Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 05:36



RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
12.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
nico part

Zitieren
12.01.2015
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 08. Nov 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
((nix los. alles okay gerade Smile ))

Beim alten Flugplatz angekommen stand dort ein etwas dicklicher mann, mitz fettig zur seite gekämmten haaren.
Mit einem breitem Grinsen im Gesicht reichte er Nox die Hand.

[Alfred Kastonè]
"Aaah der werte Herr kommt auch vorbei. Guten Tag. Sie kennen das Grundstück bereits? Verlassen, alt und praktisch unverkäuflich. Zäune rund um das Gebiet halten allerdings die meisten Kinder von den Löchern hier im Boden fern"

((Hey Shadow, gedacht ich würde verschwinden? xD))

Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
Zitieren
12.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
*ja habe ich schin gedacht*
er bringt den Bently weg und wandelt sich zu seiner Antrhoform und fliegt zu einer wolke und setzt sich drauf

Zitieren
12.01.2015
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 08. Nov 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
((keine Sorge mich wirst du nicht so schnell los))

[Nox]
"Gut, hier ist das Geld. ich übernehme das Grundstück mit allen Kosten."
[Alfred "AL" Kastonè]
"War mir eine freude hehehe. Viel Spaß mit dem Shrottplatz"
[Nox]
"Danke werde ich haben."

Der schmierige Mann verschwindet und Nox macht sih auf dem Weg zum Flugturm.
"Trautes Heim."

Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
Zitieren
12.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
*ok dann ist ja gut*

Shadow schaut auf die stadt herab,lässt seinen blick schweifen

Zitieren
12.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
"Aaaargh" sie waren fertig aber Nico das es jetzt noch mehr weh "ahh tut das "

[Lumina]
Wird langsam wach "he was ist irgenwas passiert


(sorry mir fällt gerade ein das lisa ja ein Pony wurde

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
12.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
*das wissen wir^^*

sahea und Twi hörten auf als sie merkten das sie frtig sind

Zitieren
12.01.2015
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 08. Nov 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Nox stand oben im Flugturm. Vor ihm eine Kiste mit Werkzeugen und Materialien.

[Nox]
"Es wird Zeit dass hier zu einem Heim zu machen!"
Er fing an einzelne Risse in den Wänden zu verdichten, machte einige Telefonate mit dem Techniker und putze den staubigen Boden.

Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
Zitieren
12.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
shadow ist langweilig und fliegt was als Pony imher,auch am flugplatz

Zitieren
12.01.2015
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 08. Nov 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
nach einer Weile fängt der alte Turm an gestalt anzunehmen. Nox holt einige Kisten hoch und entlädt sein hab und gut im Raum. Ein großer Teppich und eine Luftmatraze liegen bereits aus und der Standheizer sorgt für eine mollige Wärme.
Nox schnappt sich eine Thermoskanne und schüttet sich einen heißen Kakao ein. Kurz darauf befindet er sich auf der alten aber stabilen Terasse.

ein schwarzer Schatten huscht an seinem Augenwinkel vorbei.

Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
Zitieren
12.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Shadow flog natüelich am turm vorbei und began diesen zu um runden,vorsichtig landet er auf den Turm und sahhinab
(ach ja die guten alten zeiten,wie wir hier immer unsere drag rennen gefahren sind auf der landebahn)
er seuftzt und schwebt in erinnerungen

Zitieren
12.01.2015
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 08. Nov 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Nox sah sich weiter um bis er auf dem Dach des Turms ein leises Klackern hörte. er drehte sich um und stieg die leiter hoch.

[Nox]
"Na sie mal an. Kann mcih garnicht daran erinnern dir ne Landeerlaubnis gegeben zu haben. * Nox grinste*
Wie gehts dir so? Haben uns ja schon eine kleine Ewigkeit nicht gesehen."

Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
Zitieren
12.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Shadow dreht sich um
,,hey nox altes haus,nah gehts biss auf ein paar rückschläge recht gut und dir?was treibst du so und wo treibst du dich so rum?"

Zitieren
12.01.2015
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 08. Nov 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nox]
"Mir? Gehts großartig Big Grin das ganze Areal hier gerade gekauft. Der Kerl wolltees nicht mehr da es ihm nur auf den Geldbeutel drückte. Jetzt will ich das hier bewohnbar machen.Dank dem Wald ist das hier alles ziemlich blickdicht und sollte für alle wie uns ein recht schöner Treffpunkt sein an dem man sich mal austoben kann. Außerdem... wenn ich mich recht erinnere sind du und Nico hier öfters gefahren,richtig?"

Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
Zitieren
12.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Shadow zeigt seine Antroh form
,,nicht hier,sondern auf dem Raceway,hier habe ich früher illigale Dragraces mit anderen möchtegern rasern um wetten und fahrzeugbriefe gefahren,einige davon stehen in dem Hanger da,da ich den von aussen und innen so zugemüllt habe schöpft keiner verdacht das da autos drin stehen und ja das ist ein schöner treffpunkt muss ich sagen und lustig das du denn gekaft hast,ich teste hier gerne kunden wagen wenn ich keine lust habe aufen Raceway zu fahren"

Zitieren
12.01.2015
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 08. Nov 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nox]
"Na das hört sich doch schonmal gut an. Wenn du willst helfe ich dir die Tage beim Aufräumen der Garage. Erstmal muss ich aber dafür sorgen dass ich dort unten wohnen kann *er deutet auf den Raum unterhalb des Daches*
Bis jetzt wird es darion nämlich ziemlich zugig und so sehr ich es auch kalt mag, ne Erkältung wäre mir nicht so recht.
Die Bahn bringne wir dann auch wieder in Schuss. Der ganze Dreck da schädigt später noch den Lack"

Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
Zitieren
12.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Shadow
,,wenn du willst kann ich dir dabei helfen,so geht es schnneler voran,sag mir nur was ich tun soll"

Zitieren
13.01.2015
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 08. Nov 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
((was du tun sollst? schlafen xD mach ihc nämlich jetzt auch))

[Nox]
"Also ich habe vor die gesamte Strecke neu zu teeren. Ich kenn da einen aus meiner alten Stadt der häufig Autobahnen ausbessern darf, der leiht mir bestimmt ein Fahrzeug. Wenn du es fahren kannst wäre super. ich hab nämlich nur einen Pilotenschein Tongue"

Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
Zitieren
13.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
*ich habe um 19 nen energydrink gesoffen und bin nicht müde*

Shadow
,,sollte er mich nur einweisen ansonsten dürfte das kein Problem werden und wirst du auch von hier losfliegen und so?"

Zitieren
13.01.2015
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(ja Energys machen auch nicht wach... ich könnte jetzt 1l Energy Drinks trinken... dann aufs Klo gehen und dann schlafen xD)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste