin Celestia" überreichte und dann verschwindet.*

oO( Was kommt den jetzt. [Bild: pc-rdowner.png] )Oo

*Spring öffnete diesen und ging nervös durchs Zimmer während sie den Zettel vor sich schweben ließ und ihn laß.*

"Sehr geehrter Captain Corres und geehrte Familie Darling,

durch ein ......

Mit Freundlichen Grüßen,

Prinzessin Celestia"

*Mit einem starren Blick auf den Zettel der sich bald löste stürmte sie zum Charming seinem Zimmer.*

"Charming Dharming durch glaubt ist was ich gerade bekommen habe [Bild: pc-rdontsay.png]"

*Ihr viel nicht auf das er bereits Wach war, dafür war sie viel zu aufgeregt.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste