Ich muss zugeben, dass ich Winterzilla gerne hätte- erinnert mich frappierend an den Zwerghamster meiner Tochter wenn es Seidenraupen gibt xD , mal schauen wie weit ich komme, hab noch ein paar Gems in petto...^^
Neuer Kalender , mit praktisch jedem zweiten Tag Gems...
@Nightstorm den Scherz haben sie aber nu in den letzten 3? Events oder so jedes mal durchgezogen. Hab weil ich sowas schon ahnt extra erst die Ponys fürs Community eingesetzt nachdem ich beim Step mit dem Questsammeln war, weil es eben die letzten male mir immer dieses Questsammeln verhagelt hat durch schon im community feststeckende Sammler.
Hm, das Event reizt mich nicht nur gar nicht, da ich die Reindeers gar nicht kenne, es ist auch schier unmöglich zu schaffen, trotz aller Helfer Im Community gammel ich irgendwo auf Platz 4000 rum.
(21.12.2018)Novarius schrieb: Neuer Kalender , mit praktisch jedem zweiten Tag Gems...
Und ich dachte, es könnte sein, dass man statt für schon besitzende Items Gems bekommt, anscheinend aber sind es tatsächlich ausschließlich Gems bis nächstes Jahr..
Ich kenne die Rentiere auch nicht, ich nahm an die seien aus einem Comic .
Das ist noch nicht ausgestrahlt, es ist also auch keine Folge ich ich verpasst habe.
Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
es wurde schon ausgestrahlt, ist schon wochen her. kam 2 wochen nach e25+26, zumindest wenn wir von originalsynchro ausgehen. mx hat allerdings auch schon ne deutsche verlinkt, ergo lief die wohl auch schon.
Nach dem Sammeln für Oaknut kommt eine 3 Std. Aufgabe für Fluttershy, danach Oaknut auf 3 Sterne bringen und anschließend eine 4 Std. Aufgabe für Fluttershy und Applejack.
Denke ich werde mir das Hippogreif Filly (450) holen, evtl Spoiled Rich und das blaue Pegasus Pony für 60. Bin aber auch versucht die 2. Maniac zu für 160 zu holen hmm.
add me and my friend in Ponyville: Mrs. Daisyoder auchBubblyDice1986: bd95d1d
and my friends code: Flitter Star: e219954
(RainbowDash Avatar)
Ich liebäugel mal wieder mit Moondancer, wobei ich nach wie vor auch versuche zu ermitteln ob ich mir Alice, bevor sie wieder weg ist, leisten kann wenn ich die 100 für Moondancer (mal wieder) nicht ausgebe und spare.
Im Moment hab ich weit mehr Freude am Rabatt beim Balloonschiessen als mit diesem Event.
Kostet mich "nur" Münzen und es lassen sich alle Ballone im Klugetown und Magie ohne Zusatzkosten runter holen. (193'645 Bits mit einem Balloon? Für einen low Level wie mich sehr gerne.)
Hm? Wieso kostet euch das Ballonspiel nur Münzen? Ich muss immer noch Gems berappen. Zwar nur die Hälfte, aber trotzdem noch zu viel, um sie auszugeben