28.12.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
RE: Fallout: Equestria
[Silver]
Warum? Ist das denn so schlimm was sie ist? Sie ist halt eine Tarantubaa....eine Hybrid zwischen nehm Schaaf und ner Tarantel. Soll sie meinet wegen noch ne 3te Art in sich haben, mir ist es egal. Sie sieht mich als Elternteil und ich sie wie mein eigenes Kind, daran ändert sich nichts.
*nun selber etwas genevrt von der Sache zwischen Chroma und Lilith schaut er zu beiden rüber*
Alles klar bei dir Chroma?
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
28.12.2014 |
Sophor
Great and Powerful
|
[Firelight]
"Allein der Gedanke wie die sich fortpflanzen gibt mir 'ne Gänsehaut. Legen die Eier? Oder machen die's wie Säuger?"
*schauert*
"Oder irgendwas dazwischen? brrrr"
[Chroma]
*hebt ihre Stimme*
"Alles klar"
*wendet sich wider an Lilith, noch nicht bereit aufzugeben*
"Okay .. dann geb mir deine Satteltaschen"
|
|
|
28.12.2014 |
Bloody-Lyra
Cutie Mark Crusader
|
[Lyra/Changeling]
ach komm Fire…. die Kleine ist doch süß…
[Lilith/Changeling]
natürlich
*legt ihre Satteltaschen ab und tritt zurück*
soll ich die Waffen dazu legen?
|
|
|
28.12.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
[Silver]
Es sind Eier Fire. Schon vergessen damals in der Höhle der Brutmutter? Bei Sky?
*vorallem er erinnerte sich da er ja im Inneren des Nestes war, mit der Mutter*
Hmh.
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
28.12.2014 |
Sophor
Great and Powerful
|
[Firelight]
"Nun, ich erinnere mich daran der Gruppe die Flanken gerettet zu haben. Der Blick nach oben war durch den Zauber versperrt der dafür gesorgt hat, dass Oktas Geschwister uns nicht auffressen."
*reibt sein Horn*
"Ds war anstrengend kann ich dir sagen ... ach ja, Lyra"
*schaut sie fragend an*
"Ich hab dich nie gefragt, wo warst du da eigentlich?"
[Chroma]
*wählt sie kurz durch (was ist denn drinnen? ^^)*
"Du gibst mir einfach so dein Eigentum, huh?"
|
|
|
28.12.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
[Silver]
Ja sorry, und ich war im Inneren des Nestes, bei der Brutmutter. Auge um Auge. Wurde gebissen und der Hengst in meinen Hufen wurde eiskalt gefressen. Möge es schnell gewesen sein.
*schweigt kurz und grinst dann Fire an*
Also bitte, weder du oder ich haben mehr erlitten als der andere.
|
|
|
28.12.2014 |
Bloody-Lyra
Cutie Mark Crusader
|
[Lyra/Changeling]
zuerst in einem verstrahlten Tümpel…. da hat mich Sky dann etwas begutachtet…. danach sollte ich mich fertig machen… bevor Sky mich testen konnte wart ihre dann rein gekommen…. den Rest kennt ihr…
[Lilith/Changeling]
ihr habt es verlangt….. es gehört euch….
(5 verzierte Messer, eine Pistole, etwas getrocknetes Fleisch von dem Greif, ein bisschen Elektro Schrott, ein Buch und etwas Krimskrams)
wie auch ich….
|
|
|
28.12.2014 |
Sophor
Great and Powerful
|
[Fireligth]
"Verstrahlter Tümpel? eurrr"
oO(Verdammter Purple Sky ...)
"Wir hätten schneller sein sollen ..."
*dreht sich nach einigen Sekunden des Schweigen zu Silver*
"Ja, an das Geräusch erinnere ich mich... er hat getropft"
[Chroma]
*prüft die Schärfe der Messer und nickt dann wohlwollend bevor sie das Buch durchblättert*
"Was ist das?"
|
|
|
28.12.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
[Silver]
Lecker......ein verseuchter Tümpel....nein danke.
oO( Echt super sows...)Oo
Danke dass du mich daran erinnerst.....na ja...schade um ihn.....wirklich, aber es war leider unvermeidbar..
|
|
|
28.12.2014 |
Bloody-Lyra
Cutie Mark Crusader
|
[Lyra/Changeling]
ihr seid doch genau richtig gewesen… es wäre auch nicht schlimm gewesen wenn ihr später gekommen währt….
[Lilith/Changeling]
privates…..
*seufzt*
auch wenn diese Idee sinnlos ist, ist es wohl das Beste zu schreiben…. irgendwem muss ich ja meine Gedanken mitteilen….
ich bin am Ende, meine Herrin hat mich weg geschickt…. wie Abfall…. nach so vielen Jahren… sie war meine Familie… meine liebe…. das einzige wesen auf der Welt das es wert ist für sie zu sterben… meine Mutter… alles was ich hatte… von einem Tag auf den anderen einfach weg…
sie bot mir an mein Halsband zu entfernen…. sagte ich könne mich freuen frei zu sein… was gibt es sich da zu freuen?... das war mein Leben… ich war glücklich… warum sollte ich mich frei fühlen, wenn sie mich weg wirft…. aus einer Familie in der ich glücklich war in eine kalte Welt…. ohne sie… ohne Freunde…. nur mit meinem Halsband, was meine letzte Erinnerung an sie ist… und den 6 Messern die sie mir gab…..
nun sitze ich hier…. alleine und einsam im nirgendwo….. und darf nicht mal sterben….
warum tut sie mir das an?..... was habe ich falsch gemacht?…. ich habe seit dem ich ihr dienen darf nicht einen Fehler gemacht…. jedem Befehl bedingungslos folge geleistet…. Warum?….
|
|
|
28.12.2014 |
Sophor
Great and Powerful
|
[Fireligth]
*wirft Lyra einen zweifelnden Blick zu*
"Was wäre denn schlimm gewesen? Du bist einfach ... zu viel gewohnt."
[Chroma]
*Mit einem undeutbaren Gesichtsausdruck liest sie sie Seite und schaut dann Lilith an*
"Selbst sie wollte es, wann siehst du es endlich ein?"
*deutet auf ihr Halsband*
"Warum trägst du das noch?"
|
|
|
28.12.2014 |
Bloody-Lyra
Cutie Mark Crusader
|
[Lyra/Changeling]
schlimm wäre es gewesen, wenn er für bleibende Schäden gesorgt hätte….
alles weitere ist schon fast ok….
[Lilith/Changeling]
ich denke sie hatte einen anderen Grund….. ich hoffe nur es geht ihr gut…..
*seufzt*
ich trage es, weil es das einzige, außer Erinnerungen, ist, was mich an sie erinnert.... was ich noch von ihr habe..... …. was mich an zu Hause erinnert….
|
|
|
28.12.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
[Silver]
Bleibende Schäden?
*er dachte nach was sie meinte und wollte es eigentlich witzig gestallten. Dann fiehl ihm, was ein und er schnell mit den Ohren nach oben*
Du bist also doch nicht.....schwanger!?
|
|
|
28.12.2014 |
Sophor
Great and Powerful
|
[Firelight]
*bekommt große Augen bei Silvers Gedanken*
"WAS?"
*sein Kopf wandert augenblicklich nach unten und inspiziert Lyras Bauch*
"Aber .. aber das würde man doch sehen, oder ... ODER?"
*rüttelt Lyra durch*
"Oh Luna, Lyra!
[Chroma]
"Ich habe so ein Teil auch getragen, weniger stachlig, dafür explosiv"
*spielt nebenbei mit einem Messer herum*
"Es ist ein Symbol, du spürst es bei jeder Bewegung. Kontrolle, das ist es"
*wirft ihr das Messer zu und es bleibt im Sand vor ihr stecken*
"Entferne es"
|
|
|
28.12.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
[Silver]
oO( Da sklappt ja super!)Oo
*sich sein Grinsen verkneifend, macht er ebenfalls große Augen*
Bei Luna Lyra!? Das hättest du uns doch sagen müssen....dass du.....schwanger bist!
*klatscht sich übertrieben mit den Hufen ins Gesicht, eher auf seine Backen, und schüttelt den Kopf*
oO( Aber ich frage mich warum Fire gleich so abdreht.....oh warte mal.....sag mir nicht er ist in Lyra....)Oo
|
|
|
28.12.2014 |
Bloody-Lyra
Cutie Mark Crusader
|
[Lyra/Changeling]
emm….. es ist alles ok…… ich bin nicht schwanger….. Pony und Changeling ist da doch noch zu unterschiedlich…
und selbst wenn….. was wäre so schlimm daran?
[Lilith/Changeling]
Das ist wahrscheinlich mein wichtigster besitz….
*seufzt*
du hast das recht mir alles zu nehmen, was ich habe…. aber es ist verzaubert…. nur sie könnte es lösen…. und auch nur mit meiner Hilfe….
|
|
|
28.12.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
[Silver]
Aber aber...Lyra!? Fire wollte doch der Vater sein! Schau in doch mal an wie er durchdreht! Er rüttelt und schüttelt dich, Schweiß steht auf seinem Gesicht und er schnauft wie nach einem Besuch im Stripclub!
oO( hahah~! Das ist ja wirklich köstlich! Und sie würde es echt nicht schlimm finden von nem wildfremden Mistkelr....geschwängert zu werden?.....egal ob Changer oder nicht?)Oo
|
|
|
28.12.2014 |
Sophor
Great and Powerful
|
[Firelight] [Ninja edit ^^]
*blinzelt kurz und atmet dann erleichtert aus*
oO(Nun, wenn es zwischen Spinne und Schaf passt ...)
"Puh ... wir haben schon genug Fohlen bei uns. Das ist keine Umgebung in die ich einen Säugling setzen würde..."
*als sich Silver zu Wort meldet erstarrt er und dreht sich langsam und kreidebleich uz ihm um*
"Was? .. Nein! Wir haben nicht ... es war nur kalt .. und und .. nichts weiter! Außerdem wäre ich ein Scheiß Vater!"
*deutet auf Chroma*
"Schau dir die Kleine an, sie hasst mich"
[Chroma]
"Zauber kann man brechen"
*nimmt ihr neues Messer wieder und steckt es zurück in die Tasche*
"Pah, mach doch was du willst"
*macht sich daran zum Rest wieder aufzuholen*
"Wenn bei dir wirklich nichts mehr zu retten ist wirst du eben zu nem Packesel, aber deine Tsdchen behalte ich erstmal"
|
|
|
28.12.2014 |
ZeroTheBrony
Great and Powerful
|
[Zero]
Nun, wenn der Notfall eingetreten wäre... ich hätte den Embryo mit genug Chemikalien einschmelzen können, wenn es verlang gewesen wäre... das ist wesentlich schmerzfreier und es besteht nur eine Chance von 40%, dass die Gifte den Körper nachhaltig schädigen und verflüssigen... ich hatte Besuche beim Zahnarzt mit größeren Risiken...
Is this world important?
Important? What does that mean, important? Six billion people live here, ist that important? Here's a better question: Is this world a threat to the Atraxi? Oh come on, you're monitoring the whole planet! Is this world a threat?
No.
Are the peoples of this world guilty of any crime by the laws of the Atraxi?
No.
"Okay! One more, just one. Is this world protected? You're not the first ones who come here, oh there have been so many. And what you've got to ask is: What happened to them? Hello, I'm the Doctor. Basically... run."
~Matt Smith, 11. Doctor to the Atraxi Invaders, S5 E1 "The Eleventh Hour"
|
|
|
28.12.2014 |
Bloody-Lyra
Cutie Mark Crusader
|
[Lyra/Changeling]
ich würde gern irgendwann ein Kind groß ziehen…. aber ich denke du hast Recht…. so wie es momentan hier ist, wäre es nicht gut…
*überlegt*
ich denke du wärest ein guter Vater…
*guckt zu Zero*
war irgendwie klar, dass du wieder mit sowas kommst….
[Lilith/Changeling]
wie ihr wünscht….
*folgt*
oO(und weg sind auch meine Messer….)
|
|
|
|