Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.06.2024, 01:57



Dead Equestria
21.06.2013
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Dead Equestria
[Canterlot Schloss - Weinkeller, 16:27 Tag 2]

Aegis folgte Ikarus in den Keller. Es war dunkel und roch etwas modrig. Aegis versuchte etwas mehr Licht zu machen doch er war recht erschöpft und der Schutzanzug machte es nicht einfacher für ihn.

"Also ich sehe hier nichts... nimm dir schnell was zu trinken und dann wieder raus hier...", flüsterte er Ikarus leise zu.

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
21.06.2013
Aison Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Dead Equestria
[Canterlot Schloss - Weinkeller, 16:27 Tag 2]

Ja aber wir müssen ganz nach hinten, gab Ikarus angespannt von sich. Er wollte gar nichts mehr zu trinken holen, er wollte wissen was das Geräusch verursacht hat und wenn es sein muss auch töten. Währendem er durch diesen gang ging, schaute er immer wieder nach Rechts und Links, um bei einer Gefahr gleich zu handeln.

[Bild: t8ejpopb.png]
[Bild: wnr5x5wc.png]
[Bild: t66gqo2e.png]
21.06.2013
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Dead Equestria
[Canterlot Schloss - Weinkeller, 16:27 Tag 2]

Agis blieb kurz stehen.

"Willst du mich verarschen? Ganz nach hinten? was ist mit den Gängen hier? Da gibts sicher auch was zu trinken... und wenn nicht ich hab in meiner Tasche auch noch was..."

Er wollte keineswegs noch tiefer in den Keller vordringen, aber Sharp hatte gesagt er solle bei ihm bleiben. Also ging er ihm weiter nach, immer bereit sich zu verteidigen wenn es wirklich nötig werden sollte.

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
21.06.2013
Aison Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Dead Equestria
[Canterlot Schloss - Weinkeller, 16:28 Tag 2]
Ikarus



Ikarus ging mit Aegis bis zum Ende des Ganges und von dort führte eine Treppe nach unten zu einer verschlossenen Tür. Er ging die Treppe runter und nahm seinen Schlüsselbund hervor. Hmmm wo ist der Schlüssel für diese Tür, schwirrte es in seinem Kopf währenddem er alle Schlüssel anschaute. Verdammt, er ist nicht dabei, wieso fehlt mir einen Schlüssel, fluchte er in seinen Gedanken. ich hab den Schlüssel verloren aber warte kurz ich mach die Tür trotzdem auf, sagte er zu Aegis mit angespannter Stimme. Er warf sich gegen die Tür und nach dem zweiten mal gab sie nach. Auch dieser Raum war düster und diese finstere Aura war stärker als zuvor. Als die Tür auffiel sah Ikarus einen Schatten in der Dunkelheit verschwinden, hast du das Gesehen, fragte er hecktisch, doch unter seinem Helm war sein Blick angsterfüllt.

[Bild: t8ejpopb.png]
[Bild: wnr5x5wc.png]
[Bild: t66gqo2e.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2013 von Aison.)
21.06.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Dead Equestria
[b][Canterlot Schloss | Prinzessins Lunas Zimmer | 16:27 Tag 2 [b]

Etwas überrascht von Sharps jetzigem auftauchen, sagte er trotzdem gelassen.

"Luna hatte schwierigkeiten beim Laufen, sie ist hingefallen. Aber alles ist ja wieder gut oder Luna?"

Lächelte er sie an.

"Das ist Sharp, sie ist eine...Freundin. Ein nettes Pony wenn auch etwas...kühler. Sie wird dir nichts tun, sie beschützt. Stimmt doch Sharp oder?"

Toll...dacht sich Current. In was ist er da nur reingeraten.


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2013 von Waterloo.)
21.06.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Zimmer, 16:27 ~ Tag 2]

Ihr Kopf drehte sich zu Sharp und sprach leise: "Sh-sharp?".
Lieblich guckte sie die angeblich kalte Stute an.



[Bild: n26c9dfq.png]
Cressia Schmuckhuf:

[Ponyville, 13:53 ~ Tag 2]

"Wasser..?", fragte sie nochmal nach und sah dann auch schon Woody zusammenzucken.
"Nicht schwächeln! Du bist für meine Sicherheit verantwortlich!", tadelte sie den grauen Hengst und ging langsam um Woody herum.
Dann fragten sich ihre Gedanken: "Was ist nur falsch mit ihm? Irgendwas muss doch dahinter stecken. Es kann ja nicht sein, dass das an dem Wald liegt.. oder doch?".
Aber sie musste adelig und überlegen bleiben, denn sie war eine Schmuckhuf!

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2013 von Lakelight Sparkle.)
21.06.2013
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Dead Equestria
[Canterlot Schloss - Weinkeller, 16:28 Tag 2]

Aegis folgte Ikarus weiter in den nun noch dunkleren Teil des Kellers.
"Sag mir endlich was du hier unten willst...", fragte Aegis leicht gereizt. Er hatte nicht wirklich vor gehabt sein leben hier so leichtfertig zu riskieren, doch er hatte wohl einfach mehr Angst vor Sharp als vor einem Wesen das in einem dunklen Keller hauste.

"Ich hab gar nichts gesehn... verarsch mich nicht...", zischte er leise. Langsam beschlich ihn wieder das Gefühl das das alles nur eine Falle von Ikarus sein könnte. Also beschloss Aegis noch etwas aufmerksamer zu sein als er es ohnehin schon war.

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
21.06.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Dead Equestria
[Canterlot Schloss | Prinzessins Lunas Zimmer | 16:27 - Tag 2]

.o°(... Freundin? )
Überrascht zog ich nochmal an der Zigarette, atmete aus, sah danach mit einem kleinen Lächeln zu Luna und Current und fing wieder an mit der ungewohnt freundlichen Stimme zu sprechen.
"Richtig, Sharp. Ich bin hier um Sie vor allem möglichen zu schützen."
Ich mochte es nicht, so zu sprechen, aber Current wollte es unbedingt so, außerdem war es ja ihre Majestät. Ich zwang es mir also auf, was man mir aber nicht anmerkte.
"Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten von vorhin, als wir Sie weckten."

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

21.06.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Canterlot Schloss - Weinkeller, 16:28 ~ Tag 2]

Die Eingangstür schließt sich plötzlich ab - nun gibt es keinen Rückweg
Das Türschloss fängt an zu schmelzen und verformt sich.
Nun gibt es keinen Ausweg mehr, denn diese starke Weinkellertür war sehr stabil.
Als die Tür zuknallte, schallte das Geräusch durch den Weinkeller.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2013 von Lakelight Sparkle.)
21.06.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Dead Equestria
[Taylor][Ponyville/ Bibliothek/ Tag 2/ 15:13]

Taylor rannte in die Bibliothek und machte die Türe auf. Es war dunkel, dadurch konnte er nicht wirklich gut sehen. Er hörte etwas, er nahm an das es ER wieder ist und sagte: "Tiny such im haufen dort, ich suche in dem. Sag bescheid wen du etwas gefunden hast." Er zündetet eine Kerze die in seiner Tasche war und fing an zu suchen. Taylor ging in einen Haufen und schmies alle Bücher hinter sich die er nicht brauchte.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
21.06.2013
Aison Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Dead Equestria
[Canterlot Schloss - Weinkeller, 16:28 ~ Tag 2]
Ikarus


Das laute Knallen zog die Aufmerksamkeit von Ikarus auf sich, Hast du das gehört, wir müssen schnell wieder raus, sagte er hecktisch. Er rannte den ganzen Weg zurück ohne nach Rechts oder Links zuschauen. Als er bei der Tür ankam konnte er seinen Augen nicht glauben, der Tür Griff ist geschmolzen. Was ist hier nur passiert in der Zeit als ich nicht hier war, dachte er genervt.

[Bild: t8ejpopb.png]
[Bild: wnr5x5wc.png]
[Bild: t66gqo2e.png]
21.06.2013
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Dead Equestria
(Simo)[Ponyville - 13:54 - Tag 2]

Nachdem Freeze und Simo eine Weile unterwegs waren machten sie nahe des Krankenhauses im Schatten eine kurze Pause
"Der Plan?" Fing Simo an während er das Angebot des Wassers ignorierend ein paar Schritte vor trat "Nun... Zunächst werden wir eine Art Basis suchen... Dazu wird fürs erste auch eine Hütte genug sein. Hauptsache ist das wir sie hier..." Während er auf Cadence deutete "...irgendwo lassen können während wir uns dann langsam dem Krankenhaus nähern um zu überprüfen ob es dort sicher ist. Sollte dies der Fall sein werden wir Cadence dort hinschaffen und uns einquartieren... Wenn aber nicht müssen wir, je nach grad der Gefahr, entscheiden ob wir hineingehen können oder uns etwas anderes überlegen... Alles verstanden?" Simo klang recht Autoritär während er alles kurz erklärte, eben so wie er es seid Jahren vom Militär kannte. Zum Schluss nahm er sich dann doch die Flasche, nahm einen kleinen Schluck daraus und drückte sie Freeze gleich darauf wieder in die Hufe.

21.06.2013
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Dead Equestria
[Canterlot Schloss - Weinkeller, 16:28 ~ Tag 2]

Aegis folgte Ikarus zurück zur Tür die nun verschlossen war.
Der Griff und das Schloss waren geschmolzen, aber er konnte sich nicht genau erklären wie das passiert war.
"Ich... ich versuche es mal mit Magie... pass auf das uns niemand attackiert."

Aegis war nun klar das es keine Falle von Ikarus war. Irgendetwas war hier unten mit ihnen in diesem Keller. Und dieses Etwas wollte sicher nichts gutes.

Nach einigen Versuchen die Tür zu öffnen gab er auf.
"Zwecklos... die ist zu... verdammt gibts hier noch einen Ausgang?"

Er versuchte nun Ruhe zu bewahren. Hektik würde jetzt gar nichts bringen. Also ging er kurz die Situation durch.
.o°(Gut... wir sind zu zweit... gehen wir mal davon aus das hier nur ein Ding ist, dann sind wir schonmal im Vorteil. Der nachteil ist das wir es nicht sehen, es aber möglicherweise uns. Wir haben Waffen und ich sogar Magie, das Wesen scheinbar etwas sehr ätzendes...)
Als ihm dieser Gedanke durch den Kopf ging fiel ihm eines wieder ein. Die Wesen auf den Gleisen.

"Oh Mist... Ikarus wir müssen sehr Vorsichtig sein... das ist vermutlich ein Genmanipuliertes und äusserst abartiges Ding das hier unten ist... Auf dem Weg hier nach Canterlot bin ich mit meiner Gruppe schon auf solche gestossen. Da hat jemand verrückte Experimente mit den Ponys durchgeführt.", flüsterte er ihm leise zu wärend er absolut wachsam mit dem Rücken zur Tür, dem Speer im Anschlag und einem bereits aufleuchtendem Horn in die Dunkelheit starrte.

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
21.06.2013
Aison Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Dead Equestria
[Canterlot Schloss - Weinkeller, 16:29 ~ Tag 2]
Ikarus


Ikarus Blick richtete sich in die Richtung wo die Treppe ist. Ohne auf Aegis zu schauen sagte er: Ja es gibt einen Weg hier raus aber dafür müssten wir durch den ganzen unteren teil des Schlosses bis man wieder hoch kann und es dauert mindestens 20 Minuten wenn man den Weg kennt und durchrennt. Ich kenn ja den Weg aber wer würde uns so eine Falle stellen und ich bin ihm Krankenhaus auch schon so einem Pony begegnet und es wollte mich beissen. Ich hoffe wir kommen lebendig hier raus. Ikarus machte sich auf dem Weg zurück zur Tür die er eingebrochen hat und diesesmal schaute er wieder auf die Seiten.

[Bild: t8ejpopb.png]
[Bild: wnr5x5wc.png]
[Bild: t66gqo2e.png]
21.06.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Woody][Ponyville/ Tag 2/ 13:54]

Sonderlich begeistert sah Woody von Cressias Reaktion nicht aus. Beide sollten langsamSchutz suchen. Da bot sich das Haus an vor dem sie standen. Woody blickte durch die Fenster. Es schie auch verlassen zu sein. Erst versuchte er die Tür normal zu öffnen, doch sie was verschlossen. 'Dann mit Gewalt' dahte er sich und trat so heftig er konnte dagegen. Das Schloss gab nicht nach, dafür aber die Angeln. Die Tür flog regelrecht aus dem Rahmen und gab den Weg nun frei.
"Komm... Wasser, schlafen." agte er mit einem Nicken in das Gebäude. Bevor sich Cressia wieder aufregen konnte ist er schon drinne verschwunden.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
21.06.2013
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Dead Equestria
[Canterlot Schloss - Weinkeller, 16:29 ~ Tag 2]

"Was? Komplett durch den Keller??? Wo kommen wir da bitte raus? Ich will zurück zu meiner Gruppe... ich könnte die ja mal anfunken damit die die Tür von aussen aufbrechen"

Aegis wollte nicht durch das komplette Schloss rennen nur um auf der anderen Seite einen Ausgang zu erreichen. Ausserdem wusste er nicht wo er dort landen würde und die Angst seine Gruppe vollständig zu verlieren war zu groß.

"Das Wesen ist sicher nicht dumm... es wird mit der anderen Tür genau dasselbe anstellen. Dann sind wir umsonst gerannt und können wieder zurück... glaub mir das Ding spielt mit uns. Es lässt uns hier durchrennen, hin und her, bis wir völlig erschöpft sind... und dann frisst es uns auf. Willst du das? Ich werde jetzt Sharp anfunken..."

Er wusste selbst nicht was er da gerade gesagt hatte und ob es wirklich so sein würde, aber es war ein viel zu großes Risiko durch den gesamten Keller zu Rennen für möglicherweise nichts. Es ging hier immerhin jetzt um ihr leben.

Er holte sein Funkgerät raus und versuchte Sharp anzufunken.
"Ich hoffe die Teile von diesem Current sind gut... Sharp? Hallo, hier ist Aegis! Wir brauchen hilfe kannst du mich hören? Sharp?"
Nun wartete er und hoffte das der Funkspruch durchkommen würde.

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
21.06.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Canterlot Schloss - Weinkeller, 16:29 ~ Tag 2]

Aegies hörte nur Rauschen. Niemand. Stille. Das Funksignal war tot.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
21.06.2013
Aison Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Dead Equestria
[Canterlot Schloss - Weinkeller, 16:29 ~ Tag 2]
Ikarus


Plötzlich griff irgendwas Ikarus Bein und er fiel auf den kalten Boden. während er noch in der Luft schwebte schaute er direkt zu seinem Bein um zu sehen was ihn festhielt und es war nichts zu sehen. Plötzlich sprach irgendwas zu Ikarus, die Worte waren so undeutlich, dass er sie nicht verstehen konnte oder waren es nur Laute. Was fällt dir ein mich anzufassen, brüllte er trotzig, zeig dich und ich werde dich töten. Im nächsten Moment verwandelte sich das Gebrüll von Ikarus in schmerzerfüllte Schreie. Er versuchte immer wieder aufzustehen doch er schaffte es nicht, die gleiche magische Kraft die sein Bein vorhin hielt drückte nun seinen ganzen Körper auf den Boden.

[Bild: t8ejpopb.png]
[Bild: wnr5x5wc.png]
[Bild: t66gqo2e.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2013 von Aison.)
21.06.2013
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Dead Equestria
[Canterlot Schloss - Weinkeller, 16:30 ~ Tag 2]

Es kam einfach keine Antwort und Aegis packte das Funkgerät enttäuscht wieder Weg.

"Billiger dreck...", zischte er genervt als er Ikarus plötzlich brüllen und dann aufschreien hörte.
Er nahm seinen Speer mit der Spitze vorraus und rannte in die Richtung der schreie. Dank des Lichtes welches von seinem Horn ausging konnte er einigermassen sehen und so erkannte er bald Ikarus am Boden liegend.

"Ikarus!", brüllte Aegis und rannte mit hoher Geschwindigkeit auf ihn zu, doch da war nichts.
Geistesgegenwärtig baute Aegis eine kleine Sphäre um die beiden auf, die die Auswirkungen von ausserhalb blocken konnte.

Besorgt blickte er Ikarus an und fragte, "Ist alles in Ordnung? Das Ding scheint ebenfalls Magie einsetzen zu können..."

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2013 von Woggner.)
21.06.2013
Aison Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Dead Equestria
[Canterlot Schloss - Weinkeller, 16:30 ~ Tag 2]
Ikarus


Die Kraft liess plötzlich nach und Ikarus stand auf. Ja, mir gehts gut danke, sagte er mit einem angespannten Ton. Ikarus wischte mit einem Huf den Staub von seiner Rüstung und sagte, komm, wir müssen durch den Keller. Daraufhin ging Ikarus weiter, doch unter seinem Helm war schein Blick total geschockt. Was war das nur und wie stark es ist, ich weiss nicht ob wir lebendig rauskommen, dachte Ikarus währenddem er weiter durch den Gang ging.

[Bild: t8ejpopb.png]
[Bild: wnr5x5wc.png]
[Bild: t66gqo2e.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste