18.01.2014 |
Duststorm
Blank Flank
|
RE: Canterlot Castle
[Azelia/Krankenzimmer]
*die ärztin sagte ihr das es nun etwas weh tun würde da dies die größte Wunde wäre und sie nickte woraufhin sie nun bewusst Shylights Huf nahm und ihn weiterhin drückte*
NNghh..s..shylight..ich..b..brauche jetzt kurz eure..nn..nNYAGH!!!
*sie kniff die augen zusammen als sie den Schmerz spürte und drückte shylight und sich eleicht gegeneinander wobei sie seinen Huf umklammerte und gegen ihre Brust drückte*
nnngh!!!
*sie hielt die luft an und biss die Zähne zusammen*
nn..argh...
*so langsam hörte der Schmerz auf und sie lockerte den Griff etwas und spürte wie ein paar tränen über ihre wange rollten*
|
|
|
18.01.2014 |
Laylilay
Enchantress
|
[Eclipse/Gärten]
*der Prinz hört ihr schweigend zu und blickt sie am Ende milde verwirrt an*
Es war nie unsere Absicht, dass ihr auf die Ponys wartet um ihnen bei Problemen betreffend des Einschlafens zu helfen.
*meint er und lacht leicht*
Nichts für ungut, miss Flake, aber dafür habt ihr nicht die Fähigkeiten. Wir müssen uns missverstanden haben. Wir wollten, dass ihr für Ordnung sorgt. Wenn wir nicht da sind, läuft hier alles aus dem Ruder. Chaos entsteht gefühlt jede Sekunde, in welcher wir nicht aufpassen. Dennoch...
*er schaut nachdenklich drein*
Wäre es auch dafür von Vorteil, wenn ihr im Thronsaal verweilen könntet. Aber wenn unsere Tante etwas dagegen hat, dann soll es wohl zu sein.
*er seufzt und lächelt leicht*
Macht euch keine Sorgen, miss Snow. Wir wissen, ihr habt eure Arbeit so gut ihr konntet erledigt. Und wir sehen eure Mühen, ebenso, wie wir sie würdigen. Belasst es fürs Erste dabei in den Abendstunden durchs Schloss zu gehen und ein Auge darauf zu halten, dass alles ruhig verläuft. Sollten sich Probleme anbahnen, so unterbindet es. Haltet bis Mitternacht, vielleicht eine Stunde länger Wache, dann könnt auch ihr euch zur Ruhe begeben.
*er zieht die Stirn kraus*
Uns bei Tage beistehen? Unsinn... Wir schlafen des Tages. Dennoch ist es Sache unserer Mutter zu entscheiden, wann ihr arbeitet, nicht ihrer Schwester.
*er seufzt*
Ich wünschte, ihr wäret meine Beraterin. Ich wüsste euch sinnvoll einzusezten. Doch es ist, wie es ist. Seid nicht mehr bedrückt, wegen eurer Auseinandersetzung. Ihr habt getan, was ihr für richtig hieltet und seid eurer von mir übertragenen Aufgabe wahrlich gerecht geworden
|
|
|
18.01.2014 |
Vivi
Blank Flank
|
[Snow/Garten]
*Sie blickt etwas verlegen zu Boden und scharrt kurz mit den Hufen.*
Ich wollte lediglich auch diese Dienste vertreten, so gut ich eben kann. Ich habe keine Magie, die dabei behilflich sein könnte, jedoch bin ich in der Lage, mit Worten umzugehen. Und manchmal hilft auch dies, um bei einfachen Problemen zu helfen.
*Sie sieht den Prinzen verwirrt an.*
oO(Wieso verstehen sie alle nicht, dass ich doch schlafe? Ich würde doch niemals das wertvolle Geschenk ihrer Hoheit Prinzessin Luna einfach so ausser Acht lassen...)Oo
Eure Hoheit Prinz Eclipse... ich schlafe doch... ich habe mir... hätte mir ein Liegekissen ins den Thronsaal bringen lassen, auf dem ich nächtigen kann. Jedoch bin ich dann in der Lage, aufzuwachen, wenn jemand etwas braucht...
*Bei seinen letzten Worten blickt sie überrascht auf und lächelt dann glücklich. Sie verneigt sich tief und respektvoll.*
Eure Hoheit Prinz Eclipse, eure Worte ehren mich zutiefst und es erfüllt mich mit Stolz, dass ihr mit meiner Arbeit zufrieden seid.
oO(Sobald ich mit eurer Mutter gesprochen habe...)Oo
|
|
|
18.01.2014 |
Shylight
Blank Flank
|
[Krankenzimmer]
Äh... Okay...? Wofür- Woha!
*Als er gegen sie gedrückt wurde, wurde das Rote in seinem Gesicht heller und weiter*
Ganz ruhig Azelia! Ganz ruhig!
*Nachdem der Griff gelockert wurde, sah er in Azelias Gesicht und bemerkte die Tränen. Er bewegte seinen anderen Huf zu ihren Gesicht und wischte ihre Tränen weg*
Keine Sorge, Azelia... Das ist im Nu vorbei!
|
|
|
18.01.2014 |
Dinky
Ponyville Pony
|
[Euphenius/Speisesaal]
* Er schreckt zurück und *
"Verzeiht, My Lady. Ihr hab natürlich recht. Diese Gedanken von mir waren töricht. Verzeiht mir"
*Er nimmt sich noch einen Salat*
|
|
|
18.01.2014 |
AppleJack1337
Silly Filly
|
[Celestia/Speisesaal]
*Celestia pochte vor Wut. Denn Standpunkt den sie Vertrat und dann deutlich so wie sie es sah völlig im Recht sich vor anderen Ponys rechtfertigen die gegen ihr Urteil sprachen, Nein~ Das war Prinzessin Celestia zu viel. Jedoch mochte sie Euphenius viel zu sehr um ihm Böse zu sein. Schon damals auf dem Besuch bei seinem altem Grafen, sie konnte sich mit ihm immer gut unterhalten.*
"Ist schon in Ordnung Euphenius, lasst den Kopf nicht so hängen. Vielleicht hatte eure Frage auch was Gutes, jetzt wisst ihr warum ich es nicht dulde das in der Nacht auf etwas gewartet wird was niemals kommt."
*Langsam leerte sich der Teller ihrer Suppe, bis er komplett leer war.*
"Hört Euphenius, ich überlege euch weiter in meine Arbeit einzuweihen.
An die Kontrollirrung der Akten mit höchste Schweigepflicht die vorerst nicht an die Öffentlichkeit geraten dürfen. Ich vertraue euch sehr, das solltet ihr wissen."
|
|
|
18.01.2014 |
Laylilay
Enchantress
|
[Eclipse/Gärten]
*der Prinz gibt Anweisung die Sänfte abzustellen und erhebt sich. Sofort rennt ein Diener davon und kommt nach kurzer Zeit mit einem mit Fell gefütterten, grauen Mantel aus dickem Samt wieder, welchen er dem Prinzen überlegt. Es dauert etwas, bis die Hitze des in seine Beine fließenden Blutes abgeklungen war, dann blickt er sie freundlich an*
oO(Mit Worten umgehen? Sie beherrscht die Hofsprache, aber bei Leibe, ein warmherziges Pony ist sie wirklich nicht. Dennoch zweifelsfrei kompetent und treu. Und Warmherzige Ponys habe ich genug um mich)Oo
Wir sind sehr zufrieden. Gibt es Neuigkeiten des heutigen Tages? Wie geht es unserer Mutter?
*fragt er und beginnt langsam ein Stück zu gehen*
|
|
|
18.01.2014 |
Duststorm
Blank Flank
|
[Azelia/Krankenzimmer]
*sie beruhigte sich etwas , vorallem als sie nun noch den Huf von Shylight spürte. Etwas ruhiger atmete sie kurz vor sich hin udn blickte dann mit einem schwachen lächeln hoch zu Shylight*
D...Dan..ke Shylight....
*sagte sie und blickte zu seinem Huf woraufhin sie noch etwas breiter lächelte. Die Ärztin säuberte noch etwas den Rücken von Azelia und versicherte ihr nun das der Schmerz nichtmehr allzulange anheben würde. Es wären wohl noch 2 Tage wo sie eingeschränkt handeln konnte aberwürde nurnoch bis morgen abend ungefähr den Scmerz so spüren das er nichtmehr wirklich ablenkend war*
nngh...Sh..shy..light...wollt ihr..v..vielleicht noch ein wenig..bei mir bleiben ?..ihr seid wirklich e..ein netter Hengst und ein angenehmer..ngh...Gesprächspartner
|
|
|
18.01.2014 |
Vivi
Blank Flank
|
[Snow/Garten]
*Sie sieht zu, wie er sich erhebt und folgt ihm eilig, als er damit beginnt, durch den Garten zu gehen.*
Meisterin Azelia wurde für ihr Vergehen bestraft, eure Hoheit Prinz Eclipse. Weitere, nennenswerte Ereignisse gibt es vom heutigen Tage nicht, eure Hoheit Prinz Eclipse.
*Da sie etwas zurückgefallen ist, holt sie eilig wieder auf.*
Eurer ehrenwerten Mutter, ihrer Hoheit Prinzessin Luna geht es soweit gut. Sie ist sehr mit dem Traumwandeln beschäftigt und schläft während des Tages viel. Bedauerlicherweise konnte ich auch schon seit einigen Tagen nicht mehr mit ihr sprechen, da ich immer zur falschen Zeit bei ihr war, eure Hoheit Prinz Eclipse.
*Sie neigt leicht den Kopf in seine Richtung und holt dann wieder auf.*
Eure Hoheit... dürfte ich Bedenken an eurem Spaziergang hier im kalten Garten äussern?
|
|
|
18.01.2014 |
Laylilay
Enchantress
|
[Eclipse/Gärten]
*der Prinz schaut leicht amüsiert hinter sich zu er ihm folgenden Beraterin*
Ja, bitte?
*meint er lächelnd*
oO(unsere stehts besorgte Snow. Aber sie hat Recht, ich darf es nicht übertreiben. Doch sollte ich gerade in meinem Zustand auf meinen Körper hören, nicht? Und ich werde ersticken, liege ich noch länger oben herum)Oo
|
|
|
18.01.2014 |
Shylight
Blank Flank
|
[Krankenstation]
Ach... Du brauchst dich nicht zu bedanken! Dafür sind Freunde wie bereits gesagt ja da!
*Er lächelt sie an. Dann bemerkt er, das sein Huf ihren berührt und brauch ein paar Sekunden um so manches zu realisieren. Dann zuckte er mit den Huf zurück und ließ Azelias los. Das Rote schoss förmlich in sein Gesicht und er trat einen Schritt zurück*
Äh... G-gerne... I-ich kann sie j-ja nicht so a-allein lassen...
o0( O-ouh... W-was mache ich hier!? A-azelia ist zwar nett und alles, a-aber ich liebe doch Pink! )0o
|
|
|
18.01.2014 |
Vivi
Blank Flank
|
[Snow/Garten]
*Leicht keuchend schliesst sie wieder zu ihm auf und konzentriert sich erst einmal darauf, sich seinem Tempo anzupassen. Nachdem dies gelungen ist, räuspert sie sich.*
Eure Hoheit Prinz Eclipse, ich halte es für keine gute Idee, dass ihr in eurem Zustand einen Spaziergang hier im Garten tätigt. Ich halte es schon für bedenklich, dass ihr in einer Sänfte einen Spaziergang im Garten macht, jedoch ist dies eurer Entscheidung überlassen, eure Hoheit Prinz Eclipse.
*Sie zögert noch einen Moment, ehe sie mit besorgter Stimme noch hinzufügt.*
Ihr solltet eure Kräfte schonen, eure Hoheit.
|
|
|
18.01.2014 |
Duststorm
Blank Flank
|
[Azelia/Krankenstation]
*sie lächelte etwas und sah dann nun ebenfalls zum Huf woraufhin sie rot wurde und ebenfalls den Huf zurück zog und sich dabei vorsichtig , um keine großen schmerzen zu erleiden , ihren Nacken zu kratzen*
nngh...uh..uhm..ich...o..ok shylight..eheh
.oO(.....ich...wow...)
*sie richtete sich etwas auf und sah ihn an*
Will v...vielleicht..d..der liebe , stare H..Hengst neben mir , bei der Suche nach..E..Eclipse..helfen ?
*fragte sie und blinzelte ihn an*
Ich mu..muss mich unbedingt nach sein..seinem Wohl..befinden erkundigen...allerdings wä..wäre ich euch sehr verbunden , wenn s...sie sich etwas als stütze und Hilfe anbieten würden , edler Shylight
|
|
|
18.01.2014 |
Dinky
Ponyville Pony
|
[Euphenius/Speisesaal]
*Er lächelt wieder und hört ihr zu. Als sie geendet hatte, senkt er den Kopf demutsvoll*
" Dies ist mir bewusst, euer Hoheit, und ich Danke euch für diese vertrauen."
*Er ist seinen Salat fertig*
oO( Ahh, ich sollte besser über meine Aussagen nach denken. Noch habe ich Sympathie bei Celestia, aber wie wird es wann anders aussehen)
|
|
|
18.01.2014 |
AppleJack1337
Silly Filly
|
[Celestia/Speisesaal]
*Langsam richtete sich die Prinzessin auf.*
"Ich sollte ich so langsam ins Bett begeben Euphenius. Ich wünsche euch eine Gute Nacht.
Wir werden morgen weiteres besprechen."
*Sie verließ den Spiesesaal und begab sich hoch zu ihrem Thron wo sie Krone und Hufringe ablegte.
Langsam nachdenklich begab sie sich auf ihr großes Bett wo sie einschlief.*
|
|
|
18.01.2014 |
Dinky
Ponyville Pony
|
[Euphenius/Speisesaal---> Zimmer 5]
*Er steht auf und verbeugt sich*
" Natürlich euer Hoheit. Eine Gute Nacht und bis Morgen"
*Als sie weg war, dachte er noch etwas nach und geht dann selbst ins Bett*
|
|
|
18.01.2014 |
Shylight
Blank Flank
|
[Krankenzimmer]
Hm? A-ah... I-ich...
*Er blieb rot und sah verlegen weg*
o0( Schon wieder diese übertriebenen Komplimente... Wie bei Pink... Argh! Das macht mich immer so schwach und verlegen! )0o
Hä? N-nein!
*Er ging wieder einen Schritt nach vorn und hielt einen Huf vor Azelia. Seine Stimme klang zwar wieder gefasster, aber dennoch besorgt*
Sie bleiben erstmal noch hier und ruhen sich aus! Ich erkundige mich nach dem Prinzen und sie bleiben hier, Azelia! Erstmal müssen sie sich ausruhen und wenn ich wiederkomme, dann bring ich sie in ihr Zimmer! Sie bewegen jetzt also keinen Huf, verstanden?
*Er geht zur Tür*
Ich komme dann gleich wieder, okay?
|
|
|
18.01.2014 |
Laylilay
Enchantress
|
[Eclipse/Garten]
*der Prinz lächelt und geht langsamen Schrittes durch die Schneebedeckten Wege. Die Ponys mit der Sänfte folgen ihnen in etwas Abstand*
Ich weiß, worauf ihr hinaus wollt, Snow. Ich werde mich schonen, doch fällt mir die Decke auf dem Kopf in meinem Gemach. Ich werde ersticken, liege ich noch länger dort oben. Ich...bin kein unheimlicher Freund von kleinen Räumen. Ich habe mein Turmgemach möglichst weitläufig einrichten lassen, doch bekomme ich Beklemmungen, bleibe ich zu lange dort.
*er blickt hinauf zum Mond und lächelt*
Seht euch nur die Schöhnheit und Magie der Nacht an....es wird mir immer ein Rätsel bleiben, wie die Ponys ihr früher so lange fernbleiben konnten..nun da das Mondlicht alles veredelt und Geheimnisse zu Diamanten werden....
|
|
|
18.01.2014 |
Duststorm
Blank Flank
|
[Azelia/Krankenzimmer]
*sie legte den Kopf leicht schief*
huh ?..w...wieso...denn nei-...
*sie sah zu ihrem Huf und lächelte ein wenig und seufzte leise wobei sie diesen etwas drückte und ihm zunickte*
O..Ok..danke sehr Shylight...danke vielmals !
*sagte sie gücklich und rollte sich auf ihren bauch wobei sie den kopf weiterhin schief in richtung shylight legte und mit dem schweif wedelte*
O..Ok Shylight , ich werde w..warten...danke da...das ihr euch darum kümmert !
|
|
|
|