Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.06.2024, 00:28



[RPG] Deepsea Forest
13.06.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Artemis ¦ Wald]

"An und für sich spricht nichts gegen ein freundschaftliches Kräftemessen. Wir Changelinge sind von klein auf an zum Kämpfen erzogen und daher kann es manchen Ponies so vorkommen als seien wir inherent aggressiv oder brutale Schläger."

Sich unter einem Ast wegduckend und dabei darauf achtend, dass Midnight ihn nicht abbekam antwortete sie dann auf die Frage, die an sie gerichtet gewesen war.

"Was eine Bleibe angeht, nein. Ich war eigentlich gerade dabei Material zu sammeln um mir eine kleine Jagdhütte am Rand des Waldes zu bauen. Ich brauche nicht mehr und meine Tätigkeit erfordert es, dass ich nah am Wald bin."

Zitieren
13.06.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Soren Pythaneon / Rathaus | Leafas Büro]

*er nickte langsam und seufzte*

Bin ich auch nicht wirklich.

*bei ihrem blick gab er dann nach*

Die Armee des Greifenreiches hatte schon des öfteren Auseinandersetzungen mit den Changelingen. Dabei habe auch ich gegen sie gekämpft. Ein Changeling war zum beispiel auch für mein Auge verantwortlich.
Aber wenn du miterlebst wie ehrenvolle Greifen von zehn Changelingen überrant werden anstatt ehrenvoll gegen einander zu kämpfen ... da entwickelt man einen extremen Hass gegen dieses Volk.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.06.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Midnight/Wald-->Südtor]


"Hey ich kann das Tor sehen wir sind bald da",sagte Midnight und musste festellen, dass er nun direkt in Chandras Gesicht schauen konnte, da diese im gegenüber lag. "Na hängste auch ne Runde ab?",fragte er scherzend und geb sich selber nen Facehoof,"Gosh ich sollte diese Flachwitze lassen... Naja wie dem auch sein mag.... Es tut mir wirklich Leid, wegen der Beleidigung...Ich war zu fixiert auf einen Kampf, dass ich nicht darauf geachtet wie gemein ich eigentlich war..."

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
13.06.2015
Snow White Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 05. Feb 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cotton Mane / Blumenladen 'Flower Pot']

"Ja eig. wollte er sich schon längst ne Runde hinlegen aber er will mir einfach nicht von der Seite weichen. Anhänglich der Kerl. Naja wie kann ich euch denn helfen?"

[Bild: new%2BO%2Bbanner%2Bcopy.png]
Zitieren
13.06.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Chandra/Wald->Südtor]

*sie schaut ihn mürrisch an*

Ja die solltest du lassen das ist nur peinlich.

*sie langsam kommt ihr Puls auch runter und seufzt*

Schon gut, ich war selber nicht das was man die ruhe weg nennt, aber du solltest nicht immer jemanden reizen sonst geht es nach hinten los wenn du den Falschen ärgerst.


[Leafa/Rathaus]

*sie legt die Ohren an*

Tut mir leid das zu hören aber wir leben in der nähe der Badlands daher brauchten wir ein Experten auf dem Gebiet und er ist der einzige der die Changeling gut genug kennt.

(wir Frezzen das erst mal hier da ein paar ins Bett gehen)
Zitieren
13.06.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Soren Pythaneon / Rathaus | Leafas Büro]

Ich habe gewusst worauf ich mich einlasse als wenn ich hier her ziehe. Aber kann man dem Hybriden denn wirklich vertrauen? Oder besser gesagt, vertraust du ihm zu 100%?

*er sah sie fragend an*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.06.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cider Keg/Wald]
"Ich kann es mir vorstellen aber ich habe den Kampf hauptsächlich als eine Frage von Leben und Tod kennen gelernt."

* Er schaut kurz zu den Kästen die er bei sich trägt*

"Daher mag ich es nicht wenn andere es eher als Spiel sehen."

* Er schaut jetzt wieder zu Artemis. *

" Wenn sie Werkzeug brauchen können sie mich gerne fragen und zur Not hätte ich auch noch ein Zimmer frei."

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
13.06.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Leafa/Rathaus]

Die Prinzessin vertraut ihm und ich vertraue ihr in ihrer einschätzung.

Persönlich habe ich ihn jedoch noch nicht getroffen also kann ich mir mein Meinung noch nicht bilden.
Zitieren
13.06.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Soren Pythaneon / Rathaus | Leafas Büro]

*er seufzte bei ihren Worten und legt seinen Kopf etwas an ihren. Das war wirklich das letzte was er hören wollte. Natürlich vertraute er Leafa, aber nicht wirklich den Prinzessinen dieses Landes. Es waren immerhin nicht seine Herrscherinnen.*

was hältst du davon wenn wir das ändern würden? Laden wir ihn ein, lernen wir ihn kennen.

*schlug er vor und sah Leafa dabei an um zu sehen was sie davon hielt*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.06.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Artemis ¦ Wald --> Südtor]

Bevor sie dem Barpony antworten konnte lichteten sich die Bäume und sie traten aus dem Wald. Vor ihnen war bereits das Dorf zu sehen und sie steuerte direkt auf das nächste Tor zu.

"Danke für das Angebot, aber für eine solche Hütte braucht es kein Werkzeug."

Als sie sich dem Tor näherte zeigte sie ihre Papiere der Wache vor, die sie dann ohne weitere Probleme passieren ließ. Dabei kam ihr ein Gedanke und sie wandte ihren Kopf, sodass sie mit einem Auge Chandra anschauen konnte.

"Wenn du vor hast in dem Dorf zu bleiben solltest du eine Einwohnerschaft beantragen. Ponies haben Schwierigkeiten und auseinander zu halten und deswegen wäre es besser wenn du dich ausweisen könntest."

Zitieren
13.06.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Midnight/Südtor-->Deepsea Forrest]

Midnight lies sich einige Zeit einfach hängen und schaute dann wieder zu Chandra auf.
"Magst du jetzt etwas von meinem Tee?",fragte er vorsichtshalber noch mal nach.
Dann lenkten seine Gedanken ihn wieder zu Artemis.
"Sag mal kann es sein das du die Ärztin kennst?,fragte er und baumelte wieder aufihrem Rücken, hielt dabei aber Chandra immer noch die Flasche Tee entgegen.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
13.06.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Chandra/Südtor]

Ja...das wäre wohl besser aber ich muss schauen wie lange wir hier bleiben.

*als Midnight ihm wieder den Tee hinhält seufzt sie un nimmt die Flasche mit ihrer Magie und nimmt ein Schluck*

Danke.....


[Leafa/Rathaus]

Wir können ihn gerne einladen aber dann würde ich vorschlagen es in meinem Haus zu tun, sonst denkt er das wir ihm was wollen so allein im Wald.

*sagt sie kichernd*
Zitieren
13.06.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Soren Pythaneon / Rathaus | Leafas Büro]

*er lachte und nickte dabei*

Stimmt, das währe dann wohl das beste wenn wir es bei dir machen. Immerhin ist es auch etwas normaler als Hauptmann von der Bürgermeisterin eigeladen zu werden wie als Changelinghybrid von einem unbekannten Greifen in eine Hütte im Wald.

*dann überlegte er kurz*

Als Hybrid, was wird er da wohl essen? Fleisch, Obst und gemüse oder gefühle?

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.06.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Leafa/Rathaus]

*sie kuschelt sich an ihn und überlegt*

Mhh ich glaub der isst wie ein Pony, also Obst und Gemüse.

Aber sicher bin ich mir nicht, aber was ist mit dir....ich.....ich kann kein Fleisch zubereiten.
Zitieren
13.06.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Clyde/Sein Büro] [Changeling Form, Rüstung an]

*Er sitzt an seinem Schreibtisch und hält wärend er einige Formulare berabeitet seinen Kopf in die Richtung seines Tischventilators da die Hitze in der Wache doch langsam recht unerträglich ist. Selbst den Helm hat er mittlerweile neben sich gestellt*

°oO(Ich hoffe, dass ich bald fertig bin mit den Formularen, dann gehe ich nämlich sofort auf Streife. Hier drin hält man es ja kaum aus.)

*Immerwieder nimmt er einen Schluck aus seiner Wasserflasche, die gerade noch etwas kühl ist*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.06.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cider Keg/Wald]
"Wenn sie trotzdem mal etwas brauchen können sie gerne zu mir kommen. Haben sie denn schon eine Idee wovon sie leben werden? "

*Cider schaut nach hinten zu Chandra und Midnight und schmunzelt leicht.*

(Trotzdem verstehe ich nicht wie man Spaß beim Kämpfen empfinden kann. Das hab ich schon bei meiner Schwester oder meiner Mutter nie verstanden.)

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
13.06.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Fuzzy/ Azures Haus]

Mit leicht gierig geöffneten Augen bemustert Fuzzy das Tablett und leckt sich über ihre Lippen.

"Oh hey, Kekse!"

Meinte sie und schaut Azure zu wie sie ihr etwas Tee einschenkt.
Ruhig wartend bleibt sie still dort sitzen bis sich die Stute auch setzt.
Gleich danach nimmt sie die Tasse und probiert vom Tee, natürlich legt sie die Tasse mit einem
leisen 'Autschi, heiß' wieder zurück auf die Untertasse und schaut zu Azure. Erstmal begnügt sie sich damit
einen Keks zu nehmen und daran zu knabbern.

"Weißt du wie sie heißt? Das bisschen was ich geschmeckt hab war ganz okay.
Dafür das ich gar nicht mal so oft Tee trinke. Danke übrigends, das ist voll nett
das du mich einfach mit zu dir nimmst." ,merkte sie lächelnd an.

Zitieren
13.06.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Soren Pythaneon / Rathaus | Leafas Büro]

*er lachte und rieb seine Wange an der ihren*

Keine Sorge, das werde ich auch nie von dir verlangen. Mein Fleisch bereite ich selber zu. Ich weiß ja, dass du keine Toten Tiere sehen willst und dann werde ich auch nicht verlangen, dass du rohes Fleisch anfasst.

*dann überlegte er kurz*

Eigentlich ist es auch egal was er isst. Wir können ja beides zubereiten und sehen was er will.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.06.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Leafa/Rathaus]

*sie reibt ihre Wange an seiner*

Danke dir....

*sie nickt und lächelt dann*

Stimmt das können wir auch machen, aber wenn du dein Fleisch machst überlasse ich dir die Küche aber bitte hinterlasse nichts was auf Tiere schlissen lässt nach dem Kochen ok?
Zitieren
13.06.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Artemis ¦ Südtor --> Deepsea Forest]

Nur langsam kam sie voran, da sie nicht riskieren wollte, dass das Pony auf ihrem Rücken runter rutschte. Zielsicher steuerte sie durch die Strassen auf dem Weg zu Shiny's Haus. Zuerst antwortete sie auf Midnights Frage.

"Ja ich kenne die Ärztin. Zwar nicht sehr persönlich, aber ich habe schon etwas mit ihr zu tun gehabt."

Und dann antwortete sie auf Cider.

"Ich habe die Erlaubnis und einen Platz um einen Stand am Hafen zu eröffnen. Dort werde ich Fleischwaren verkaufen."

Dann schwieg sie einen kurzen Moment und fügte noch hinzu.

"Wir müssen leise sein, wenn wir ankommen. In dem Haus gibt es Schlafende."

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste