(11.02.2019)Novarius schrieb: oh soeben kam ein mini content patch und das spiel konnte ohne blackscreen direkt neu starten.
Könnte sein das ich das bereits ne Seite weiter vorne erwähnt habe das sowas exestiert
Un heute morgen konnte ich schon wieder 5 Resourcen Kisten anstatt eine in der Botique öffnen für Filme
@Bienchen ich bin Samstag Mittag gestartet, das hab ich zusammen mit Samstags Nacht als besten Startpunkt ausgemacht, muste mich langsam aus Platz 200+ Hochrackern aber war dann den gesamten Sonntag auf Platz 50-70. Mein Frust mit dem Ball Bounce ist vor allem das man da durch "Können" nicht wirklich was rumreissen kann im gegensatz zum CtD wo ich praktisch immer im ersten Block bin, wenn nicht gerade nen Unfall passiert und ich beim Start in der Gruppe Platz 3000 sitze weil manche in der Gruppe schon die doppelte Anzahl Flüge hatten.
Gameloft MLP (Android) : 28a311
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2019 von Novarius.)
Was den Tipp mit der Droprate angeht, dass ich das richtig verstehe: ich soll um genannte Uhrzeiten online gehen, ein paar Dinger besiegen (egal ob Parasprites, Ranken, Changelinge usw) so ca 1 Stunde warten und dann wieder on gehen, wieder n bisschen was besiegen und nochmal dasselbe von von vorn?
Der Kristallteesalon ist Deko. Macht total Sinn im Vergleich zum Festwagen... Zum Glück ist im Kristallkönigreich massig Platz, da kann er herumstehen.
Jup.. wollte grad drüber posten weil ich heute erst n ticket an Geameloft geschickt hatte wegen den 300Gem bonus den man für die stempelkarte kriegt und dachte des hätte was damit zu tun..
(14.02.2019)Novarius schrieb: da haschmich ja unmengen an echtgeld raushaut rate ich mal sie hat den saa 700 gem skin und deswegen die geschenke, hier sehe ich auch keine.
Nein, den SAA 700 Gem Skin habe ich nicht..
Und sooooo viel Echtgeld investiere ich nun auch nicht da ballern andere hier deutlich mehr raus
Ich hab mal nen Screenshot gebastelt.
Ich bin mir 100% sicher das ich diese Teile da nicht platziert habe..
add me and my friend in Ponyville: Mrs. Daisyoder auchBubblyDice1986: bd95d1d
and my friends code: Flitter Star: e219954
(RainbowDash Avatar)
Hmmm- verfrühte Osterfreude? Keine Ahnung- mir selbst würde bei all der Deko die bei mir rumsteht wahrscheinlich gar nichts auffallen... ;-)
Aber was anderes, einige Ponys sind im Angebot und Kludgetown Ballonschießen ist billiger (21 Gems) und die beiden Extraballons sind für umme. Gleichzeitig sind ein paar extra Hyppogreifen drin.