Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.12.2024, 02:57

RPG: Die Zukunft von Colterrytown
21.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Krankenhauslobby Zimmer]

*Sie sieht zu den Söldner und beginnt zu lachen während sie sich die Tränen etwas wegwischt.*

Und wie lang meinst du ist das so??? Solange bis sie die lust findet um uns zu töten???
Ich will nicht ihre Gefangene sein.... Aber..... Nach... Ich brauch munition... Und... Und... Nach.. Das mg liegt noch im Keller was?
Würdest dus mal hohlen??? Nicht das sie es einsammeln. Ich trau ihnen nicht... Zumal ich sollte dir auch eine-......

*Sie erschreckt und reist die Augen auf. Sie erkennt ihre schritte wieder das sie auch für Hope so schnell so weit ging. Irgendwie trifft sie der Verrat sehr schwer. Sie wird stumm und sieht zur seite weg.*

Ich müsste dann oder wir.... Uns .... Vorbereiten...

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
21.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Hope/Stadt]
*sie bremste sofort und sah den Unfall mit schock an dabei legte sie ihre Ohren an*
NEIN!
*schrie sie als das Fohlen überfahren wurde mit gezogen wurde*
21.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[901-272/Zimmer]

*Er schüttelte mit dem Kopf und war nun fertig damit seine Schulter zu verbinden. Danach schaute er wieder zu Silver...wing*

"Kannst nicht gehen, so nicht. Jeder Schritt wird weh tun. Auch große Nymphe wird sich nicht ändern. Sie hat Geld abgekehnt was Söldner geben wolkte damit Silver...wing helfen. Hier wir sicherer als ohne Plan in Stadt. Zumindest bis wieder fit. Was machen wenn Firma Silver...wing sieht. Rennen, mit kaputten Huf."

*Dann griff er unter das Bett und holte beide MGs hervor*

"Nein MGs hier, Söldner zusammen mit Silver...wing getragen, weil gesehen, dass MGs wichtig dir sind."

*Legte die Gewehre wieder unters Bett und bekommt dann die Reaktion von ihr mit*

"Wieder Schmerzen? Alles gut? Soll Söldner was machen? Kann helfen, auch wenn nicht glauben. Ähm Vorbereiten? Wodrauf will Silverwing das?"

[Auftragsort]

*Das Fohlen lag nun vor dem Bus und war Blutüberströmt. Doch schien es noch so, aös würde es atmen. Doch gleichzeitig sammelten sich Ponys um die Unfallstelle*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
21.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Hope/Stadt]
*sie ging zu dem Fohlen und schob Ponys zur Seite die ihr im Weg stehen*
Zur Seite!
*meinte sie und kniete sich zu dem Fohlen runter*
Ganz ruhig mein kleiner.
21.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

*Sie wirkt doch etwas beruhigt als sie die Mgs sieht jedoch sieht sie die Tür an und schüttelt den Kopf.*

Nein nein du verstehst nicht.... Oder ehr du bist viel zu gutgläubig.... Sie werden uns noch auflauern mit Sicherheit.... du hast doch keine Ahnung. Der Kanarienvogel.... welcher auf dich gezielt hat.. sie ist sehr emotionsgeladen dabei. Sie wird uns hier nicht dulden und was weißt du wie lange die große auf unserer Seite ist.... bestimmt nicht lange und zudem will ich hier nicht zu lange sein.. Ich habe viel vor und dazu...... Tz... Benötige ich noch den einen und anderen.. Ein Problem leider..... doch möglich... ich möchte einem Pony ein besuch abstatten dem der Verlauf der dinge vielleicht etwas erfreut. Und bei dem ich lieber wäre als hier.....

*Sie wusst zwar nicht mehr genau wie er hieß jedoch wusste sie das ihm wohl eine Halle im Industriegebiet gehört. Es war am naheliegensten dort nach ihm zu suchen oder etwas hilfreiches zu finden. Der Lage hier traut sie nicht sonderlich lange und auch mehr als sie musste.*

oO(Der widerstand ja..... ich weiß nicht so recht was ich von ihm halten soll.... Söldner sind irgendwo die Vernüftigeren... Mhh.... manche... aber die eine kleine.... mit der Aufbrausenden art wird sie noch in ernsthafte Schwierigkeiten kommen. Sie hatten beide glück das Hope mich aufgehalten hat..... Ngh.... diese Dumme Hope! Warum ist sie mir in den Rücken gefallen? Naja die Zeiten sind wirklich wohl andere.... für mein schlag gibts hier nichts mehr zu holen. Dann wirds wohl doch Zeit das ich verschwinde. Aber einen werde ich ganz bestimmt mit nehmen... Koste es was es wolle. Dich erwische ich noch!)

*Sie sieht den Söldner an und atmet tief aus. Sie wollte ihm ihre Gespinste im Kopf nicht erzählen das wäre zu viel für ihn zumindest auch weil sie ihm noch lange nicht so sehr traute.*

Hey Kumpel die Aktion vorhin..... mach das nie wieder klar sonst werde ich diejenige sein welche dich erschießt klaro??
Mann rennt nicht in den Lauf eines feindes. Wenn du tot bist hilft du keinen mehr noch weniger jene die sich auf dich verlassen.
Also mit was hast du bei der Firma gekämpft?? Welcher Waffe???

[Firija/Stadt]

*Sie läuft etwas mit einem Apfel im Mund durch die Gegend den sei vorher vom Markt stibitzt hat ehe ein Krachen sie etwas alamiert. Erst dachte sie schon an was schlimmes das sie wieder gejagt wird ehe sie den Unfall bemerkt. Wie vom Blitz getroffen setzen sich ihre Hufe in Bewegung um zu dem wohl angefahrenen Fohlen zu kommen. Nur halb bemerkt sie das sich ein weiteres Pony wohl um den Kontakt zu ihm sorgt. Da sie keinen Bezug dazu hat geht sie von einer geschockten Mutter aus im Grunde kommt sie selbst nur wenige Sekunden nach Hope an und stoppt so abrupt das sie noch etwas seitlich rutscht ehe sie kurz die eigentliche Lage überblickt. Dabei beißt sie durch und schlugt das stück in ihren Mund runter so das drei viertel auf den Boden fallen.*

Mist..... was hast du den gemacht..... man soll doch immer die Straße beobachten bevor man drüber läuft... und nicht einfach von seiner Mutter davon laufen sowas ist gefährlich.

*Ohne sich um das drum rum zu sorgen lässt sie etwas angestrengt ihr Horn aufleuchten un tastet mit ihren Diagnosezauber etwas das Fohlen ab um die art und anzahl der Brüche zu checken und ob Organe verletzt wurden. Zumal sieht sie Hope an mit einem feten blick.*

Ich brauche sofort ein erste Hilfe Kasten aus dem Bus! Sonst ist er verblutet bevor wir irgendwas gemacht haben. Ich kümmer mich darum das er schon nicht ins Graß beißt.

oO(Zumindest hoffe ich das... Solche Unfälle sind oft leider Tödlich... vielleicht hatte er glück.)

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
21.12.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Star/Gang, Changeling Form]
*hörte es*
"Oh, verstehe Vater. Aber hoffen wir einfach das beste."
*sah zu ihn und versucht zu lächeln*
"Und Blue hatte schon was zu essen gemacht für sie."

22.12.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Krankenhaus Lager]

*Ash nahm sich eine Liste und ging durch die Regalgänge sie schaute ob alles noch da und nichts entfernt wurde. Sie blätterte etwas und schaute auf eine neue Liste, es war ein mießes Geschäft aber es würde helfen. Sie hatte eine Liste bekommen auf der jegliches Pony verzeichnet war was Waffen kaufen würde in der Stadt.

Ash schaute hoch und überlegte kurz*

“Sollte man es eventuell erweitern...oder denke ich nur wieder zu Groß. Ach was...das weden wir noch alles Sehen aber nun etwas spaß“

*Sie griff einige Waffen und ging zur anderen Seite des Lagers, sie.entsicherte die Waffe und begang auf Zielacheiben zu schießen*
22.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[901-272/Zimmer]

*Er blickte Silver...wing und nickte dann bedächtig, als sie ihm ihre Vermutung erläuterte. Sie hatte wohl Recht in dieser Hinsicht*

"Hmmm...gelbe dumme Stute ist schon Problem. Aber glaube große Nymphe nicht. Auch wenn sie uns nicht mögen tut, sie dir geholfen. Denkt dafür zu strategisch. Denkt nach Motto Freunde statt Feinde. Aber Silver...wing Recht, Gefahr zu hoch. Nur was machen mit Huf von Silver...wing?"

*Er legte dabei den Kopf schräg*

"War einzige Lösung, dass dumme Stute von Silverwing weg ziehlt. Wenn Söldner getötet, nicht so schlimm. Söldner eh Kopf kaputt und halten alle für Nuss. Silver...wing gehorchen und svhützen oberste Priorität. Söldner nichts wert."

*Verwunderlicher Weise grinste er nachdem er das sagte, dann Schnaubte er*

"Pistole und Schrotgewehr, war Dienstwaffe, warum Silver...wing fragen?"

*Seufzte dann legte seinen Kopf neben Silverwing auf die Madratze und blickte sie an, als warte er auf weitere Fragen oder Befehle*

[Fohlen/Straße]

*Das Fohlen hatte es komplett erwischt, beinahe jede Rippe auf der Bus zugewandten Seite war gebrochen. Der Schädel war angeknackst und auch die Wirbelsäule war gebrochen und ein Lungenflügel war kolabiert, was man an der pfeifenen Atmung erkannte. Dazu kniff er ein Auge zu, aus welchem Blut lief. Die ganze Zeit über wimmerte das Fohlen vor Schmerzen*

[Chrysalis/Vorplatz]

*Sie schaute Ritus hinterher*

"Warum ich das gemacht habe fragst du. Weil Hilfe ausschlagen und umbringen zu meinem alten grausamen ivh gehörten. Ich kann und will daran niewieder gefallen finden, verstehst du das Ritus? Innerlich hab ich mir genau wie du gewünscht sie einfach da liegen zu lassen. Dann wäre ich aber nicht besser als das Monster das ich einst war. Ich hab nur das nötigste getan."

*Wollte ihr dann folgen doch ließ sie es zunächst sein. Doch nach knapp 10 Min folgte sie Ritus zum Zimmer und klopfte an die Tür*

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
22.12.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Gänge]
*er gab sich nun einen Facehoof als Star ihm das sagte den das hatte er gerade durch Ash völlig vergessen.*

Oh mist das hab ich ja gerade wegen Ash völlig vergessen. Bin ich ein Hornochse. ich wollte doch für Xeno was zu essen und, hab es dann völlig vergessen.

*meinte er schwer seufzend.*

22.12.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

*bemerkte es und kichert leicht*
"Kann doch passieren Vater, hast ja Glück, dass Blue es gemacht hat."
*sah zu ihn*
"Nur solltest du dich dann bei Xeno kurz entschuldigen oder?"

22.12.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Gänge]
Ich hatte gerade vor in die Küche tu gehen aber da ich das nun nicht mehr muss. Gehe ich direkt zu ihr. Möchtest du mitkommen zu deiner Schwester?

*fragte er lächelnd Star.*

22.12.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

*hörte ihn zu und nickte leicht*
"Gerne Vater. Ich würde mich freuen."
*lächelt zu ihn*
oO(und das sie sich erinnert)Oo

22.12.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Gänge]
*als Star zustimmte lächelte r glücklich und drückte seine Tochter kurz an sich.*

Da wird sich deine große Schwester sich freuen das du Sie auch besucht. Aber sag einmal. Weist du wo Leafa ist? Da Ash vorhin kurz hier war. Wollte ich ihr das sagen nicht das sie noch etwas falsches denkt.

*das Leafa bereits davon wusste und sich sogar mit ihr unterhalten hat. War ihm zu diesem Zeitpunkt noch nicht bewusst.*

22.12.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

*ließ es zu und lächelt weiter*
"Ja, bestimmt und das weiß ich."
*nickte kurz und hörte es*
"Sie war im Botanik Labor und ähm...ich glaube sie weiß schon davon, da ich dabei war, wie beide sich unterhielten, wo Leafa nicht erfreut war etwas über sie."

22.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

*Sie nickt etwas beruhigt das er verstanden hat was sie beunruhigt und weshalb sie möglichst schnell wieder hier weg kommen will jedoch fällt ihr nochwas ein was sie wieder knurren lässt.*

Grr..... Sie könnten wissen wo das Pony ist was ich jetzt suche.... Das würde uns zeit ersparen... Nahhh!!!!! Wieso wieso müssen wir ausgerechnet bei denen sitzen......

*Sie atmet tief durch und sieht auf den Verband mit den bitteren Gefühl das sie damit nicht sehr weit laufen wird. Etwas verlegen am kopf kratzend sieht sie zu den auf dem Bett liegenden Söldnerkopf.*

Unsere karten sind echt beschissen grade... Ich denke wir brechen uns kein bein wenn wir ne nacht hier bleiben oder?
Morgen gehts mir wieder besser dann machen wir ne flatter ja??

*Sie sieht ihn etwas schräg an als er meint das es die einzige Lösung sei und klebt ihn eine. Mit ernsten blick sieht sie ihn an.*

Einzige Lösung was???? Ich schwöre dir mach das nochmal und ich erlöse dich von dieser Welt. Sowas tut man niemals. Wenn du weg bist darf ich mich alleine mit denen rumschlagen. Und wir werden Gegner bekommen die meinen Kopf wollen komme was da wolle.
Und da bring so ein Opfer nichts. Wenn ich dir trauen soll muss ich mich auf dich verlassen können und das heißt nicht das du in drei Sekunden beim ersten Feind Stirbst. Klaro???

Und warum ich frage.... Du bekommst Waffen.... Sonst macht das alles keinen Sinn.

oO(Ob man Hope von dem Wahn befreit bekommt??? Sie wirkt schon recht einsam wenn man so betrachtet... Naaaaa aus aus aus...... Nur weil sie etwas Talent hat heißt das nichts.... Jedoch wäre eine ähnliche Fähigkeit nicht verkert...)

22.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[901-272/Zimmer]

*Er blickte sie nun von der Madratze her an und blinzelte verwirrt. Als sie ein Pony erwähnte*

"Ein Pony? Beide vielleicht wissen? Von was für einem Pony spricht Silver...wing? Laut Akte in Firma, es gibt nur wenige Ponys, die mit Wiederstand arbeiten. Wie sieht Pony aus? Viele Angaben gemerkt, kann vielleicht auch helfen mit Glück."

*Dann scheuerte sie ihm eine und er nahm den Kopf wieder hoch und blickte verwirrt und rieb sich die Wange.*

*Silver...wing kleinen, aber starken Huf. Ähm...aber nicht verlangen für Silver...wing zu sterben? Andere Befehlsstrucktur? Warum nicht gesagt? Söldner sagen, Söldner gehorchen. Also kleines Team?"

*Dann schaute die Stute auf ihren Verband und der Söldner zeigte mit dem Huf darauf*

"Zu locker, soll neu binden. Nur sagen, Söldner nicht weiss wie Silver...wing das anfühlen an ihrem Huf."

*Dann blickte er sich um und schaute zu den Fenstern und zur Tür*

"Übersicht gut, schleichen schwer. Eine Nach düfte sicher gehen. Silver...wing kann erholen und Söldner Job machen."

*Dann überlegte er*

"Viel Söldner Med im Keller. Ponys nicht brauchen, daher kein Diebstal. Söldner öfters brauchen. Aber Wffen nicht brauchen, haben bereits. Ohne Med zu schwer. Liegen in leeren Lager, soll holen und zeigen?"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2017 von N7 Rainbow Dash.)
22.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

*Mit einem kratzen am Kopf zögert sie und grübelt mehr als zu sprechen.*

Najaaa..... ein blauer Hengst jedoch fällt mir nichts großartiges Markantes an ihm ein.... Er meinte er wäre vom widerstand und hatte mich gefragt ob ich mal die seiten wechseln würde. Er wirkte nett auch als er wusste wer ich bin.

*Sie hebt etwas kritisch eine AUgenbraue ehe sie seufzt.*

Ok ok.... Was heißt für mich zu sterben??? Ich würde das nie verlangen jedenfalls niemals weiter zu gehen als man muss oder will. Ich habe vor den Kopf der Firma zu eliminieren und unweigerlich so ungern ich das sage ich benötige ein Team dafür sonst wird das nicht. Ich allein komme mit Sicherheit da rein wenn ich die passende Ausrüstung habe. Aber ob ich es lebendig wieder raus schaffe steht auf einem ganz anderen Blatt. Und es wäre unnötig schwer wenn ich alleine gehe. Ein Team um ihn zu töten ist nicht grade.... unausweichlich. Aber wie gesagt ich kontrolliere noch immer alles was du tust. Ich traue dir nach wie vor nicht auch wenn ich dich benötige...

*Sie winkt nur leicht ab als er den verband anspricht und sieht zur Tür.*

Jaaaa von mir aus deck dich ein mit dem was du benötigst. Und nimm dir die Waffen mit von denen du weißt und mit denen du umgehen kannst. Sorge auch das du dir Munition mit nimmst klar? Du wirst sie brauchen und das unter Garantie.

22.12.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Gänge]
Oh weh da muss ich dann wohl mal mit Leafa reden. Nicht das das ganze noch völlig schief läuft.

*meinte er etwas besorgt da er ja nicht wusste was Ash, Leafa erzählt hatte oder eben nicht. Das bereitete ihm gerade ziemliches Kopfzerbrechen.*

Aber lass uns jetzt erst einmal zu Xeno gehen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2017 von Inpherno.)
22.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[901-272/Zimmer--->Krankenhaus]

*Er überlegte kurz merklich*

"Blauer Hengst in Industriehalle? Da was gelesen. Soll von einem Trupp in Teststützpunkt gebracht worden sein für Arbeiten und hatte Stute dabei. Aber soll geflohen sein und Furma Halle gesprengt."

*Dann nickte er*

"Ja Opfer für Teamleiter, war alter Befehl. Da kein neuer Befehl kam, Söldner sich danach gerichtet. Silver...wing givt neuen Grundbefehl, Sökdner gehorcht."

*Dann stand er auf und blickte Silverwing an*

"Silver...wing noch Comlink? Wenn Notfall Kontakt unter 901-272. Dann kommen sofort und helfen."

"Damit verließ er den Raum und machte sich auf*

22.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Hope/Stadt]
*ohne nach zu denken rannte sie in den Bus ries dem Busfahrer den Erstehilfekoffer aus den Hufen und rannte zurück*
Wie kann ich helfen?
*fragte sie den ihr tat das Fohlen leid, sie sollte ihn fangen und nur töten wenn es nicht zu vermeiden war*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste