25.12.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
RE: Fallout: Equestria
trotdem, das ist doch scheiße dass ich meinem Kumpel helfen kann.
*nahm nun auch sein Getränk und nippte drann*
Uns? Es ist so viel passiert dass ich nicht mal weiß wo ich anfangen soll.....wir haben ordentlich Zuwachs bekommen. Händler samt Roboter, ein Zebra und sogar eine ehmalige Sklavin die gerade mal ein Teenager ist!
*setzt das Getränk auf den Tisch ab*
Ganz ehrlich, auch wenn sie oft Probleme bereitet und einen flinken Huf hat, ist sie dennoch total ok. Sonst habe ich ledeglich meine neue Powerrüstung die ich hier anhabe.
*deutet auf seine Rüstung*
Schick nä? Na ja, was noch so? Ach, wurde kurz mal versklavt und habe gegen eine Tarantubaa-Brutmutter gekämpft und eines ihrer Jungen ist nun bei mir und sieht mich als Mutter. Huch~ ob du es glaubst oder nicht, sie ist echt niedlich und ich liebe sie wie ein eigenes Kind.
*den Huf hebend zeigt er nun auf seine Backe, wo ne leichte Narbe zu sehen ist*
Hast du mal ein rostiges Stück Eisen durch die Backe gejagt bekommen? Das tut höllisch weh! Sonst eigentlich nichts weiter was so besonder wa.
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
25.12.2014 |
Bloody-Lyra
Cutie Mark Crusader
|
[Lyra/Changeling]
der Monitor kann nur rot und gelb darstellen, daher muss auch die Schrift in den Farben sein…
*überlegt*
was glaubt ihr…… bekommen wir Blue wieder hin?
|
|
|
25.12.2014 |
James Mortimer
Ponyville Pony
|
[Moreau]
"Es kam zum Krieg... das hat gereicht um neue Ideen in die Tat umzusetzen, damit sowas nicht nochmal passiert. Bedauerlicherweise lief in vielen Stables einiges furchtbar schief."
*ist den letzten Rest von seinem Kolben*
"Magie und Technik bei euch...
in anderen Logik... wechsel der Geschlechterrollen. Alles mögliche.
Nur damit die Überlebenden nicht den nächsten Krieg beginnen würden. Aber sie haben versagt."
Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
|
|
|
25.12.2014 |
Cloud Striker
Wonderbolt
|
[Hope]
*Sie nickt traurig*
I-ich verstehe... Aber wusste überhaupt jemand in den Stables davon?
|
|
|
25.12.2014 |
Sophor
Great and Powerful
|
[Firelight]
"Nur rot und gelb? Das schränkt die Möglichkeiten wohl ziemlich ein ..."
*als Lyra Blue anspricht verdüstert sich seine Stimmung*
"Ich wüsste nicht wie ... und selbst wenn er auf wundersame Weise wieder zu Kumpel umschwenken würde wöllte ich ihn ganz bestimmt nicht mehr an meiner Seite haben"
[Night Breeze]
*erst als Silver von der Rüstung redet erscheint sie um seinen Körper*
"Cooles Teil, auch wenn ich eine gewisse Abneigung gegen diese Dinger entwickelt habe"
*nickt wohlwollend als er von den Neuzugängen der Gruppe berichtet*
"Ich bin froh das zu hören ... aber ein Zebra? Puh, das müsst ihr selber wissen ... und was ist eine Tarantubaa Brutmutter?"
|
|
|
25.12.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
*er schuate als er auf die Rüstung zeigte nicht hin, weshalb er nicht merkte dass sie garnicht da war*
Hä? Oh....nun ok dann so, und keine Angst, Zerith ist echt ok, wenn auch etwas.....anders.. Und eine Tarantubaa ist eine Kreutzung aus Schaff und Tarantel......denke ich.......aber bei luna! Mein Baby Oktavia ist so~ niedlich! Schade dass sie nicht da ist um sie dir zu zeigen. Sie ist ein echtes Prachtkind!
*erneut erscheint sein Vaterliches Lächeln auf den Lippen. Er scheint wohl Oktavia wirklich zu lieben wie ein kind*
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
25.12.2014 |
James Mortimer
Ponyville Pony
|
[Moreau]
"Ich fürchte wir können ihn nichtmehr zurüholen.
Blue lebt seit über 400 Jahren. Er ist verbittert. Hat schwere Verluste durchgemacht und musste alles erneut mit ansehen. Wir waren sein letzter halt an der Vernunft. Jetzt ist er nurnoch das Monster das der gute Blue bisher zurückgedrängt hat. Der Wahnsinn des Ghouldaseins kommt noch dazu. Vielleicht können wir ihn von seinem Weg abbringen,
aber sein Hirn wird trotzdem zerfallen..."
*schüttelt traurig den Kopf.*
|
|
|
25.12.2014 |
Bloody-Lyra
Cutie Mark Crusader
|
[Lyra/Changeling]
wenn er zu diesem Cesar geht wird ihm jemand folgen müssen….
*schluckt*
gibt es freiwillige?
|
|
|
25.12.2014 |
Sophor
Great and Powerful
|
[Firelight]
"Das meinst du nicht ernst Lyra, oder?"
*runzelt besorgt seine Stirn*
"Sag mir nicht du willst ihm hinterher?"
[Night Breeze]
*blickt skeptisch drein*
"Kreuzung zwischen Schaf und Tarantel? Ich kann mir ja vieles vorstellen, aber das? Aber na gut, jedem das Seine ..."
*starrt plötzlich mit einem leeren Gesichtsausdruck auf die Wand*
"Lange kann ich nicht mehr bleiben..."
|
|
|
25.12.2014 |
Bloody-Lyra
Cutie Mark Crusader
|
[Lyra/Changeling]
Spikes Maschine funktioniert nur, wenn alle Elemente da sind….. und das zu schaffen ist zumindest mein Ziel….
*schluckt*
daher werde ich es tun, wenn er da ist….
|
|
|
25.12.2014 |
James Mortimer
Ponyville Pony
|
[Moreau]
"Nein verflucht. Ich werde dich nicht hinter einem wahnsinnigen Killer her in ein Nest mit noch mehr wahnsinnige n Killern gehen lassen.
Spike hat schonmal neue Ponys für die Elements gefunden. Das kann er wieder tun. Und wenn wir Glück haben, treffen wir ihn vielleicht außerhalb vom Einflussgebiet Ceasars. Dann können wir ihn uns schnappen und versuchen ihn zurückzuholen. Aber nicht SO!"
*stampft mit dem Huf auf*
oO Ich werde niemanden in den Tod gehen lassen. Niemanden aus dieserTruppe.Oo
|
|
|
25.12.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
Frag mich nicht wie das geschah. Laune der Natur vielleicht? Und du musst schon echt gleich gehen? Ernsthaft?
*sein Gesicht wurde wieder etwas trauriger*
|
|
|
25.12.2014 |
Bloody-Lyra
Cutie Mark Crusader
|
[Lyra/Changeling]
Moreau… ich fühle mich geehrt, dass dir mein Leben anscheinend so viel wert ist… aber für was ich mein Leben riskiere entscheide immer noch ich….
*guckt zu ihm*
und wenn du alles siehst würdest du eine wahnsinnige Killerin die ihr Leben unter wahnsinnigen Killern verbracht hat zu wahnsinnigen Killern rennen lassen um einen wahnsinnigen Killer zu retten…. also nichts was für mich viel neues wäre….. und vor allem…. bei Sky bin ich auch sofort klar gekommen…. also wäre ich für den Fall am besten geeignet….
|
|
|
25.12.2014 |
James Mortimer
Ponyville Pony
|
[Moreau]
"Lyra hör mir jetzt genau zu.
DEIN. LEBEN. IST. MEHR. WERT. ALS. BLUES!
Und wenn du ihn versuchst zurückzuholen bringt er dich um.
Ich will nicht das er dich umbringt. Ich will nicht das auch nur einer von euch verletzt wird, weil wir versuchen Blues Seele zu retten, obwohl wir keine Ahnung haben, ob wir ihn zurückzuholen können."
*atmet nach dieser Ansage schwer.*
|
|
|
25.12.2014 |
Bloody-Lyra
Cutie Mark Crusader
|
[Lyra/Changeling]
vielleicht ist mein Leben mehr wert als Blues…. aber sowas kann man schwer vergleichen…. vor einem halben Jahr hättest du nicht gezögert mich zu erschießen….. jeder ändert sich….. aber unabhängig davon geht es hier um das Leben aller im Ödland…. daher steht es für mich nicht zur Debatte ob ich dafür gehen oder sterben würde
|
|
|
25.12.2014 |
James Mortimer
Ponyville Pony
|
[Moreau]
*schluckt*
"Also schön... aber du gehst nicht alleine.
Und gib jetzt keine Wiederworte. Sonst muss ich dich verschnüren und auf meinen Rücken laden."
oO Ich lasse hier niemanden sterben.Oo
|
|
|
25.12.2014 |
ZeroTheBrony
Great and Powerful
|
[Zero]
*eilig schnellte sein Huf in die Luft*
Ja! Hier sind Widerworte! Wir sind doch nicht bei Sky ausgebrochen, nur um gleich in die Huf der nächsten Sklaventreiber zu rennen! Lyra, unschön, dass du bei Raidern und etc warst, aber Raider sind keine Gewerkschaft, nicht alle sind gleich. Caesar wird nicht so weich sein wie Sky...
Is this world important?
Important? What does that mean, important? Six billion people live here, ist that important? Here's a better question: Is this world a threat to the Atraxi? Oh come on, you're monitoring the whole planet! Is this world a threat?
No.
Are the peoples of this world guilty of any crime by the laws of the Atraxi?
No.
"Okay! One more, just one. Is this world protected? You're not the first ones who come here, oh there have been so many. And what you've got to ask is: What happened to them? Hello, I'm the Doctor. Basically... run."
~Matt Smith, 11. Doctor to the Atraxi Invaders, S5 E1 "The Eleventh Hour"
|
|
|
25.12.2014 |
Bloody-Lyra
Cutie Mark Crusader
|
[Lyra/Changeling]
ich weiß, dass er nicht so weich wie sky sein wird…. aber wenn es dazu kommen sollte, habe ich am meisten Erfahrung… und dagegen kann hier nun mal keiner etwas sagen….
*guckt zu Moreau*
wenn du hinterher kommen solltest, wenn es dazu kommen sollte, dann werden wir wahrscheinlich beide sterben…. also lass es besser….
|
|
|
25.12.2014 |
Sophor
Great and Powerful
|
[Firelight] [edit]
*hat mit schwerem Herzen Lyras und Moreaus Dialog zugehört*
"Lyra ... was du sagst stimmt zwar aber ... ich glaube Blue kommt als Element einfach nicht mehr in Frage. Wie du gesagt hast, Ponies ändern sich... und du magst vielleicht von uns am Besten bei Cesar zurechtkommen aber um Blue zum Umdenken zu bewegen bist du die Falsche... und Moreau hat recht, wir würden dich da nicht alleine hingehen lassen"
[Chroma]
*starrt über das Feuer*
"Sky war weich?!"
[Night Breeze]
"Auch auf die Gefahr hin in deinem Ansehen zu sinken, auch ich bin bloß ein Pony. Im Augenblick sitze ich in einer schmutzigen Ecke, starre mit einem wahrscheinlich ziemlich dämlichen Gesichtsausdruck in die Leere und versuche Flare zu ignorieren die jammert, dass ich die nächste Wache übernehmen soll"
*reibt sich das Horn*
"Auch wird das mit der Zeit anstrengend ... zwischen uns scheint eine ordentliche Entfernung zu sein"
*schaut Silver lächelnd an*
"Aber auch ich will das noch ein wenig ausnutzen, wer weiß wann das mal wieder klappt. ich kann nicht garantieren, das ich immer da sein kann, wenn du was Trinkst"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2014 von Sophor.)
|
|
|
25.12.2014 |
ZeroTheBrony
Great and Powerful
|
(Zero hat Loyalty, Blue hat Honesty...)
[Zero]
Im Vergleich zu Caesar würde ich mal annehmen ist Sky... ein Kissen? Ein Marshmallow? Watte? Und ich habe wirklich keine Lust mitten in sein Lager zu rennen... mir hat es gereicht bei Sky eingesperrt zu sein... ich will nicht die 20 fache Menge bei Caesar abbekommen...
*als Light das Element of Honesty erwähnte, wurde er still, dachte nach wo er es bei Blue gesehen hatte und wann*
Wo ist es eigentlich? Das Element... hat es einer gesehen?
Is this world important?
Important? What does that mean, important? Six billion people live here, ist that important? Here's a better question: Is this world a threat to the Atraxi? Oh come on, you're monitoring the whole planet! Is this world a threat?
No.
Are the peoples of this world guilty of any crime by the laws of the Atraxi?
No.
"Okay! One more, just one. Is this world protected? You're not the first ones who come here, oh there have been so many. And what you've got to ask is: What happened to them? Hello, I'm the Doctor. Basically... run."
~Matt Smith, 11. Doctor to the Atraxi Invaders, S5 E1 "The Eleventh Hour"
|
|
|
|