Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.12.2024, 18:56

RPG: Die Zukunft von Colterrytown
31.12.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Krankenstation]

*Xeno seufzte leise als alle nun aus der krankenstation waren. Nun war es still. zimlich still und Xeno sah sich etwas um*

es...es ist so beunruhigend still... Wieso mag ich diese stille nicht...es ist..als..als hätte ich früher jahrelang in so einer stille gelebt... .

*Sie versucht nun die augen zu zumachen und zu schlafen. doch die unrhue in ihr blieb*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
31.12.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Star/Krankenstation, Changeling Form]
*hörte es und nickte*
"Komme ja Vater."
*sagte sie leise bevor sie mit Black raus ging*
"Also trainieren wir jetzt Vater oder willst du dich erstmal mit Leafa unterhalten?"

31.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Blue/Gang]
*er folgte Sortiara und schaut sie besorgt an*
Was hast du Tiara?

[Leafa/Garage]
Mhh ob das dann so gut ist zu fahren ohne Führerschein?
*meinte sie nachdenklich*
31.12.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Sortiara/Gang]
i..ich..ich...
*sie sah zu Blue und ihr lief eine kleine Träne die Wange herunter*
ich...ich...wäre eine schreckliche Mutter...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
31.12.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

[Cortana]
Von mir wird man es doch wohl kaum erwarten. Und ich habe nicht vor die Regeln zu missachten. ich habe sie mir gerade alle in meinen Internen Speicher geladen damit ich ihnen folgen kann.

*meinte sie doch war nun die frage wie sie raus kämen immerhin gab es keine Rampe die nach oben führte oder ähnliches. Auch sah es nicht so aus als wäre dies ein aufzug.*

01.01.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Chrysalis/Doppelzimmer]

*Sie strich der Stute, während diese einschlief, über die Flanke und war auch so Halt gebend für Ritus da. Als die Stute dann eingeschlafen war, bebobavhte die ehemalige Königin sie und bekam Tränen in den Augen*

°oO(Ritus, eas hat dich bloß so erschreckt, dass du so erschrocken schreist? Ich weiss ja, dass du es mir mal erzählen willst. Aber ich kann doch jetzt nicht Tatenlos zu sehen wie du dich quälst.)

*Sie legte den Kopf neben den der Stute und versuchte nun völlig stumm per Hivemind zu ergründen. Was geschehen war, indem sie in den Traum der Stute eintauchte bzw. es zu svhaffen hoffte*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
01.01.2018
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Lager]

*Ash blieb erst ruhig und schaute zu ihr. Bis das Silver anfing zu lachen und sie scheinbar verspottete. Ash war sichtlich erböst darüber*

“Ernst nehmen darüber mach ich mir keine Sorgen...da fast alle Koleteralschäden und tötliche Abschüsse von mir stammen...und das sollte eigentlich bekannt genug sein...“

*Sie zog mit ihrem Linken Huf ihre Pistole und drückte den Lauf dieser an Silvewing Stirn. Jetzt kam auch ihre Prothese zum Vorschein. Ash hatte einen scharfen und eher Schießwütigen Blick drauf*

“Sag Ritus wollte dich doch bestimmt töten oder?“
01.01.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/ Dopplzimmer]

*Die stute fand nun ihren Schlaf der zu ihren Glück recht teif und fest war ohne eine böse Vision. Das Chrysalis an ihrer Seite war tat ihr dabei gut. Nun kam es das Die nymphe er Hivmind in den Kopf der Stute eintaucht. In diesen konnte man noch den schock spüren. Die angst und die Verbitterung. Würde Chrysalis weiter hineintauchen. Könnte sie mit Glück teile Der Vision von Ritus sehen und alles genau so spühren wie sie es tat. Vorallen den bitteren Schmerz als Die Königin vor ihren Augen angeschossen wurde und mit den letzten Worten vor ihr lag*

01.01.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Blue/Gang]
*er legte ein Huf um sie*
Aber nicht doch, du wärst eine gute Mutter und nun hör auf das immer wieder zu behaupten.

[Leafa/Auto]
Ich hoffe du hast recht.
*meinte sie und schaute sich in der Garage um*
Und jetzt? Fahren wir hoch oder wie kommen wir hier raus?
01.01.2018
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Gänge]
*er sah Star lächelnd an und strich ihr über den Kopf.*

Wir können gerne Trainieren wenn du das möchtest.

*sagte er zu Star. Da er längst wusste das Cortana mit Leafa auf dem weg in die Stadt war. Und es daher nicht bringen würde mit ihr zu reden. Da sie das nur aufhalten würde.*

[Cortana]
*nun musste sie etwas kichern.*

Das wirst du gleich sehen.

*meinte sie ehe die Tür sich schlossen. Man konnte absolut nichts bemerken ehe auf einmal der Schacht der Garaga aufhörte und Leafa beim Schauen aus dem Fenster den Wald sehen konnte. Da das Auto gerade nach oben aus der Garage geflogen war.*

01.01.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Star/Labor, Changeling Form]
*lächelt auch und ließ es zu*
"Ja, können wir Vater. Kannst überlegen was genau."
*sah zu ihn*

01.01.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Sortiara/Gang]
*die Stute begann langsam zu weinen und verdeckte ihr Gesicht mit ihren Vorderhufen, plötzlich schwang sich ihr Dinoschweif auf Blues Körper und schleuderte ihn gegen die Wand, danach drückte der Schweif gegen sein Hals und zog ihn langsam auf Augenhöhe hoch, Sortiara rammte ihre Hufe gegen die Wand und sah Blue zornig an, ihre Augen waren nicht mehr der ihre doch konnte sie nicht aufhören zu weinen*
All die Jahre lang waren wir allein...All die Jahre habe ich sie beschützt...sie...sie...sie von Gefahren abgewandt...und dann...dann tauchst du plötzlich auf...sie öffnete langsam ihr Herz für dich und will für immer mit dir zusammen sein...ich kenne sie besser als jeder andere...und du...DU NIMMST MIR MEINE EINZIGE FREUNDIN WEG !!!....

Spoiler (Öffnen)
01.01.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Silverwing/Lager]

*Sie muss immer noch grinsen bei dem anblick von Ash und dreht etwas den Huf. Da sie scheinbar überlegt wie sie es möglichst sanft ausdrückt ohne wieder selber zu lachen.*

Nun das mag zwar sein und auch das die Firma nicht so das große Sprektum an Qualität hat wie sie es gerne hätte. Auch die Tatsache das..... Nunja.... Wie erkläre ich es. Du kannst gut sein das halte ich dir nicht vor aber du bist bei bestem willen kein Pony vor dem man steht und sagt... Geil der folge ich oder ist sie krass. Also.... Naja ich bin wohl schlecht darin es zu erklären ohne das du noch mehr angefressen bist. Nur der Militärische Führer passt nicht zu dir und deinem denken oder deinem auftreten deiner Art.

*Als sie jedoch zu ihr ran kommt und die Waffe auf die Stirn hält kann sie nur ein trockenes Grinsen sehen und ein blick der "trau dich" sagt. Tatsächlich scheint Silverwing die Waffe überhaupt nicht zu stören ehr vertieft sich das Grinsen welches ein leicht verrückten tatsch animmt.*

Soso viel Geduld hast du auch nicht was ist den kleine Offizierin hast du ein Problem?
Drück doch ab wenn du dich traust. Doch ich weiß das du es nicht kannst.
Und falls du den genauso schieß wütigen Kanarienvogel meinst. Ja und ja ich habe ihr die Kugeln zurück geworfen. Was wohl jeder macht auf den ohne zu fragen geschossen wird.

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
01.01.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Auto]
*sie schaute raus und lächelte*
Also mit so etwas hab ich gerechnet bei einem Fahrzeug von Black.

[Blue/Gang]
*er schrie etwas überascht auf als er gegen die Wand gedonnert wurde und schaute sie luftringend an als sie ihn hoch hob*
Lass.....lass glücklich werden wenn du ihre Freundin bist.....
*er rang dabei weiter nach Luft*
Ich liebe sie.....
01.01.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Sortiara/Gang]
ohne mich wäre sie nicht mal am Leben...wenn ich dich töte...habe ich meine Freundin wieder...
*sie schnaubte ein wenig und drückte den Schweif etwas fester gegen Blue*
du wirst sie mir nicht weg nehmen...diesmal nicht....DIESMAL NICHT.....
*gerade als die Stute zuschlagen wollte bekam sie Kopfschmerzen, sie lies Blue los und taumelte etwas zurück während sie sich mit einen Huf am Kopf fest hielt*

Spoiler (Öffnen)
01.01.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Xeno/Krankenstation]

*durch den ganzen Krach im Gang draußen wurde Xeno langsam wach und murrte*

nnrhnmm was ist da draußen los ? erst war es zu still und jetzt ist es viel zu laut.

*Sie fragte sich was den nun da draußen los sei und überlegte sogar auf zu stehen um nach zu sehen*

01.01.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Blue/Gang]
*er bekam keine Luft mehr und rang nach Luft als er dann aufeinmal zu Boden fiel schaute er zu ihr auf*
Du siehst doch das sie es nicht zulassen kann das du mir etwas antust nimm es doch hin das wir uns lieben.
*meinte er als er wieder Luft bekam*
01.01.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Sortiara/Gang]
*sie sah mit einen zusammgekniffenen Augen knurrend zu Blue während sie sich weiterhin an den Kopf hielt*
seitdem sie dich kennt...verhält sie sich sehr komisch...sie ist nicht sie selbst...sie ist...verweichlicht...und du bist der auslöser dafür...egal wie viele schmerzen ich dadurch kriege...ich töte dich...so oder so....
*mit jeden schritt den sie langsam auf Blue zuging desto unerträglicher wurden die Kopfschmerzen für die Stute, man sah ihr an dass sie kurz davor war in Ohnmacht zu fallen denn sie begann schon langsam zu taumeln*
egal wie...ich...werde dein Kopf rollen lassen...

Spoiler (Öffnen)
01.01.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Xeno/Krankenstation]

*Nachdem der krach kaum nachgelassen hatte stand sie nun langsma auf und ging vorsichtig zur türe. Sie woltle wissen was da draußen vor sich ging ehe sie die türe aufmachte*

hallo ? ist da wer ? was ist hier los ?

*fragte sie ehe sie nun auch Blue und Sortaria sah und sich fragte was diese da machten*

01.01.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Blue/Gang]
*er wich zurück als sie auf ihn zu kommt*
Du schadest ihr nur damit hör auf sonst bringst du euch beide noch um.
*als er dann Xeno hörte legte er seine Ohren an*
oO(Oh nein nicht schon wieder)
Xeno...geh.....geh wieder rein.....Tante Tiara geht es grade nicht gut.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste