*steht auf und wirft sein Horn auf den Boden*
Du willst mich wohl beleidigen?
![[Bild: 01-mad_fluttershy.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/102Fluttershy/01-mad_fluttershy.png)
Auch wenn mich die Weiber verfluchen, ich werde nicht nieder knien. Überlegt euch mein Angebot. Ein Tagessold und Unterhalt eurer Waffen ist nur ein Bruchteil von dem was ein Kampf kosten wird.
*geht vor dem Feuer hin und her*
Ihr mögt moderne Waffen haben, aber gegen unsere Ortskentniss werdet ihr nicht gegen ankommen.
1 Zeichen von mir und euer Schiff dort wird in Flammen stehen, die Manschaft gemeuchelt und das schiff mit Kurs auf eurer Stadt. Ihr habt die Wahl es zu versenken und die letzten gefesselten überlebenden zu Töten oder es kracht in euren Hafen.
*setzt sich wieder hin und fasst sich an den Kopf*
Die ist mein einziges Angebot. Ein anderes wird es nicht geben. Unsere Tradition verbietet es uns sich zu ergeben! Über einen darauf folgenden Handel können wir dann immer noch reden.
*nimmt das Horn vom Boden wieder auf*
Also. Noch einmal. Wir bekommen den Met und das Horn wieder. Dazu erhalten wir einen Tagessold und Unterhalt eurer Truppen und Maschinen. Die Waffen werden dann ruhen.
*steht auf und geht zur Theke*
Und denkt daran, wir kämpfen bis zum letzten mann und wenn ich verflucht werde von den Weibern.
*Füllt das Horn und nimmt einen Schluck*
Also, frieden?