Beim Comicshop werde ich sowieso demnächst bestellen. Das trifft sich also ganz gut mit den Sammelbestellungen, denke ich.
Bei Redbubble hab ich noch keine Ahnung, aber ich könnte etwas wärmeres als T-Shirts mit Ponies drauf gebrauchen.
Amazon wäre ja auch noch eine Option für Sammelbestellungen, falls das irgendwen interessiert. Hab jetzt auch endlich mal mit jemandem von der Post sprechen können, um so eine komische Kundenkarte zu bekommen mit der man Päckchen an den Packstationen abholen kann.
(@BRO Das bedeutet, dass du deine Amazon-Bestellungen vermutlich am Donnerstag oder Freitag von mir vorbeigebracht bekommst.
)
Ansonsten mal bezüglich der Flagge: sollten wir dafür nicht zuerst ein Design haben? Das heißt einer von uns dreien, die halbwegs zeichnen können, müsste da was machen, bevor wir eine Flagge bestellen können.
Demnach schlage ich schonmal vor, dass alle hier Vorschläge für das Design machen. Ein eigenes Maskottchen finde ich allerdings übertrieben.
Und da Humble es immer wieder vor sich herschiebt, schreibe ich mal noch ein paar Gedanken zu unserem Bisness Mietap auf, bevor ich sie wieder vergesse.
- Vereinsgründung: Wieso? (weil wir's können) Wieso nicht? (eben)
- Besprechung von diversen Lokalitäten und Aktivitäten
- Finanzierungsfragen (wollen wir sowas wie eine Vereinskasse?)
- Wir sollten unsere tschechischen Freunde dazu einladen.
PS
Diese Nachricht hat einen Tag darauf gewartet, gepostet zu werden.