Moin moin ^^
Mein Name is Feranoxx, richtiger Name Patrick (nicht Pätrick) und bin 21 Jahre alt
ich verfolge die MLP Serie zwar schon seit paar Jahren, hab bisher aber noch nicht den Kontakt zur Community gesucht.
Vor ungefähr 2 Wochen hab ich angefangen mir Fangames, Fanfics und andere von Fans gemachte Youtube vids zu dem Thema anzuschauen und kam auf die Idee, dass es vielleicht doch eine Gute idee wäre Fuß in der Community zu fassen ^^ Meine Freunde und Bekannten können den ganzen MLP Kram von mir nicht wirklich nachvollziehen und es fällt mir schwer Leute zu der Serie zu begeistern, da ich nie in ihrer Situation war, zurückhaltend oder skeptisch der Serie gegenüber zu sein. Mir wurde von nem Bekannten (dessen Serienempfehlungen irgendwie IMMER meinen Geschmack treffen) gesagt "schaus dir an" ich habs gemacht und fands gut ^^
als jemand der sich generell gerne Animes und Cartoons (insbesondere Flash-animierte) anschaut, fiel es mir nicht allzuschwer der Serie gegenüber offen eingestellt zu sein.
Ich komme ursprünglich aus Neuss (nähe Düsseldorf) und bin wegen des Studiums vor 2 Jahren nach Aachen gezogen.
Hobbytechnisch mache ich gerne Ausdauersport um genau zu sein Laufen und neuerdings auch Schwimmen...hab den ganzen Kram allerdings seit dem Umzug ziemlich hängen lassen und hab erst wieder vor paar Monaten damit angefangen
Zum anderen zocke ich gerne - hauptsächlich am Recher (League of Legends, Heroes of Might and Magic 3,5,6, Might and Magic: Clash of Heroes und Warcraft 3) und auch ein wenig mitm Nintendo DS (Pokemon alle Editionen, Advance Wars und ebenfalls Might & Magic: Clash of Heroes)
Musiktechnisch höre ich gerne Folk-Rock, Metal und Alternative Kram oder auch K.I.Z. - aber ansonsten nicht allzuviel Hip Hop.
Gelegentlich gerne mal das ein oder andere Lied von irgendnem Musical - bin in der hinsicht wenig festgefahren wenn irgendein song hängen bleibt dann kommter in die playslist ^^ muss nur mitsingbar sein
Wo ich beim thema bin: Ich singe auch viel und gerne (leider hat das gerne mal beschwerden von den nachbarn zur folge wenn man das zu spät nachts macht
![FS grins FS grins](https://www.bronies.de/images/smilies/fsgrin.png)
) und soviel ich gehört hab auch gar nich mal so schlecht
Puh...ich glaub mir fällt grad sonst nich mehr allzuviel zu meiner Person ein ^^
wenns fragen gibt schickt mir ne PM oder so und sonst...naja...öhm...
HI! ^^