Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.11.2024, 23:41

Hetalia-Fanclub, become one with us, da?
28.03.2013
MovieTrash Offline
Ponyville Pony
*

RE: Hetalia-Fanclub
(27.03.2013)MariaChan schrieb:  
(27.03.2013)Collena schrieb:  Dieser Comic....so wunderbar Zweideutig RD laugh

So, ich wollte euch alle mal danken.
Für diesen wunderbaren Club.
Für diese tollen, lustigen Beiträge.
Ohne ihn hätte ich Hetalia wohl nie gesehen..Ich hätte echt was verpasst.
Seit ich Hetalia schaue..Naja, jetzt guck ich schon freiwillig Nachrichten, weil ich mich jetzt einfach mehr für die ganze Welt interessiere.Für Geschichte, Kriege, Friedenszeiten.Und nun sind Geographie und Geschichte nicht mehr langweilig xD
Danke Twilight happy

Und noch ein hübsches Video~
Waving Flag (Öffnen)

Du sprichst mir aus der Seele ‹333
DANKE!

AJ hmm Bei mir ist es ein bisschen anders, aber ich starte mal eine kleine Selbstanalyse... Pinkie happy
Okay, ich fang mal mit dem "schlechten" an, in der Hoffnung das dann der Rest besser zur Geltung kommt.
Zum ersten mal von Hetalia gehört habe ich durch einen Engel ^^ und auf die Serie gekommen bin ich dann durch Maria (dankeschön! Pinkie happy ).

Ich habe seit meinem ersten Post hier kein Hetalia mehr geschaut, außer zwei Folgen die verlinkt waren (weiß nicht ob das alle waren...FS sad ).
Es ist nicht vorsätzlich oder so, aber iwie kostet es mich schon ein bisschen Überwindung mir den Lind zu den Folgen aus meinen Lesezeichen rauszusuchen...FS sad
Wenn ich es mal mache, dann genieße ich es und schaue auch meistens so an die zehn Folgen, aber es passiert halt viel zu selten, zumal ich ja jetzt einen anderen Anime gefunden habe der mich inzwischen so stark mitreißt wie ich es nie für möglich gehalten hätte.
Aber da sind nur noch drei weitere Folgen gesubt QQ und dann bin ich erstmal durch und dann werde ich mich auch mal wieder dazu hinreißen lassen Hetalia zu suchten Pinkie happy

Geschichte und Geografie fand ich schon immer total spannend (was eventuell auch an unseren Lehrern gelegen haben magPinkie happy ), aber ich hatte nie gute Noten darin, weil die Lehrer so streng sind.
Achja, Nachrichten hab ich auch vorher schon geschaut bzw. im Internet gelesen.

Da hat Hetalia also auch keine Rolle gespielt.

Aber wenn ich mich jetzt so anschaue:
Der Thread hier ist so ziemlich der einzige auf Bronies.de (und damit einer von zwei Threads überhaupt) in dem ich mich noch aufhalte.
Ich versuche alle Bilder anzuschauen und wenn ich Zeit habe auch die Videos.
Und - und das ist für mich extrem wichtig, weil ich es inzwischen sehr sehr ernst nehmen wenn ich iwas zum ersten mal mache - ich habe als erstes annehmbares Bild das ich je am PC gezeichnet habe einen Charakter aus Hetalia gewählt. (Und es war auf jeden Fall eine gute Entscheidung.)

Okay, :blushies: das kam jetzt nicht so gut rüber, aber ich möchte mich auch nochmal herzlich für den Club bedanken und euch alle umarmen und hoffe das ich mich iwann mehr einbringen kann und Polen ist zum anbeißen!!!! Pinkie happy

Und das Video oben ist awesome!!!!!

28.03.2013
Sepia Melody Offline
Cutie Mark Crusader
*

(28.03.2013)MovieTrash schrieb:  und Polen ist zum anbeißen!!!! Pinkie happy
Lass das bloß nicht Honey Pie lesen xD

Leute, ich habe doch gesagt, dass ich von HetOni Albträume bekommen - tja, ist wirklich so gewesen...
Spoiler (Öffnen)
Zwar war das Ende mit dem Alien gar nicht sooo schlimm, aber es hatte trotzdem zur Folge, dass ich schon um 5 Uhr Morgens wach war xD

P.S.: Ich gehe jetzt HetaOni gucken xD

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2013 von Sepia Melody.)
28.03.2013
Lightning Serpent Offline
Cutie Mark Crusader
*

So.Many.Feels.

Anders kann ich echt nicht beschreiben,was ich hier gard gelesen hab.Das ist echt zu viel für mich.
Achja,ich erinnere mich grade,dass ich schon wieder einen Hetalia-Traum hatte,aber diesesmal sind tatsächlich die Nationen aufgetaucht.

Spoiler (Öffnen)

Ausserdem Honey Pie,das Gif kann dir bekannt sein,denn guck mal in meine Sig Pinkie happy

[Bild: ersatzsig.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2013 von Lightning Serpent.)
28.03.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*

Lightning: Dazu sage ich nur folgendes:

Spoiler (Öffnen)

ich weiß doch, dass du diesen Traum geil fandest Cheerilee awesome

Und noch ein paar andere nette Sachen, die ich gefunden habe:

B*tch, I´m faboulous! (Öffnen)

Hach Romano, du bist so awesome Cheerilee awesome (Öffnen)

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
28.03.2013
SarIntosh Offline
Ponyville Pony
*

Oh Gott,zu euren Posts fällt mir gerade nur dieses Gif ein :3
Spoiler (Öffnen)
Ich wusste gar nicht,dass Hetalia mich und die anderen so sehr verändern kann.Seit ich Hetalia gucke ist Geschichte eines meiner Lieblingsfächer geworden,ich gucke öfters mal Nachrichten und ich lache immer über Sätze wie:"Also ich finde Frankreich ist wunderschön" Cheerilee awesome
Als ob wir das nicht alle denken würden >:3
Außerdem hat mich dieser Fanclub auch sehr oft aufgeheitert,wenn ich mal traurig war,wegen was auch immer.Ich kann nur sagen:
Danke für diesen Fanclub!

Und es haben wieder so viele von Hetalia geträumt?
Ich kann mich glücklich schätzen wenn ich einmal im Jahr davon Träume.Allerdings möchte ich nicht solche Träume wie Sepia Melody bekommen,dann will ich ja nie wieder schlafen gehen RD laugh

So,genug geschrieben,Zeit für Bilder Pinkie approved
Spoiler (Öffnen)
RD laugh
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Ich finde dieses Gif so toll Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

28.03.2013
Cutie Mark Crusader
*

Hier ist noch ein bissel Kram,von dem ich finde,das er hier rein gehört.

Achtet mal auf Romano^^ (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Ab hier gibts nur noch Yao^^

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2013 von Lightning Serpent.)
28.03.2013
Sepia Melody Offline
Cutie Mark Crusader
*

@SarIntosh: Dieser Traum war gar nichts xD Ich hatte mal über ein Jahr lang Albträume von DENEN da:
Spoiler (Öffnen)
Ich hatte irgendwann Angst einzuschlafen... Ihr wollt nicht als kleines Kind von denen träumen, glaubt mir... Ich war damals glaube noch nicht mal in der Schule...

Und das letzte Gif kenne ich nicht, aufjedenfall nicht als Hetalia xD Aber ich kenne das Original^^
Spoiler (Öffnen)

Und mal ein Bild, weil ich eiglich nie Bilder zeige xD
Ich will England als großen Bruder haben... (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2013 von Sepia Melody.)
28.03.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*

Der Gif war also aus Avatar?
Ich hätte Teen Titans getippt. Ich meine in Erinnerung zu haben, dass dort auch mal so eine Pose abgezogen wurde. Kann mich natürlich auch irren.^^
Besonders gefällt mir der Wipeout GIF. Romano pwnd Germany. Yeah!

Eure Träume finde ich klasse. Ist es merkwürdig, dass ich liebend gerne einen Traum von HetaOni haben möchte? Ich liebe aufregende Träume und ich werde meistens halt mit komplettem Bulls*** abgespeißt. Fliegende Ferraris in Space und Co.RD laugh

Chibi Poland :3
Spoiler (Öffnen)
Chibi Japan und America
Spoiler (Öffnen)
Russia the Kid. Soo awesome
Spoiler (Öffnen)
Never! Italy tu es nicht!
Spoiler (Öffnen)

Und da ihr alle so nette Leute seit, werde ich mich nun auch für diesen Fanclub bedanken. Habe bis jetzt sehr viel Spaß hier gehabt und freue mich über jeden neuen Post. Lasst uns weiterhin gemeinsam eine Menge Spaß und Randomness haben.AJ Prost

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
28.03.2013
Tomoko Offline
Enchantress
*

Ivan is best Death the kid Twilight happy

Naja, hat wer von euch Les miserables gesehen?
Gibt einige Videos zum Musical :3
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
One day more is best Pinkie approved

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
28.03.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*

(28.03.2013)Lightning Serpent schrieb:  Ausserdem Honey Pie,das Gif kann dir bekannt sein,denn guck mal in meine Sig Pinkie happy

Das war mir schon klar RD laugh
Ich meinte das doch sarkastisch ; D

@Collena und @Movie Trash danke für eure lieben Worte^^

Collena ist ja schon fast ein alter Hase und ein treues Mitglied hier Pinkie happy Pinkie approved

Movie Trash findet Polen zum Anbeissen??Du weißt aber schon,dass der n Kerl ist,oder? Derpy confused
Auch wenn es nicht so aussieht.

@Carbuncle ich liebe dich,... diese Gifs Heart und danke auch für deine Worte :3

@SarIntosh das ist süß danke Heart

Poland wie er leibt und lebt,aber France als Aladdin hat mich gekillt XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

so geil lol

Danke nochmal euch alle,ich hätte nicht gedacht,das dieser Fanclub hier noch so beliebt wird und so aktiv ^-^
Wir sind wirklich der aktivste Club seit über 100Tagen und auf Platz 3 insgesamt hier im Forum
. Heart Cheerilee awesome

Oh,hier mal ein französischer Fandub ;D
englische Untertitel sind drin
Jaja England Augenbrauen,Fance sollte einen Oscar bekommen,dafür das er Germany zum Lachen gebracht hat. ^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2013 von Honey Pie.)
28.03.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*

Damn, ich war gerade meinen Schwarztee am trinken als Germany sich seine Notizen vors Gesicht hielt um das Lachen zu vertuschen. *Memo an mich selbst: Nicht trinken während ich Clips schaue*RD laugh

@Collena
Ich liebe Multilinguallieder. Kann Stunden damit verbringen, Disneylieder zu schauen und die Sprachen zu vergleichen. Ach und Video 1 und 3 sind in unserem schönen Land nicht verfügbar. :3

Finde das Bild so lustig. Wieso sieht Italy in diesem Kleid so gut aus?
Spoiler (Öffnen)
Der Film kommt die nächsten Tage im Fernsehen. Werde mir den auf jeden Fall nochmal anschauen. Fand den im Kino zum wegschmeißen.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
28.03.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*

(28.03.2013)Carbuncle schrieb:  Damn, ich war gerade meinen Schwarztee am trinken als Germany sich seine Notizen vors Gesicht hielt um das Lachen zu vertuschen. *Memo an mich selbst: Nicht trinken während ich Clips schaue*RD laugh

@Collena
Ich liebe Multilinguallieder. Kann Stunden damit verbringen, Disneylieder zu schauen und die Sprachen zu vergleichen. Ach und Video 1 und 3 sind in unserem schönen Land nicht verfügbar. :3

Finde das Bild so lustig. Wieso sieht Italy in diesem Kleid so gut aus?
Spoiler (Öffnen)
Der Film kommt die nächsten Tage im Fernsehen. Werde mir den auf jeden Fall nochmal anschauen. Fand den im Kino zum wegschmeißen.
Spoiler (Öffnen)

Das letzte Bild^^Pinkie approved
Bin ein riesen Prussia x Hungary Fan Big Grin

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
28.03.2013
SarIntosh Offline
Ponyville Pony
*

Jap,mein letztes Gif war von Avatar.Ich liebe diese Serie einfach Twilight happy

@Princess Isis
Das Wipeout Gif hat mich gekillt,es ist einfach zu gut xD

@Honey Pie
Ich kannte das Video.Dachte ich müsste nicht lachen.Ich habe das ernsthaft gedacht.Und jetzt ist Apfelschorle auf meiner Tastatur Whining

@Carbuncle
Ich finde bei dem ersten Bild ja France und Japan am Wunderschönsten Cheerilee awesome
Und den Film finde ich auch toll^^

Mehr Wipeout! Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
Germany,Italy nicht vergessen xD
Spoiler (Öffnen)
Und nochmal Avatar Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

28.03.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*

(28.03.2013)Carbuncle schrieb:  Der Film kommt die nächsten Tage im Fernsehen. Werde mir den auf jeden Fall nochmal anschauen. Fand den im Kino zum wegschmeißen.
Spoiler (Öffnen)

Oh? Da hab ich was für dich ^-^

oder das :

[Bild: 427215d992.jpg]
28.03.2013
SarIntosh Offline
Ponyville Pony
*

Ich glaube dank diesen Trailern muss ich mir den Film auch nochmal ansehen AJ hmm

Ich hab auch noch etwas gefunden,was mir persönlich echt gefallen hat RD laugh

28.03.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*

Ich habe mir eben Junjo Romantica reingezogen und haben nen Charackter gesehen, der mir irgendwie echt bekannt vorkam. Und ich dachte mirnur so:
Spoiler (Öffnen)

Verdammt, der sah wirklich so aus wieder gute Creeper vom Dienst xD

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
28.03.2013
MovieTrash Offline
Ponyville Pony
*

@SarI Avatar! YAY!!! Da haben sogar mein Dad und meine Sis immer mit geschaut! Pinkie happy
Ich liebe den Zeichenstil.

28.03.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*

Prussia und Hungary passen sooo gut in den Film Tangled. Hasslieben sind die besten.Twilight happy
Lichtenstein's the Man?! Der Trailer war richtig gut. Italy: "Hey there pretty lady." Belarus: "Eww, girls with busts like mine, do not talk to boys with faces like yours." Italy: "Uhh" Sad
Am besten ist ja die Erklärung der Beziehungen der Charakter untereinander.RD laugh

29.03.2013
Sepia Melody Offline
Cutie Mark Crusader
*

Avatar, Disney? Oh mann, kaum bin ich weg... xD

Und mal ein Video:
Spoiler (Öffnen)
Deutschland als Scar, na toll...

29.03.2013
Cutie Mark Crusader
*

Spoiler (Öffnen)

Da kriegt der Ausdruck "German Sparkle Party" ne ganz neue Bedeutung Wink

Spoiler (Öffnen)
Das hier hat mir Isis geschickt^^ (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 179 Gast/Gäste