05.01.2018 |
Soulprayer
Great and Powerful
|
RE: Rarity Fanclub [234 fabulöse Anhänger]
Ich möchte bitte auch Mitglied dieses Rarity Fanclubs werden ^^
Der Soulprayer
Zwar Brony, aber mehr Perry-Rhodan-Fan
Lektor/Autor beim kostenlosen PS4-Magazin Kryschen.
|
|
|
25.08.2018 |
Malte279
Origamipony
|
RE: Rarity Fanclub [235 fabulöse Anhänger]
In zwei Wochen ist Rarity Day bei Equestria Daily. Ich habe dafür ein paar Sachen vorbereitet die ich in den kommenden Tagen hochladen werde.
Hier ist ein Bild das sozusagen mit Sonnenlicht und Schatten gemalt wurde:
Das Bild da oben ist die Reflektion eines Spiegels den ich mit Rarity graviert habe (die wohl passenste von den Mane Six um ausgerechnet auf einen Spiegel graviert zu werden ):
Die Reflektion oben habe ich allerdings mit einer unfertigen (nur Umrisslinien) Version des Spiegels gemacht, da sonst Raritys Fell dunkler als ihre Mähne erschienen wäre:
Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
|
|
|
26.08.2018 |
Malte279
Origamipony
|
Vielen Dank
Ich hatte das neulich zum ersten mal mit einer Twilight ausprobiert. Es ist etwas spezieller auf einer spiegelnden Oberfläche zu gravieren und sich dabei immer ins beschutzbrillte und beatemschutzmaskte Gesicht zu schauen (da würde Rarity wohl in ästhetischer Hinsicht die Krise kriegen ).
Ich habe für den kommenden Rarity Tag auch ein paar Brandmalerein erstellt. Hier ist die erste:
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
|
|
|
07.09.2018 |
Malte279
Origamipony
|
Für den kommenden Rarity Day by Equestria Daily ( für nächsten Montag angekündigt) habe ich noch ein paar Rarity Sachen gebastelt:
Falls übrigens jemand von Euch etwas aus dem Bereich "craft" über Rarity hat (egal ob selbstgemacht oder von einem anderen Künstler) wäre ich sehr dankbar wenn Ihr es beim Rarity Day submitten würde. Ich mache sehr regelmäßig crafts für die Charakter Tage bei Equestria Daily und sehr regelmäßig erscheint wird nichts davon je genommen weil zu wenige Crafts von zu wenigen Künstlern eingereicht werden um eine Seite für Crafts zu rechtfertigen. Für späteres Einreichen bei den Craft compiliations kann es dann auch nicht genommen werden weil es deren Politik ist nichts anzunehmen was älter als zwei Wochen ist. Das ist etwas frustrierend, weswegen ich mich sehr über Craft submissions von anderen Künstlern für den Rarity Day freuen würde.
|
|
|
11.09.2018 |
Malte279
Origamipony
|
Es hat geklappt genügend craft submissions für den Rarity Day zusammenzubekommen
Hier sind noch ein paar die ich dafür gemacht hatte:
|
|
|
12.09.2018 |
IronMetal
Wetterpony
|
Freut mich, dass sie die Craftings angenommen haben.
Ich selber habe keine, aber einen neuen Vektor aus der Folge "End in Friend". Ich finde sie sieht süß aus in dem Outfit.
|
|
|
06.10.2018 |
sallycar
Draconequus
|
ist jetzt kein pony video aber der song ist ganz schön gut geworden . Auf deutsch ist er auch ganz OK
|
|
|