Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.02.2025, 19:52

Canterlot Castle
16.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

RE: Canterlot Castle
[Charming/Zimmer 124]
*Von Aufregung und Selbstzweifel gegeißelt schlief der junge Hengst sehr schlecht. Er wälzt sich immer wieder im Bett umher und schlägt schließlich die Augen auf*
oO(ich werde Unterricht von Prinzessin Twilight Sparkle nehmen.... es klingt immer noch so absurd... aber es ist wahr... Ich werde ihr Schüler)
*er schaudert bei dem Gedanken*

16.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer 124]

*Langsam wachte Spring auf und stand auf. Die kühle Morgenluft war im ganzem Zimmer zu spüren.
Schnell begab sie sich zu dem Kamin im Wohnzimmer wo sie das Holz entzündet und das ganze Zimmer langsam wärmer wurde.*

[Celestia/Celestia's Turmgemach]

*Nachdem Celesita die Berichte vor einigen Stunden fertiggestellt hat, und gute 4 - 5 Stunden Schlaf nahm, wachte sie auf und stand auf. Schnell zum Balkon hinaus sah sie schon wie der Mond gerade unterging. Darauf folgte der Sonnenaufgang der den Horizont mir Farbe nur so fühlte.
Danach ging sie wieder hinein und blickte sich im Zimmer um. Zu sehen war das für sie viel zu große Bett, Teppich, Banner und noch einige gegen stände*

oO( Irgendwie fehlt noch etwas. Neue Banner wären wirklich hübsch. Lange, große und gelbe Banner...das wäre was.)Oo

*Schnell nahm sie den Zettel von ihrem Berater mit der Adresse seiner Mutter diese wohl sehr schneidern könnte und schrieb einen Brief.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
16.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
*Als er das prasseln des Kamins hört steht er auf und geht ins Wohnzimmer*
Morgen, Mum.

16.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer 124]

*Sie drehte sich zum eintretendem Charming den sie mit einem lächeln begrüßte.*

"Morgen Charmicn, wie geht es dir ? Hast du gut geschlafen ?"

[Celestia/Celestia's Turmgemach]

oO( Ein Gemälde wäre auch nicht schlecht, es gibt viele Talentierte Maler im Schloss.
Ich sollte dort nachher mal vorbeischauen.)Oo

*Den Brief fertig geschrieben und mit eine, Zauber in kleinen Rauch aufgelöst, bahnte er sich durch das Fenster zum Balkon sich den Weg zu der angegebenen Adresse. Darauf verließ sie das Gemach und begab sich über die Gänge.*

16.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
Ganz gut.
*er geht zum Feuer und man bemerkt die Ringe unter seinen Augen*

16.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/ZImmer 124]

"Bist du dir da auch sicher ? Du siehst so aus als hätte dich heute jemand durch ein Labyrinth gejagt ?"

*Sie mustert ihn eine ganze Zeit.*

"Du siehst sogar ganz schön ... ******* aus wenn man das mal so sagen darf... alles in Ordnung ?[Bild: pc-rpout.png] "

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2014 von AppleJack1337.)
16.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Zimmer 124
*Kam aus dem Schlafzimmer*
Guten Morgen Schatz
*gab Spring einen Kuss und ging zu Charming*
Guten Morgen
*drückte ihn*
Alles ok?
16.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
*Er blickt sie an*
Es geht... ich habe relativ schlecht geschlafen. Ich hab die ganze Zeit nachgedacht...
*er drückt seinen Vater*
Hey, Dad.

16.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer 124]

*Sie lächelte ihn ein wenig an.*

"Mache dir keine Sorgen, Prinzessin Twilight ist nett."

oO( Hoffe ich )Oo

"Und auch wenn du einen Fehler machst wird sie dir nichts anhaben, dafür gehst du ja zu ihr, um das zu lernen."

16.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
Ich versuch's.
*Er blickt sie leicht traurig an*
Mum? E..es tut mir leid das ich dich angelogen und nicht direkt alles gesagt habe.. Ich wollte dich nicht enttäuschen..

16.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/gemach----->Speisesaal]

*Asuka erwacht langsam aus ihren traumlosen schlafe, ihr geht es ganz gut , doch verspührt ie ein velangen, es sit fast schon schmerzlich, sie hat leichtes heimwehe*

mmhhhh.....ich habe gut gescjhlafen....aber...irgentiwe vermisse ich en...duft von Bamubs...den heissen grünen tee am morgen....und das gesang der kraniche [Bild: 01-ajsleepy.png]

*sie seuzte einmla laut und schaute dan zu ihren arbeitsplatz, zu ihrer verwunderung waren dort fast keine berichte zu bearbeiten*

Ach der gute Soul [Bild: z-Triumph.png] sein plfichtbewusstsin ist wirklich beachtlich...und ich lasse mich eifnach so gehen.....huuuch.....nun...ich werde glaube ich erstmal etwas zu mir nhemen..ich aheb schon lage nichts mehr gegessen [Bild: cl-sb-concern.png]

*langsam trottet sie zum Speisesall, weider ohne wachen, sie möchte einfach mal ohne begleitschutz frühstücken. im Speisesaal angekommen, wird ihr sofort der tisch gedeckt und sie beginnt genüsslich zu essen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
16.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form]

*Wird langsam neben Nightfall wach*

°oO(Und da ist die Nacht auch schon wieder vorbei. Wenigstens war die Nacht schön. Nein jetzt an den Dienst denken, sonst schweife ich wieder ab. Aber was solls.)

*Kuschelt sich noch etwas an Nightfall*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
16.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/Speisesaal----> gänge]

*Asuka hat lecker gefrühstuckt und ist sichtlich zufreiden mit den essen gewesen, langsam schländert sie asu dem Spreisesaal und trapt durch die gänge*

schon komisch...wen man nicht an den berichten sitzt....dan hat man plötzlich so viel......Zeit..... doch weiss ich nichts genaueres damit anzufangen...mhhhhh....vielleicht bringt mich ein Spazirgang auf andere gedanken [Bild: cl-rar-obviously.png]

16.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Chase gemach->Speisesaal]

*leise quetscht sich Lay unter Chase Flügel hervor, krabbelt zur Bettkannte und fällt mitsammt der Decke auf den Boden*

oO(au...mist...)Oo[Bild: cl-sb-skeptical.png]

*sie schaut auf und stellt erfreut fest, dass sie durch die Decke nicht all zu viel Lärm gemacht hat. Rasch nimmt sie ihre Brille vom Tisch, befreit sich und flitzt hinaus*

oO(sooo...erst einmal frühstücken)Oo

*sie geht zufrieden hinaus*

oO(ich hab noch ein Zuckerherz von gestern....mal schauen wer das kriegt [Bild: pc-swcute.png])Oo

*sie trapt in den Speisesaal und entdeckt dort die japonesische Botschafterin, welche gerade dabei ist, den Saal zu verlassen*

oO(uuuh die ist nett [Bild: cl-sb-smile.png])Oo

*sie verneigt sich tief*

Einen wunderschönen guten Morgen, Hoheit [Bild: pc-swcute.png]

16.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/Speisesaal]

*gerade als Asuka den Saal verlassen möchte hört sie eine süße knuffige stimme. Sie schaut zu sich runter und erblickt Lay, die sich tief vor ihr verbeugt*

o0( ahhh Dieses süße Knuddelfohlen [Bild: pc-rdontsay.png])0o

guten Morgen...du darfst dich herben.....du scheisnt ja heute zimlich auf trap zu sein [Bild: pc-rteehee.png]

o0( wen ich so ein aufgewecktes Fohlen sehe bekomme ich direkt gute Laune)0o

*sie lächelt leicht und schaut Lay weiter an*

16.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Zimmer 124 ]
Na komm Charming. Ich bring dich zur Schule, dann kannst du nochwenn dösen
*Hob ihn auf seinen Rücken*
Bis gleich *zu Spring*
*Geht zur Tür raus und trabt gemächlich los*
16.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Gänge]

Ich bin eben erst aufgestanden [Bild: cl-sb-smile.png] aber es gibt doch keinen Grund nicht

oO(irgend was hab ich vergessen...)Oo

Fröhlich zu sein, oder Hoheit? Die Sonne scheint so schön und bald ist Frühling [Bild: 01-abspin.gif]

oO(ach ja, aufstehen)Oo

*sie erhebt sich und strahlt Asuka an*

Darf ich mich erkundigen, ob ihr wieder besser schlafen könnt? [Bild: 01-DBpQe.png]

16.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
okay. bye, Mum.
*er schmiegt sich an Corres hals*

16.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/Speisesaal]

ja da hast du recht...ich freue mich schon auf den Frühling [Bild: cl-rar-obviously.png]

*sie sicht sie umherwusseln und kan sich soo gerade noch das kichern verknifen+

pfkr~[Bild: pc-rteehee.png].......nun...ich schlafe einigermaßen gut...zwar träume ich ihn letzter zeit nicht mehr...aber immerhin habe ich schlaf....

16.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Gänge]

Na ja, kein Traum ist noch immer besser als ein Alptraum, oder? [Bild: 01-happybloom.png]

Wolltet ihr gerade irgend wo hin? Störe ich euch? [Bild: pc-sbscared.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste