Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.12.2024, 08:38

The Trotting Dead
25.07.2013
Eddie64 Abwesend
Ponyville Pony
*

RE: The Trotting Dead
"Dann komm mal mit..."
*ging an ihm vorbei zur Küche*
25.07.2013
Derpylike Offline
Westben
*

(Der Rote Rotz schlägt wieder zurück RD laugh..)
*Bemerkt die Unsicherheit von Solar und lächelte*
"Wenn wir uns leise verhalten und zügig zum Turm traben, wird uns schon kein Beisser belästigen..."
*Trabte etwas langsamer undlegte einen Flügel um sie*
"Komm schon... Ich pass auf dich auf...."

25.07.2013
Eddie64 Abwesend
Ponyville Pony
*

(Wie das sich anhört... Pinkie happy)

*fühlte sich nun etwas sicherer als Stormy seinen Flügel um sie lag*
"Danke."
*lächelte ihn an*
25.07.2013
SalvageDevil Abwesend
Ponyville Pony
*

(RD laugh)

"Hm? Der kommt ja mit ´nem Kollegen! Hoffentlich war ich nicht zu naiv."

*Zieht vorsichtshalber das Kampfmesser aus der Tasche*

25.07.2013
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*

Essen...yay
*er folgt ihr*

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
25.07.2013
Eddie64 Abwesend
Ponyville Pony
*

*holte aus einem Schrank zwei Dosensuppen und einen Topf*
*schaltete die Herdplatte ein und begann die Suppe zu kochen*
"Wo warst du denn zuvor so unterwegs?"
25.07.2013
Derpylike Offline
Westben
*

*Nach kurzer Zeit kamen sie am Turm an*
"Ah... Das Rote (Rotzfahne Twilight happy ) Taschentuch... Ich hol grad mein weiße..."
*Kramt in seiner Tasche herum und zog scharf die Luft zusammen*
"Mist.... Ich hab das weiße Tuch zum verbienden des einen Hengstes benutzt.... Wir können nur noch hoffe , das er nicht auf uns schießt...."
*Trabt langsam nach vorne*
"Ähh.. Hallo..? Hier ist Stormy..... Der aus dem Funkspruch... Das hier ist meine Freundin, Solar..."
oO(Ich hoffe er misstraut uns nicht..... Ich Idiot...Facehoof...)

25.07.2013
Eddie64 Abwesend
Ponyville Pony
*

*zog zur Sicherheit ihre Beretta aus der Tasche*
"..."
25.07.2013
SalvageDevil Abwesend
Ponyville Pony
*

(Twilight happy)

*Sieht wie die zwei Ponies sich nähern*

"Wer seid ihr?!"

*Schleicht ganz langsam und unentdeckt auf die zwei zu, mit dem Messer in dem Rechten Huf*

25.07.2013
Derpylike Offline
Westben
*

"Stormy.... Sie hatten gestern mit mir über Funk gesprochen.... Wir sind hier... Um sich mit ihnen zu treffen... Sie können sogar mit in unser Dorf kommen... Jeder Verbündeter ist ein Feind weniger...."
*Blickt sich fragend um, während er gespannt auf jedes Geräusch achtete*

25.07.2013
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*

Überall...allein...und bei dir so...

I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
25.07.2013
Eddie64 Abwesend
Ponyville Pony
*

*kochte weiter*
"Ich lebte schon vor dem Ausbruch hier im Dorf..."

*entsicherte vorsichtig ihre Waffe*
"Hallo...?"
25.07.2013
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*

*guckt zu Chase*
"Kann ich was für dich tun ?"

nix
25.07.2013
SalvageDevil Abwesend
Ponyville Pony
*

*Steht in unmittelbarer Nähe zum ersten Erwachsenen Pony (Stormy) und hohlt gerade zum schlag aus als er hört was er sagt*

*Steht auf*

"Du bist das? Wo ist das weiße Tuch? Und wer ist das?"

*Zeigt mit dem Messer auf das 2. Pony (Name vergessen)

25.07.2013
Vinby Offline
Silly Filly
*

*seufzt*
"Wir können was unternehmen oder so..."
*hopst vom Bus*

[Bild: signatur.png]
25.07.2013
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*

Achso...oh...okay
*psycho sieht zu boden*

25.07.2013
Derpylike Offline
Westben
*

"Es kam in unserem Dorf... Zu einem unerwartete Zwischenfall, indem ich das weiße Tuch als Verband genutzt hatte..... Wir sind sofort danach hierhin getrabt, um sie abzuholen....."
*Mustert Das Pony vor sich*
"Und wäre ich ein Bandit, würde ich mir nicht soviel Mühe mit dem Funkgerät machen... Glauben sie mir.... Und das..? Das ist meine Freundin, Solar..."
*Nahm ihr die Pistole weg und sicherte sie, danach reichte er sie ihr wieder*

"Sie ist ein wenig nervös, entschuldigen sie...."

25.07.2013
Eddie64 Abwesend
Ponyville Pony
*

*sieht zu ihm*
"Was ist denn los? Stimmt etwas nicht...?"

*nahm die Pistole wieder an sich und steckte sie weg*
25.07.2013
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*

Nichts...du siehst gut aus...ähm ich meine im Verhältnis zu den anderen schmutzigen
*psycho hält sich den huf vor den mund*
Ich bin lieber ruhig...
*er dreht sich und zieht ein foto aus seiner tasche*

25.07.2013
SalvageDevil Abwesend
Ponyville Pony
*

"Hmm... Okay..."

*Steck das Messer zurück in die Messerscheide und dreht sich in die Richtung von Solar*

"Hi. Ich bin Lucky. Freut mich dich kennen zu lernen"

*Drent sich wieder zu Stormy*

"Ich hab den Tag über aus langeweile die gegend abgesucht. Links in 3 km ist ein alter Militärstützpunkt"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste