Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.02.2025, 22:44

Canterlot Castle
16.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Snow/Speisesaal]

Seine Hoheit Prinz Eclipse fiel vor zwei Tagen des Nachts in Ohnmacht, ohne dass jemand den genauen Grund dafür bestimmen konnte. Durch einige Nachforschungen hat sich ergeben, dass er wohl zu viel magische Energie auf einmal verwendet hat und aufgrund mangelnder Ernährung dies sein Körper nicht mehr zu tragen vermochte. Hinzu kam noch ein fieberartiger Anfall. Jedoch besteht kein Grund zur Sorge mehr. Seine Hoheit Prinz Eclipse befindet sich bereits auf dem Weg der Genesung.

oO(Hoffe ich zumindest... ich muss gleich noch nach ihm sehen. Nicht, dass es ihm wieder schlechter geht und ich hier vollkommenen Unsinn erzähle... Das wäre sehr peinlich.)Oo

*Sie lächelt der Prinzessin freundlich und beruhigend zu.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
16.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Zimmer]
*wird wach*
Morgen Cly....oh er ist nicht da
*geht ins Bad und genießt ein heißes Bad*

[Bild: signaturtssxu.png]
16.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Gänge]

*hört Snows bereicht und schaut erfreut drein*

oO(schön, er fühlt sich besser [Bild: rd-apple-bloom3.png])Oo

*sie dreht sich wieder Asuka zu, und setzt erneut den Kulleraugenblick auf*

[Bild: FP-big-eyes.png]

16.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/Speisesaal]

*sie hört Snow aufmerksam zu, sie kan es nur schlecht glauben was sie da hört, doch ist sie beruhgt als sie hört das der Prinz wieder auf den Wegf der besserung ist*

das freut mich zu hören, ich war schon ihn sorge das es ihn nicht besser geht....Danke für diese Information Werte Snow...das weiss ich zu schätzen [Bild: cl-rar-obviously.png]

*sie schaut dan zu LAy und sieht ihren blick...sei kan nicht anders und muss ein*

Aaaawwwww ...[Bild: rarity_cute.png]

*von sich geben*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
16.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[lay/Gänge]

*schaut Asuka weiter mit großen, faszinierten und bewundernden Augen an*

Ihr macht es auch

*meint sie leise mit ehrfürchtiger Stimme* [Bild: FP-big-eyes.png]

16.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

Es ist mir eine Ehre, eure Hoheit Prinzessin Asuka.

oO(Und auserdem meine Pflicht...)Oo

Wenn ihr denn erlaubt, so würde ich mich nun gerne in den Speisesaal zurückziehen, eure Hoheit Prinzessin Asuka. Es gibt noch einiges an Arbeit, die ich zu erledigen habe.

*Sie lächelt freundlich zu der Prinzessin hin, während ihr Blick auf Lay fällt.*

oO(Oooh... wie niedlich. Ich wusste gar nicht, dass sie so unfassbar knuffig sein kann. Ich meine, sie war ja schon immer niedlich. Aber so? Ausserdem... was will sie damit bezwecken?)Oo

16.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form]

*Nach dem er mit dem Essen fertig ist,bring er sein Tablett weg und geht zu dem Fenster im Speisesaal wo er hinaus schaut*

°oO(Wieso bin ich eigentlich manch mal noch verwirrt? Ich meine bin endlich in meiner Heimat relativ akzeptiert, habe ein ehe Pony, einen Beruf und bin glücklich. Sowas kann kein Changeling behaupten nur ein Hybrid. Soweit ich weiss bin ich zwar der einzigste. Aber was solls. Ach ja zum Capitain sollte ich noch ob er da ist?)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
16.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124-->Gänge]
*er hüpft ins Zimmer und bemerkt das seine Mutter nicht da ist*
oO(Naja... dann erkunde ich eben das Schloss ein wenig [Bild: 01-twi_grin.png])
*Ungewöhnlich gut gelaunt, für die letzen Tage, trabt Charming durchs Schloss und schaut was er interessantes findet* [Bild: 01-scootaloo_trotting_pixel_pony_by_cres...41antx.gif]

16.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/gänge]

*schaut zum Fenster*

Oh je schon so spät! [Bild: SB-super-sad.png]
Hoheit, es tut mir unendlich leid, aber ich muss mich an die Arbeit machen, mein Onkel verlässt sich auf mich!

*sie verneigt sich und wartet auf ihre Entlassung, ehe sie rasch davonflitzt*

oO(oh...schnell schnell schnell..)Oo

[Bild: 01-inkypie.gif]

*plötzlich stoppt etwas kleines graues ihren Weg. Sie versucht zu bremsen, spürt jedoch einen dumpfen aufprall und fällt über Charming*

Uhh was war das? [Bild: pc-scdonotwant.png] Oh Charming, entschuldige, alles in Ordnung?

16.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal -> Canterlot Castle]

*Nachdem Asuka ihr erlaubt hat, sich zu entfernen, verneigt sie sich tief und wünscht der Prinzessin noch einen angenehmen Tag. Sie lächelt Lay zu und neigt den Kopf in ihre Richtung.*

Euch ebenfalls einen angenehmen Tag, werte Lay. Und grüsst euren Onkel lieb von mir.

oO(Ich habe ihn schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen...)Oo

*Sie trabt in den Speisesaal, nimmt sich eine heisse Schokolade, die sie eilig trinkt, nachdem sie ausreichend abgekühlt war. Dann verlässt sie den Speisesaal wieder und trabt durchs Schloss, um jegliche Unruhen schon im Keim ersticken zu können und wenn nicht, dann zumindest davon erfahren und die Schäden mildern.*

16.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Speisesaal->Luftraum->Gänge] [Changeling Form]

°oO(Ich will die Ponys vor der Tür nicht stören.)

*Er öffnet eines der Fenster und flieg hinaus. Als er ein Offenes Flur Fenster findet fliegt er hinein und schaut sich um. Zu seinem pech ist er genau vor Charming gelandet*

°oO(Oh nein? Das musste ja passieren.)

"Kleines Fohlen, bitte habe keine Angst ich tu dir nichts. Ich wohne selbst hier. Ich will dir nichts. Aber bitte habe keine Angst. Deine Mutte sagte mir, das ich dich schon mal verängstigt hätte. Das will ich aber nicht." [Bild: z-Sad.png]

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
16.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/Speisesaal---->gemach]

*Nachdem beide Ponys ihre wege gingen amcht sich auch Asuka weider auf den weg ihn ihr gemach, dort macht sie sich ein heißes bad und enisst das warme udn gut duftende Aromabad*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
16.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Gänge]
oO(Oh... das Schloss ist so schö...)
*bevor er den Satz beenden konnte rennt etwas grünes in ihn hinein und er fällt zu Boden. Kurz sieht er nur verschwommen und als sich sein Blick wieder klärt bemerkt er Lay*
hnrg... Hi, Lay... Alles Okay...
*er steht taumelnd auf und blick zu Clyde*
Clyde... wir kennen uns... [Bild: rd-scootaloo2.png]

16.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Gänge] [Changeling Form]

"Oh...ja stimmt. Tut mit leid Charming ich bin im Moment etwas verwirrt. Ist zu viel passiert in letzter Zeit."

*grinst*

16.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Gänge]

*schaut Clyde an*

Passiert? Meinst du eure Hochzeit? [Bild: cl-sb-smile.png]

16.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

°oO(Ich sollte ihnen das mit Shadow lieber nicht sagen [Bild: z-Fear.png])

*Grinst lay an*

"Ja, ich meine die Hochzeit zwischen mir und Nightfall." [Bild: rd-smile.png]

16.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Gänge]
Oh... die Hochzeit...
*er schaut ihn mit großen Augen an*
[Bild: pc-surcute.png]
*Dann blickt er zu Lay*
Und, wie geht's dir so? [Bild: rd-apple-bloom3.png]

16.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Eingangshalle]

Oh ja, das war ein unheimlich großes Ereignis.

[Bild: cl-sb-smile.png]

Ah sag mal, wann hast du das letzte Mal den Prinzen gesehen? Weißt du vielleicht, was er magisches getan haben könnte, dass er zusammen gebrochen ist?

*schaut zu Charming*

Gut^^ aber bald ist unheimlich viel zu tun. Immerhin endet dieses regeländervorschläge dingsda bald*

16.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Gänge]
Regeländerungsdingsda? [Bild: rd-apple-bloom2.png]

16.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

°oO(Diese Frage musste ja kommen. [Bild: cl-rd-facehoof.png])

"Wieso...der Prinz...äh...ja....ganz lustige...äh...was sagtest du? Regelanderungs Aushang. Aja, da muss ich noch mit Shylight drüber reden. Also dann wird nämlich allerhöhste Eisenbahn. Ich muss dann. War schon euch mal wieder zusehen, Miss Herold und Charming."

*Geht schnellen Schrittes den Gang entlang und verschwindet aus dem Sichtfeld der Fohlen*

°oO(Puh, das war noch mal knapp. Ich kann den Fohlen unmöglich von Shadow erzählen. Die sterben ja an Furcht. Nein, ich muss mir was ausdenken, sollte mich Miss herold noch mal ansprechen. Vorallem müsste ich mal einen Namen wissen. Miss Herold hört sich auf die dauer doof an.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste