Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2024, 10:39



[RPG] Deepsea Forest
12.06.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Leafa/Rathaus]

*sie kuschelt sich an ihn als er ihr ein Flügel um legt*

Aber ich hoffe du hast dich nicht in unkosten gestürzt für mich.

*sie schaut ihn etwas überrascht an*

Ein Changeling hat sie dich belästigt oder so?


[Chandra/Wald]

*sie schnaubt und stellt jetzt ihre Membran auf*

Pass auf was du sagst......


*sie fliegt in die Luft und springt in den unterholz was sie umgibt und zieht schleichend kreise um ihn um den richtigen Moment abzuwarten anzugreifen*
Zitieren
12.06.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Soren Pythaneon / Rathaus | Leafas Büro]

*langsam strich er über ihren Rücken und lächelte wie sie sich so in seinen Flügel kuschelte*

Ach, für dich bin ich gerne bereit etwas mehr aus zu geben. Außerdem so teuer ist Obst und Gemüse auch wieder nicht.

*er schüttelt lächelnd den Kopf*

Nein nein, sie wollte Werbung für ihren Fleischladen machen.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.06.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Shiny/LOS1]

Einen kurzen Moment blieb Shiny stumm. Sie hatte nicht erwartet von Artemis so etwas zu hören und schüttelte dann nur lächelnd den Kopf."Mir hat niemand geholfen in meiner Kindheit. Ich habe meine Schlachten immer allein kämpfen müssen.
Meine Lebenserfüllung ist es anderen zu Helfen. Wenn ich das nicht könnte wäre mein Leben nicht Lebenswert für mich.", erklärte sie ihr,"Trotzdem Danke, dass du so einen Gedanken über mich hattest. Und Nobel ist es nicht was ich tat. Ich tat es gerne und auch jetzt ändert sich nichts an meiner Meinung. Ich passe schon auf mich auf aber an mich zuerst denken? Das kann ich nicht."

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
12.06.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Artemis ¦ LOS1 --> Deepsea Forest]

"Wie ich schon sagte. Wenn du dich nicht um dich zuerst kümmerst kannst du niemandem helfen."

Ohne auf eine weitere Antwort zu warten ging sie dann und steuerte erneut das Westtor an.

Zitieren
12.06.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Shiny/LOS1]

"Seltsam dieser Changeling..:", murmelte sie zu sich selbst und schloss leise die Tür.
Sie ging lautlos zurück und ließ sich mit Magie in die Hängematte schweben und legte das Dokument auf ein Regal.
°oO(Ohne anderen zu Helfen will ich gar nicht sein....Wie kann mich etwas Kaputt machen was ich gerne tue....)

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
12.06.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Leafa/Rathaus]

Wenn man gutes Obst und Gemüse kauft ist es doch etwas teurer aber ich will dir nicht in deine Einkäufe reden aber dafür das du für mich extra Sachen gekauft hast bin ich dir sehr dankbar.

*sie küsst ihn auf die Wange*

Achso, dann ist ja gut.

*sagt sie erleichtert*
Zitieren
12.06.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Midnight/Wald]

Als Chandra ins Unterholz verschwand, drehte sich Midnight einige male umsich selbst und begutachtete die Lage.

°oO(Na also... jetzt wird es interessant...)

Midnight richtete sich auf und drehte Chandra zufällig den Rücken zu. Seine Hufe hielt er unterseite an unterseite und schloss die Augen.
Er konzentrierte sich auf alle Geräusche und blendete jene, die natürlichen Ursprungs waren aus. Fixiert auf den Rest den er hörte stand er einfach Still da.
Kein mucks gab er vn sich, er wirkte wie versteinert und wartete.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
12.06.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cider Keg/Hafen]
*Cider bleibt am Hafen stehen und blickt über die Wellen. *

(Seltsam ich vermisse sie alle, möchte aber nicht das sie herkommen und alles noch komplizierter machen. Wie es ihnen wohl geht? )

*Als er merkt das er beginnt melancholisch zu werden dreht er sich vom Meer ab.*

( Ob es den Changelingen so ähnlich geht? )

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2015 von TechHex.)
Zitieren
12.06.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Chandra/Wald]

*als er ihr seinen Rücken zu dreht sieht sie ihre Chance gekommen sie umkreist ihn noch ein paar mal und springt aus dem Unterholz auf seinen Rücken zu ihre Scharfen Zähne würden in seinem Nacken landen wenn er sich nicht bewegt*
Zitieren
12.06.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Soren Pythaneon / Rathaus | Leafas Büro]

*er lächelte sie an*

Keine Sorge, matschobst hab ich dir nicht gekauft. Meiner Stute werde ich nur das beste geben und über den Preis musst du dir wirklich keine Gedanken machen.

*er genoss den Kuss auf seiner Wange*

Sie hat aber auch gesagt, dass ihr gerade genehmigt wurde in der Stadt zu leben.

*er sah ihr dabei direkt in die Augen*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.06.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Midnight/Wald]


Der Augenblick hatte er ersehnt. Blitzartig öffnete er die Augen, drehte sich um und sah Chandra auf sich zukommen.
Seinen LinkenHuf schützend vor sich gehalten holte er mit dem rechten zum Schlag aus und mit einem Satz knallte es laut auf und dreck verhüllte die beiden. Als dieser sich legte sah man wie Chandras Zähne sich in Midnights linken Huf verbissen hatten und er wiederum mit seinem Schlag genau in den Panzer traf.
Sein Huf war am beben und er kniff ein Auge zusammen, doch sein entflammtes Loderte Stark und sah ernst aus.
Mit zähne knirschen grinste erChandra an, denn er wusste das sein schlag getroffen hatte.
Es war ein Präziser Betäubungsschlag, der sie zwar nicht perfekt traf aber gut genug um ihr einiges zuzusetzten.

"G...gib...auf....",knirschte er,"Wir beide...haben...getroffen...also belassen wir es dabei..."
Während Midnight das sagte fing er an zu Zittern und konnte sich kaum bewegen.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
12.06.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Chandra/Wald]

*sie schaut auf ihn runter und rollte sich so gut sie konnte von ihm*

Ich...gebe nicht so..schnell auf...

*sie spürte das sie sich kaum bewegen konnte wollte es aber nicht direkt zeigen*

Das ist noch nicht vorbei zwischen uns klar?

*murrt sie und versucht langsam die Kontrolle über ihren Körper zu bekommen*
Zitieren
12.06.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Midnight/Wald]


"Ich denke schon,dass es vorbei ist....",sagte er und erhob sich sofort wieder mit zitternden Beinen. Er schwankte und seine sicht, war durch das lähmende Sekret verschwommen, doch mit mühe und Not stand er schlussendlich wieder auf allen Vieren.
"Du bist wirklich gut... für eine Anfängerin...hste gut hinbekommen...doch mein Schlag wird dir einiges mehr zusetzten gleich...seine volle Kraft entfaltet sich erst kurz nach dem aufprall...",versicherte er ihr. Der Schlag hatte die besonderheit erst nach dem Aufürall seine Energie zu entfalten und den ganzen Körper durchzuckte mit einigen unangenehmen Muskelimpulsen, die nicht kontrollierbar waren.
Jedoch hatte auch das Gift seine Wirkung entfaltet und Midnight ging wieder in die Knie und stützte sich nun direkt neben ihr ab.
Er war stark am Schwitzen und seine eigende Körpertemperatur stieg drastisch an. "Argh verdammt...",keuchte er und grinste dann und stellte sich vor,"Midnight....Midnight Light...."

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
12.06.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Leafa/Rathaus]

*sie kuschelt sich an ihn und seufzt als er das erwähnte*

Ja sie hat eine Beglaubigung des Hauptmanns der Wache und da hab ich ihr eine Beschränkte Bürgerschaft ausgestellt.


[Chandra/Wald]

*sie schnauft nur wieder und schaut ihn verachtend an*

Wenn ich dich in die Hufe bekomme bist du dran!

*als sie merkt sie ihre Beine unwillkürlich zu zittern faucht sie wieder als er sich dann neben ihr abstützt schaut sie ihn an und seufzt*

Chandra.....
Zitieren
12.06.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Midnight/Wald]


"Entschuldige...,dass ich dich beleidigt habe...ich wollte endlich mal jemanden als Gegner haben der auch mal eine Herausforderung ist....",keuchte er und ließ sich neben ihr Fallen,"Mach mich ruhig fertig....so schnell komme ich nicht auf die Beine mehr... dein Biss hat es wirklich in sich..."
Er schloss die Augen und versuchte runter zu kommen und seinen Puls zu senken.
"Doch mal ehrlich...warum bist du hier? Jagt man euch hier gar nicht?..."

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
12.06.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Chandra/Wald]

*sie zischt genervt*

Wenn ich dich fertig machen wollte hätte ich es schon längst getan aber mein Körper will einfach nicht auf mich hören.

*sie seufzt*

Sie jagen mich nicht....ich bin verbannd nicht geflohen, gelohen ist meine Beute aber ich hab versagt.....also kann ich nicht zurück...

*sie wusste nicht warum sie ihm das sagt aber sie hatte das Bedürfnis jemanden ihre Geschichte zu erzählen*
Zitieren
12.06.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Artemis ¦ Wald]

Langsam und lautlos trat sie aus dem Unterholz hervor zu der Jägerin und dem Pony. Auf ihrem Gesicht ein unamüsierter Ausdruck.

"Habt ihr nichts Besseres zu tun als euch mitten in einem Wald, in dem es auch Raubtiere gibt, gegenseitig zu lähmen?"

Zitieren
12.06.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Soren Pythaneon / Rathaus | Leafas Büro]

*wie sie darauf seufzte sah er sie etwas überrascht an*

Davon warst du wohl nicht sonderlich begeistert, hmm?

*dass eine so liebliche Stute etwas gegen Changer haben könnte war für ihn wirklich überraschend. Für ihn gab es zwar jeden Grund Changer zu hassen. Aber so eine Liebliche Stute die sogar eine so alten Greifen noch lieben konnte, war für ihn fast unvorstellbar*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.06.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Midnight/Wald]

Er konnte nicht aufschauen doch fing er an zu lachen."Wer du auch immer bist...im nachhinein haste wohl recht..."
Seine Atmung war Flach doch drehte er den Kopf zu Chandra...,"Wie siehst du das? Dass nächste mal suchen wir uns einen anderen Platz zum fetzen...hehe..."
Dann wandte er seinen Kopf gen Fremdling und sah die verschwommenen Umrisse von Artemis.
"Bist...bist du auch ein Changeling?..",keuchte er schwach.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
12.06.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cider Keg/Hafen-> Wald]
*Nach einer kurzen Weile macht er sich auf den Weg durchs Westtor in den Wald.*

( Ich hoffe ich kann mich beim Training entspannen. )

*Denkt er während er durch das Westtor geht. Er beginnt vor sich hin zu pfeifen. *

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste