01.01.2018 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Doppelzimmer]
*Immeeweiter arbeitete sich die Nymphe durch die Gedanken der ihrer Patnerin. Sie erlebte dabei einiges, bis sie dann wohl bei der Traumvision ankam und geschockt miterlebte was sie sah. Zum groß Leid, da sie es aus ihrer eigenen Sicht erlebte*
°oO(Also sich selbst zusehe ist schon komisch, aber sieht meone Flanke echt so breit aus....ähm ach hier bin ich richtig.)
*Als es nun zu dem Schuss kam, schreckte auch die Nymphe japsend auf und fiel sich den Hals haltend vom Bett und röchelte kurz auf dem Boden bis sie sich wieder gefangen hatte*
"Sei stolz....warum?"
*Murmelte sie nun recht unverständlich*
|
|
|
01.01.2018 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
[Sortiara/Gang]
solange ich dich vernichten kann...ist mir jedes Opfer recht...
*als sie Xeno's stimme hörte zuckten ihre Ohren kurz etwas dann sah sie knurrend zu ihr und fixierten sich auf sie*
und umdich...kümmere ich mich danach...sobald ich diesen schwächling ausradiert habe...bist du dran...
*die Stute sah wieder zu Blue und ging noch einen schritt vor, sie sank langsam zu Boden da die Kopfschmerzen ihr doch sehr zu schaffen machten als sie gedscht hätte*
|
|
|
01.01.2018 |
Night Storm
Wonderbolt
|
[Star//Gang, CHangeling Form]
*hörte ihn zu*
"Das ist mir heute egal."
*ging weiter mit ihn*
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|
|
|
01.01.2018 |
BlackArmor
Silly Filly
|
[Blue/Gang]
Ich weis es leider nicht Xeno sie ist zur Zeit nicht sie selbst.
*meinter er besorgt und sah wie Sortiara zusammen sackte*
Xeno, bitte geh rein und hol die Drohne raus ich brauche hilfe sie wieder in die Krankenstation zu bekommen.
[Leafa/Auto]
*als sie dann den Wald verliesen schaute sie Cortana an*
Warum hat das Auto den Räder, die neuen Fahrzeuge schweben doch alle oder irre ich mich?
|
|
|
01.01.2018 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Chrysalis/Doppelzimmer]
*Sie blickte zur Stute empor und wusste nicht was sie nun sagen sollte. Sie konnte Ritus ja schlecht sagen, dass sie in ihrem Kopf gewühlt hatte*
"...*Hust hust*...ähm wir haben wohl doof gelegen. Ich hatte plötzlich etwas von deiner Mähne im Rachen, was sich an der Luftröhre verfangen hat. Ist aber wieder gut süße."
*Sie stand wieder bis sie auf augenhöhe mit der Stute war*
"Tut mir leid dich geweckt zu haben. War nicht meine Absicht. Mach dir keine sorgen. Ist ja nicht so als würde ich dadurch vor dir sterben. Ich hab schon schlimmeres erlebt."
|
|
|
01.01.2018 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
[Sortiara/Gang]
*sie sah knurrend zu Blue und versuchte aufzustehen*
du wirst...für das bezahlen...was du getan hast...dass du es...gewagt hast...einen Keil...zwischen uns zu treiben...
*sie schrie auf als sie zu Blue sprang um ihn anzugreifen, doch als sie ihn erreichte wurde die Stute bewusstlos und lag nun halb auf Blue drauf*
|
|
|
01.01.2018 |
Night Storm
Wonderbolt
|
[Star/Gang, Changeling Form]
*lächelte auch*
"Natürlich Vater."
*nickte und ging weiter*
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|
|
|
01.01.2018 |
Quebec
Cutie Mark Crusader
|
[Ash/Lager]
*Ash senkte die Waffe und atmete kurz durch. Es Druckluft entwich der Prothese als sie die Waffe senkte*
"Ich will gar nicht das man sowas von mir hält gar denkt...was ich höchsten möchte ist das andere denke "Ohh der pisse ich nicht an den Huf" oder "Lass ihr Bloß ihr ding machen"...und mir steht auch keine militärische Führung um Lunas Willen und auch meine Art ist stehts lieber 20 Meter abstand einhalten"
*Sie schüttelte den Kopf*
"Warum sollte ich abdrücken...würde mir nur die Zeit ersparen das mit der verlorenen Ausrüstung zerklären sobald die Firma dich weg raft"
*Sie schaute wieder zu ihr*
|
|
|
01.01.2018 |
BlackArmor
Silly Filly
|
[Leafa/Stadt]
Das kann ich nicht beurteilen, ich kenne kaum Stadte ich komme ja selbst nur aus einem kleinen Dorf.
*meinte sie und schaute gespannt aus dem Fenster*
|
|
|
01.01.2018 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Chrysalis/Doppelzimmer]
*Nun auf die Worte von Ritus hin, kratzte sie sich am Hinterkopf und schaute beschämt weg. Naja was heisdt eingedrungen. So...so stimmt das nicht direkt. Es war eherso dass ich den durgängig offenen Pfaden gefolgt bin. Ich habe also eher nur ein Abbild deiner kürzlichen Erinnerungen gesehen. In deinen Kopf selber würde ich niemals ohne Erlaubnis eindringen."
*Dann stand sie wieder komplett auf und setzte sich auf das Bett, ehe sie sich neben die Stute legte und ihr über den Rücken mit einem Huf fuhr*
"Du wackelst mit der Flanke aber genau so."
*Kicherte dann und legte den Kopf auf ihr Kissen*
|
|
|
01.01.2018 |
Inpherno
Changeling
|
[Cortana]
Nun wo wollen wir zuerst hin? Hast du vielleicht eine Idee? Immerhin kennst du das hier mehr als ich. ich kenne nur Blacks Labor von innen. ABer hier draußen kenne ich so gar nichts.
*erklärte sie Leafa und schaute sich bei der Fahrt etwas um.*
[Black Star/Gänge]
Dann kannst du es mir ja mal zeigen. Wie gut du dich jetzt Teleportieren und Sachen haben kannst. Dann schauen wir ob wir noch etwas üben oder schon einen neuen Zauber versuchen.
*meinte er lächelnd zu Star.*
[Drohne]
*diese wurde Aktiv als Xeno sie ansprach und sie sah zu der jungen Stute.*
"Was ist den passiert?"
*fragte sie erst einmal.*
|
|
|
01.01.2018 |
Night Storm
Wonderbolt
|