Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 23:32

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
28.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Hmh, hmh, genau...es war kalt....hmh! Das sagte meine Kollegin mir auch und wollte eigentlich was ganz anderes erreichen! Nähmlich dass die Nacht heißer wird als die Hitze des Tages!

*nickt grinsend*

Lass doch Chroma daraus. Und hassen ist etwas übertrieben.....nun eigentlich tragt ihr alle doch mehr als sie selber dazu, dass sie euch so wenig mögt. Solltet mal was daran ändern.

*er hat mehr doer wenieger mitbekommen was da zwischen Chroma und Lilith passierte und zog sein Messer der Zebras hervor, was seine Schönheit und Funktionalität nicht eingebüsst hatte*

Na? Mal mit nem echten Messer fuchteln?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
28.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Ich komm aus einem Bunker in dem du mit 6 Monaten schon an einem magischen Generator gebaut hast, hast du erwartet ich komm mit Blumen und einer Herzlichen Glückwunsch Karte?
*er verdrehte einmal genervt die Augen und trabte den Weg zurück, sah nach vorne zu den Hügeln, die den Horizont verbargen und versuchte irgendwo auszumachen, wo genau Moovac noch einmal lag*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
28.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
"Zero .. manchmal bist du wirklich creepy"
*wirft ihm einen Blick zu*
"Ich habe nichts gegen die Sache per se .. aber so wie du das gesagt hast sind so viele Dinge falsch.. einschmelzen, brrr"
*schaut wieder Lyra an*
"Glaubst du wirklich?"
oO(Ich weiß ja nicht .. oder?)
"Und du Silver behälst deine Gedanken lieber für dich .... hier sind Fohlen anwesend"

[Chroma]
"Angeber, ich hab dafür mehrere"
*schüttelt ihren Rücken*
"Und neue Satteltaschen"

28.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Fohlen? Wer? Chroma? Sie ist doch kein Fohlen mehr...... meine Fresse sie ist fast erwachsen bis schon erwachsen....man man man....ich könnte locker nen Eimer an solchen, schlüpfrigen Geschichten erzählen.

*schüttelt den Kopf*

Ja mehrere aber dafür habe ich die bessere Qualität meine liebe Chroma~

*schwingt kurz mit seinem Messer was eine kurze, blaue Spur aus Energie hinterlässt*

Hammer nice~

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
28.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
ich denke ja…
*lächelt*
und wenn man es so sieht…. unter einer Decke waren wir schon…
*grinst*
ich habe noch Sachen aus der umkleide bei Sky… auf Wunsch mache ich mich gerne mal fertig….
und…. Silver….. guck erstmal auf die Messer, bevor du sie runter machst….
*lässt eins schweben, die fein geschliffene lange klinge glänzte, während die Gravuren unterschiedlichste Symbole Preiss gaben und die Feinheiten an den 6 Wiederhaken sichtbar wurden*
das sind schöne stücke….

28.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Es ist nur eine einfache Plasma-Mischung... man erhitzt sie, pupt sie in den Embryo und saugt das sich verflüssigende Gewebe ab... nichts schlimmes... das wurde alle paar Tage in der Klinik gemacht, wenn eine Stute versehentlich... ja... Bio hatten glaube ich alle hier...
*er senkte einmal den Blick gen Himmel, beobachtete die Vultures, welche sich in der Luft um die Überreste eines toten RAD-Skorpions stritten und gelegentlich einige Fetzen herunter regnen ließen, welche aber noch im Fall von Artgenossen herunter gewürgt wurden*

28.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Sorry Lyra...aber.....wie währe es wenn du mal ein bisschen mehr humorvoller werden würdes Lyra....ich meinte damit an "effektivität".....können deine eine Powerrüstung durchstechen?

*gibt seinen Hals Preis und tappt mehrmals drauf*

Komm, versuch es. Ich bin ganz frei. Ich sammel gute Stücke, falls ihr das nicht bemerkt haben solltet. Klar, deine Messer da sind schon echt wunderbare Stücke, aber meins ist da schon etwas besser, finde ich. Dieses kommt aus der Vergangenheit und ist voll im Schuss.

*eckelt sich bei etwas bei zeros Beschreibung*

Boah Junge hör auf, bitte! Das ist eckelig!

28.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*wird sich der Anwesenheit der anderen viel zu deutlich bewusst wärend seine Wangen sich räten und sein Fell schweißnas wird*
"ähhehe vielleicht. Wir ... werden sehen..."
*stürzt sich auf das erstbeste neue Thema*
"Immerhin hat die Wahnsinnige jetzt ihre Messer nicht mehr"

[Chroma]
"Selbst wenn sie nicht töten bleiben sie Stecken und behindern das Opfer"
*deutet mit gut verstecktem Neid auf Silvers Messer*
"Dein Schmuckstück ist so auffällig dass dir das jeder Straßendieb abnehmen will"

28.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Hab dich nicht so, Silver. Ist doch nichts bei... du führst dich auf als hättest du von so was noch nie gehört... wenn man in der Klinik gearbeitet hast, war mindestens jeden zweiten Tag jemand da... also stell dich nicht so an... du wirst das so oder so nie brauchen...
*er rückte seine Uniform zurecht und wich einigen Fetzen des Skorpions über sich aus, die die Geier fallen ließen und unterdrückte ein ungewolltes Aufstoßen.*

28.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Gutes Argument Chroma, gutes Argument~

*bückt sich etwas zu Chroma runter mit gestrecktem Hals*

Nicht wenn ich es wegstecke oder halfter, geschweige es benutze. Sollen sie es versuchen und die kriegen es in ihren Hals gerammt.

*zuckt mit dne Augenbrauen*

Na? Willst nun mal schwingen oder nicht? Und ich mag es einfach nicht, diese Vorstellung wie das passiert. Ist schon etwas ecklig....nicht jeder kann so neutrall sein wie du Zero.

28.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
Zero… lass es einfach… sein eigenes Kind zu töten ist einfach nur abartig…
*stupst Fire an*
was das "vielleicht" zu meinem Angebot mit den Sachen von Sky?
ok Silver… ich werds versuchen… und nein… ich werde die jetzt nicht testen…
*überlegt*
das sind für sie über aus wertvolle Erinnerungen….
*guckt zu Chroma*
du solltest da sehr gut drauf achten….. du hältst ihren zweit wichtigsten besitz in den Hufen…

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2014 von Bloody-Lyra.)
28.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
"Ähm ..j-ja"
*schluckt*
"Wi-wie wär's jetzt mit Frühstück? Ich kann doch nicht der einzige sein der Hunger hat, oder?"
*tatsächlich rumpelt es schon seit mehreren Minuten in Fires Gedärm*

[Chroma]
"Und wenn man es nicht zeigen kann, kann man es auch nicht benutzen"
*schwingt eines ihrer Messer und versucht sich in einer trockenen Wurfbewegung*
"Bei mir ist das schon anders! Endlich kann ich auch mitmachen"
*ihre Augen glänzen*

28.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Im Zeichen der Wissenschaft kann man sich keine Partei erlauben... ich will nicht aufzählen wie viele Tote es immer bei den Experimenten gab, die sich freiwillig gemeldet hatten... und nicht wie schnell man Ersatz für sie gefunden hat... wir hatten im Grunde nicht einmal Zeit für Parteien, dafür war der Plan zu strikt...
*etwas säuerlich sah er zu Lyra herüber, verzog die Unterlippe und setzte sich in den trockenen Wüstensand*
Abartig wäre es, es in so einer Umgebung aufzuziehen... ein Embryo ist kein Lebewesen, es atmet nicht, es denkt nicht, es hat nicht einmal ein Herz, eine Lunge, oder ein Gehirn. In den ersten Monaten ist es im Grunde nicht mehr, als ein Parasit... solange es keine Definitionen erfüllt, gab es auch keine ethischen Konflikte... als ob es auch später welche gegeben hätte, Wissenschaft kennt doch so oder so keine Moral...

28.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
*ignoriert Zero und wendet sich an fire*
ok, ich werde daran denken, wenn es mal privatsphere gibt...
*lächelt*
und chroma.... pass bitte wirklich auf die auf.... die messer haben einen großen wert für sie.... schlimm genug, dass du ihr sie abgenommen hast, obwohl du den wert für sie kennst...

28.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Ich kann es zeigen wem ich will. Einer Person werde ich es ganz bestimmt zeigen. Sollte jemand Stress schieben wollen, wird er oder sie zurechtgeschoben. Ganz einfach.

*steckt sein eigenes Zebramesser wieder weg*

Ja, jetzt kannst du endlich selbst mitmachen. Und Hunger bekomme ich auch mal langsam....

28.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*flüstert, ist aber z uaufgeregt um es nennenswert leiser hinzubekommen*
"Ja, genau. Etwas Privatsspäre ... also nicht hier und jetzt"
oO(Celestia ist die hungrig ... einerseits toll, aber ...)

[Chroma]
"Wenn sie sie zurück haben will soll sie ihr Maul aufmachen"
*grinst ein wenig*
"Würde der wirklich mal gut tun etwas Kontra zu geben. Bis dahin mache ich mit ihrem Zeug was ich will... vielleicht verkauf ich sie ja"

28.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
*räuspert sich einerseits und trabt langsam an Light vorbei*
Wenn ihr euer Schäferstündchen planen wollt, macht das leiser, oder sucht euch ein Zimmer... ich meine ich diskutier mit meinen Partnern auch nicht so laut herum, also... nächstes Mal vielleicht etwas diskreter...
*er klopfte ihm auf die Schulter und machte sich dann in Richtung Moovac auf*

28.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
du bestimmst über sie.... sie wird nichts gegen dich sagen.....
du kannst ihr eben so gut befehlen sich den flügel zu brechen.... sie wird es tun.....
*guckt zu fire*
nein.... nicht hier und jetzt..... sonst erstellt zero noch ne studie darüber.....

28.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Huuuuuu~! Fire du geiler Hengst du! Gehst ja richtig ran! Eiskalt!

*sein eher nekisches beisetzen konnte er nicht verkneifen*

Lass usn aber auch mal wirklich los, oder? Was meinst du Chroma? Und ich finde diese Sache mit Lilith eher paradox.....

28.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
*mit einem Mal stellten sich vor Neugier und Erwartung seine Ohren auf*
War das ein Angebot? Ich meine, klar ich bräuchte Stift, Papier und vielleicht ne Kamera, ein paar Laborgeräte... aber wenn ich ein paar Tage Zeit bekomme kann ich sicher Ersatz auftreiben... man brauch kein Bio-Labor dafür... ich bräuchte lediglich einen Zeitplan...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste