Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 14:13



Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
21.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

oO( Oh oh...)Oo

Ok Chroma, nun muss du ruhig bleiben. Solange du das machst, wird die dich auch nicht angreiffen. Was hast denn in deinen Satteltaschen an Essen?

oO( Auf jeden Fall ist das witzig anzusehen.)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
21.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
"Ich fürchte ach der Sache riechen wir alle nach Blut, die meisten von uns waren Verwundet ..."
*trabt nun zügig weg, und versucht Lyra dabei mitzuzerren, ist dabei bestrebt keinen Jagdinstinkt zu triggern*
"Weg hier Leute!"

[Chroma]
"Ni-nichts da Drecksvieh!"
*Ist langsam rückwärts vor der Ameise zurückgewichen und zerrt an ihrer Tasche als das Insekt sich da drinnen verbeißt, die großen Mundwerkzeige machen ihr sichtlich Angst, sie blickt sich mit einem Anflug von Panik nach Silver um*
"Silver?! Wie wäre es jetzt mit 'ner Runde fliegen?"
*sie versucht sich ihre angst nicht anmerken zu lassen*

Zitieren
21.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[SIlver]

Überlass ihr die Tasche Chroma. Du darfst jetzt auf keinem Fall ihr was antun, sonst kommen die anderen und greiffen an.

oO( Mit sehr viel Glück werden die uns noch mit Feuer bespucken......echt super....)Oo

Löse die Tasche und gib ihr die. Ich kann nicht euch beide tragen.

*wenn auch leicht beunruhigt stellt er sich neben sie und ist bereit in die Luft abzuheben wenn es sein muss*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
21.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/changeling]
*folgt fire*
ok..... dann mal schnell

[Lilith/changeling]
*folgt etwas unsicher fire*
Das hört sich nicht gut an......

Zitieren
21.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
*Chroma's Gefuchtel an der Tasche hatte die Aufmerksamkeit der Soldatinnen auf sich gezogen, sie griffen nicht an, aber dafür postierten sich drei der ponygroßen Insekten um sie herum, neigten den Kopf zu verschiedenen Seiten und beobachteten, was passierte, während eine weitere Arbeiterin ankam und ihrer Schwester beistand, die Tasche zu nehmen.*

[Zero]
*eingeschüchtert trat er von einem besonders großem Exemplar von Ameise weg, welches sich direkt neben ihn stellte, um die Situation zu überwachen. Er sah die gigantischen Beißwerkzeuge und bekam schon das Bild im Kopf, wie sein Hals dazwischen klemmte und wollte dies um alles in der Welt vermeiden.*
Ich glaube Blut ist es nicht, was sie riechen... hast du irgendwas mit sehr viel Zucker da drin?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
21.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Chroma]
*als sie langsam umzinelt wird beginnt sie zu Schwitzen*
"Zucker?! Ich hab ein paar von diesen Kuchen und ein bisschen Cola eingepackt, aber das ist ja alles verpackt"
*plötzlich hält sie inne. Etwas feuchtes lief durch ihr Fell. Jetzt wo sie darauf achtete merkte sie, dass ihre ganze Tasche unten durchnässt war. Eine der Flaschen muss bei ihrer hastigen Plünderung einen Riss bekommen haben*
"Verdammt, das ist wohl ein schlechter Scherz!"
*vorsichtig lässt sie den Gurt unter ihrem Bauch und lässt das Insekt widerwillig die Satteltasche wegzerren*

[Firelight]
*beruhigt sich ein wenig als er merkt, das siech die Ameisen auf Chroma zu konzentrieren scheinen*
"Du brauchst keine angst wegen Las Pegas zu haben"
*legt vorsichtig einen Huf um sie*
"Keiner wird zulassen, dass etwas passiert"

Zitieren
21.12.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
*bereit für alles macht er sich bereit mit der Pistole zu schießen und lockert auch sein Gewehr.*
"Vielleicht alten Kuchen?"

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
21.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

*als die anderen Ameisen, vorallem die Soldatinnen, sie umzingelten und zum Glück nur guckten was abging, bis er sich nervös auf die Lippe*

Alles ok meine Damen, nichts los nur.....ein Kommunikationsproblem.

*Sofort als Chroma die Tasche losmachte, hebt er mit ihr, vorsichtig um nicht die anderen Ameisen zu provozieren was auch klappte, ab und landet etwas weiter weg von ihnen*

Also das ist ja noch gut gelaufen....das hätte auch hässlich werden können.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
21.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
*die beiden Arbeiterinnen kümmerten sich um die Taschen, trugen alles weg und schleiften sie durch den Trockensee, bis sie weiter hinten in einem großen Erdhügel verschwanden, aus dem sich die Ameisenstraße erstreckt hatte. Aber dennoch, eine weitere löste sich aus der Menge, musterte Chroma und klackte mit den Kiefern*

[Zero]
*verwundert besah er sich die Ameise. Er dachte eigentlich, dass sie jetzt kein Interesse mehr zeigen sollten, wo Chroma ihre Taschen abgegeben hatte, aber er sah die Tropfen in ihrem Fell, welche sich verklebten und der süßliche Geruch der Cola lag in der Luft, welche ihm in diesem Moment wohl eher den Atem verschlugen*
Chroma... du hast die Cola im Fell...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
21.12.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
*zielt mit der Pistole auf den Kopf der Ameise die so viel iInteresse an Chroma zeigt.*
"Wenn ich schießen muss... rennt."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
21.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Chroma]
"Ja sorry, aber mein Fell geb' ich ganz bestimmt nicht her!"
*weicht zu Silver zurück und wirft der Ameise panische Blicke zu*
"Los, mach schon, weg hier!"

Zitieren
21.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Ok Sorry mein Mädchen aber Chroma ist nicht drinnen.

*erneut packt er Chroma und wirft sie auf seinen Rücken. Dannach schwebt er in die Luft, außer Reichweiter der Kiefer der Ameisen*

Gut festhalten.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
21.12.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
*geht langsam rückwärts, behält die Ameise aber im Visier. *
"Okay... gute Ameise...bleib schön hier und pass auf das auf was ihr habt ja...?"

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
21.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Gun Runner]
*Er brummelt und lädt seinen mittleren Revolver durch*
So ein Mist...

Zitieren
21.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/changeling]
ich weiß nicht, ob ich dir so weit vertraue......
*schluckt*
so weit vertraue ich fast keinem.....
*guckt zu chroma*
emmmm...... wir sollten schnell weg...... ich hofe alle die nicht fliegen können rennen um so schneller.....

[Lilith/changeling]
soll ich ablenken?

Zitieren
21.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
*der süße Geruch der Cola hatte zwar lediglich die Ameisen angelockt, aber die Aussicht auf totes Fleisch brachte die Präsenz der Vultures, welche nun damit begannen in Sturzflügel auf Silver los zu stürmen, dabei mit heißen Projektilen aus Speichel um sich schießend, welche sich unter ihnen in den Boden brannten. Währenddessen sahen die Soldaten zu den Geiern auf und erkannten Gefahr für ihre Kolonie darin. Zwischen den Kiefern trat eine klare, stinkende Flüssigkeit auf und man sah deutlich den Hals der Ameisen anschwellen, als sie so sabberten, ehe sich ein Funke aus ihrem Maul löste und sie begannen die Flüssigkeit mit Hochdruck aus sich heraus zu schießen, was im Endeffekt der Lohe eines Flammenwerfers glich, welche einige der Biester in der Luft in Brand steckte. Und Silver stand flog mitten drin*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
21.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Chroma]
*klammert sich mit ihren kleinen Hufen panisch an Silver fest*
"Die können Feuer speien?! Warum können die Feuer Speien!?"
*zieht ihre Hinterbeine so weit wie möglich an und schmiegt sich eng an Silver um eine geringe Angriffsfläche zu bieten*

[Firelight]
oO(Oh ...)
"Das ... ist schon okay"
*Nach einigen Sekunden peinlichen Schweigens ist der ausbrechende Kampf zwischen den Vultures und den Ameisen beinahe eine willkommene Unterbrechung. Im Rennen zieht er seine Waffe und benutzt seit einer gefühlten Ewigkeit das erste mal wieder das SATS seines Pipbucks und gibt drei Energieschüsse auf die Vultures um Silver und Chroma ab*

Zitieren
21.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/changeling]
*folgt fire und achtet auf lilith*
nimm es bitte nicht persönlich.... ich glaube damit ich jemandem so weit vertraue müsste ich ihn lieben.... und er mich....

Zitieren
21.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

*als die Vulturs begannen ihn und Chroma zu beschiessen mit ihrer ätzenden Säure, wich er der ersten Salve ohne Probleme aus*

Ach verfuckte Vultures! Ich hasse es wenn....

*beim Ausweichmanöver viel sein Blick auf die am Boden befindenen Ameisen, welche nun einen Schwal aus Speichel und chemischen Stoffen, was sich in einem Meer aus Flammen äüßerte, speiten. Das beste daran war, er war direkt zwischen den Fronten. Dennoch konnte er dies rechtzeitig erkennen und flog auch dieser, wenn auch knapper als bei den Vultures, aus dem Weg. Die Hitze spührte er sehr deutlich*

Weil das mutierte Ameisen sind!

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
21.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
*nach den Schüssen von Light, galt auch er nun als Bedrohung für die Tiere und zwei der größeren Soldaten wandte sich ihm zu. Der Speichel tropfte ihnen schon zwischen den Kiefern hindurch und sie klackten mit ihren Mäulern, um den Funken zu erzeugen*

[Zero]
*sieht fassungslos zu, wie sich Vultures und Ameisen bekriegten und in seinem Kopf bildeten sich alte Zitate aus seinen Schulbüchern heraus, welche immer sagten: Die Schönheit der Natur.*
Ich wusste nicht, dass die deswegen Feuerameisen hießen!
*panisch trat er zurück, als die Ameise neben ihm den Beschuss aufnahm und mit ausgebreitetem Mundwerkzeug die Vultures zu beschießen begann*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste