Ich habe jetzt auch das Fohlen und 20 Rubine bekommen.
Aber waren die Steine nicht eh für den letzten Kalendertag ? Das wäre ja dann keine Entschädigung.
Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
@ Alpha Mango Königstochter jüngste hat weder das eine, noch das andere bisher erhalten. Hier ist Holland in Not- hast du schon den KS angeschrieben? Wir bekamen eine Mail in der es hieß, es könnte in Fällen bis zu 24 Stunden dauern -.-
Mutio, laut Instagram Kommentaren geht es wohl sehr vielen so. Habe dem Support bereits geschrieben. Leider häufen sich die Vorfälle derzeit. Seit dem Princess Amore Event schaffen die es zuverlässig, mir jede Endbelohnung vorzuenthalten. Das ständige Ticket schreiben ist langsam echt müßig.
Ich hab mir relativ am Anfang 2 der 3 helfer geholt, ich könnte den letzten Kampf starten, die Kraft hab ich angesammelt, ohne müsste es schaffbar sein, knapp aber möglich (twilys kraft ohne helfer reicht auf 81/81)
Eben nochmal geschaut, twily auf max ist exakt was empfohlen/minimum (1248) ist.
Habe Gilded Lily heute morgen dann auch bekommen, yay.
Bin grade am letzten Boss dran. Danach sammel ich noch so 20.000 Münzen oder so. Wird 100pro wieder auf max. 20 Gems oder so ab ner gewissen Anzahl gecappt sein. Da mache ich mir nicht die Mühe wie letztes mal wo ich fast 100.000 angespart hatte..
Edit: So, letzter Boss gelegt. Jetzt noch bissel Münzen sammeln bis ich das letzte Outfit habe und gut ist. Mal schauen was als nächstes kommt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2018 von Mutio.)
*seufz* ich bin sehr spät dran und habe gestern erst mit dem Spiel begonnen (nach 5 Jahren Pause).
Anfängertipps?
Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.