Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.02.2025, 22:19

Canterlot Castle
15.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

RE: Canterlot Castle
(aha.. was kommt den jetzt)
*Er schaut auf*
hä... warte der nächste Charming ist gleich für sie Verfügbar...
*er steht auf und streckt sich*
So...jetzt...

15.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Kaminzimmer]

*Sie liegt friedlich schlafend im Kaminzimmer. Nah an Shylight gekuschelt mit einem leichten friedvollen Lächeln im Gesicht.*

(Falls wer n Boten brauchen sollte, bin derzeit in der Berufsschule. Kann also antworten, dauert nur vielleicht etwas.)

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
15.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form]

"Noch immer ruhig un friedlich am schlafen."

°°°ooOOO("Applejack? Wo bin ich heute eingeteilt? West- oder Ostplantage? Wlche Äpfel sin den heute dran? Die Grünen oder Die Roten. A okay, Bic Mac folgen, gut..........")

(Weil Shadow, bei dem gesülze zu 100% nach den ersten zwei Worten den völligen Würfelhusten bekommen hätte. [Bild: z-Silly.png])

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
15.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Garten]

*sie wird wach, macht sich fertig und geht zur Bibliothek um sich ein Buch über Schutzzauber auszuleihen,danach ging sie zum Garten*

[Bild: signaturtssxu.png]
15.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

(gelöscht )

15.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form]

*Als Nightfall die Tür schloß, wurde er wach und drehte sich von der Seite auf den Rücken und streckte sich*

"Hu...chzzzzz...ah."

°oO(Aufstehen bäh... kein Bock. Aber ich muss. Ein weiteterer Tag und ein weiterer Dienst. Ein weiterer verdammter Tag an dem Shadow noch lebt, ich mach den fertig.)

*Setzt sich an die Bett Kante und lässt sich langsam auf seine vier Hufe sinken. Danach geht er ins Bade Zimmer und putzt sich die Zähne*

(Ich muss dann eben weg. Bis später)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2014 von N7 Rainbow Dash.)
15.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/kaminzimmer 2 ---->gänge]

*Asuka wachtlangsam auf, sie merkt das sie ungewohnt liegt und erst anch einer gewissen zeit bemerkt Asuka das sie im Kaminzimmer eingeschlafen ist, sie blickt zum Sofa und bemerkt dass das kleine Fohlen nicht mehr da war, acuh das feuer im Kamin war schön längst erloschen*

mmhhh....Wo...Wo bin ich ????...das KAminzimmer ??....ich bin wohl eingeschlafen....wie penlich [Bild: cl-rd-facehoof.png]...was das kleine Folhen Charming wohl jetzt von mir denken mag...eine Prinzessin die vor seinen augen einschläft...uhhh was habe ich mir da bloß wieder geleistet [Bild: cl-rd-eh.png]

*Langsam steht sie uaf und streckt sich Ausgibig, sie schaut scih kurz noch um und trapt dan aus dem Kaminzimmer durch die gänge*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
15.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Garten]
*hat das Buch aufgeschlagen und versucht ein kleines Schutzschild was aber scheitert*
Verdammt.

15.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/gänge---->Garten]

*Asuka trapt alleine durch die gänge richtugn Garten, sie wollte weider rasu gehen udn die frische winetrluft einatmen, gerade asl sie den GArten betritt hört sie etwas alklingen...sie schaute scih um und erblickte nightfall wei sie gerade verscuth ein Schutzschild zu erschaffen, der jedoch scheitert*

iast das nicht....ja das ist sie [Bild: cl-rd-serious.png]....mmhhhh....ihre mähne sit acuhg ganz gut nachgewachsen....aber warum versucht sie sich an einen schutzzauber [Bild: pc-dohmy.png]??

*sie gign ein paar schrtte weiter und blib unter einen kleinenbaum stehen. man konnte nur ihre mähne erkennen da ihr weisses fell sich mit den schnee gut tarnte*

15.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Garten]
Es muss klappen was wenn Shadow plötzlich auftaucht.
*versucht es erneut es scheitert aber wieder,Asuka hat sie noch nicht gesehen*

15.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/Garten]

*Asuka schaut nightfall weiterhin zu, bsi sie hört was sie sagt*

o0( Shadow ??[Bild: pc-dohmy.png]...wer ihn drei Ponys namen sit das??...er scheint diese Stute etwas getahn zu haben ...aber irgentwo habe ich diesen namen schon einmal gehört...nur wan ??

*Asuka schüttelt nur den kopf als sie weider sehen muss wei sie den zauber nicht hinbekommt*

o0( so wie sie das macht kan es ja auch nicht klappen...sie scheint sich nicht richtig darafu Konzentrienen zu können...ob ich ihr helfen soll....ich weiss es nicht....ich bin nicht sonderlich daran interessirt mit ihr zu reden...udn sie scheint mich ja auch nicht sonderlich zu mögen)0o

*schweigend schaut Asuka ihr dan weiter zu*

15.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Garten]
*macht weiter bemerkt dann aber jemanden*
Hm wer ist da?

15.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/Garten]

o0( und da hat sie mich bemerkt..ihr reaktionsvermögen sit auch nicht gerade das beste...nun gut...dan zeige ich mich mal...[Bild: cl-rd-angry.png]

*Stolz und elegant wie sie ist, kommt sie neben den baum hervor und betrachtet nightfall mit einen neutralen blick*

guten tag nightfall...[Bild: cl-luna-angry.png]

15.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Garten]
*verbeugt sich*
oO(bitte nicht mit Steinen werfen)
Guten Morgen Werte Prinzessin Asuka.
*sie hatte etwas Angst*

15.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Turmgemach]

*nachdem sich der Prinz eine Weile ausgeruht hatte, hat er heute morgen vorsichtig etwas gegessen und getrunken. Inzwischen geht es ihm wieder etwas besser. Die Anzeichen der Dehydrierung sind verschwunden und obwohl das Pony noch immer mager und geschwächt wirkt, gewinnt sein Fell langsam wieder an Glanz. Er schickt einen Boten zu Snow*

[Bote/Snows Büro]

*klopft und wartet auf Einlass*

15.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/Garten]

*sie schaut zu nightfall herrunter diese hat sich vor Asuka verbeugt*

o0( maniren zeigt sei ja jetzt....und allen anschein fürchtet sie mich....ob ich das jetzt gut heissen soll ?? [Bild: cl-rar-specks.png])0o

erhebe dein Haupt nightfall...wei es scheint..verscuhst du dich ihn der schutzmagie...aber du scheinst mir es nicht richtig hin zu bekommen [Bild: rd-rarity3.png] )0o

15.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Ihr Gemach -> Vor ihrem Büro]

*Nach einem langen, ausgiebigen und erholsamen Schlaf erwacht Snow eingekuschelt in ihrer warmen Decke. Das Zimmer ist inzwischen ausgekühlt. Sie gähnt und streckt sich und überlegt sich dreimal, ob sie wirklich aufstehen will. Schliesslich schiebt sie dann doch die Decke zurück, geht zum Fenster und zieht die Vorhänge zurück. An der Scheibe haben sich kleine Eisblumen gebildet.*

Brrr~ soo kalt?

*Frierend geht sie zum Kamin, macht ein wärmendes Feuer und geht dann ins Badezimmer, wo sie sich ein warmes Bad einlässt. Als sie dieses wieder verlässt, sich trocken gerubbelt hat und wieder in ihr Schlafzimmer geht, ist es dort bereits wieder angenehm warm. Sie legt sich etwas davor, um ihre Mähne so gut wie möglich zu trocknen, dann kämmt sie sich und flechtet sie. Eine Weile blickt sie sich im Spiegel an, auf der Suche nach einer kreativen Idee, was sie sich heute in die Mähne stecken könnte. Schliesslich bindet sie sich einen plüschigen, hellblauen Schal mit Kaputze um.*

oO(Wärmend und gleichzeitig sieht es gut aus. Das mag ich... Sollte ich mir vielleicht noch Hufschuhe anziehen? Nein... nein, ich denke nicht)Oo

*Sie schürt das Feuer so, dass es lediglich noch kleine Flammen sind, die bald ausgehen würden, dann verlässt sie ihr Gemach, um Richtung Speisesaal zu gehen. Als sie die Eingangshalle betritt, wirft sie wie gewohnt einen Überblick verschaffenden Blick hindurch und entdeckt den Flur entlang zum Thronsaal einen Boten vor ihrer Tür stehen.*

oO(Nanu? Schon so früh morgens? Moment... wie viel Uhr haben wir eigentlich? Nun gut, Frühstück kann warten, vielleicht ist es etwas wichtiges...)Oo

*Sie geht zu dem Boten und sieht ihn freundlich an.*

Guten Morgen. Was kann ich für euch tun?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
15.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Bote/Snows Büro]

*verneigt sich*

Ihre königliche Hoheit, Prinz Eclipse lässt ausrichten, er wäre nun bereit euch zu empfangen, Beraterin

15.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Garten]
*erhebt sich wieder*
Ja da haben sie recht ich hab es versucht aber ich mach irgendwas falsch.

15.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Vor ihrem Büro -> Eclipse Turmgemach]

*Ihr Herz schlägt augenblicklich schneller, äusserlich bleibt sie jedoch weiterhin ruhig und lächelt dem Boten freundlich zu.*

Ich danke euch für eure Nachricht.

oO(Seine Hoheit Prinz Eclipse möchte mich sprechen? Ich hatte schon erwartet, dass er meine Botschaft von gestern wieder vergessen hat... Oder er einfach keine Lust hat oder lediglich zu schwach ist...)Oo

*Sie wendet sich wieder um und geht wieder die Treppen hoch. In Gedanken versunken geht sie die langen Gänge entlang, bis sie vor der Tür von Eclipse Turm steht. Die Wachen lassen sie ohne eine Aufforderung durch und sie steigt die Stufen hinauf. Vor Eclipse Zimmer angekommen, atmet sie einmal tief durch und lässt sich dann ankündigen und wird auch da schnell eingelassen. Etwas unsicher betritt sie das Gemach, geht einige Schritte vor und verneigt sich.*

Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen, eure Hoheit Prinz Eclipse.

oO(Vielleicht... war das jetzt nicht ganz so gut...)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste