Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 00:53



RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
09.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
Reicht es und packt sie am Hals und hebt sie hoch "hör mal du verdammte assassinen Schlam** ich werde nicht gehen und auch nicht gegen sie kämpfen sondern gegen dich du hast einfach schiss was für eine erbärmliche assassinen du bist lässt sie fur dich kämpfen wie feige wenn du ein stolz hast dann kämpfe gegen mich und lass sie daraus und lass sie wieder normal werden" er drückt sehr sehr sehr stark ihren halz zu und sie kann sich aus denn griff eigentlich auch nicht befreien

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
09.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Ryan
,,hmmm,ich würde auch gern wissen wo sie ist"

Zitieren
09.01.2015
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Maike]
Ja Schatz, ich hoffe ihr ist nichts passiert
Zitieren
09.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Twilight]
"Ich geh schonmal nach hause" /ich hoffe nico geht's gut/ geht los

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
09.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
*hatte ichen twi part verpasst?*


Ryan:,,ich auch"

Zitieren
09.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Yuki]

*sie schaut ihn kalt an und grinst nur*
Glaubst du wirklich ich habe angst zu sterben? Du kennst Seras gar nicht oder?
*sie zeigt auf seras*
In diesem Zustand kann sie nicht zwischen freund und Feind entscheiden.... In diesem Zustand kann sogar ich sie nicht alleine bekämpfen. Und ich soll Pfeige sein? Wer vergreift sich an ein 15 jähriges Mädchen? Versuch sie wieder zur Vernunft zu bekommen... Wenn du gegen mich kämpfen willst bitte. Aber ich muss nicht nur gegen dich sondern auch gegen sie. Ich wäre dir dankbar das du mich los lässt und wir sie zusammen zu bekämpfen. Du Spinner.
*sie sieht ihn nur kalt an*

[Seras]

*sie langsam auf sie zu*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
09.01.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(09.01.2015)Shining Flame schrieb:  *applebloom rannte zu twilight*
twilight du bist ja hier
*sah applejack*
Schwester?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
09.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(09.01.2015)ILoveMLP schrieb:  [Nico]
/och nö es hat nicht geklappt... glaube ich/ er lost denn kuss

[Lisa]
"Verdammt stimmt wo la g misst hmmm vielleicht sollten wir bei ihm Zuhause warten

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
09.01.2015
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Maike]
*denkt nach*
oO (Nightfall wo bist du?)

[Sweetie Belle]
*steht neben Apple Bloom*
oO (Ob meine Schwester auch hier ist)
Zitieren
09.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
*darauf hatte ich geantwortet*

Flo reicht es langsam und kommt hervor
,,du blödes miststück!!!!!!!"

Zitieren
09.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Yuki]

Natürlich.... Jetzt ist die kleine Schwester schuld.... War ja klar.... Das ihre Kraft so außer Kontrolle gerät hätte ich nicht gedacht.... Das letzte mal wo das passiert ist.... Da war sie 10........... Also bitte.....Jedoch mit einem unterschied.... Da sind ihre Kräfte das erste mal erschienen....

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
09.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(Scheiß lade kabel ist zu kurz bin gerade aus mein Bett gefallen wegen dem scheiß teil aaaah man)
[Nico]
Schluckt "ok aber wenn sie wieder sie ist wird sie frei gelassen gegen mich verstanden" lässt Yuki runter und macht sich Kampf bereit " und was genau soll ich machen? "

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
09.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Flo
,,dich hau ich hier auch noch raus!!!!!!!!!!und dich f.... mach ich auch noch platt!"


*hahahah,super leistung mlp,also ratzt du gleich einfach weg*

Zitieren
09.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Yuki]

Nö ich tausche sie nicht aus da du uns nicht interessierst.... Und wenn du dein Maul nicht hälst über lege ich es mir anders und lasse sie erst mal dich töten. Kapiert?
*schaut ihn nur an und lässt ihre Kristalle erscheinen*

[Seras]

*sie lächelt weiter wahnsinnig, sie streckt ihre Hand Richtung Nico und Yuki aus und dornenranken schießen aus der Erde in deren Richtung*

[Yuki]

Tsss.....
*sie sprinntet vor und weicht den ranken aus*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
09.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
*danke fürs perma ignorierrein ihr zwei*

Zitieren
09.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
((das mache ich noch nicht mal mit Absicht..... Verzeihung....Ich lege mich jetzt auch schlafen....))

[Yuki]

*schaut zu flo*
Ja ja wenn du meinst....

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
09.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
/ohh schitt Das heißt dann wohl zwei gegen zwei/ " meinetwegen flo dann eben zwei gegen zwei du und sereas gegen Yuki und mich" /ok das hätte ich jetzt nicht sagen soll egal /er sammelt all seine Energie seine Augen werden Blut rot und zu schlangen augen artige Augen und das rot ähnelt das von seras augen um in Rum ist nun ein schwarzer umhang mit schuppen und er hat sein dolch in der Hand wo oben und unten eine klinge raus gugen

[Nico]
Läuft ihr hinterher und weicht denn ranken aus "ok und jetzt"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
09.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
*sigh,ok*

Flo:,,ich soll mit der da kämpfen?mit der B.... die dafür verantwortlich ist?sag mal tickst du noch suaber?"

Zitieren
09.01.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(09.01.2015)Shining Flame schrieb:  
(09.01.2015)Shining Flame schrieb:  *applebloom rannte zu twilight*
twilight du bist ja hier
*sah applejack*
Schwester?

(shadow)

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
09.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
/ich meinte Seras das du mit ihr ach egal und es tut mir leid/ es erscheinen bei ihm 10 Messer um ihn und er wirft sie auf sie also Seras ( was ist mit saeha)

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste